Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13440 am: 11. April 2020, 21:05:03 »
Aber nicht doch! Ohne Gefangene keine Kreuzigungen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13441 am: 11. April 2020, 21:07:11 »
Zitat
Aber es trifft ja nie ein, was er sagt.

Schon richtig. Aber Giap ist auch schon tot. Ein Vietnamese wird es also ebenfalls nicht sein.

P.S.
Schildkröte ist auch schon tot!

Schildkröte fehlt mir auch........ "Lass mich in Ruhe ich hab Feierabend"........  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13442 am: 11. April 2020, 21:09:51 »
Zitat
Aber es trifft ja nie ein, was er sagt.

Schon richtig. Aber Giap ist auch schon tot. Ein Vietnamese wird es also ebenfalls nicht sein.

"'Padong' wird nicht gegeben", könnte auch vom WEichkeks stammen.


Genau! Padong heißt dieser General aus Vietnam, der im TV kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13443 am: 11. April 2020, 21:23:26 »
Zitat
Ja,der Osterhase kommt dieses Jahr im Panzer. Vermutlich bereits am morgigen Ostersonntag. Der Ausnahmezustand und die wirklichen Ausgangssperren können 10 Tage dauern. 10 Tage zum Übergeben vor der Glotze. Ob es uns dann noch gibt, werden wir sehen.WE.

… ich befürchte hartgeld.com mit seinen irren Ankündigungen wird es auch nach dem Ostersonntag noch geben  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13444 am: 11. April 2020, 21:33:05 »
Nach einem wahren persönlich selbst erlebten Erlebniss:

Bei dem bei einer älteren Dame, Wim Tölke und Heinz Rosental
aus dem Fernsehgerät krochen und sich zu der Zuschauerin ins Sofa setzten.

Das eigentliche Problem bestand darin das sich diese beiden Rüpel
dann auch trotz gezogenem Netzsteckers nicht wieder in das
angestammte Glotzophon verkrümeln wollten.

Die waren überhaupt genauso robust wie Der Kaiser, der General,
Maskenaffen und was weiß ich noch was der Waldi so an Gästen hat.

Ein hoch auf die Gastfreundschaft.  :smileinbox:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13445 am: 11. April 2020, 21:51:07 »
Der Osterhase kommt dieses Jahr nicht im Panzer, er wurde bereits 1979 von diesem überrollt:

Die gottverdammte Pleite von Ludwig Hirsch

Als die Kinder Kröten nach Hause brachten
und im Zirkus nicht mehr lachten,
als sie ihr Brot nicht mehr aßen
und stattdessen die Kröten fraßen,
als sie Teddybären zerrissen
und in Autoreifen bissen,
als schließlich Kindergärten brannten
und Lehrer um ihr Leben rannten,
da wußten wir,es ist aus.

Begonnen hat sie damals,
diese gottverdammte Pleite,
Ende März,im vergangenen Jahr.
"Operation Tiger" hieß das Manöver,
im Raum Waldburg und Umgebung,
wie üblich,der Grenze ziemlich nah.
Man steckte Felder in Brand,
man schoß Löcher in den Wald
und das Haus vom alten Förster traf man voll.
Doch das schlimmste an der Sache,
und das wußten wir noch nicht,
da hat ein Panzer einen Hasen überrollt.
Ja,das schlimme an der Sache,
und das wußten wir noch nicht,
da hat ein Panzer einen Hasen überrollt.

Lisa,das kleine Mädchen mit der großen rosa Schleife,
spielt im aGrten vor dem Haus mit ihrem Hund.
Die Eltern sitzen im Salon,
"Was,Herr Klavierlehrer,Sie gehen schon?",
fragt die Mutter und schiebt ihm Marzipan in den Mund.
Da tritt Lisa durch die Tür,zieht ihren Hund hinterher,ihren Hund,dem wer die Kehle durchgebissen hat.
Der Vater schreit,die Mutter weint,
der Klavierlehrer kotzt ihr Marzipan aufs Kleid,
nur Lisa lächelt,mit blutverschmiertem Mund,
Ja,im Raum Waldburg an der Grenze,
hat dieser gottverdammte Panzer
diesen gottverdammten Hasen überrollt.

Der kleine Thomas ist sieben Jahr,
und er freut sich jedesmal,
wenn ihn am Wochenende Großvater besucht,
der liest ihm schöne Mähren,
von Prinzessinnen und Zwergen,
aus dem mitgebrachten alten Märchenbuch.
Ja,dem Großvater,so sagen sie,
dem schlägt das Herz am rechten Fleck,
nur dieses Wochenende hat ihm wer den Schrittmacher versteckt.
In seinem Zimmer baut allein,
der kleine Thomas ganz geheim,
in seine Eisenbahn den Herzschrittmacher ein.
Ja,im Raum Waldburg an der Grenze,
hat dieser gottverdammte Panzer
diesen gottverdammten Hasen überrollt.
Bis auf die Zähne bewaffnet und zitternd vor Angst,
die Kerze wirft Schatten,die Kellerwand tanzt,
so hocken wir da unten und Tränen weinen wir,Tränen.
Unsere Kleinen da draußen verbrennen die Erde,
es kochen die Flüsse,es verdampfen die Meere,
oben am Himmel der kleine Bär,schläft auch nicht mehr.
Ja,unsere Kleinen,unsere Kleinen haben uns den Krieg erklärt,
haben dir,Mutter,mir,Vater,den Krieg erklärt,
weil im Raum Waldburg an der Grenze,
hat dieser gottverdammte Panzer
den Osterhasen überrollt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13446 am: 11. April 2020, 22:26:21 »
Der Osterhase kommt dieses Jahr nicht im Panzer, er wurde bereits 1979 von diesem überrollt:
Die gottverdammte Pleite von Ludwig Hirsch
(...)

Danke! Das muss man aber hören: https://www.youtube.com/watch?v=kwhbJh06dP8
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, Leander, Filo Sof

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13447 am: 11. April 2020, 22:32:35 »
Ich möchte darauf hinweisen, dass in den unterirdischen Anlagen alle Sicherheitsbestimmungen bzgl des Arbeitsschutz streng eingehalten werden. Jedes Kind ist mit Helm und Taschenlampe, sowie geeigneter Arbeitskleidung ausgerüstet.

Die Bildquelle hast Du wohl aus gutem Grund nicht angegeben. Die ist nämlich – Achtung, sehr perfide – das jobcenter-bochum.de
Da sieht man's mal wieder, der Staat verheizt die weggenommenen Kinder als Statisten für eine Aufführung von Schneewittchen und die sieben Zwerge. Wenn das Fridi …

Edit: Schuhe sortieren lässt man die armen Kinder auch noch!

Bildquelle: ebenda
« Letzte Änderung: 11. April 2020, 22:54:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13448 am: 11. April 2020, 22:33:10 »
Ganz bestimmt wird es passieren, zur Not in der Sporthalle.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13449 am: 11. April 2020, 23:47:07 »
Walter K. Eichelburg hat noch genau ein Jahr Zeit. Dann ist für ihn wirklich Schluss.
Ich erwähne nur Soylent Green. Die Kenner wissen, was gemeint ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13450 am: 11. April 2020, 23:53:29 »
Ich erwähne nur Soylent Green. Die Kenner wissen, was gemeint ist.
Wer will den denn bitte essen? Das ist doch eklig. Außerdem würde er eher für eine neue Sorte "Soylent Brown" taugen und die bleibt im Laden liegen wie der alte Hetzer, wenn er im Billa hinfällt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13451 am: 12. April 2020, 00:19:42 »
Er wird ja mit anderen Alten gemischt. Da fällt sein schlechter Geschmack dann weniger ins Gewicht. Weg kommt er aber auf jeden Fall.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13452 am: 12. April 2020, 05:50:25 »
Ich erwähne nur Soylent Green. Die Kenner wissen, was gemeint ist.
Wer will den denn bitte essen? Das ist doch eklig. Außerdem würde er eher für eine neue Sorte "Soylent Brown" taugen und die bleibt im Laden liegen wie der alte Hetzer, wenn er im Billa hinfällt.

Soylent Brown? Das muss ich gleich an “Silent Hill“ denken und wenn in den unterirdischen Anlagen die Kinder singen “Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt“.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13453 am: 12. April 2020, 07:16:18 »
Heute wird ein General in einem weißen Gewand im TV erscheinen. Er wird eine Zeremonie durchführen und ganz wichtige Worte sagen.....

General Jorge Mario Bergoglio
« Letzte Änderung: 12. April 2020, 08:35:19 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13454 am: 12. April 2020, 09:45:45 »
Wie auf allen Verschwörungsseiten, wird auch auf Eichelburgs Hartgeld.com die Geschichte breit getreten, es gäbe überhaupt keine Überlastung des Gesundheitssystems, und die Krise sei nur vorgetäuscht.

hartgeld.com/sozialsysteme.html2020-04-12:
Zitat
[8:50] Leserzuschrift-DE zu Deutschland nimmt flächendeckend Intensivpatienten aus EU auf
(...) Und wenn dann die Landkreise ihre Zahlen zu Coronatoten präsentieren, verschweigen sie uns, dass diese Toten aufgenommene Intensivpatienten aus der EU sind (...) Gähnende Leere in den Abteilungen mit Intensivbetten und Massen von freien Beatmungsplätzen etwa? Würde man jedenfalls nicht zugeben und trickst wohl, um einen schönen RKI-Schein (Massnahmen zu lockern ist zu früh) und möglichst viele „eigene“ Coronatote zu bekommen. (...)

Letztens wurde auch verbreitet, dass Pflegekräfte in Kurzarbeit geschickt würden, was ebenfalls der BeweißTM dafür sei, dass das alles gelogen sei. Sieht man hier allerdings genauer hin, erfährt man, dass es sich in dem ursprünglichen Bericht um genau eine Krankenpflegerin handelt, die über eine Zeitarbeitsfirma eingesetzt ist. Man erfährt nicht, in welchem Krankenhaus und in welcher Abteilung sie eingesetzt war. Manche Reha- und auch Luxus-Kliniken (wobei ich beide keinesfalls auf dieselbe Stufe stellen möchte) verzeichnen sehr wohl Belegungs- und damit Umsatz-Rückgänge, und gerade Privat-Kliniken, die nicht unbedingt im Bereich der Intensiv-Medizin tätig sind, beschäftigen in größerem Umfang Kräfte aus Zeitarbeitsfirmen, um auf Belegungsschwankungen besser mit "Hire and Fire" reagieren zu können.

Was die Auslastung der Intensivpflege angeht, würde ich mich eher nicht auf irgendwelche Youtube-Blogger verlassen, die nachts um zero-onehundred-zulu vor einer orthopädischen Klinik auftauchen, und den dann nicht vorhandenen Betrieb als BeweißTM dafür verkaufen, dass es ja gar keine Auslastungskrise gäbe. Ich würde da eher im "Intensiv-Register" nachsehen, wo die "Aktuelle Belegungssituation intensivmedizinischer Bereiche der Krankenhaus-Standorte Deutschlands" verzeichnet ist: https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

Für heute sieht das so aus (siehe angehängte Grafik, obiger Link  unter "Ländertabelle").
Um Eichelburg zu zitieren, "mag das regional sehr unterschiedlich sein." Wenn also z.B. in Nordrhein-Westfalen von 4884 verfügbaren Intensivpflege-Plätzen 2039 frei sind - also rund 58% belegt - , bedeutet das natürlich, dass in manchen Regionen zur Zeit kein einziger intensivpflege-bedürftiger Covid-19-Patient zu sehen ist, während anderswo der Bär tanzt und landunter gilt.
Zur Zeit, bei also rund 40 - 70 % Belegung, je nach Bundesland, und 58% Belegung bundesweit, bin ich noch relativ beruhigt. Denn genau darum geht es, werte Corona-Verschwörer: die vorhandene Kapazität nicht zu überlasten. Wenn es schon ein paar 10000 oder gar 100000 intensivpflege-bedürftige Infizierte sein müssen - und danach sieht's aus, solange keine Impfung existiert - , dann bitte zeitlich so verteilen, dass nicht plötzlich alle 16810 Intensiv-Plätze belegt sind, und ich, als sechzehntausendachthundertelfter Betroffener mit einem gummibehandschuhten Händedruck ins Hospiz verabschiedet werde.
Solange in Deutschland hinreichend Reserve vorhanden ist, habe ich auch überhaupt kein Problem damit, dass aus Ländern, wo die Kapazitäten bereits erschöpft sind, Patienten - sprich "Menschen" - eingeflogen und behandelt werden. Das nennt sich "Solidarität" und "Mitmenschlichkeit"; schaut im Wörterbuch nach, Eichelburgianer.

Um die Toten geht's gar nicht, die sind uninteressant, und man kann sich trefflich darüber streiten, ob die an oder mit Sars-CoV-2 gestorben sind oder auch ohnedem das Zeitliche gesegnet hätten. Es geht um diejenigen, die zu retten wären - und da kann es jeden treffen - , wenn es denn die entsprechenden Kapazitäten gibt. Zwei, drei Wochen Intensivstation sind kein Spass, von den Spätfolgen ganz zu schweigen, aber solange die Corona-Verschwörer Tote brauchen, die massenhaft auf den Strassen liegen - an solchen (gefakten) Szenen haben sich ja auch Eichelburgianer zu Anfang trefflich aufgegeilt - , haben sie nichts begriffen.

***

Im übrigen sehe ich auch heute Morgen keine Zulu-Krieger auf den Strassen, und auch keine in Fussketten daher schlurfende abgeholte Systemlinge. Nackte erst recht nicht. Generäle im Fernsehen oder auf sonstigen Medienkanälen machen sich äußerst rar - was ich abgesehen von Systemwechseln sehr begrüße - , und Boris Johnson ist, wie schon Angela Merkel und Prince Charles vor ihm, aus der "Haft" entlassen.
Ich würde für ein Video bezahlen, das dokumentiert, wie Eichelburg nach einer seiner in Stein gemeißelten Voraussagen morgens das erste Mal seinen Rechner einschaltet und mit wachsendem Frust die Schlagzeilen überfliegt  >:D
« Letzte Änderung: 12. April 2020, 09:53:23 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!