Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032589 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12930 am: 4. April 2020, 14:39:28 »
Off-Topic:
Was sauft ihr solch Sclabberzeug? Gibt doch viele gute Biere!

Zitat
Die Moslems fordern schon lautstark, dass sie am 20. April ihre Moscheen wieder aufsperren dürfen. Da dürften sie aber schon auf der Flucht in die Heimat sein.WE.

Auf der Flucht? Nicht Humus? Walter, Walter, du läßt nach. Doch nicht etwa altersmilde?
« Letzte Änderung: 4. April 2020, 14:43:24 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12931 am: 4. April 2020, 14:54:28 »
Ich hau das mal hier rein. Auch nur als Text, Screenshot geht nicht.  :))

“Die Rettungschiffe... MERCY & COMFORT, die Trump nach New York geschickt hat, nehmen aktuell hunderte von Kindern auf, die aus einem der schlimmsten Pädophilen-Sklavenmarkt befreit wurden. Man fand sie in einem Tunnelsystem unter dem Central Park New York.
Hunderte Militärflugzeuge fliegen die Kinder weg vom Tatort.
Viele der Kinder sind traumatisiert, deformiert, und können nicht sprechen,weil sie noch nie außerhalb der Tunnel waren, in denen sie gehalten wurden und weiter verkauft wurden....
Wer auf Twitter ist:
Das Netz explodiert gerade....
weil Traumatherapeuten und Notärzte das Ereignis teilen.
Die Menschen sind geschockt.....
....sendet den mutigen Menschen die zu den Spezialteams gehören Energie....schickt Energie und vor allem LIEBE an die geborgenen Kinder und Frauen.....Gott sei Dank hat dieses Leid jetzt ein Ende.....Danke an Präsident Trump und sein mutiges Team ....“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12932 am: 4. April 2020, 15:26:49 »
@Leonidas: Ich empfehle ein gekühltes "Corona Extra". Das hab ich nämlich jetzt mal probiert und das ist gar nicht mal so schlecht....... ;)
... das hatten die bis vor ein paar Wochen im örtllichen Supermarkt, jetzt seltsamereise aus den Regalen verschwunden ... trinke ich halt das, was Oskar Lafontaine seit seinem Abgamg aus der SPD trinkt: HASSESCHRÖDER  ;D  :beer:

Hasseschröder is aich ok. Ich kann mir vorstellen dass "Corona-Extra" son Geheimtipp geworden ist und immer weg ist. Ich seh das hier auch immer seltener. Ich glaube nicht, dass dies mit dem Virus zu tun hat, da stelle ich mir meine Mitbürger doch zu klug vor.......

Oder das Zeug wird gerade wegen "Corona" jetzt mehr gesoffen :D obwohl die eigentlich was von Umsatzrückgang gesagt haben....... aber ich kanns mir nicht vorstellen.......

Und das Flugzeug über Wien.......... ja, da hätte der gute Walter ja eigentlich selbst recherchieren können......... Hatter aber nich...... :D
« Letzte Änderung: 4. April 2020, 15:31:05 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12933 am: 4. April 2020, 15:30:14 »
Zitat von: Eichelburg:"10 Tage der Aufklärung"
In Europa laufen die Verhaftungen schon. So sollen auch einige Polizeipräsidenten darunter sein. Der Schwerpunkt dürfte derzeit Pädophilie sein. Der Begleittext zu diesem Video ist interessant: „BREAKING NEWS: Jagd auf Kinderschänder“: Das US-Militär scannt zur Zeit über Deutschland den Boden nach unterirdischen Anlagen, wo sie pädophile Netzwerke des "tiefen Staates" (Deep State), vermuten und hochgehen lassen wollen. (...)

Ok, es hat mir keine Ruhe gelassen, zumal das ja nun wirklich eine Sache wäre, die sich nicht verheimlichen lässt. Wieso aber hört man nichts von den Massen-Verhaftungen, die doch seit vorigem Wochenende laufen sollen (zur Erinnerung: damit ab vergangenem Mittwoch die Enthüllungen mit Geständnissen laufen können)? Wieso hört und sieht man nichts von den Mengen von Kindern, die doch seither aus den Kerkern und Verliesen der Kinderfresser befreit wurden und werden?(...)

Wer rafft's nicht?  :facepalm:
sehr schön zusammengefasst und recherchiert. So geht das. Weichhirn ist viel zu dämlich, eine solch einfache Recherche zu betreiben. Würde sich ja dann auch nicht so schön einfach in seine Hass- und Hetzideologie einbauen lassen. Also lügt und hetzt er halt einfach drauflos und glaubt jeden Schei$dreck, der ihm in den Kram passt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12934 am: 4. April 2020, 16:02:46 »
Ich hau das mal hier rein. Auch nur als Text, Screenshot geht nicht.  :))

“Die Rettungschiffe... MERCY & COMFORT, die Trump nach New York geschickt hat, nehmen aktuell hunderte von Kindern auf, die aus einem der schlimmsten Pädophilen-Sklavenmarkt befreit wurden. Man fand sie in einem Tunnelsystem unter dem Central Park New York.
Hunderte Militärflugzeuge fliegen die Kinder weg vom Tatort.
Viele der Kinder sind traumatisiert, deformiert, und können nicht sprechen,weil sie noch nie außerhalb der Tunnel waren, in denen sie gehalten wurden und weiter verkauft wurden....
Wer auf Twitter ist:
Das Netz explodiert gerade....
weil Traumatherapeuten und Notärzte das Ereignis teilen.
Die Menschen sind geschockt.....
....sendet den mutigen Menschen die zu den Spezialteams gehören Energie....schickt Energie und vor allem LIEBE an die geborgenen Kinder und Frauen.....Gott sei Dank hat dieses Leid jetzt ein Ende.....Danke an Präsident Trump und sein mutiges Team ....“

Also wenn da was dran WÄRE dann wäre das bereits in den Medien. Aber ich kann es mir nicht vorstellen............Aber scheinbar wird es (die Meldung) von NOTÄRZTEN geteilt...... was sind das für Ärzte? Sind die überhaupt echt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12935 am: 4. April 2020, 16:06:02 »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12936 am: 4. April 2020, 16:06:31 »
Man versucht noch alles geheimzuhalten, um die Geständnisse der perversen demokrattischen Systemlinge und Hochverräter (nach ausgiebigen Folterungen) aufzunehmen und nach dem Militärputsch ausstrahlen zu können.

 :P

Walterchen hat sich im Datum vertan: es ist bereits der 4. April!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12937 am: 4. April 2020, 16:09:41 »
Nun ja wir werden sehen. Walter lehnt sich da ziemlich weit aus dem Fenster. Vorsicht da kann man auch rausfallen wenn man nicht aufpasst.

Auf der anderen Seite: WENN das wahr wäre dann würden wir uns tatsächlich "übergeben"......... also es passt in Walters Story. Aber das dürfte es dann auch sein........
« Letzte Änderung: 4. April 2020, 16:13:24 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12938 am: 4. April 2020, 16:20:01 »
Das Bier Corona wird es wohl länger nicht geben, da die Mexicanische Regierung den Betrieb diese Woche stillgelegt hat, da nicht überlebenswichtig. :o

PS: Hab ich auf NDR Info gehört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12939 am: 4. April 2020, 16:31:53 »
Ich hau das mal hier rein. Auch nur als Text, Screenshot geht nicht.  :))

“Die Rettungschiffe... MERCY & COMFORT, die Trump nach New York geschickt hat, nehmen aktuell hunderte von Kindern auf, die aus einem der schlimmsten Pädophilen-Sklavenmarkt befreit wurden. Man fand sie in einem Tunnelsystem unter dem Central Park New York.
Hunderte Militärflugzeuge fliegen die Kinder weg vom Tatort.
Viele der Kinder sind traumatisiert, deformiert, und können nicht sprechen,weil sie noch nie außerhalb der Tunnel waren, in denen sie gehalten wurden und weiter verkauft wurden....
Wer auf Twitter ist:
Das Netz explodiert gerade....
weil Traumatherapeuten und Notärzte das Ereignis teilen.
Die Menschen sind geschockt.....
....sendet den mutigen Menschen die zu den Spezialteams gehören Energie....schickt Energie und vor allem LIEBE an die geborgenen Kinder und Frauen.....Gott sei Dank hat dieses Leid jetzt ein Ende.....Danke an Präsident Trump und sein mutiges Team ....“

Also wenn da was dran WÄRE dann wäre das bereits in den Medien. Aber ich kann es mir nicht vorstellen............Aber scheinbar wird es (die Meldung) von NOTÄRZTEN geteilt...... was sind das für Ärzte? Sind die überhaupt echt?


Der ganze Müll wird doch bereits seit Tagen in allen Bereichen, die es bei den Verwirrten gibt, für die Klientel mundgerecht serviert. Ganz speziell zugeschnitten für wirklich alle, von A wie Angstgestört bis Z wie ....ach, weiß weiß ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12940 am: 4. April 2020, 16:50:37 »
Zitat von: Eichelburg:"10 Tage der Aufklärung"
In Europa laufen die Verhaftungen schon. So sollen auch einige Polizeipräsidenten darunter sein. Der Schwerpunkt dürfte derzeit Pädophilie sein. Der Begleittext zu diesem Video ist interessant: „BREAKING NEWS: Jagd auf Kinderschänder“: Das US-Militär scannt zur Zeit über Deutschland den Boden nach unterirdischen Anlagen, wo sie pädophile Netzwerke des "tiefen Staates" (Deep State), vermuten und hochgehen lassen wollen. (...)

[...]

Fassen wir zusammen: an der "Jagd auf Kinderschänder"-Geschichte ist nichts dran. Weder hat das  US-Militär damit irgendetwas zu tun noch geht es überhaupt um das Suchen nach unterirdischen Strukturen. Wie schon zu vermuten war, handelt es sich um Vermessungsflüge zu kartografischen Zwecken, ausgeführt von einem privaten niederländischen Dienstleister.
Das Video zeigt solche Flugbewegungen in der Gegend von Heidenheim, jedoch ist das besagte Flugzeug in den letzten sieben Tagen überhaupt nur einmal über Deutschland geflogen - sonst über den Niederlanden - und das über der Stadt und der Gegend von Köln, satte 400 km von Heidenheim entfernt. Ich will dem Ersteller des Videos in diesem Punkt keine Fälschung unterstellen, es kann sich um Flugdaten handeln, die älter sind als 7 Tage. Dann aber ist das erst recht keine Aktion, die irgendwas mit jetzt geht es los! zu tun hat.

Alles Tarnung und Täuschung. Die vE wollen doch nicht, dass der DS von diesen Suchaktionen nach den pädophilen Bunkern was mitbekommt. Soll doch eine Überraschung für die sein. Wenn da nicht dieser wahnsinnige "Journalist" aus Wien wäre, der schon wieder alles ausplaudert.

@waldi: Das war es dann mit dem Systemwechsel zu Ostern. Die vE haben sich so viel Mühe gegeben, diese Operation geheim zu halten, und du hast schon wieder alles zunichte gemacht. Das wieder gerade zu biegen wird Zeit brauchen und den Systemwechsel schon wieder nach hinten schieben. Die Musels zu einem Angriff zu überreden ist schon anstrengend genug, und dann kommen noch diese Querschläger aus den eigenen Reihen. Wenn du Hartgeld schon vor Jahren dicht gemacht hättest, dann wären wir schon längst im neuen System. Vorsicht Waldi, die vE sind kurz davor, den Systemwechel, den du zur Sisyphos Arbeit machst, gleich komplett sein zu lassen  :naughty:

Zitat
[13:30] Geolitico: Bürger sollen sich wegen Corona gegenseitig bespitzeln

Wie viele Denunzierungsaufrufe werden noch folgen?
Und was lernen wir daraus:

Leute wegen Verstößen geben Corona-Verordnungen zu denunzieren ist absolut böse.

Verhaftungslisten zu führen, Leute als linksgrünversiffte Demokratten zu registrieren und für Hinrichtungen vorzuschlagen ist hingegen in bester Ordnung.

Zitat
[13:50] OE24: Falls das Virus mitspielt: Rot-Grün plant Wiener Wahl am 11. Oktober

Die wissen wirklich nicht, was kommt. An diesem Tag regiert schon lange der Kaiser.WE.

Waldi, du bist sowas von lernresistent und schmerzbefreit. Darf ich dich an deine Aussagen zur Nationalratswahl 2019 erinnern? Sind diese denn eingetreten oder hast du dich wieder bis auf die Knochen blamiert? Du kannst sowas von froh sein, dass dein Fanclub hauptsächlich aus dementen Nörgelrentern besteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12941 am: 4. April 2020, 16:58:19 »
Das Bier Corona wird es wohl länger nicht geben, da die Mexicanische Regierung den Betrieb diese Woche stillgelegt hat, da nicht überlebenswichtig. :o

PS: Hab ich auf NDR Info gehört.

Nun ja, das "CoronaBier" was es hier gibt wird in Belgien (steht auf den Flaschen) gebraut. Zum Glück. Also hier bekommt man es wohl noch.... :D

Walters Wahlprognosen sind ja bekannt. Muss man immer wieder drauf hinweisen wie ja hier schon passiert........
« Letzte Änderung: 4. April 2020, 17:00:52 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12942 am: 4. April 2020, 17:14:11 »
Schon bei der Meldung, dass Mercy UND Comfort in New York sein sollen, zeigt den Fake-News-Verbreiter. Die USS Comfort hat ihren Heimathafen in Norfolk, die Mercy in San Diego. Das eine ist Ostküste der USA, dort liegt auch New York (es ist quasi ein Katzensprung). Für eine Verlegung aus San Diego nach New York muss man "einmal um Nordamerika rum", also durch den Panama-Kanal. Mit Höchstgeschwindigkeit 17 kts (31km/h) dauert das 2-3 Wochen! Die Mercy wäre noch auf dem Weg nach New York... ist sie aber nicht, weil sie nach Los Angeles geschickt wurde und dort 2-3 Tage VOR der Ankunft der Comfort in NY festgemacht hat. Also GELOGEN, Weichbirne!

Woran man noch sieht, dass es sich um Fake handelt:

1. Ausfliegen mit Militärmaschinen: Warum durch Militär und vor allem, wohin?! Beim Militär ist Trump nach dem PR-Debakel um die USS Cain und die Th. Roosevelt nicht wirklich beliebt, auch sein Umgang mit Vets ist sehr fragwürdig.
2. Herkunft der Kinder: Mit der Aussage, sie wären nie ausserhalb der Tunnel gewesen, muss man nicht erklären, wo sie herkommen und ob sie eventuell woanders vermisst werden. Nur stellt sich die Frage nach den Eltern und Entbindungen, wenn sie nirgendwo anders "erfasst" sind, muss es eine komplette "Schattenwelt" für diese "Sklavenmärkte" geben... nur wozu der Aufwand? Trumps Handlanger nehmen doch Migranten die Kinder weg, ohne darüber Buch zu führen, vieleicht ist das ja das Ziel? Der Trump Tower ist keine 100m von Central Park entfernt und hat "exklusive" Aufzüge zu den Trump-Etagen....
3. Traumatherapeuten und Notärzte: Letztere sind in NY derzeit anderweitig gebunden und erstere werden ganz bestimmt keine Internas über ihre Patienten ausplaudern. Schon gar nicht per twitter...
4. Tunnel: Jetzt bringen die VTler ihre eigenen Spinnereien durcheinander. Tunnel/unterirdische Anlagen liegen BEI NY, die größte Anlage am Ende von Long Island in Montauk, Camp Hero... und das war... *trommelwirbel* eine Einrichtung des US-Militärs! Warum sollte das Militär seine eigenen Einrichtungen "ausräumen"?
« Letzte Änderung: 4. April 2020, 17:27:23 von Schreibtischtäter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12943 am: 4. April 2020, 17:16:35 »
Hier die Meldung bei unserer "Kundschaft" dazu:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12944 am: 4. April 2020, 17:20:07 »
Höchst Zeit für Walter einen Erwachsenenvertreter zu bestellen und ihm den Zugang zum Internet abzuschneiden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Reichsschlafschaf, Goliath, Leander