Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032470 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13815 am: 18. April 2020, 16:50:41 »
Sobald die Militärregierungen eingesetzt sind, werden wir Unglaubliches über die Medien erfahren. Auch aus dem Asylbereich.WE.

Laut einen Insider aus dem deutschen Generalstab wird dann auch veröffentlicht, was Pürstls Maskenmänner auf den beschlagnahmten PCs von Eichelburg
gefunden haben.

Nur soviel (ich darf nicht alles veröffentlichen  ;D), es wird grauslich ...  :eek:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13816 am: 18. April 2020, 17:58:14 »
Walter verlinkt auf Seiten die fast noch ominöser sind als seine eigene  :facepalm:

Zitat
[15:15] Jetzt muss es noch in die grossen Medien: Bestätigt: Es sind Babys !!! Unter den Zelten im Central Park (Präsident Trump ist ein Held !!! )
https://liebeisstleben.de/2020/04/17/bestaetigt-es-sind-babys-unter-den-zelten-im-central-park-praesident-trump-ist-ein-held/?fbclid=IwAR1VWiHMDUgK0ApmdCqkP1LXsIdqlW5u0sDwiOeFy4XfJ0jsoNATjjdjqwA


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13817 am: 18. April 2020, 18:11:21 »
Walter verlinkt auf Seiten die fast noch ominöser sind als seine eigene  :facepalm:

Zitat
[15:15] Jetzt muss es noch in die grossen Medien: Bestätigt: Es sind Babys !!! Unter den Zelten im Central Park (Präsident Trump ist ein Held !!! )
https://liebeisstleben.de/2020/04/17/bestaetigt-es-sind-babys-unter-den-zelten-im-central-park-praesident-trump-ist-ein-held/?fbclid=IwAR1VWiHMDUgK0ApmdCqkP1LXsIdqlW5u0sDwiOeFy4XfJ0jsoNATjjdjqwA

Das hatte ich gestern bereits in diesem Faden verlinkt. Waldi liest ja hier mit und kommuniziert u.A. auf diese Weise und im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ansonsten spricht bzw schreibt doch niemand mehr über ihn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13818 am: 18. April 2020, 18:43:16 »
Das Verhältnis zwischen uns und dem Waldi ist wirklich von Co-Abhängikeit geprägt. Er bekommt immer noch Aufmerksamkeit und wir Erheiterung. Wenn er plötzlich weg wär, hätten alle verloren....  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13819 am: 18. April 2020, 19:36:12 »
Walter verlinkt auf Seiten die fast noch ominöser sind als seine eigene  :facepalm:

Zitat
[…]https://liebeisstleben.de/[…]
Wer oder was ist Lie? Und warum beißt Lie Leben?
Oder isst Liebe Leben? Warum?

Tut mir leid, liebe/r Lie, aber wenn ich schon die URL nicht verstehe, dann schaue ich erst gar nicht weiter …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13820 am: 18. April 2020, 19:48:52 »
wenn man schon zu blöde ist, die Domain richtig zu schreiben und so anzumelden, kann dahinter eigentlich auch nur Unsinn stehen.
Ich habe mal auf der Seite bissel rum geschaut. Eine Ansammlung mit Abfällen verquirlter ♥♥♥ ist da wesentlich mehrwertiger.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13821 am: 18. April 2020, 19:49:46 »
Das Verhältnis zwischen uns und dem Waldi ist wirklich von Co-Abhängikeit geprägt. Er bekommt immer noch Aufmerksamkeit und wir Erheiterung. Wenn er plötzlich weg wär, hätten alle verloren....  :(

Eine wunderbare, symbiotische Fernbeziehung. Sein offen dargestellter geistiger Verfall, gepaart mit seinen infantilen Phantasien, beschert uns höchste Gelüste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13822 am: 18. April 2020, 20:04:37 »
Zitat
[19:50] Leserkommentar-DE:
(...)
Die Wunderwaffen müssen wirklich sehr stark sein. Ich habe heute den Affen im Supermakt mit ihrer Verhaftung und dem Kriegsgericht gedroht. Keine Wirkung.WE.

Waldi scheint heute in der Metro einen wirklich starken Auftritt hingelegt zu haben.  ;D


Zitat
Es muss jetzt die militärische Machtübernahme kommen, denn sonst geben die heutigen Politiker ihre neue Macht nicht mehr aus der Hand. Anytime now. Auch muss der Propaganda-Apperat (sic!) der Demokratten jetzt beseitigt werden. Die Völker müssen die Wahrheit erfahren. Anytime now.WE.

Oh, oh, Waldi scheint ziemlich verzweifelt zu sein.  ;D Richtig, Waldi, es wird sich nichts ändern und da kannst Du Dein "Anytime now" so oft wiederholen wie Du willst.  ;D
« Letzte Änderung: 18. April 2020, 20:19:19 von Leander »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13823 am: 18. April 2020, 20:12:46 »
Waldi scheint heute in der Metro einen wirklich starken Auftritt hingelegt zu haben.  ;D
Na was sollen die auch machen, wenn die nur chlllrpchrraftungchrchrchlrrrgerichd unnannschnnnnmpfaffen! Chapptür pfnapf? Chhhhhofpropfentiger? verstehen? Vermutlich haben sie ihm gezeigt, wo die Bananen liegen, weil irgendwas mit Pfaffen oder Affen oder so. Und ihm natürlich den Hochprozentigen gezeigt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13824 am: 18. April 2020, 20:13:30 »
wenn man schon zu blöde ist, die Domain richtig zu schreiben und so anzumelden, kann dahinter eigentlich auch nur Unsinn stehen.
Ich habe mal auf der Seite bissel rum geschaut. Eine Ansammlung mit Abfällen verquirlter ♥♥♥ ist da wesentlich mehrwertiger.

Von diesen Seiten scheint es einige zu geben. Die bringen selten eigene Texte, erfreuen sich scheinbar als "Quellen" bei Schwurblern einer gewissen Beliebtheit. In meiner "Freundschaftsliste" bei FB gibt es einige Damen, die gerne auf solche Seiten verweisen, im Zusammenhang mit 5G zb. Antwortet man dann, das es nur die Wiedergabe fremden Mülls ist und die restlichen Artikel kompletter Dreck, dann kommt ein "die Seite ist doch egal, weil es doch stimmt"  :facepalm: :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13825 am: 18. April 2020, 20:57:06 »
Zitat
[19:50] Leserkommentar-DE:
(...)
Die Wunderwaffen müssen wirklich sehr stark sein. Ich habe heute den Affen im Supermakt mit ihrer Verhaftung und dem Kriegsgericht gedroht. Keine Wirkung.WE.

Waldi scheint heute in der Metro einen wirklich starken Auftritt hingelegt zu haben.  ;D

Wenn ich heute in der Metro als Sicherheitspersonal oder Angestellter meinen Dienst verrichten würde und mir dieser Tattagreis etwas von Verhaftung und Kriegsgericht erzählen würde... Ich müsste mich arg zusammenreißen. Aber nein, ich würde nicht meine Hand gegen ihn erheben sondern einfach nur sagen: ♥♥♥ Dich doch selbst, du dummer ♥♥♥... 
« Letzte Änderung: 18. April 2020, 21:00:59 von Wissender Beobachter »
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13826 am: 18. April 2020, 21:19:58 »
Zitat
Es muss jetzt die militärische Machtübernahme kommen, denn sonst geben die heutigen Politiker ihre neue Macht nicht mehr aus der Hand. Anytime now. Auch muss der Propaganda-Apperat der Demokratten jetzt beseitigt werden. Die Völker müssen die Wahrheit erfahren. Anytime now.WE.

Tja, Walter... was kommen wird, sind wieder mal Verwischungen. Man hätte besser nicht versuchen sollen, den Kurz auszubooten. Der ist nun mal ein Schlitzohr!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13827 am: 18. April 2020, 21:54:35 »
Die fleißigen Hämemailschreiber des SSL haben die Verantwortung wieder den Linken zugeschoben zugeschrieben, damit Waldi einmal Recht behält:

Zitat
https://de.indymedia.org/node/77503

Mit Giftkammerchip und Zwangsimpfung. Militärgerichte Jetzt!!!
« Letzte Änderung: 18. April 2020, 21:56:27 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13828 am: 18. April 2020, 22:12:49 »
Der Krimpartisan beschreibt treffend, wie das mit den Corona-BondsSystemwechsel funktioniert:

Zitat
[19:25] Krimpatisan:
Jaaaa!!! Glaubt nur ganz fest daran! Bis Ende April sind die neuen Wunderwaffen serienreif. Und dann! Ja, dann gibt es kein halten mehr und alle Probleme der EU-Länder lösen sich über Nacht in Luft auf. Glaubt es nur! Das hatten wir vor ganz genau 75 Jahren doch schon einmal. Diesmal klappt’s bestimmt, ihr müßt nur kräftig genug glauben!!!

Ja, Krimpartisan, man muss nur fest genug dran glauben, dass der Systemwechsel bald kommt. Nächste Woche klappts ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann habt ihr einfach nicht fest genug dran geglaubt. Dann müsst ihr das nächste Mal einfach noch fester dran glauben  ;D

Zitat
Die Wunderwaffen müssen wirklich sehr stark sein. Ich habe heute den Affen im Supermakt mit ihrer Verhaftung und dem Kriegsgericht gedroht. Keine Wirkung.WE.

Ja, Waldi, die Wunderwaffen sind wirklich sehr stark. Wie stark wirst du nächste Woche sehen, wenn der Systemwechsel schon wieder von diesen Wunderwaffen verhindert wurde. Da kommen selbst eure Flugscheiben nicht dagegen an.

Und Krimpartisan, Waldi zeigt dir gerade vor, wie man richtig fest an den Systemwechsel glaubt. Also mach es Waldi nach und drohe allen mit Verhaftung und Kriegsgericht. Ich hab gehört, wenn man das mit dem Sicherheitspersonal auf der Krim macht, gibt's besonders viele Glaubenspunkte  ;D
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13829 am: 18. April 2020, 22:38:42 »
Zitat
Die Wunderwaffen müssen wirklich sehr stark sein. Ich habe heute den Affen im Supermakt mit ihrer Verhaftung und dem Kriegsgericht gedroht. Keine Wirkung.WE.
Ja, warum denn nur? Warum? Wie kann denn das nur sein?

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter