Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032654 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1710 am: 12. August 2018, 17:44:52 »
Die Dönerbuden an der Ecke sind auch beide noch offen
Die Gemüsekebabbude bei mir gegenüber hat schon seit 3 Wochen zu, macht aber angeblich in der Woche des Systemwechsels wieder auf. Der Döner am Bahnhof ist noch geöffnet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1711 am: 12. August 2018, 17:45:17 »
Die Dönerbuden an der Ecke sind auch beide noch offen, aber mein absoluter Lieblingstürke hat leider schon vor über einem Jahr zugemacht. :crybaby2: So lange wusste der schon Bescheid!!11!!elf!

Wenn ich natürlich nachschaue was für Buden in den letzten Jahren zugemacht haben muss ich schon sagen, dass es stimmt mit dem Systemwechsel.

Meine Frau hat ja auch in so einer Bude gearbeitet bis die zugemacht wurde und sie arbeitslos wurde. Also wusste ihre deutsche Firma schon anfangs 2017 Bescheid über den Systemwechsel.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1712 am: 12. August 2018, 18:02:50 »
Die Gemüsekebabbude bei mir gegenüber hat schon seit 3 Wochen zu, macht aber angeblich in der Woche des Systemwechsels wieder auf. Der Döner am Bahnhof ist noch geöffnet.

Da wünscht man sich aber dringend einen "SystemwechselTM"

 ;D

Und wo wir gerade beim Thema sind!

Jemand sollte mal mit dem Repto aus der "Medikamentenausgabe" reden!
Er muss denen auch noch etwas Essen in die Drogen mischen! Wenn die weiter so übertreiben mit ihren "Prognosen", glauben sie sich irgendwann selbst nicht mehr!

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1713 am: 12. August 2018, 18:06:31 »
Gemüsekebabbude

Da wünscht man sich aber dringend einen "SystemwechselTM"
Für mich macht es auch keinen Unterschied, ob die offen ist oder nicht. Selbst den Alkis isses egal, die stehen da trotzdem an den Tischen, holen sich ihre Schädelgranaten jetzt halt aus dem Rewe auf der anderen Straßenseite.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1714 am: 12. August 2018, 18:25:03 »
 :o

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde:

Spoiler
Danke WE.ichkeks!

Das hätte ich vermutlich nie gelesen ohne Dich!

http://www.taz.de/!5453932/

Und erst die "vielversprechenden" Kommentare!  ;D

[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1715 am: 13. August 2018, 00:12:41 »
Hartgeld und WE sind ja wirklich ganz besondere Reichsdeppen. Die Untergangsszenarien zum Euro kann man ja in vielen Kleinanzeigen lesen. Wenn man selektiv nach schlechten Nachrichten sucht, kann man auch irgendwie den islamischen Großterror zusammenschwurbeln. Über den Rechtsstatus der BRD lässt er sich aber nicht aus und daher dachte ich er wäre nur ein Wirtschaftsverschwörungsdepp und hegt vielleicht Sympathien für Prepper. Und er ist halt ein Rassist  :pukeleft:. Aber dass der Systemwechsel mit einer Kaiserkrönung abschließt  :facepalm: ... Ich verfolge diesen Thread erst seit rund 6 Monaten genauer. Kann mir jemand sagen, wie der ausgerechnet auf einen Kaiser kommt und wer dann Kaiser werden soll  :scratch: ? . WE selber  :salut: ?
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1716 am: 13. August 2018, 00:25:42 »
Ich glaube, er steht auf Kalle Habsburg. Musste halt mal suchen. Irgendwo im Thread hatten wir das schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1717 am: 13. August 2018, 06:38:42 »
Ich glaube, er steht auf Kalle Habsburg. Musste halt mal suchen. Irgendwo im Thread hatten wir das schon.
so isses
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1719 am: 13. August 2018, 08:18:18 »
Und ich dachte er möchte gerne Kalif anstelle des Kalifen werden!  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1720 am: 13. August 2018, 08:47:20 »
Und ich dachte er möchte gerne Kalif anstelle des Kalifen werden!  ;D

Nein, anscheinend hat er gemerkt, das diese Forderung sogar für ihn zu irre wäre. Oder er ist wirklich Fan der Adelshäuser. Er selber rechnet ja damit, für seine Dienste geadelt zu werden und dann in der neuen Oberschicht mitzuspielen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1721 am: 13. August 2018, 09:02:12 »
So, es ist Montag und wesentlich kühler, als die letzten Wochen. Nun komm mal endlich in die Puschen, Systemwechsel. Wir können nicht ewig warten. Und wehe, ich treffe dich nachher wieder, zu vollgefressen zum arbeiten, an der Imbisbude. Dann ist hier aber Achterbahn!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1722 am: 13. August 2018, 09:24:34 »
Kann mir jemand sagen, wie der ausgerechnet auf einen Kaiser kommt und wer dann Kaiser werden soll ?

Das mit dem Kaiser ... ist eben einfach so, bedarf keines Beweises. Obwohl wir ja mit Wilhelm dem Davongelaufenen nicht so gut gefahren sind. Sein Großvater dagegen war ganz in Ordnung - weil er immer schön auf Bismarck gehört hat, obwohl ihm das nicht leicht fiel ("Es ist gar nicht so einfach, unter Bismarck Kaiser zu sein", soll er mal gesagt haben).

Leider macht der gute Mann einen Kardinalfehler. Er bildet sich ein, ein Habsburger werde neuer Kaiser. Was verzeihlich ist, er ist Österreicher. Nun, den Habsburgern überlassen wir den Prater und das Burgenland. Aber wahrer Kaiser aller Deutschen kann nur ein Hohenzoller sein. Bis sich mal einer findet, der eine minimale Intelligenz hat, erledigen wir vom SSL den Job alleine.

("Bedenk ich die Sache ganz genau, so brauchen wir gar keinen Kaiser!" Heine)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1723 am: 13. August 2018, 09:47:47 »
Leider macht der gute Mann einen Kardinalfehler. Er bildet sich ein, ein Habsburger werde neuer Kaiser. Was verzeihlich ist, er ist Österreicher. Nun, den Habsburgern überlassen wir den Prater und das Burgenland. Aber wahrer Kaiser aller Deutschen kann nur ein Hohenzoller sein.
Die Hohelzollern waren auch nur Emporkömmlinge. Der einzig wahre Deutsche Kaiser kann nur ein Staufer sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1724 am: 13. August 2018, 10:51:55 »
Wo ist nur Wilhelm der 1. wenn man ihn mal braucht!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly