Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11745 am: 26. Februar 2020, 13:12:56 »
Gerade in Berlin. Da randalieren die besoffenen Biodeutschen auch ganz ohne Karneval.

Natürlich. Karneval ist völlig überflüssig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11746 am: 26. Februar 2020, 14:38:12 »
Aus dem heutigen Update

Ich bekam mehrere Warnungen von Insidern für den heutigen Aschermittwoch. Bisher ist nichts zu sehen. Aber es kann auch erst am Abend losgehen,
falls ein Moslem-Angriff auf uns kommen sollte.
Oder den Tagen danach.


... oder in den Monaten danach  ;D
... oder in den Jahren danach  ;D
... oder in den Jahrzehnten danach   ;D

Seit wie vielen Jahren sitzen die Moslems zuhause bzw. in den Moscheen und warten auf den Angriffsbefehl?  :scratch:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11747 am: 26. Februar 2020, 14:44:42 »
Weichbirne Waldi hatte mal wieder recht. Ich zitiere aus der heutigen Ausgabe unseres Provinzblättchens:
Zitat
Mit Sorge blicken die Menschen in Sasbach im Ortenaukreis auf ihre Partnergemeinde Mapello in der Lombardei. Im nur zwölf Kilometer entfernten Bergamo hat es bereits die ersten Infektionen mit dem Coronavirus gegeben, die in der Region geltenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens treffen auch Mapello. Offenbar hat es bereits die ersten Hamsterkäufe gegeben.

Da sind sie, die Hamsterkäufe, die er auch immer wieder mal ankündigt. Jetzt bin ich in Sorge, daß er mit seinen anderen Ankündigungen auch recht behalten könnte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11748 am: 26. Februar 2020, 14:47:47 »
Zitat
Seit wie vielen Jahren sitzen die Moslems zuhause bzw. in den Moscheen und warten auf den Angriffsbefehl?  :scratch:

Und die armen Soldaten in den weißen LKW und Containern sind sicher auch längst verhungert u/o verdurstet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11749 am: 26. Februar 2020, 15:11:09 »
Zitat
Offenbar hat es bereits die ersten Hamsterkäufe gegeben.

Da sind sie, die Hamsterkäufe, die er auch immer wieder mal ankündigt. Jetzt bin ich in Sorge, daß er mit seinen anderen Ankündigungen auch recht behalten könnte.

Keine Sorge, der Bedarf an Hamstern ist irgendwann auch mal gedeckt.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11750 am: 26. Februar 2020, 15:45:14 »
Zitat
So dürfte es kommen. Meine Quelle rechnet kommende Woche damit. Ursache Virus, weil das mit dem Islam scheinbar nicht funktioniert. Auch diese Woche ist noch möglich.WE.

Die Flexibilität der besten Massenpsychologen und Systemwechseldrehbuchschreiber, die man für das alte Geld kaufen kann, ist ja ganz schön abgefahren. Da Schreiben die seit Jahrzehnten am Systemwechseldrehbuch, um dann doch so ziemlich jede Woche die Begründung für den Systemwechsel zu *ähhhh* wechseln.

Nach dem Klassiker Muselkrieg...

dem Iran Krieg...

der Veröffentlichung von Gräuslichem...

der MH370 Bombe auf Manhatten....

Kalif Obama....

der Flüchtligskrise....

(Liste nicht vollständig)...

Jetzt also der Corona Virus.

*Bum* *da* *tisch*

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Warum aber ein durch eine Pandämie verursachte Wirtschaftskrise zu einem neuen Kaiserreich und der Ausrottung der Demokrattien führen soll, dass sollte der Meister Waldilein doch nochmal erklären bitte!


« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 15:50:53 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11751 am: 26. Februar 2020, 15:58:27 »
Lass ma, Weichhirn weiß noch viel mehr. Er darf nur nicht alles veröffentlichen. Und wer wollte denn an den Zuschriften seiner Sockenpupp... äh,  Quellen und Insider Zweifel haben?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11752 am: 26. Februar 2020, 16:16:16 »
hartgeld.com/infos-cn.html,2020-02-26:
Zitat
[13:45] Leserkommentar-CH:
Habe gerade mit einem Arzt (...) ein Gespräch gehabt über den Coronavirus. (...) Mortalitätsquote von 10% bei den über 60jährigen, 2 % bei der Altersgruppe von 10 – 60 und keine Probleme bei den Kindern unter 10.(...)
Wenn ich das in eine Tabelle fasse sehe ich eine exponentielle Kurve:
10jährige 0% Mortalität
20jährige 0,7%
30jährige 1,8%
40jährige 3%
50jährige 5%
60jährige 7%
70jährige 10%
80jährige 12%

Ok, mit einem Arzt gesprochen, und schon Seuchenexperte  :facepalm:
Damit nicht genug, entpuppt sich der findige Schweizer auch noch als pfiffiger Mathematiker  :o Nicht nur ist er in der Lage, aus der Angabe "10% bei den über 60jährigen" und "2 % bei der Altersgruppe von 10 – 60" differenzierte Werte in Zehnjahresschritten zu eruieren, er sieht dann auch eine exponentielle Kurve.

Tja, was die Eichelburgianer alles sehen  ::) Ich hoffe, der Anhang kommt durch, jedenfalls sieht die Kurve für mich linear aus (Regressionsgerade eingezeichnet). Exponentiell hört sich natürlich viel bedrohlicher an und passt zu dem Wunschbild von Millionen Toten  :pale: , an dem sich Eichelburg ja schon vor Wochen aufgegeilt hat.
Vielleicht noch ein Tip an den Meistermathematiker: den Verlauf einer Kurve (linear, logaritmisch, exponentiell...) ermittelt man nicht dadurch, dass man Werte in eine Tabelle einträgt, sondern - zur Not mit Papier und Bleistift - daraus eine tatsächliche Kurve macht, und dann mit mathematischen Werkzeugen analysiert. Nannte sich in der Oberstufe "Kurvendiskussion"  :rabbit:

Und übrigens ist es eine Binsenweisheit, dass üblicherweise die Sterblichkeit mit steigendem Alter wächst. Warum sollte das bei Corona anders sein, und welche besondere Bedrohung soll sich daraus ableiten?  :scratch: Ah, ich hab's: Nörgelrentner wie Eichelburg, Krimpartisan und Mitdenker sind so natürlich ganz besonders gefährdet  8)

****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, wildcat, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11753 am: 26. Februar 2020, 16:20:01 »
Zitat
[15:10] Deviant Investor: Cycles: What Goes Up Comes Down

    Coronavirus could be used as a scapegoat for a global debt reset, the Fed’s failed policies, recession, or a stock market correction.

So dürfte es kommen. Meine Quelle rechnet kommende Woche damit. Ursache Virus, weil das mit dem Islam scheinbar nicht funktioniert. Auch diese Woche ist noch möglich.WE.

Das klingt vom Waldi aber gerade so ein bißchen nach: "Jetzt doch lieber mit dem CoronaVirus als Cräsch-Auslöser anfreunden, bevor ich zum ersten Mal in meinem Leben  :facepalm: mit einer Prognosse falsch liege, wo ich doch die letzten Tage immer gemeint habe, das der Virus für eine Cräsch-Erklärung zu schwach wäre"...

Wäre ja nicht auszuhalten, wenn der Cräsch wegen dem Virus kommt, und Waldi hätte es nicht voraussgesagt - Eine Schande!

Gestern hieß es nämlich noch:

Zitat
Trotzdem wäre es eine eher schwache Erklärung für einen Crash.WE.

Zitat
Ich sage gleich, der virus ist Ablenkung. Die Gefahr ist der Islam.WE.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11754 am: 26. Februar 2020, 16:34:17 »
Ah, ok, jetzt wissen wir auch, was Eichelburgianer noch so alles sehen (vgl. meinen vorherigen Beitrag):

hartgeld.com/eliten-politik.html,2020-02-26:
Zitat
[15:25] Der Bondaffe:
"Guantanamo" ist eigentlich ein alter Hut. Es gibt heutzutage "Gefängnisschiffe". So etwas ähnliches wie Containerschiffe oder Öltanker. Die schippern irgendwo unerkannt auf den Weltmeeren rum. Flucht ausgeschlossen.

Tip: Der Film heißt "Escape Plan" mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. Aber das wäre ja nicht das erste Mal, das Eichelburgianer nach dem Motto "wäre vorstellbar, ist also wahr" ihre eigenen Realitäten schaffen  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11755 am: 26. Februar 2020, 16:39:06 »
ja, das muss eine Art Virus sein, dass man nicht mehr Fiktion von Realität unterscheiden kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11756 am: 26. Februar 2020, 18:11:50 »
hartgeld.com/infos-de.html, 2020-02-26:
Zitat
[17:20] Leserzuschrift-AT zu Coronavirus (...)
Es soll bald ein Heilmittel vorgestellt werden. Ich darf noch nicht mitteilen, was es ist. Der Plan ist genial.WE.

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis in Eso- und Verschwörungskreisen das wundersame Allheilmittel auftaucht, das natürlich von den satanischen Eliten und gierigen Pharmakonzernen unterdrückt wird. Vermutlich irgendein verschwurbeltes Wasser, mit dem sich ein Trittbettfahrer dumm und dämlich verdienen will  :facepalm:

Und nach den nackten Maskenmännern gibt es hier auch Eichelburgs neuen Fetisch:
hartgeld.com/systemkrise.html, 2020-02-26:
Zitat
[16:15] (...) Den Rot-Grünlingen werden Windeln empfohlen. (...) WE.
(...)
[17:30] Leserkommentar-DE:
(...) Die Hochverräter sollten sich noch schnell Windeln besorgen. (...) .WE.

hartgeld.com/infos-de.html, 2020-02-26:
Zitat
[17:15](...)
Sie werden die Windeln bald brauchen (...) .WE.

Sorry für's Kopfkino  >:(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11757 am: 26. Februar 2020, 18:19:25 »
Sorry für's Kopfkino  >:(
Nun, er ist in einem Alter und vor allem auch Zustand, wo er sich schon mal mit dem Thema auseinandersetzen sollte.
Öffentlich machen muss er das aber eigentlich nicht. Das ist seine Sache.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11758 am: 26. Februar 2020, 18:44:09 »
er ist auch in einem Alter, wo er sich bald über gar nichts mehr Gedanken machen muss, wenn sich Corona auch in Wien ausbreitet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11759 am: 26. Februar 2020, 18:53:38 »
hartgeld.com/krisenvorbereitung.html, 2020-02-26:
Zitat
[18:30] Leserzuschrift-DE zu Für den Notfall Welche Vorräte Sie zu Hause haben sollten
(...)allerdings fehlen in der Aufzählung noch ein paar Windeln, Größe XXL!!!
Die Windeln brauchen die Hochverräter aber nur für die Abholung. Die Hinrichtung dürfte nackt erfolgen. Gilt auch für bestimmte Hofräte und deren Räuber. Ihr seid jetzt dran.WE.

Die Gefolgsleute eifern ihrem Meister in Sachen Fetisch nach. Eichelburg ist darüber hinaus wieder im Möchtegern-Henker-Modus.  :facepalm:
Und der Hofrat ist zurück. Die Idee, dass Eichelburg per Unterlassungserklärung ein Bußgeld droht, bekommt mehr Plausibilität, seit er immer wieder vor der Nennung des Namens seines Erzfeindes zurückschreckt, den er doch vor ein paar Wochen noch jeden Tag irgendwo unterzubringen schaffte.
Waren nicht alle schon vor zwei Wochen "jetzt" dran?  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter