Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032582 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12990 am: 5. April 2020, 09:04:29 »
"Der Rest ist Selbstläufer"........

Ja, das macht das ganze aber so gefährlich, zumal jetzt Naidoo drin hängt der ja eine richtige "Fanbase" hat......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12991 am: 5. April 2020, 09:12:43 »
"Der Rest ist Selbstläufer"........

Ja, das macht das ganze aber so gefährlich, zumal jetzt Naidoo drin hängt der ja eine richtige "Fanbase" hat......

Der hängt jetzt nicht mit drin, er war mit seinem Videos der Auslöser für diesen ganzen Müll. Darum schrieb ich ja auch das mit der Manipulation.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12992 am: 5. April 2020, 09:17:21 »
Solche Dinge können aber außer Kontrolle geraten. Ich weiß nicht was sa noch draus werden wird. In den USA hat sowas schon zu Mord geführt sowie zu einem bewaffneten Angriff aif eine Pizzeria, weil man in deren Keller gefangene Kinder vermutete......... dabei gab es da nicht mal einen Keller......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12993 am: 5. April 2020, 09:25:59 »
Hier ein Video von 2018(!):



Warum das ausgerechnet jetzt hochkocht, wer weiß?

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12994 am: 5. April 2020, 09:30:22 »
Irgendeinen Zweck muss es haben dass es gerade JETZT so heiß gekocht wird........ aber ich kann es mir nicht erklären....... Für Eichelburg ist die Sache natürlich klar......

Videos dazu gibts schon ziemlich lange......
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 09:32:12 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12995 am: 5. April 2020, 09:33:09 »
Bei dem Thema darf ein ordentlicher Schuß Antisemitismus natürlich nicht fehlen - man betrachte nur die Bilder zu dem von Walter verlinkten Schreibmüll ("Artikel" will ich das nicht nennen)!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12996 am: 5. April 2020, 09:40:10 »
Ich bin mal in Sorge wenn ich mir überlege was da noch kommt........

Eichelburg meint "nächste Woche" soll die Öffentlichkeit davon erfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12997 am: 5. April 2020, 09:46:28 »
"Die Öffentlichkeit" erfährt doch gerade davon. Und einige ♥♥♥en glauben es sogar.

Wenn dann nächste Woche noch die Geständnisse der verbrecherischen Demokratten ausgestrahlt werden, glauben es Alle. Nur: daraus wird nichts.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12998 am: 5. April 2020, 09:50:52 »
Irgendeinen Zweck muss es haben dass es gerade JETZT so heiß gekocht wird........ aber ich kann es mir nicht erklären....... Für Eichelburg ist die Sache natürlich klar......
Videos dazu gibts schon ziemlich lange......

Quelle dieser irren Meldungen ist diese merkwürdige "QAnon" -Gruppierung/Bewegung/Einzelperson (?). Wahnwitzige - als sog. Enthüllungen bezeichnete - Behauptungen werden verbreitet, um bestimmte Politiker zu diskreditieren.
Diese paranoiden, rassistischen und faschistoiden Behauptungen gefallen dem Walter. Das passt in sein Weltbild. Er liest da fleißig mit, schreibt ab und veröffentlicht ungefiltert. Das war schon bei den Meldungen "Obama ernennt sich zum Kalifen", "John Podesta organisiert für Hillary Clinton und andere US-Demokraten über eine Pizzeria in Washington D.C. Kindesmissbrauch", "Endkampf Trump+Army vs. die Clintons+CIA" etc... Alles Irre, was WE über die USA veröffentlicht hat, kann auf "QAnon" zurückverfolgt werden.

Wer da dahinter steckt ist ja nicht klar - außer dass da extrem rechte Stimmung gemacht wird.

Erschreckend finde ich nur, dass so viele Leute diesen offensichtlichen "Bullshit" für bare Münze nehmen und dann meinen, sie müssten das als große Neuigkeit weiterverbreiten.

« Letzte Änderung: 5. April 2020, 09:57:39 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel, Filo Sof

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12999 am: 5. April 2020, 09:55:37 »
Leander,

Treffend formuliert......... Ich kann am Smartphone leider keine langen Texte schreiben aber was Du schreibst ind Andere auch ist genau richtig.


Auf "Geständnisse" der sogenannten "Demokratten" können wir lange warten......... und WE auch. Er weiß das aber denke ich. Um so unverständlicher was er macht......
« Letzte Änderung: 5. April 2020, 09:58:37 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13000 am: 5. April 2020, 10:08:31 »
Hier ein Video von 2018(!):



Warum das ausgerechnet jetzt hochkocht, wer weiß?

Weil es eben der Horst bestätigt hat. Befreiungen aus unterirdischen Basen gibt es jedes Jahr, das geht bis auf die 90 er zurück. Das Thema mit dem Anti-Aging ist fast täglich zu lesen, ist wirklich alles nichts neues. Es wird regelmäßig neu aufgelegt und wie erwähnt, von wem auch immer, ganz speziell für eine empfängliche Gruppe zurecht geschnitten. Ich bräuchte 10 Minuten um eine *****Eilmeldung***** zu erstellen, dass Jesus die Tür zu einem unterirdischen Bunker eingetreten hat und dort ein biblisches Massaker an den Satanisten angerichtet hat, um Kinder und Michael Jackson zu befreien. Dabei gilt: Je oller, desto doller. Noch ein paar Bilder die mystisch und nichts mit dem Thema zu tun haben, fertig. Dass postet man bei den Verwirrten die am Ende des Regenbogens, auf Einhörnern reitend bei Gott angekommen sind und innerhalb von Minuten wird von denen verkündet: Er ist zurück, nun wird alles gut und alle Satanisten werden sterben. Gleichzeitig werden an anderer Stelle aus den Satanisten alles Richter und aus Gottes Gericht ein Nürnberg 2.0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13001 am: 5. April 2020, 11:06:33 »
Wow - die Adrenochromforschung hat auf Wikipedia festgestellt: "Herstellung: Adrenochrom kann durch Oxidation von Adrenalin mit Silberoxid erhalten werden."

Somit lassen sich Kolloidales Silber, Silberpreis und Folterung gut in die Story mit einbauen. Jetzt wird mir das mit den Kreuzigungen nach dem Systemwechsel klar, das tut dolle weh, da wird bestimmt für die neuen Eliten auch Blut abgezapft. Walter kippt noch einen Schuss Silberoxid dazu und kann sich dann einfach verjüngen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13002 am: 5. April 2020, 11:57:50 »
Ich denke, das Ganze ist eine Verzweiflungstat von Eichelburg, um von seinem Kaiser- und Moselmangriffsquatsch, der sich als Illusion entpuppt hat, abzulenken.

Von einem hanebüchenen Unsinn zum anderen, wahrscheinlich verbunden mit der Hoffnung, dass genug Deppen darauf anspringen um ihm die ihm seiner Meinung nach gebührende Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Was kommt als nächstes? Jesus in der Flugscheibe um Eichelburgs Himmelfahrt zu zelebrieren?  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Leander

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13003 am: 5. April 2020, 12:04:22 »
Warum das ausgerechnet jetzt hochkocht, wer weiß?
Weil es eben der Horst bestätigt hat.
Nein, der Horst ist nur auf den Zug aufgesprungen, um Aufmerksamkeit zu generieren, hochgekocht ist das schon vorher. Die abstrusen Q-Auslegungen gewannen an Verbreitung parallel zur Corona-Verbreitung. Wie immer in Krisen blühen die Verschwörungstheorien. Plöt an der Reichsheulboje ist nur, dass er so viele Fans hat, die nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind und ihm den Unsinn glauben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13004 am: 5. April 2020, 12:24:42 »
Ich mach schonmal meine eigene Flugscheibe startklar damit ich dem Wahnsinn beizeiten entkommen kann.......

Das war klar dass die Corona Krise für sowas mitgenutzt wird.....  ::)

Übrigens KÖNNTE es demnächst (noch heute) ein Artikel-Update bei Wal(di)ter geben.......  ::)

« Letzte Änderung: 5. April 2020, 12:27:12 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath