Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032551 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13215 am: 7. April 2020, 20:14:02 »
hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html, 2020-04-07:
Zitat
[20:00] Es ist wirklich nicht einfach, heute musste ich wieder einige Assets verkaufen. Die Spenden fliessen leider nur spärlich. Die Clintons sind etwas Besonderes, aber derzeit habe ich keinen Redaktionsdienst.WE.

Tja, da hat's dann doch nicht gereicht dafür:
Zitat
Ich habe heute die wahrscheinlich letzte Pensionszahlung bekommen. Am morgigen Donnerstag dürfte sich ein grösserer Einkauf noch ausgehen. Heil dem Kaiser!WE.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Entsafter, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13216 am: 7. April 2020, 20:32:22 »
Ich kenne die Eichel erst seitdem ich hier auch mitschreibe und glaube eigentlich kaum, dass ihn und seine Prognosen bzw Ankündigung jemand ernst nimmt. Ich ziehe hier mal einen Vergleich zu bestimmten Personen auf Facebook, die ich seit vielen Jahren beobachte. Grundsätzlich gibt es da immer ein Hauptthema, was diese Leute beschäftigt. Damit sind sie nahezu 24 Stunden am Tag mit beschäftigt, diese in unzähligen Posts, fast im Minutentakt zu veröffentlichen. Dabei laufen sie seit Jahren in einer Endlosschleife, wahnhaft. Wie ich bereits ebenfalls vor  vielen Jahren vermutet hatte, weiß ich nun dass sie offiziell gepflegt einen an der Waffel haben. Sogar in speziellen Einrichtungen leben, weil sie es alleine nicht können. Was ich ebenfalls damals frühzeitig gelernt habe, parallel auch etwas in meinem privaten Umfeld erfahren bzw erleben musste, ist dass diese Leute sogar ihre Kraft aus Kritik ziehen. Denn dann fühlen sie sich bestätigt. Zu der Eichel, auch er läuft mit seinen Ankündigungen unter der ewigen  Verwendung von gleichen Schlagwörtern in einer Endlosschleife. Ergänzt wird das einfach, genau wie bei allen anderen Bekloppten, einfach mit den täglichen Schwachsinns-Meldungen. Ich lese morgens 2-3 Facebook-Profile und weiß dann genau, das ist oder wird später auch bei anderen zu lesen. Bei denen die immer und überall, auch seit vielen Jahren in den Kommentaren zu lesen sind. Dabei gilt ebenfalls, alle haben einen an der Klatsche und den größten Teil sieht man es auch an. Eigentlich sind es seit Urzeiten die gleichen Gestalten, die für das Verbreiten von dem ganzen Mist verantwortlich sind.
« Letzte Änderung: 7. April 2020, 20:34:18 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Tonto, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13217 am: 8. April 2020, 06:57:56 »
Nur ein weiterer Beweis, bereits 1966 haben sie es getan. Neben ihrer schrecklichen, satanischen Musik........ :'(

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13218 am: 8. April 2020, 07:02:13 »
Nur ein weiterer Beweis, bereits 1966 haben sie es getan. Neben ihrer schrecklichen, satanischen Musik........ :'(


:(

 :( :( dieses Coverfoto  :( selbst wenn es ein Fake ist / sein sollte......

Das was ich gestern zu Hartgeld geschrieben habe musste mal raus. Ich meine was da inzwischen los ist kann ja nicht unkommentiert bleiben.........
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 08:12:49 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13219 am: 8. April 2020, 08:07:09 »
Zitat
Leider kann ich Moment nur beschränkt eingreifen, da ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe.WE.

Wie eingreifen? Was hat Eichelburg vor, aus seinem Gefechtsstand heraus?
Oder anders gefragt: für wen oder was hält Eichelburg sich in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung?

P.S.:
Zitat von: DerPöseKinderklau
Mimikama macht schon seit längerer Zeit nichts anderes, als bereits fertig gestellte Berichte von anderen Seiten zu übernehmen. (...)
Immerhin, dann brauche ich die Infos nicht von 25 anderen Seiten zusammen zu suchen.
Und was machst du in dieser Richtung?

Zitat von: DerPöseKinderklau
(...)Wie deren Wirkung als Droge zum Beispiel. Ab 5mg und in die Vene gespritzt macht es nämlich schön Panne.

Quelle dazu, bitte.
1.) Es gibt so einiges, was einen, i.v. gespritzt, Panne macht. So what?
2.) Bei den Kinderfresser-Fakes geht es darum, dass Leute angeblich Kinder quälen, um sich durch das so gewonnene Andrenochrom zu verjüngen. Für diesen angestrebten Verjüngungseffekt gibt es dann sogar fabrizierte "Fotobeweise": immer wenn jemand einmal morgens zerknittert aussieht im Gegensatz dazu bei einem festlichen Anlass aufgedonnert abgelichtet wird, ist das für die Faker ein BeweißTM.
Um den Fake zu enttarnen, reicht es, klarzumachen, dass Andrenochrom keinerlei "verjüngenden" Effekt hat, medizinisch lediglich zur Blutstillung eingesetzt wird, nicht "nach nur einer Verwendung" süchtig macht, und im Labor wesentlich einfacher und billiger herzustellen ist, als durch das Quälen von Menschen.
Es ist nicht nötig, eine erschöpfende Abhandlung über Adrenochrom abzuliefern, die die meisten Menschen eh' überfordert. Dass es angeblich "Panne" machen kann, ist in diesem Zusammenhang völlig unerheblich. Das machen Kekse, die man in den Niederlanden kaufen kann, auch, und zwar wesentlich billiger und noch in netter Gesellschaft, und enthalten außerdem kein Kinderblut  ;D

Da kann ich insgesamt nur einen meiner Lieblingsphilosophen Masahiro Matsumoto zitieren: Besser machen, oder Klappe halten.
Nichts für ungut.
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 08:25:51 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13220 am: 8. April 2020, 08:08:45 »
Zitat
Leider kann ich Moment nur beschränkt eingreifen, da ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe.WE.

Wie eingreifen? Was hat Eichelburg vor, aus seinem Gefechtsstand heraus?
Oder anders gefragt: für wen oder was hält Eichelburg sich in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung?

Warum kann man nicht eingreifen nur weil man keinen "Redaktions"dienst hat?  ::)

Eichelburg kann IMMER eingreifen als CEO der Hartgeld GmbH............
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 08:10:29 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13221 am: 8. April 2020, 08:24:50 »
Zitat
Leider kann ich Moment nur beschränkt eingreifen, da ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe.WE.

Wie eingreifen? Was hat Eichelburg vor, aus seinem Gefechtsstand heraus?
Oder anders gefragt: für wen oder was hält Eichelburg sich in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung?

Warum kann man nicht eingreifen nur weil man keinen "Redaktions"dienst hat?  ::)

Eichelburg kann IMMER eingreifen als CEO der Hartgeld GmbH............

Ja, merkwürdig - das mit dem "Redaktions"dienst. Schaltet ihm vielleicht die Cornelia ab 20.00h das Internet ab? :scratch:

So nach dem Motto: "Walter, jetzt ist genug. Du weißt, dass Dir das nicht gut tut, Dich zu lange aufzuregen  :banghead:. Denk an Dein Herz! " ;D

« Letzte Änderung: 8. April 2020, 08:27:17 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13222 am: 8. April 2020, 08:25:49 »
Zitat
Es ist wirklich nicht einfach, heute musste ich wieder einige Assets verkaufen.WE.

Waldi wird in ein paar Jahren noch ganz ohne Goldvorräte dastehen (Wenn er seine verschuldete Firma freikaufen muss). Da wird es nix mit dem Baron von und zu Aichelburg. Wer nix hat, ist auch nix.

Alternativ geht es halt in den Knast - ich darf an die letzte Meldung des beliebten EX-Kaisers erinnern:

Zitat
02.12.2019 Wir werden alle Systemwechselbestrebungen verschieben und lassen Walter K. Eichelburg durch alle Instanzen der linksgrünveganverschwulten Demokrattenrechtssprechung durchverurteilen. Er wird im Bestfall als gebrochener Scharlatan in die Analen des Systemwechsels eingehen - Der Kaiser!



Zitat
Ja, merkwürdig - das mit dem "Redaktions"dienst. Schaltet ihm vielleicht die Cornelia ab 20.00h das Internet ab?

Vielleicht hat sie mal eheliche Pflichten eingefordert.....  :shifty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13223 am: 8. April 2020, 08:29:23 »
Ihr müsst SPENDEN damit er nicht sein ganzes Gold verkaufen muss  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13224 am: 8. April 2020, 08:33:24 »
Ihr müsst SPENDEN damit er nicht sein ganzes Gold verkaufen muss  ;D

Da Spende ich lieber an eine militante Flüchtlingshilfe, damit dass mit dem Bevölkerungsaustausch mal endlich voran geht  >:D
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13225 am: 8. April 2020, 08:35:03 »
Zitat
Es ist wirklich nicht einfach, heute musste ich wieder einige Assets verkaufen. Die Spenden fliessen leider nur spärlich. .....

Kommt jetzt wieder die weinerliche Bettelei? :doh:
"... nur sehr ungern ..."

Zitat
[7:40] Bild: Mindestens bis weit nach Ostern haben Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sämtliche Pensionen und Ferienhäuser versperrt. Anreisende werden gnadenlos nach Hause geschickt, ...

Das hat nichts mit einem Virus zu tun. Man will verhindern, dass sich Gesuchte in den Ferienhäusern an der Küste verstecken.WE.

Nur gut, dass die Namen und Adressen im Traisental bereits registriert sind! Da sitzen alle Umstürzler in der Falle und können der Reihe nach abgeholt werden. ;D
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 08:42:55 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13226 am: 8. April 2020, 08:40:58 »
Das was ich gestern zu Hartgeld geschrieben habe musste mal raus. Ich meine was da inzwischen los ist kann ja nicht unkommentiert bleiben.........

Wichtig ist WE regelmäßig bei den zuständigen Behörden anzuzeigen. Vielleicht bringt es mal was
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13227 am: 8. April 2020, 08:46:57 »
Das was ich gestern zu Hartgeld geschrieben habe musste mal raus. Ich meine was da inzwischen los ist kann ja nicht unkommentiert bleiben.........

Wichtig ist WE regelmäßig bei den zuständigen Behörden anzuzeigen. Vielleicht bringt es mal was

Die Behörden in Österreich dürften schon genug mit WE zu tun haben aber im Grunde hast Du Recht.

Ich bin schon gespannt was da heute noch auf Hartgeld kommt.......  ::)
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 08:49:02 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Peter

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13228 am: 8. April 2020, 09:09:08 »
Leider kann ich Moment nur beschränkt eingreifen, da ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe. WE.

Leute, dass ist das Zauberwort: "Beschränkt!" Damit erklärt sich des alten Ungustls Leben.

Peter
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13229 am: 8. April 2020, 09:27:08 »
Zitat
Leider kann ich Moment nur beschränkt eingreifen, da ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe.WE.

Wie eingreifen? Was hat Eichelburg vor, aus seinem Gefechtsstand heraus?
Oder anders gefragt: für wen oder was hält Eichelburg sich in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung?

P.S.:
Zitat von: DerPöseKinderklau
Mimikama macht schon seit längerer Zeit nichts anderes, als bereits fertig gestellte Berichte von anderen Seiten zu übernehmen. (...)
Immerhin, dann brauche ich die Infos nicht von 25 anderen Seiten zusammen zu suchen.
Und was machst du in dieser Richtung?

Zitat von: DerPöseKinderklau
(...)Wie deren Wirkung als Droge zum Beispiel. Ab 5mg und in die Vene gespritzt macht es nämlich schön Panne.

Quelle dazu, bitte.
1.) Es gibt so einiges, was einen, i.v. gespritzt, Panne macht. So what?
2.) Bei den Kinderfresser-Fakes geht es darum, dass Leute angeblich Kinder quälen, um sich durch das so gewonnene Andrenochrom zu verjüngen. Für diesen angestrebten Verjüngungseffekt gibt es dann sogar fabrizierte "Fotobeweise": immer wenn jemand einmal morgens zerknittert aussieht im Gegensatz dazu bei einem festlichen Anlass aufgedonnert abgelichtet wird, ist das für die Faker ein BeweißTM.
Um den Fake zu enttarnen, reicht es, klarzumachen, dass Andrenochrom keinerlei "verjüngenden" Effekt hat, medizinisch lediglich zur Blutstillung eingesetzt wird, nicht "nach nur einer Verwendung" süchtig macht, und im Labor wesentlich einfacher und billiger herzustellen ist, als durch das Quälen von Menschen.
Es ist nicht nötig, eine erschöpfende Abhandlung über Adrenochrom abzuliefern, die die meisten Menschen eh' überfordert. Dass es angeblich "Panne" machen kann, ist in diesem Zusammenhang völlig unerheblich. Das machen Kekse, die man in den Niederlanden kaufen kann, auch, und zwar wesentlich billiger und noch in netter Gesellschaft, und enthalten außerdem kein Kinderblut  ;D

Da kann ich insgesamt nur einen meiner Lieblingsphilosophen Masahiro Matsumoto zitieren: Besser machen, oder Klappe halten.
Nichts für ungut.

Jetzt hast Du so einen langen Text verfasst und immer noch nix kapiert? Wie oft wurde der Ursprung der ganzen Sache alleine hier von mir und auch anderen beschrieben....und was machst Du daraus? Darum raffst Du auch nicht den einfachen Zusammenhang zu dem vermeintlichen Einsatz als Droge. Weiter fragst Du nach einer Quelle, bist Du nicht in der Lage das selbst zu überprüfen? Nein, natürlich nicht. Denn schließlich bist Du Mimikama - Fan, dann brauchst Du nicht alles selber suchen. So und jetzt solltest Du mal überlegen, wer hier die Klappe halten sollte!
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 09:32:32 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath