Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13410 am: 11. April 2020, 11:32:52 »
https://hartgeld.com/multikulti.html, 2020-04-11:
Zitat
[10:50] Leserkommentar-DE:
Bleibt in Sicherheit !!!! Die Gefahr, dass die Musels durchdrehen, ist sehr groß.

Ehrlich gesagt mache ich mir im Augenblick mehr Sorgen darum, dass bewaffnete Nörgelrentner oder ungeduldige Endzeit- und System-Wechsel-Fans vor lauter Frust darüber, dass sich aber auch überhaupt nichts tut, durchdrehen.  ::) Erste Anzeichen: mehr als zwei Ausrufezeichen.  ;D

Geht schon los:

hartgeld.com/infos-de.html, 2020-04-11:
Zitat
[9:35] Krimpartisan:
(...) So schlimm wie die derzeitigen Zustände in der BRD war das unter Hitler nun wirklich nicht!

Zuviel Chlorbleiche gegen Corona geschnüffelt?  :scratch:
Wenn man durchgeknallte Möchtegern-Faschisten lesen will, sollte die heutige hartgeld.com/infos-de.html zur Pflichtlektüre gehören.

Aber weiss jemand, warum der:
Zitat
[10:20] Der Mitdenker:
(...) Die Demokratten haben einen Weg gefunden, der auch nach Carola ganz wunderbar funktionieren wird. (...)
konsequent von "Carola" schwafelt? Ich mein', der Kerl ist der Erfinder der sinnlosen nervigen Dauerphrase ("Danke Siggi!"), aber was mag ihm Carola Häggkvist getan haben? Übersprunghandlung wegen Greta?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13411 am: 11. April 2020, 12:10:07 »
Zitat
Inzwischen wurde mir gemeldet, man sollte Kinder gar nicht mehr in die Öffentlichkeit mitnehmen. Die Andrenochrome-Süchtigen sollen solche Entzugserscheinungen haben, dass sie wahllos Kinder kidnappen lassen.WE.

Also, weit sind wir damit ja von einer Zombie-Apokalypse nicht mehr entfernt, oder?  :scratch: Von der Sucht zerfressene Adrenochrom-Abhängige stürzen sich auf kurzzeitig unbeaufsichtigte Kinder und saugen sie aus... bzw. weil ja erst Adrenalin durch Angst erzeugt werden muss, schlurfen sie stöhnend auf die Kinder zu, die natürlich vor Schreck erstarrt es nicht schaffen, vor diesen Lahmärschen wegzulaufen. Ja, Walter, feiiiin!

jetzt komm dem Gestörten doch nicht mit Logik!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13412 am: 11. April 2020, 14:08:15 »
Zitat
[12:30] Leserzuschrift-DE: echter Ausnahmezustand ab kommender Nacht?
Dass letzte Nacht nichts passiert, das war mir klar. Heute sind die Geschäfte noch einmal offen und es müssen da auch viele arbeiten. Das ist die nächsten 2 Tage anders. Da sind fast alle zu Hause, .... Ja, der richtige Ausnahmezustand dürfte jetzt ab heute Nacht kommen.

Das kommt von einem Insider. Ich hätte den Ausnahmezustand bereits für vergangene Nacht erwartet. Möglicherweise lässt man uns heute noch einmal einkaufen. Kommende Nacht ist es wohl soweit. Dann wird alles vom Militär abgeriegelt und man kommt aus den Städten nicht mehr raus. Daher der eindringliche Aufruf der Politiker, über Ostern zu Hause zu bleiben.

Ja, das macht natürlich Sinn.  ;)  Die zu Verhaftenden muss man noch mal einkaufen lassen bevor man sie abholt.  :facepalm: Darum warten die Systemwechseleliten einfach noch eine Nacht ab.  :facepalm:

Kommt uns dieser grenzdebile Wiener für heute Nacht wieder mit einer Zeitangabe in Zulu-Zeit?  ;D

 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13413 am: 11. April 2020, 14:22:09 »
Ja doch, schon gut. Richtig müßte es heißen:

Zitat
Kommende Nacht ist es wohl soweit. Dann kommen wieder Verwischungen.

Gell?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13414 am: 11. April 2020, 14:41:44 »
Ich bereite mich nicht mehr, auf was auch immer, vor. Selbst wenn etwas gieschieht, kann ich auf diverse Rettungspakete zurück greifen, die noch von weiteren nicht eingetreten Apokalypsen unbenutzt rum stehen:

- Die Arche
- Atombunker
- Welcome Aliens Schild
- Seil, Pfeil und Bogen, Kettensäge
- Zauberbohnen
- diverse Holzkreuze
- Essigschale (groß)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13415 am: 11. April 2020, 14:43:43 »
Fehlen noch Orgonit, Nosoden, Klangschale, Vrilgenerator...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13416 am: 11. April 2020, 14:48:33 »
Fehlen noch Orgonit, Nosoden, Klangschale, Vrilgenerator...

Liegen in der tibetanischen, mundgeklöppelten Klangschale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13417 am: 11. April 2020, 16:13:26 »
Mit dem Vrilgenerator kann man die Flugscheiben antreiben......
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13418 am: 11. April 2020, 16:27:52 »
Was soll der neumodische Kram? Neunschwänzige Katze ist das Mittel der Wahl beim Antreiben^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silberrohrkrepierer

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13419 am: 11. April 2020, 16:52:17 »
Die VRIL-Technik ist hoch effizient und erlaubt den Flugscheiben - ACHTUNG - in weniger als einer Stunde von sagen wir Buenos Aires (Argentinien) nach Berlin zu fliegen............ wie das aber funktioniert weiß ich auch nicht.......
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13420 am: 11. April 2020, 17:16:36 »
Zitat
[12:30] Leserzuschrift-DE: echter Ausnahmezustand ab kommender Nacht?

Dass letzte Nacht nichts passiert, das war mir klar. Heute sind die Geschäfte noch einmal offen und es müssen da auch viele arbeiten. Das ist die nächsten 2 Tage anders. Da sind fast alle zu Hause, außer in der Medizin. Ja, der richtige Ausnahmezustand dürfte jetzt ab heute Nacht kommen.

Das kommt von einem Insider. Ich hätte den Ausnahmezustand bereits für vergangene Nacht erwartet. Möglicherweise lässt man uns heute noch einmal einkaufen. Kommende Nacht ist es wohl soweit. Dann wird alles vom Militär abgeriegelt und man kommt aus den Städten nicht mehr raus. Daher der eindringliche Aufruf der Politiker, über Ostern zu Hause zu bleiben.

PS: Die Kinderschänderreien müssen jetzt auch in die Medien. Das geht ohne militärische Machtübernahme nicht. Es soll weltweit etwa 4000 grosse, unterirdische Anlagen geben, in denen Kindersklaven gehalten wurden/werden. Wir werden uns richtig übergeben müssen, wenn wir das sehen.WE.

Leute kauft nochmal Toilettenpapier! Ach ja: Kotztüten nicht vergessen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13421 am: 11. April 2020, 17:33:32 »
Na Zum Glück habe ich Toilettenpapier vom Einkauf mitgebracht.......... Kotztüten hab ich auch noch...... noch alte von Lufthansa  ;D
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13422 am: 11. April 2020, 17:50:57 »
Zitat
PS: Die Kinderschänderreien müssen jetzt auch in die Medien. Das geht ohne militärische Machtübernahme nicht. Es soll weltweit etwa 4000 grosse, unterirdische Anlagen geben, in denen Kindersklaven gehalten wurden/werden. Wir werden uns richtig übergeben müssen, wenn wir das sehen.WE.

Nur 4.000? Ach komm Waldi, das ist jetzt aber wirklich unglaubwürdig. Ein Insider hat mir gesagt, es sind ca. 10 Millionen....wirklich garstig grauslich, das Ganze!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel, Leander

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13423 am: 11. April 2020, 17:52:44 »
Wie man in ersten Teil der großartigen Doku "Matrix" bereits vor 20 Jahren sehen konnte, werden Kinder nicht mehr Geboren! Sie werden gezüchtet, bis zu einem gewissen Alter als "grüne" Energie verwendet und dann abgeerntet. Arbeiten müssen die nur in der Simulation. So what? Humaner konnten wir es nunmal nicht gestalten!

Der Glaube bzgl des Missbrauchs stammt von einem durchgeknallten Programmierer. Leider konnten wir das bis dato nicht ändern, da wir die Verschlüsselung noch nicht knacken konnten - aber bald, ganz bald, weil wir wirklich soooooo kurz davor stehen werden wir es ändern können!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13424 am: 11. April 2020, 18:19:21 »
Ich möchte darauf hinweisen, dass in den unterirdischen Anlagen alle Sicherheitsbestimmungen bzgl des Arbeitsschutz streng eingehalten werden. Jedes Kind ist mit Helm und Taschenlampe, sowie geeigneter Arbeitskleidung ausgerüstet.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath