Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032574 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13035 am: 5. April 2020, 18:31:06 »
OK Danke ich verstehe.......... Aner wenn dem so ist dann könnte an der Geschichte die bei Hartgeld und Anderen verbreitet wird doch zunindest ein Fünkchen Wahrheit dabei sein. Weil durchgeknallte Satanisten gibt es ja leider.......

Aber wem dem so ist? Was!?!? Ich dachte kurz Du hast es kapiert. Nun hast Du nachträglich was ergänzt und ich habe aktuell 75ml von dem Zeug aus den Poren ausgeblutet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13036 am: 5. April 2020, 18:33:50 »
OK. ich habe es ja kapiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13037 am: 5. April 2020, 18:41:22 »
Ein Fünkchen Wahrheit bei Walter? Woher soll das kommen? Der weiß ja nicht mal, was das ist!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13038 am: 5. April 2020, 18:46:00 »
Was mich ja, trotz allem, was ich über Eichelburg und seine Mittr.o.ttel weiss, erschreckt:

Leute, die sich an Kindern vergreifen und diese missbrauchen, sind schon schlimm genug. Ein Dutroux (ich bitte um Entschulding dafür, dass ich den Namen von jemandem nenne, der eigentlich in das schwarze Loch ewigen Vergessens gehört), der systematisch Kinder entführte und möglicherweise sogar Kinder zum Mißbrauch an Dritte "vermietete", ist für unsereins schon das Ende der Fahnenstange und ein unvorstellbares Monster.

Nicht so für Eichelburgianer, denen genügt das nicht als Kick. Da reicht nicht der "einfache" Mißbrauch, da müssen Elemente wie grausame Folter und lebenslange, seit der Geburt andauernde Gefangenschaft in Dunkelheit sein. Es reicht nicht, Kinder zu entführen - obwohl ja angeblich jedes einzelne jemals verschwundene Kind in den Kerkern der Kinderfresser landet - , sie müssen speziell zum Gebrauch gezüchtet werden (Frankenstein-Fantasien inklusive). Da müssen die Kinder schlimmer als Vieh in den dreckigsten Ställen (Originaltext aus Eichelburg: "Demokatten = Kinderschänder") eingesperrt sein, und zwar zum Schlachten (Originaltext aus Eichelburg: "Demokatten = Kinderschänder"). Die Verbrecher, die das zu verantworten haben, vergehen sich nicht "einfach" an den Kindern, sie müssen die Kinder - in der Fantasie der Eichelburgianer - grausam quälen, ihr Blut trinken und sie auffressen. Natürlich empört man sich als aufrechter Eichelburgianer grenzenlos darüber, und wendet sich von den gerade erst selbst geschaffenen Schreckensbildern ab; doch ich habe den Verdacht, dass das wohliger Schauer ist. Zu sehr ähnelt doch das, was sich diese Hirnies für angeblich an Kindern begangene Grauenhaftigkeiten ausdenken, den Gewalt- und Folterfantasien, die sie denjenigen angedeihen lassen, die demnächst abgeholt werden sollen oder schon abgeholt sind. Da reicht es diesen Sadisten auch nicht, Leute einfach zu verhaften und in Gefängnisse zu stecken, es müssen schon gewaltige Qualen sein, mit Nacktappellen bei -20 Grad, Auspeitschungen, Kreuzigungen, und was dem kranken Geist sonst noch so einfällt.

Das ist es, was mich bei der aktuellen Kinderfresser-Fantasie der Eichelburgianer erschreckt. Natürlich hat das nichts mit der Realität zu tun, gibt aber ein sehr klares Bild davon, was in deren Köpfen vorgeht.
ich sach doch – der Kerl hat diese schmutzigen und abartigen Fantasien weil er sich selbst daran aufgeilt. Ansonsten denkt sich einer sowas nicht so detailliert aus. Mich würde auch gar nicht wundern, wenn sich auf seinem beschlagnahmten Rechner entsprechendes Material finden ließe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13039 am: 5. April 2020, 18:50:43 »
Ok, nochmal in Ruhe die Gedanken ordnen...  :scratch:

Alles, was es zur Zeit als Indizien für eine - auch noch weltweite - Befreiungsaktion von Kindern aus unterirdischen Kinderfresser-Kerkern gibt, sind pure Behauptungen. Sachen der Art, das jemand mit seiner Mutter telefoniert hat, deren Bekannte Kankenschwester ist und dieses oder jenes gesehen haben will. Es wird z.B. in einem neueren Artikel erzählt, dass jemand mit seiner Schwester gesprochen hat, die Krankenschwester in einem Krankenhaus in Texas sei, und die sagt, das vermehrt Kinder im Krankenhaus auftauchen, die in schlechtem Allgemeinzustand sind. (Von Militär und ähnlichem sagt sie übrigens nichts, ein Detail, das der Bruder doch sicher sofort weitergeben würde.) Bei einem Krankenhaus in Texas liegt die Vermutung nahe, das es sich um Flüchtlingskinder handelt, die von der mexikanischen Grenze kommen. Wesentlich plausibler als militärische Rettungsaktionen - für die es auch in diesem Bericht keinerlei Hinweise gibt - ist es, dass im Zuge der Epidemie-Krise aus Flüchtlingslagern oder auch Slums Kinder einer verbesserten medizinischen Versorgung zugeführt werden.

Dann ist da die Sache mit den "Bodenradar-Suchflügen". Einmal auf die Spur gebracht, werden jetzt natürlich überall, in allen Ländern, diese Kartierungsflüge mit ihren charakteristischen Flugrouten entdeckt. Dass die nicht neu sind und es sie "immer schon" gegeben hat, wird völlig ausgeblendet. Man bekommt den Eindruck, dass die Suchflüge fast flächendeckend durchgeführt werden. Wo sind die zugehörigen militärischen Rettungsaktionen? Ich könnte ja noch - mit einigen Bauchschmerzen - glauben, dass man eine solche Aktion für ein paar Tage geheim halten kann. Obwohl dagegen spricht, dass da doch Krankenschwestern und Leute, die jemanden kennen, der schon 'mal mit einer Krankenschwester einen Kaffee getrunken hat, die ihm erzählt hat... anscheinend frisch von der Leber weg und ohne dass sie jemand daran hindert darüber plaudern. Also, ok, eine solche große Aktion mag geheim bleiben. In einem dünn besiedelten Gebiet. Mitten in New York? Höchst unwahrscheinlich, aber nehmen wir's 'mal an. Aber wie könnte man viele solcher Aktionen mitten in dicht besiedelten Gebieten, etwa rund um Köln, in Norditalien, in den Niederlanden allesamt geheim halten? Wo sind die Meldungen, die heraus sickern? Wo sind die Sichtungen? Es gibt doch offensichtlich massenhaft Leute, die jedes Detail beobachten. Wo sind die sich plötzlich häufenden Berichte aus verschiedensten Gegenden?

Ein Detail fiel mir gerade beim Schreiben auf: angeblich sollen die befreiten Kinder ja in die Krankenhäuser eingeliefert werden. Wie? Von wem? Wo sind die Handyfotos von all den militärischen Krankentransporten?

Seit den ersten "Berichten" gibt es jede Menge Details, was die Art, die Größe und den Umfang der Kinderfresser-Kerker angeht, sowie ein Schwemme von ekelerregenden Einzelheiten über die Behandlung der gefangenen Kinder. Woher kommen diese Detailkenntnisse? Wo sind die Berichte, wo die Fotos? Alles nur Behauptungen und nirgendwo Beweise.

Ich bin bereit, meine Fragen für die Zehn Tage der Dunkelheit zurückzustellen. Die müssten aber eigentlich schon seit ein paar Tagen laufen. Spätestens dann wird klar sein, dass das alles gigantische Lügen sind, Horror-Fantasien, an denen sich Eichelburg und Konsorten aktuell grenzelos aufgeilen. Ich behaupte das aber jetzt schon. Beweise mir jemand das Gegenteil.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, wildcat

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13040 am: 5. April 2020, 18:59:42 »
Natürlich wird es keinerlei "Beweise" geben, die diese Massen-Verschwörungstheorie belegen - schlicht weil das alles eingebildet und erfunden ist.
Dann wird Waldi in ein paar Tagen mal wieder von "Verwischungen" faseln oder es wird eine "neue Verschwörungssau" durch Waldi's Dorf getrieben...
Wobei das aktuelle Thema so starker Tobak ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie er das bewerkstelligen will...Wahrscheinlich macht er dann
einen klassischen Reset, behauptet "dass etwas neues von den Insidern und Wissenden reingekommen ist" und biegt wieder in die Schleife aus
Crash-Muselangriff-Kaiser-Goldstandard ein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13041 am: 5. April 2020, 19:02:35 »
Ja, ich möchte Beweise also Beweise auf VERTRAUENSWÜRDIGEN Medien. Denn das kann ich mir so nicht vorstellen.

Tausende Kinder in unterirdischen Bauwerken bis 10.000 Meter tief (10 km)........... so lange mir da keiner wirklich aus guter Quelle was bringt........

Kinder werden gezüchtet
Kinder werden sexuell missbraucht
Kinder werden gefoltert und dann "Adrenochrom" gewonnen
Kinder werden grausam getötet
Kinder werden gegessen.........

Neeeee so einfach ist das nicht. Bis zu den "Aufdeckungen" bei VERTRAUENSWÜRDIGEN Medien bin ich NICHT bereit das zu akzeptieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13042 am: 5. April 2020, 19:11:52 »
@DurstigeHummel

Du wirst bei  denen, die über  das allgemeine Thema um den Kinderklau/missbrauch “berichten“ ,  ebenfalls sehr häufig Entgleisungen dieser Art lesen. Sei es in einer Online-Diskussion oder in ihrem Vor-Ort Berichten. Da es sich eigentlich fast nur um Personen handelt, die mit dem eigentlichen Thema keinerlei Erfahrung oder Berührungspunkte haben, vermute nicht nur ich dass sie ihren eigenen Fetisch damit bedienen. Ne Menge der Herren, die dazu in den sozialen Netzwerken zu finden sind, die erfüllen sogar optisch jegliche Vorstellung dieser Klientel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13043 am: 5. April 2020, 19:15:00 »
Richtig eklig an der Geschichte sind die subtilen Anknüpfungen an spätmittelalterlichen Antisemitismus: Damals wurden Stories verbreitet, dass Juden kleine Kinder fangen, einsperren, foltern, das Blut auffangen und unter anderem damit Hostien schänden (Ritualmordlegenden, Hostienschändung)... Kannibalismus war auch dabei. Also zutiefst abartige Fantasien werden hier perpetuiert und ein bisschen "neu" ausgeschmückt. Und grad beim Nachlesen gefunden: Damals wie heute spielt immer die Osterzeit eine Rolle. Also kann man sich ausmalen, aus welcher Richtung das kommt: Faschistoide Christenfundamentalisten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende#Die_antij%C3%BCdische_Ursprungslegende
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13044 am: 5. April 2020, 19:28:42 »
Da war auch mal was mit einer ehemaligen US-Senatorin, Nancy Schaefer......die hat auch die wirresten Behauptungen aufgestellt und wurde dann “entsorgt“.  Da sie auch noch später erschossen wurde, taucht sie im Rahmen um Verschwörungstheorien des staatlich organisierten Kinderhandels auch immer wieder in bekloppten Artikeln auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13045 am: 5. April 2020, 19:29:45 »
Es ist ja noch viel schlimmer, ich hoffe keiner von Euch ist gerade beim Abendessen........

Es wurde beschrieben (nicht jetzt bei Eichelburg aber an anderer Stelle) dass Kindern bei vollem Bewusstsein der Schädel aufgesägt wird und dann das Gehirn mit Löffeln gegessen wird...........

Leider (oder zum Glück) finde ich den Link nicht mehr......

ALSO DA HÖRT ES ABER BEI MIE AUF. Da geh ich nicht mehr mit :o "o :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13046 am: 5. April 2020, 19:30:10 »
Hetzer...

Die Sperre kann per Mobilfunkstrahlung aktiviert und auch wieder deaktiviert werden. Dazu wurde die 5G-Infrastruktur in den Industrieländern aufgebaut. Es ist kein Zufall, dass zuerst in China mit dem Test dieser Technologie begonnen wurde. Von gewissen, nicht zitierbaren Quellen wurde ferner verlautbart, warum Eichelburg so im Spital so merkwürdig verarztet wurde - ihm wurden fernsteuerbare Viren implantiert. Wenn er jetzt zuviel Insiderinformationen veröffentlicht, kann man ihn jederzeit aus der Ferne "außer Betrieb" nehmen - es wird für den uneingeweihten Beobachter wie ein weiterer Unfall aussehen.

...und Gehetzte
Zitat
In Großbritannien wurden mehrere Mobilfunkmasten angezündet, nachdem Verschwörungstheorien die Verbreitung des Coronavirus mit 5G in Zusammenhang gebracht hatten. Mindestens drei Mobilfunkmasten sollen laut einem Bericht des Nachrichtensenders BBC beschädigt oder zerstört worden sein.

Quell: https://www.golem.de/news/grossbritannien-mobilfunkmasten-wegen-corona-verschwoerungstheorie-angezuendet-2004-147720.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13047 am: 5. April 2020, 19:33:56 »
OMG

Da sieht man was Verschwörungstheorien alles auslösen können.......... :(
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 19:36:04 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13048 am: 5. April 2020, 19:34:09 »
Tausende Kinder in unterirdischen Bauwerken bis 10.000 Meter tief (10 km)...........

Wunder der Baukunst. Erinnert an die Lennéstr.  8)

Kinder werden gezüchtet
Kinder werden sexuell missbraucht
Kinder werden gefoltert und dann "Adrenochrom" gewonnen
Kinder werden grausam getötet
Kinder werden gegessen.........

Da siehst du mal wieder, wozu perverse Demokratten, Systemlinge und andere Hochverräter fähig sind.  :naughty:

Neeeee so einfach ist das nicht. Bis zu den "Aufdeckungen" bei VERTRAUENSWÜRDIGEN Medien bin ich NICHT bereit das zu akzeptieren.

Du meinst doch nicht etwa die Lügenpresse? Da kannste lange drauf warten!

Aber vielleicht werden dich ja die demnächst ausgestrahlten Geständnisse der Verbrecher überzeugen.  ;D
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 19:40:19 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Filo Sof

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13049 am: 5. April 2020, 19:37:32 »
:D :D :D

Wie man in der Lennéstraße die Genehmigung für den Tiefbau bekommen hat frage ich jetzt besser nicht nach  ;D
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 19:46:47 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel