Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032595 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12900 am: 3. April 2020, 18:43:14 »
Zitat
[15:15] Schachspieler:
(Man will ...) einen Blackout steuern, d.h. den Strom abschalten wenn es gewünscht ist oder und einschalten wenn man den Strom braucht, z.B. für die TV-Geräte, um die Bevölkerung über die Grauslichkeiten der DemokRatten aufzuklären. Es soll nur ja niemand glauben, dass der Strom eingeschaltet wird, um das Leben der Bevölkerung zu sichern. Das Leben der Bevölkerung ist den obersten Herrschaften scheiß egal.

Die Zusender wie hier der "Schachspieler" sind anscheinend auch bereits völlig verblödet.

Wie soll denn das gehen? Black-Out ja, aber dann doch Strom, aber nur für TV-Geräte?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12901 am: 3. April 2020, 19:35:16 »
Das mit den unterirdischen Anlagen habe ich schon vor Tagen lesen müssen. Nämlich dort, wo wirklich sämtliche “Meldungen“ die hier im Forum behandelt werden, wunderbar komprimiert jeden Morgen von mir zum Kaffee gelesen werden. Wie ich bereits mal zu Anfang erwähnte, aktuell finden sich alle Verschwörungstheorien, Rechte Gesinnungen, bekannte Namen und was sonst noch dazu gehört bei den geisteskranken Opfern der Kinderklau-Mafia.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12902 am: 3. April 2020, 19:44:31 »
und wieder neigt sich ein Freitag dem Ende zu. Und wieder gab es keinen Systemwechsel. Und wieder hat der alte Hetzer aus Wien nur Schei$dreck erzählt.

Tja, Weichhirn, es wird immer deutlicher, dass du ein durchgeknallter, psychisch Kranker ♥♥♥ bist, der unter Betreuung gestellt werden sollte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12903 am: 3. April 2020, 19:50:10 »
Wie soll denn das gehen? Black-Out ja, aber dann doch Strom, aber nur für TV-Geräte?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Smarte Stromzähler … wieso wohl wurden und werden die verstärkt gegen die alten Geräte ausgetauscht?

Ich kann mir den Schwachsinn im Moment nur bedingt antun. Da schaue ich lieber den Livestream-Liederabend von ein paar lokalen Musikern an. Das ist deutlich schöner.
Gerade haben sie, wie passend, Lindenbergs "Unterm Säufermond" gespielt. Jetzt spielen sie "Mein Testament" von Reinhard Mey.

Ich glaube, die wissen was, was wir noch nicht wissen. Waldi, geht's Dir gut?
« Letzte Änderung: 3. April 2020, 20:26:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12904 am: 3. April 2020, 19:52:30 »
Natürlich nicht. Sein Hirnbrand muß doch wehtun!

Zitat
Diese linken Affen werden es erst verstehen, wenn sie nackt ins Straflager getrieben werden.WE.

Scheint aber wieder Richtung Normalmaß zu gehen. Normal für seine Verhältnisse...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12905 am: 3. April 2020, 19:57:46 »
Wie soll denn das gehen? Black-Out ja, aber dann doch Strom, aber nur für TV-Geräte?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Smarte Stromzähler … wieso wohl wurden und werden die verstärkt gegen die alten Geräte ausgetauscht?


Manuelle Abschaltung einzelner Stromkreise.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #12906 am: 3. April 2020, 20:05:41 »
Der "biblisch harte Aufschlag" sollte jetzt jederzeit kommen.  

Das Ekelpaket hat ein neues Wort gelernt: Biblisch harter Aufschlag

Da liegt er natürlich mal wieder daneben. Die Bibel wurde viele Jahrhunderte vor der Erfindung des Tennisspiels vollendet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12907 am: 3. April 2020, 20:06:36 »
Zitat
Entweder kommt noch ein koordinierer Moslem-Angriff, oder gar nichts mehr. Wir werden sehen.WE.

Ja was denn nun?! Warum neuerdings so unschlüssig? Was sagen die Wissenden und die Insider?

Die Bibel wurde viele Jahrhunderte vor der Erfindung des Tennisspiels vollendet.

Dafür hatte sie Propheten!


« Letzte Änderung: 3. April 2020, 20:09:40 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12908 am: 3. April 2020, 20:17:16 »
Zitat
Entweder kommt noch ein koordinierer Moslem-Angriff, oder gar nichts mehr. Wir werden sehen.WE.

Ja was denn nun?! Warum neuerdings so unschlüssig? Was sagen die Wissenden und die Insider?

um es mit Weichhirns Worten zu beantworten: "... sagt man uns nicht."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12909 am: 3. April 2020, 20:23:01 »
Zitat
Diese linken Affen werden es erst verstehen, wenn sie nackt ins Straflager getrieben werden.WE.

Waldis abendlicher Suff und seine feuchten Träume :facepalm:

Zitat
Entweder kommt noch ein koordinierer Moslem-Angriff, oder gar nichts mehr. Wir werden sehen.WE.

Na, das ist doch mal eine Aussage!  ;D Also entweder kommt ein Angriff oder er kommt eben nicht.  ;D
Zumindest kann Waldi damit schon mal nicht schief liegen.  ;D

Wahnsinn wie verblödet der Typ mittlerweile ist!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12910 am: 3. April 2020, 20:27:00 »
Zusammenbruch des Systems: Volltrunken und Bewusstlos

Biblisch harter Aufschlag: Volltrunken und Bewusstlos mit Kopf auf Tisch knallen

Koordinierter Moslem-Angriff: Regionale Bezeichnung für den unkontrollierten Verlust von Exkremente aufgrund oben erwähnten Punkten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12911 am: 3. April 2020, 20:38:25 »
I...  Das US-Militär scannt zur Zeit über Deutschland den Boden nach unterirdischen Anlagen, ... Das geschieht per Bodenradar von Flugzeugen aus. Dass dieses Scannen gerade in Deutschland und auch Österreich geschieht,

Fake! Das ist eine alte Aufnahme. Der Pilot hat eine Abmahnung bekommen, weil er vergessen hat beim Sprühen sein ADS abzuschalten. Da gabs auch mal eine Aktennotiz.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12912 am: 3. April 2020, 20:51:08 »
Zitat
Inzwischen wird die Zentrale des heutigen Systems hochgenommen: die Kinderschänderei. Bald sollten wir die Geständnisse im TV sehen. Hoffentlich auch von manchen Polizei-Hofräten, die Hochverrat begangen haben. Die wollen wohl keine ehrenhafte Hinrichtung. Früher hat man sich mit der Dienstpistole erschossen.WE.

Ach, die "Kinderschänderei" als "Zentale des heutigen Systems"? Verstehe ich nicht. Sind die Zentralen der "Demokrattien" nicht die Parlamente?

Ich muß da jahrelang was falsch verstanden haben. Kinderf...reunde hatte ich wirklich nicht als Herrscher auf dem Schirm.

Daß man sich aber auch so irren kann! Wie auch immer, ich baue mein Kreuz wieder zusammen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12913 am: 3. April 2020, 21:01:56 »
Der einzige “alte Mann“, der sich seit vielen Jahren ausschließlich mit Kindern umgibt und regelmäßig im TV zu sehen ist, das ist Captain Iglo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12914 am: 3. April 2020, 21:07:33 »
Der einzige “alte Mann“, der sich seit vielen Jahren ausschließlich mit Kindern umgibt und regelmäßig im TV zu sehen ist, das ist Captain Iglo.
Aber den haben sie bereits mehrfach ausgetauscht, das läuft so schon seit Jahren. Was sagt uns das? Eben!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel