Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11715 am: 24. Februar 2020, 20:34:27 »
@Feenheer: ganz im Gegenteil! Die leisten im 17. UG ganze Arbeit!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11716 am: 24. Februar 2020, 21:26:56 »
Zitat
Seit etwa 2 Stunden sehe ich nichts mehr von dem, was ich auf der Seite Systemkrise publiziere. Das gab es noch nie. Im Editor des CMS ist es zu sehen, aber nicht in der öffentlichen Anzeige.

Die Kollegen von der Internetüberwachung schlampèn.

Wald, du mußt auf "speichern" drücken.
Oder hast du deine Gebühren nicht gezahlt?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11717 am: 25. Februar 2020, 02:27:19 »
Zitat
Das soll wohl nicht bekannt werden, daher zensiert mich sogar das CMS.WE.

Viele denken, CMS wäre ein Content Management System. Weit gefehlt, es handelt sich um ein Change Maker System, also ein Tool für den anstehenden Systemwechsel. Es dauert nun nicht mehr lange, seid gewiss.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11718 am: 25. Februar 2020, 08:50:23 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2020-02-23:
Zitat
(...) Aber danach haben wir die Legitimität, richtig aufzuräumen. Und das Volk wird es auch verstehen.WE.

Bin ich der einzige, der das so liest, dass Eichelburg meint, es gebe nach einem (inzwischen relativ beliebigen) Anlass die Rechtfertigung, gegen alle missliebigen Menschen brutal loszuschlagen?

Wenn ich in diesem Zusammenhang diesen Post lese (den sich Eichelburg gestern anscheinend bemühte, durchs CMS auf die Homepage zu bekommen):
systemkrise.html, 2020-02-24:
Zitat
[19:50] Leserkommentar-DE zum Artikel:
(...) Danach kan man mit offenen Karten spielen Schuld an allem waren die linken roten, grünen und schwarzen Hochverräter weltweit, in Europa war Merkel die Todesfürstin in den USA Clinton/Obongo usw. Da werden sich genug überzeugende Schuldige finden lassen. Wer dann noch zweifelt wird seine Meinung schnell ändern wenn er erdrückende Beweise sieht wie z.B. in Hanau die Bevölkerung betrogen wurde und wie der kriminelle Islam von Merkel und Co geschützt und gefördert wurde. Noch Fragen?
Denken sie immer schön dran am Aschermittwoch ist alles vorbei..........

Dann scheint es wirklich bei Eichelburg und Konsorten nur darum zu gehen, irgendeinen Anlass zu finden, um eine Gewaltherrschaft beginnend mit Terror gegen alles und jeden loszubrechen. Wer bleibt denn noch übrig, wenn es gegen linke rote, grüne und schwarze Hochverräter geht? Ich nehme an, dass Veganer, Schwule, Kampflesben und Demokratten da schon eingerechnet sind.
Findet sich echt kein (österreichischer) Staatsanwalt, oder besser noch eine Staatsanwältin  ;D , die dieser Hetze ein Ende bereitet?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11719 am: 25. Februar 2020, 08:54:26 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2020-02-23:
Zitat
(...) Aber danach haben wir die Legitimität, richtig aufzuräumen. Und das Volk wird es auch verstehen.WE.

Bin ich der einzige, der das so liest, dass Eichelburg meint, es gebe nach einem (inzwischen relativ beliebigen) Anlass die Rechtfertigung, gegen alle missliebigen Menschen brutal loszuschlagen?

Nein, er meint mit "Legitimität", daß das Volk durch einen Vorwand dazu gebracht wird, sich hinter dem Kaiser und den Bislang "verborgenen Eliten" zu scharen und den Massenmord zu billigen.

Für gerechtfertigt hält er es doch eh schon.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11720 am: 25. Februar 2020, 09:45:45 »
Dann scheint es wirklich bei Eichelburg und Konsorten nur darum zu gehen, irgendeinen Anlass zu finden, um eine Gewaltherrschaft beginnend mit Terror gegen alles und jeden loszubrechen.
(...)
Findet sich echt kein (österreichischer) Staatsanwalt, oder besser noch eine Staatsanwältin  ;D , die dieser Hetze ein Ende bereitet?

Wundert mich auch, dass WE immer noch mit Vollgas weitermachen kann.
Dabei heißt es doch in den Politikerreden unisono, dass Hass und rassistische Hetze im Netz beendet werden müsse.  :(

Offline Observer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11721 am: 25. Februar 2020, 12:03:28 »
Ich scheitere gerade daran, der Staatsanwaltschaft Wien eine Bitte bzw. einen weiteren Hinweis per Email zukommen zu lassen.
Zur Not muss es eben ein guter alter Brief sein, mit ausgedrucktem Internet drin.  :think:

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11722 am: 25. Februar 2020, 12:24:12 »
Spar dir das Porto, die haben ihn doch schon längst auf dem Schirm,
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11723 am: 25. Februar 2020, 12:24:58 »
Ich scheitere gerade daran, der Staatsanwaltschaft Wien eine Bitte bzw. einen weiteren Hinweis per Email zukommen zu lassen.
Zur Not muss es eben ein guter alter Brief sein, mit ausgedrucktem Internet drin.  :think:

Ist auch besser so, sonst zensiert Waldis allmächtiges CMS noch deine email.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11724 am: 25. Februar 2020, 12:25:58 »
Interessant auch mal wieder Waldi‘s Umgang mit dem Anschlag auf den Karnevalszug in Volkmarsen.

Gestern Abend wurde noch munter gehetzt, na klar war‘s ein Musel und man will sofort den Namen damit man mit Mistgabeln und Pechfackeln vor seine Wohnung ziehen und Lynchjustiz üben kann.

Jetzt ist klar, dass der Fahrer ein Biodeutscher aus dem Ort ist und Waldi versteckt das Thema so gut es geht.

Immer das gleiche miese Muster...
So langsam müssten die Indizien und Beweise für die Staatsanwaltschaft in Wien doch ausreichen?

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11725 am: 25. Februar 2020, 14:54:44 »
Spar dir das Porto, die haben ihn doch schon längst auf dem Schirm,

Anscheinend ist er da aber nur auf dem "Schirm" :(

Mich nervt und frustriert es derzeit ungemein, dass so ein übler Aufwiegler wie WE mit seiner miesen Hetze gegenüber Moslems einfach ungestört weitermachen und hier das Klima des menschlichen Miteinander vergiften kann.

Ich habe daher einige Screenshots ausgedruckt und an die Staatsanwaltschaft München weitergeleitet. Vielleicht kann damit den Wiener Kollegen im "Fall Eichelburg" etwas mehr Druck gemacht werden. Der "Druck fremder Mächte" auf die Wiener Polizeibehörden hat ja in der Vergangenheit schon mal ganz gut funktioniert :salut:

Bei der StA München ist WE ja schließlich auch gut bekannt und es soll ja laut des CSU Innenministers, rassistische Hetze aus dem Netz verbannt werden. Vielleicht hilft es, wenn hier etwas mehr angeschoben wird.


Offline Observer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11726 am: 25. Februar 2020, 15:50:00 »
Ich sehe das wie Mitagent @Leander . Und Behörden sollen ruhig ab und zu mal dran erinnert werden.
Woanders schrieb ich auch schon, dass ich gerade nach Hanau auch die vierte Gewalt im Staat in der Pflicht sehe da noch genauer hinzuschauen und diese dunklen Ecken in denen gehetzt, über Massenmorde phantasiert wird und jede noch so absurde VT ins eigene Weltbild eingewoben wird ans Licht zu zerren.
Das habe ich z.Bsp. auch dem Journalisten Sebastian Leber vom Tagesspiegel (dem einen oder anderen hier bekannt) geschrieben und eine, den Umständen Hanau entsprechende, recht nette Antwort bekommen. Also zumindest dort ist man sich der Brutstätten dieser Taten sehr bewusst.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11727 am: 25. Februar 2020, 17:35:36 »
Zitat
Vermutlich greift auch der Islam ein. Ich bekam gestern nicht nur 2 Hinweise auf den Aschermittwoch, es wurde mir regelrecht verboten, in Wien zu sein.WE.

Na, dann mal ab in die Fluchtburg!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11728 am: 25. Februar 2020, 17:58:25 »
achwas, der bleibt faul in seiner Bude hocken, wo er von seiner Frau bedient wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11729 am: 25. Februar 2020, 18:22:11 »
Er wird sich doch einem kaiserlichen Befehl nicht verweigern. Schließlich will er noch geadelt und nicht mit den Hochverrätern nackt zur Kreuzigung gepeitscht werden!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter