Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032579 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13020 am: 5. April 2020, 15:41:11 »
Was mich ja, trotz allem, was ich über Eichelburg und seine Mittr.o.ttel weiss, erschreckt:

Leute, die sich an Kindern vergreifen und diese missbrauchen, sind schon schlimm genug. Ein Dutroux (ich bitte um Entschulding dafür, dass ich den Namen von jemandem nenne, der eigentlich in das schwarze Loch ewigen Vergessens gehört), der systematisch Kinder entführte und möglicherweise sogar Kinder zum Mißbrauch an Dritte "vermietete", ist für unsereins schon das Ende der Fahnenstange und ein unvorstellbares Monster.

Nicht so für Eichelburgianer, denen genügt das nicht als Kick. Da reicht nicht der "einfache" Mißbrauch, da müssen Elemente wie grausame Folter und lebenslange, seit der Geburt andauernde Gefangenschaft in Dunkelheit sein. Es reicht nicht, Kinder zu entführen - obwohl ja angeblich jedes einzelne jemals verschwundene Kind in den Kerkern der Kinderfresser landet - , sie müssen speziell zum Gebrauch gezüchtet werden (Frankenstein-Fantasien inklusive). Da müssen die Kinder schlimmer als Vieh in den dreckigsten Ställen (Originaltext aus Eichelburg: "Demokatten = Kinderschänder") eingesperrt sein, und zwar zum Schlachten (Originaltext aus Eichelburg: "Demokatten = Kinderschänder"). Die Verbrecher, die das zu verantworten haben, vergehen sich nicht "einfach" an den Kindern, sie müssen die Kinder - in der Fantasie der Eichelburgianer - grausam quälen, ihr Blut trinken und sie auffressen. Natürlich empört man sich als aufrechter Eichelburgianer grenzenlos darüber, und wendet sich von den gerade erst selbst geschaffenen Schreckensbildern ab; doch ich habe den Verdacht, dass das wohliger Schauer ist. Zu sehr ähnelt doch das, was sich diese Hirnies für angeblich an Kindern begangene Grauenhaftigkeiten ausdenken, den Gewalt- und Folterfantasien, die sie denjenigen angedeihen lassen, die demnächst abgeholt werden sollen oder schon abgeholt sind. Da reicht es diesen Sadisten auch nicht, Leute einfach zu verhaften und in Gefängnisse zu stecken, es müssen schon gewaltige Qualen sein, mit Nacktappellen bei -20 Grad, Auspeitschungen, Kreuzigungen, und was dem kranken Geist sonst noch so einfällt.

Das ist es, was mich bei der aktuellen Kinderfresser-Fantasie der Eichelburgianer erschreckt. Natürlich hat das nichts mit der Realität zu tun, gibt aber ein sehr klares Bild davon, was in deren Köpfen vorgeht.
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 16:00:17 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13021 am: 5. April 2020, 15:55:54 »
Der Insider “Silberfisch“ hat mir folgende Nachricht zukommen lassen, stammt ursprünglich von einem Mitglied der Nationalgarde. Ganz Manhattan liegt in Trümmern und ist von der US-Amerikanischen Armee abgeriegelt worden.  Das  Sperrgebiet wird sich selbst überlassen, der Sich-Selbstverwalter und neue Herrscher über Manhattan nennt sich “der Duke“.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13022 am: 5. April 2020, 16:10:54 »
@DurstigeHummel

Besser kann man das nicht schreiben. NIEMAND von den Lesern Eichelburgs hinterfragt das, das zeigen die Kommentare. Sie ALLE nehmen das als wahr hin.............. Dabei erkennt man die ganze Dimension des vermeintlichen Geschehen und muss sich doch Fragen stellen........ mit Dutroux haben wir ja schpn Abgründe gesehen...... aber das jetzt? Kinder entführen, foltern um dann "Adrenochrom" aus deren Blut zu gewinnen?  Und die Kinder dann - besonders deren Gehirn - zu ESSEN?  :o :o :o
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 16:14:56 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13023 am: 5. April 2020, 16:34:57 »
Es tut sich aber definitiv was........gerade hat mir Insider “Silberbüchse“, ein Apache aus dem Stamm der Akonye dessen Namen übersetzt “der, der seinen Namen tanzt“, folgendes mitgeteilt: Ute-Indianer haben beobachtet, dass sich die Eliten in Cheyenne-Mountain zurück ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13024 am: 5. April 2020, 16:58:11 »
Auch, um es mir selbst durch das geschriebene Wort noch einmal klar zu machen: Das, was da im Augenblick verbreitet wird in Sachen Befreiung von Kindern aus Kinderfresser-Kerkern, hat keinerlei reale Grundlage! Die Kinderfresser-Ringe gibt es nicht, die unterirdischen Folter-Gefängnisse gibt es nicht, Adrenochrom ist ein Mythos. Nichts von dem, was da jetzt erzählt wird, stimmt.

All das, und vor allem die grauenhaften Details um Qual, Folter, Menschzüchtung, Bluttrinken haben sich Leute ausgedacht. Eichelburg und seine Zuträger verbreiten das kritiklos, weil es exakt dem entspricht, was sie selber sich vorstellen und ausdenken. Und möglicherweise ist das eine oder andere brutale und furchtbare Detail in diesen Geschichten noch direkt aus der in dieser Hinsicht sprudelnden Fantasie Eichelburgs und seiner Konsorten hinzugefügt.

Einfach krank  >:(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13025 am: 5. April 2020, 17:01:32 »
Adrenochrom gibt es tatsächlich, doch hat es beileibe nicht die ihm von den Trotteln zugeschriebenen Wirkungen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13026 am: 5. April 2020, 17:22:01 »
Klar gibt es "Adrenochrom" aber gewisse Leute vermischen Realität mit Fiktion und erschaffen sich damit ihre eigene Realtät.........

Gibt übrigens ein Update des Artikels "Demokratten = Kinderschänder"
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 17:33:44 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13027 am: 5. April 2020, 17:35:05 »
Adrenochrom gibt es tatsächlich, doch hat es beileibe nicht die ihm von den ♥♥♥n zugeschriebenen Wirkungen.

Natürlich gibt es das und darauf wurde alleine in diesen Forum in den letzten Tagen x-mal hingewiesen, verlinkt und erklärt. Wer die Idee bzw Entstehungsgeschichte betrachtet, der versteht auch wie es über die 60 und 70er als überbewertete Droge für gesunde Menschen bezeichnet wurde...... Alles andere ist dazu gebastelter Müll, der nachweislich bis in die Anfänge des Internets zurück zu verfolgen ist. Ursprünglich steckte gemäß Wahnvorstellungen  der Irren, ein organisierter und  kriminelle Kinderhandel durch den Staat dahinter. Kinder werden geklaut und eingesperrt, damit die Eliten ihre satanischen Rituale durchführen können und sich an der Wirkung berauschen. Und erneut: Über die Jahre wurde es für alle Bereiche der Verschwörungstheorien angepasst, dass heißt deren  Ziele und Absichten umgeschrieben. Unzählige, von Anti-Aging bis Zersetzung von besonderen Kindern, mit der Macht die Welt zu retten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13028 am: 5. April 2020, 17:37:08 »
Auch, um es mir selbst durch das geschriebene Wort noch einmal klar zu machen: Das, was da im Augenblick verbreitet wird in Sachen Befreiung von Kindern aus Kinderfresser-Kerkern, hat keinerlei reale Grundlage! Die Kinderfresser-Ringe gibt es nicht, die unterirdischen Folter-Gefängnisse gibt es nicht, Adrenochrom ist ein Mythos. Nichts von dem, was da jetzt erzählt wird, stimmt.

All das, und vor allem die grauenhaften Details um Qual, Folter, Menschzüchtung, Bluttrinken haben sich Leute ausgedacht. Eichelburg und seine Zuträger verbreiten das kritiklos, weil es exakt dem entspricht, was sie selber sich vorstellen und ausdenken. Und möglicherweise ist das eine oder andere brutale und furchtbare Detail in diesen Geschichten noch direkt aus der in dieser Hinsicht sprudelnden Fantasie Eichelburgs und seiner Konsorten hinzugefügt.

Einfach krank  >:(

"Adrenochrom" gibt es, hat aber mit dem was hier beschrieben wird nix zu tun. Kann man u.a. bei Wikipedia nachlesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13029 am: 5. April 2020, 17:49:42 »
Auch, um es mir selbst durch das geschriebene Wort noch einmal klar zu machen: Das, was da im Augenblick verbreitet wird in Sachen Befreiung von Kindern aus Kinderfresser-Kerkern, hat keinerlei reale Grundlage! Die Kinderfresser-Ringe gibt es nicht, die unterirdischen Folter-Gefängnisse gibt es nicht, Adrenochrom ist ein Mythos. Nichts von dem, was da jetzt erzählt wird, stimmt.

All das, und vor allem die grauenhaften Details um Qual, Folter, Menschzüchtung, Bluttrinken haben sich Leute ausgedacht. Eichelburg und seine Zuträger verbreiten das kritiklos, weil es exakt dem entspricht, was sie selber sich vorstellen und ausdenken. Und möglicherweise ist das eine oder andere brutale und furchtbare Detail in diesen Geschichten noch direkt aus der in dieser Hinsicht sprudelnden Fantasie Eichelburgs und seiner Konsorten hinzugefügt.

Einfach krank  >:(

"Adrenochrom" gibt es, hat aber mit dem was hier beschrieben wird nix zu tun. Kann man u.a. bei Wikipedia nachlesen.

Ja, bei Wikipedia.....dann lese dort auch mal und eventuell verstehst Du dann, worauf sich die wirren Behauptungen von Eichel und alle denen, die diese verwenden, sich bezieht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13030 am: 5. April 2020, 17:54:31 »
Auf die Verschwörungstheorien weist Wikipedia hin. Aber ansonsten ist Adrenochrom ein Stoff der bei Schizophrenie eingesetzt wird wenn ich das jetzt richtig überflogen habe..........
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13031 am: 5. April 2020, 17:58:29 »
Auf die Verschwörungstheorien weist Wikipedia hin. Aber ansonsten ist Adrenochrom ein Stoff der bei Schizophrenie eingesetzt wird wenn ich das jetzt richtig überflogen habe..........

Bitte nicht überfliegen, sondern aufmerksam lesen. Natürlich gibt es Andrenochrom als Substanz, aber die ihm zugewiesenen Eigenschaften sind genauso mythisch wie das Nashorn-Horn gegen Impotenz.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander, DerPöseKinderklau

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13032 am: 5. April 2020, 18:02:59 »
Aber es ist kein JUNGBRUNNEN mit dem man seinen Körper physisch verjüngen kann. Und EWIGES LEBEN bringt es schon gar nicht.

Aber es mag auf diesem Planeten kranke Hirne geben die das glauben.
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 18:06:51 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13033 am: 5. April 2020, 18:13:06 »
Auf die Verschwörungstheorien weist Wikipedia hin. Aber ansonsten ist Adrenochrom ein Stoff der bei Schizophrenie eingesetzt wird wenn ich das jetzt richtig überflogen habe..........

Bitte nicht überfliegen, sondern aufmerksam lesen.

Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Wobei jetzt mein Adrenalin durch Stress, weil ich mich aufrege, in die Höhe geht und nun Adrenochrom produziert........ich versuche es nun ein letztes mal für Filo Sof, in einfachen Worten:
Dat Zeug soll berauschende Wirkung haben, voll inne Birne knallen, kapiert? Also glauben die Bekloppten. Klingt komisch, ist aber so. Quasi eine Droge für die Elite und woher bekommt man dat Zeug. Nach Vorstellung der Irren möglichst frisch vom Blute der Babies. Die schreien auch immer schön, wenn man sie stresst. So wird Adrenalin ausgeschüttet und an der Luft oxidiert es zu ....na was?.....das kann dann getrunken werden. Bringt Rausch und bedient ein Satanisches Ritual.

Sehe gerade, dass Filo Sof während ich das nun verfasst habe, erneut einen abgeschossen hat......@Filo Sof, Du brauchst das Zeug :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13034 am: 5. April 2020, 18:19:26 »
OK Danke ich verstehe.......... Aber wenn dem so ist dann könnte an der Geschichte die bei Hartgeld und Anderen verbreitet wird doch zunindest ein Fünkchen Wahrheit dabei sein. Weil durchgeknallte Satanisten gibt es ja leider.......

Andererseits ist das was die verbreiten zu abstrus. Deutlich zu abstrus.

Ich glaub ich zieh mich aus dem Thema raus...... :(
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 18:31:57 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel