Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032476 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13785 am: 17. April 2020, 21:09:13 »
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Kreuzigungen, wurde die erst einmal ausgesetzt oder sind sie, so wie alle andere Dinge, nicht sichtbar also unsichtbar?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13786 am: 17. April 2020, 21:29:21 »
Nicht nur unsichtbar, man merkt sie gar nicht. Du hängst doch schon längst am Kreuz und weißt es noch nicht mal!

Das hat Seine Majestät vortrefflich eingerichtet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13787 am: 17. April 2020, 21:48:56 »
Zitat
… Ich weiss das wahrscheinliche Datum. Das bekommen derzeit nur die Insider zur Beurteilung, weil sie wichtige Infos liefern. Soviel vorab: ab kommender Woche …

Einfach köstlich! Ein echter Waldi Spruch!  ;D
"Ich kenne das wahrscheinliche Datum" … "nur ausgewählte Insider kennen das" ... "Aber soviel vorab: ab kommender Woche …"
Walter, das alte Plappermaul  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13788 am: 17. April 2020, 21:53:21 »
Bei der Eichel gilt:

Ein Insider ist ein Spruch, ein Zitat oder auch nur ein Wort, das für "Leute, die dabei waren" zum geflügelten Wort wurde. Insider deshalb, weil man dabeigewesen sein muss und/oder die Umstände kennen muss, damit man es lustig findet, bzw. überhaupt versteht.

Folglich: Nur er versteht, was er meint.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13789 am: 17. April 2020, 22:31:46 »
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Kreuzigungen, wurde die erst einmal ausgesetzt oder sind sie, so wie alle andere Dinge, nicht sichtbar also unsichtbar?

Nun, ich hatte heute ein kleines Problem mit dem Rücken. Quasi ein zwicken im Kreuz. Habe mir aber nichts anmerken lassen, war also für meine Umgebung unsichtbar.

Ich bin jetzt unsicher, zählt das irgendwie, bringt mir das irgendwelche Scheine ein?
Für den Grundkurs "Am Kreuz leiden" oder den Aufbaukurs "Stilvoll am Kreuz leiden" vielleicht?
Oder für "Reimen für Orthopäden XVI"? Die haben das Thema "Hast Du Rücken, bloß nicht bücken!".

Ich weiß echt nicht … das ist alles so verwirrend.
« Letzte Änderung: 17. April 2020, 22:39:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, califix, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13790 am: 17. April 2020, 22:36:53 »
Zitat
Vermutlich hat Waldi im Suff eine Liste der deutschen Generalität auf Wikipedia gefunden und einen Namen ausgesucht der ihm am besten gefällt...

Dabei würde sich der Name von Laubenthals Vorgesetztem doch so viel besser für Waldis kranken Gemütszustand eignen: General Zorn!

Ohne jedwde Fachkenntniss getrübt kann ich nur zustimmen. General Zorn kommt einfach martialischer rüber...

Edith2: ich lege mich nun fest: General Zorn macht das Rennen.
« Letzte Änderung: 18. April 2020, 00:33:33 von Wissender Beobachter »
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, califix, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13791 am: 17. April 2020, 22:44:50 »
Nun, da Walter Eichelburg den Namen des Generalleutant Laubenthal verraten hat wird der Systemwechsel nicht stattfinden. Eichelburg wird aber unter Umständen von Laubenthal und/oder dem Bundesministerium der Verteidigung hören..............

Ansonsten: Laubenthal würde NIE einen Umsturz machen. Glaubt mir das.

@Wissender Beobachter der Name des Generalleutnant passt besser zu Walters Adels-Fimmel......... "von Laubenthal" etwa. Ich schließe nicht aus dass das Grund ist.........
« Letzte Änderung: 17. April 2020, 22:51:29 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13792 am: 17. April 2020, 23:08:18 »
Anfrage an den Pressestab des Verteidigungsministerium mit Link zu Waldi's Cartoon-Kommentar ist schon raus.
Mal sehen ob da eine Antwort kommt oder man ggf. Floridsdorf gleich mit Artillerie platt macht...  :salut: ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Observer, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13793 am: 17. April 2020, 23:12:24 »
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Kreuzigungen, wurde die erst einmal ausgesetzt oder sind sie, so wie alle andere Dinge, nicht sichtbar also unsichtbar?
Du hängst längst am Kreuz, aber man sieht es nicht. Nur Weichhirn weiß es. Er sieht es als einziger. Dann muss es so sein. Akzeptier es!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Wildente, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13794 am: 18. April 2020, 08:34:35 »
Zitat
[7:50] OE24: Gastronomie: "Wir gehen alle ein!"

Ja, will man. Man will auch die Wut der Wirte. Das verstehen die Polit-Affen aber nicht. Der Basti und seine Regierungsaffen dürften es kaum in die Straflager und vor die Militärgerichte schaffen. Vorher dürften sie schon totgeprügelt werden.
(...)

PPS: geht noch einmal einkaufen. Noch ist es regulär möglich. Ab kommender Woche dürfte es nur mehr eine Notversorgung geben.WE.

Auf Sebastian Kurz hat sich Waldi jetzt so richtig eingeschossen. Aus dem ehemaligen Außenminister eines künftigen großdeutschen Kaiserreichs ist jetzt ein künftiger Insasse eines Straflagers geworden. So schnell kann's beim Kaiser gehen.  :whistle:

... und Waldi, wie viel sollen Deine Leser denn noch einkaufen? Vorratskammern und Keller sind doch immer noch zum Bersten gefüllt.  :o


Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13795 am: 18. April 2020, 08:56:38 »
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Kreuzigungen, wurde die erst einmal ausgesetzt oder sind sie, so wie alle andere Dinge, nicht sichtbar also unsichtbar?
Du hängst längst am Kreuz, aber man sieht es nicht. Nur Weichhirn weiß es. Er sieht es als einziger. Dann muss es so sein. Akzeptier es!

Also eine Art Kreuzigungs-Matrix, die uns etwas vorgaukelt, während wir real Tantalusqualen erleiden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Grashalm, desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13796 am: 18. April 2020, 09:38:00 »
Das ist so verdreht und wirr, dass könnte direkt von ihm selbst stammen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13797 am: 18. April 2020, 09:49:06 »
Da hat sich Eichelburg wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt:

hartgeld.com/cartoons.html, 2020-04-17 (gestern):
Zitat
Rechnet jetzt jederzeit mit der militärischen Machtübernahme und dem echten Ausnahmezustand. Ich weiss das wahrscheinliche Datum. Das bekommen derzeit nur die Insider zur Beurteilung, weil sie wichtige Infos liefern. Soviel vorab: ab kommender Woche wird durch Generalleutnant Laubenthal und seine Soldaten mit dem eisernen Besen aufgeräumt werden. Dann sind auch alle Politiker dran, die heute noch herumlaufen.WE.

hartgeld.com/cartoons.html, 2020-04-17 (heute,  ca. 9:00 Uhr/zerosevenhundred zulu):
Zitat
Rechnet jetzt jederzeit mit der militärischen Machtübernahme und dem echten Ausnahmezustand. Ich weiss das wahrscheinliche Datum. Das bekommen derzeit nur die Insider zur Beurteilung, weil sie wichtige Infos liefern. Soviel vorab: ab kommender Woche wird durch das eigene Militär plus Alliierten mit dem eisernen Besen aufgeräumt werden. Dann sind auch alle Politiker dran, die heute noch herumlaufen dürfen.WE.

Allerdings hat er vergessen, die Namensnennung auf der "Deutschland"-Seite zu entfernen:
hartgeld.com/infos-de.html, 2020-04-17:
Zitat
Sobald die militärische Machtübernahme kommt und der General im TV auftritt (vermutlich Markus Laubenthal, das darf ich jetzt publizieren), werden die Massen-Suizide der Systemlinge richtig beginnen. Die wissen ungefähr, was kommt, aber eben nicht wann.WE.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13798 am: 18. April 2020, 09:51:24 »
Zitat
Soviel vorab: ab kommender Woche wird durch das eigene Militär plus Alliierten mit dem eisernen Besen aufgeräumt werden. Dann sind auch alle Politiker dran, die heute noch herumlaufen dürfen.WE.

Und zack hat Waldi den Kommentar unter dem gestrigen Kommentar geändert und den Hinweis auf General Laubenthal rausgenommen.
Hilft aber nix. Ist mehrfach gesichert und liegt dem BMVg in Berlin bereits vor.
Waldi, an Deiner Stelle würd' ich den Kopf einziehen, mit dem Kommando Spezialkräfte ist nicht zu spassen, dagegen sind die Maskenmänner von Herrn Pürstl eine Sandkastentruppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13799 am: 18. April 2020, 09:59:03 »
Zitat
Soviel vorab: ab kommender Woche wird durch das eigene Militär plus Alliierten mit dem eisernen Besen aufgeräumt werden. Dann sind auch alle Politiker dran, die heute noch herumlaufen dürfen.WE.

Und zack hat Waldi den Kommentar unter dem gestrigen Kommentar geändert und den Hinweis auf General Laubenthal rausgenommen.
Hilft aber nix. Ist mehrfach gesichert und liegt dem BMVg in Berlin bereits vor.
Waldi, an Deiner Stelle würd' ich den Kopf einziehen, mit dem Kommando Spezialkräfte ist nicht zu spassen, dagegen sind die Maskenmänner von Herrn Pürstl eine Sandkastentruppe.

Ich sehe schon die Bilder vor meinen Augen, wenn sie die Fluchtburg stürmen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel