Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032828 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11115 am: 27. Januar 2020, 14:04:58 »
Das heisst, Waldi wird sich heute nachmittag mit seiner alten Karre auf den Weg zu seiner Fluchtburg machen, dort den Ofen anheizen, das Plumpsklo in Betrieb nehmen, abends eine Dose Ravioli verspeisen und dann vor dem Notebook hocken und die Nachrichten verfolgen ...

Waldi ist heute natürlich schon in Türnitz in seiner Fluchtburg.  ;)
Er hatte ja gestern am Sonntag bereits seinen großen Auftritt im örtlichen Wahllokal und da der Crash ja nun jederzeit kommt, wird er wohl nicht mehr am abend nach Wien gefahren sein.  ;D

Übrigens, ist Waldis Fahrerlaubnis nicht letztes Jahr eingezogen worden?  :scratch:
Da gab es doch am 02.08.2019 die amtsärztliche Untersuchung wegen Führerschein bei Frau Dr. N. Anastassova, die nicht gerade positiv ausgefallen ist.  ;D
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 14:33:16 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11116 am: 27. Januar 2020, 14:18:07 »
Zitat
[12:45] Steuermichel schon in Vorfreude: Deutsche Steuerzahler sollen Elektro-Wunder anschieben: Tesla beantragt Subventionen

Musk greift überall zu, wo es Geld gibt.WE.

Zitat
Auch sonst wird es uns wegen Geldmangels nicht mehr lange geben. Es ist keine entsprechende Finanzierung gekommen. Vielen Dank für die Spenden, sie reichen leider nicht aus.WE.

Zitat
MIt den restlichen Werbeeinnahmen und den Spenden finanziell durchzukommen, ist nicht leicht. Ich hätte mit der Reaktivierung eine ausreichende Finanzierung erwartet. Einige Wochen würde es noch gehen. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht, noch ist vom Crash nichts zu sehen. Hier ist unser Spendenkonto.

Zitat
Ich bringe es heute, damit es mehr Reichweite hat. Man kann uns auch mit grösseren Spenden helfen: Spendenkonto. Aber man muss das auch an uns kommunizieren. Egal, wie. Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag. Man muss auch etwas für mich tun.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11117 am: 27. Januar 2020, 15:30:06 »
Die Kriterien dafür sind vage: Darf jemand, der einmal in der Woche in den Nachbarort schießen geht, weil es im eigenen keinen
Bitte, gibt es irgendjemand, der hier nicht "♥♥♥n" gelesen hat? :D

Ja. Mich. Ich fahre selbst immer in den Nachbarort schei... ... ach, verdammt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11118 am: 27. Januar 2020, 15:47:28 »
Waldi mausert sich nun zum Experten für Biowaffen :facepalm:

Zitat
[15:00] Leserzuschrift-DE: Alarmsignal die Hütte brennt:

"Man kann bereits Andere anstecken, ohne selbst die Symptome der Krankheit zu spüren.WE."
Richtig und genau das ist das Teuflische an diesem Killervirus oder soll ich lieber richtiger Weise an dieser Biowaffe schreiben?

Die Sache wird maximal klein geredet "No Problem, jede normale Grippe ist gefährlicher" solche Aussagen von "Fachleuten" lassen ahnen wie sehr es schon brennt. Die lügen wie gedruckt um eine Panik und den zwangsläufigen Systemzusammenbruch zu vermeiden. Nun mit dem lügen und Leute verdummen haben Sie seit Ihrer "Flüchtlingskrise und deren Folgen große Erfahrungen.
Die werden immer nur das zugeben was ohnehin jeder bereits sieht.

Ja, das ist eine Biowaffe, ich habe vorhin einen Artikel dazu verlinkt. Es wäre gut möglich, dass sie so lügen, um einen Systemzusammenbruch zu verhindern.WE.

Genau Waldi, die lügen. Somit wird es nichts mit dem Systemzusammenbruch, dem Kaiserreich und der Erhebung in den Adelsstand ... :dance:

... und am Wochenende haben die Chinesen unbemerkt noch schnell die Fundamente vom Tempelberg verstärkt ...
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11119 am: 27. Januar 2020, 16:01:43 »
Zitat
... und am Wochenende haben die Chinesen unbemerkt noch schnell die Fundamente vom Tempelberg verstärkt ...
 

Natürlich! Wenn das heutzutage jemand unbemerkt schafft, dann nur die Chinesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11120 am: 27. Januar 2020, 16:52:31 »
Zitat
[15:00] Leserzuschrift-DE: Alarmsignal die Hütte brennt:
Die lügen wie gedruckt um eine Panik und den zwangsläufigen Systemzusammenbruch zu vermeiden.
Ja, das ist eine Biowaffe, ich habe vorhin einen Artikel dazu verlinkt. Es wäre gut möglich, dass sie so lügen, um einen Systemzusammenbruch zu verhindern.WE.

Verstehe ich das richtig, die Fachleute entwickeln eine Biowaffe, die Eliten setzen sie ein um, ja was eigentlich? Den Systemwechsel voran zu bringen? Und dann lügen diese Fachleute, um den Systemwechsel zu verhindern?

Nein, das kann Waldi nicht meinen, das wäre ja unlogisch!

Edit: Typo
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 17:01:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11121 am: 27. Januar 2020, 16:58:53 »
Nein, das kann Waldi nicht meinen, das wäre ja unlogisch!

Genau, er ja sonst auch als der König von logisch handeln und argumentieren auftritt und alle Informationen, die er veröffentlicht, mindestens bei drei Quellen* überprüft.


* unterschiedliche Sockenpuppen
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11122 am: 27. Januar 2020, 17:22:40 »
Zitat
Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag.

Seit 14 Jahren Hass und Lügen um sich selber wichtig zu machen und an Werbeeinnahmen zu bereichern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11123 am: 27. Januar 2020, 17:33:18 »
Zitat
Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag.

Seit 14 Jahren Hass und Lügen um sich selber wichtig zu machen und an Werbeeinnahmen zu bereichern.
Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde, wenn er sich so etwas selbst sagen hört, denken:
Mensch, jeden Tag seit 2006 postuliere ich den Systemwechsel, und jeden verd… Tag seit 2006 lag ich daneben. Was ist nur mit meinem Leben passiert? Was habe ich daraus gemacht?

Er hingegen sagt sich: Jetzt warte ich schon so lange auf den Systemwechsel, jetzt muss ich doch auch bald mal recht haben.  :doh: :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11124 am: 27. Januar 2020, 18:38:39 »
* unterschiedliche Sockenpuppen

in Waldis Gehirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11125 am: 27. Januar 2020, 19:27:19 »
Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde, wenn er sich so etwas selbst sagen hört, denken:
Mensch, jeden Tag seit 2006 postuliere ich den Systemwechsel, und jeden verd… Tag seit 2006 lag ich daneben. Was ist nur mit meinem Leben passiert? Was habe ich daraus gemacht?

Er hingegen sagt sich: Jetzt warte ich schon so lange auf den Systemwechsel, jetzt muss ich doch auch bald mal recht haben.  :doh: :facepalm:

Genau!  :thumb: Waldi ist wie ein spielsüchtiger Zocker - er kann nicht mehr aufhören. Die Abstände der Vorhersagen werden immer kürzer ... "bloß nicht aufhören .... morgen  ... ganz bestimmt ... aber jetzt ... ganz, ganz sicher ... einmal knack doch auch ich den Jackpot ......"

Waldi zeigt offensichtlich alle weiteren Symptome eines Suchtkranken ... mit allem drum und dran ... rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich ... zerrüttete Finanzen ... zerstörtes soziales Umfeld ...  :facepalm:

Waldi, jetzt ernsthaft ... such' Dir doch mal in Wien eine Therapiegruppe bei den AA. Vielleicht erhältst Du da schon mal erste Unterstützung :clap:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 19:33:19 von Leander »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11126 am: 27. Januar 2020, 20:15:02 »
Zitat
Nicht nur in China dürfte sich jetzt die totale Panik ausbreiten. Auch im Pürstl-Bunker. Ja, ihr kommt jetzt dran.WE.

Ich glaube nicht, dass Pürstl Angst vor dem Corona-Virus hat.
Da sind doch eher alte und kranke Personen gefährdet.

Dämmert's langsam, du Komposti?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11127 am: 27. Januar 2020, 20:34:57 »
Zitat
Der Pürstl, seine Räuber und Maskenaffen haben jetzt keine Chance mehr, sich zu retten. sie können mir das Raubgut nicht mehr zurückgeben. Man wird ja sehen, welcbe Todesstrafe sie bekommen werden. Ich möchte Videos davon haben.WE.
Waldi zeigt wieder seine kranken Phantasie unter dem heutige Cartoon. :puke:
Das mit dem Suchtkranken finde ich ein gute Beispiel. Sind wir mal gespannt, wie und wann der große Knall kommt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11128 am: 27. Januar 2020, 20:45:03 »
 er ist bestimmt schon ganz aufgeregt wegen morgen. Ich bin schon gespannt, was er morgen Abend erzählen wird, wenn der Systemwechsel wieder nicht stattfand.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
§
« Antwort #11129 am: 27. Januar 2020, 20:55:28 »
Ich glaube nicht, dass Pürstl Angst vor dem Corona-Virus hat.

Dem Pürstl geht doch der Corona-Virus am Arsch vorbei.
Wieso sollte ihm ein Virus Angst machen wenn die Kreuziger/nackt nach Workuta Treiber schon vor seiner Tür stehen?
Gut, wann die Schergen vor Pürstls Tür stehen ist noch nicht genau definiert...morgen, übermorgen, nächste Woche, nächstes Jahr, nächstes Jahrzehnt, nächstes Jahrhundert?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel