Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032964 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10110 am: 22. Dezember 2019, 11:32:42 »
Da gibt es doch nur ein Urteil, nämlich antreten zur Reptofütterung. Und zwar ohne Schutzhandschuhe.

Dann wird er zwar nicht zu Humus, aber Reptodung tut´s auch!  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Wissender Beobachter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10111 am: 22. Dezember 2019, 11:53:33 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10112 am: 22. Dezember 2019, 13:22:46 »
Zitat
[12:35] Leserkommentar-DE: Das mit den Kontoauszügen und was alles über das Dummforum gekommen ist, das ist schon sehr heftig. Ich denke auch nicht, dass es ein Zufall ist, dass es jetzt kommt oder so zugespielt wurde.

Nein, das ist kein Zufall, die werden jetzt abgebrochen. Was Feenheer hier bestätigt, kenne ich auch aus anderen Quellen. Nur die Finanzierung durch den deutschen Staat in dieser Höhe war mir neu. Ist gestern reingekommen.WE.

Was heißt hier "SSL wird jetzt abgebrochen", Waldi? Du solltest bemerkt haben, dass wir finanziell sehr gut aufgestellt sind.  ;D

... wahrscheinlich besser als so manche in Wien ansässige Website.  ;D

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10113 am: 22. Dezember 2019, 13:23:01 »
Um anderen das Suchen zu ersparen:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Sonnenstaatland_Leaks

und

https://www.youtube.com/watch?v=LKMoDovznG0

Zitat
Nein, das ist kein Zufall, die werden jetzt abgebrochen. Was Feenheer hier bestätigt, kenne ich auch aus anderen Quellen. Nur die Finanzierung durch den deutschen Staat in dieser Höhe war mir neu. Ist gestern reingekommen.WE.

Wie: "die werden jetzt abgebrochen"? Ich dachte, das Forum sei schon vor Monaten auf Eichelburgs Anweisung hin gelöscht worden?
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 13:26:43 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10114 am: 22. Dezember 2019, 13:30:49 »
Um anderen das Suchen zu ersparen:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Sonnenstaatland_Leaks
und
https://www.youtube.com/watch?v=LKMoDovznG0

Der Hinweis wird allerdings den Leuten, die grundsätzlich keine eigene Recherche betreiben und immer nur das veröffentlichen, was ihnen gerade aufgetischt wird, nicht weiterhelfen.  ;)

Sollte sich Waldi richtig in die Recherche reinknien, könnte er allerdings noch auf ganz andere "geheime Papers" stoßen, wie z.B. "Geheimorganisation SonnenStaatLand SSL regiert Deutschland!"  ;)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 13:35:58 von Leander »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10115 am: 22. Dezember 2019, 13:34:19 »
32 Gäste starren wie gebannt auf dieses Forum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10116 am: 22. Dezember 2019, 14:02:31 »


Naja... es war doch klar, daß wir die Fiktion von der Fälschung nicht lange aufrechterhalten können.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10117 am: 22. Dezember 2019, 14:19:41 »
Waldi ist schon ein ♥♥♥ vor dem Herrn. Und seine Gefolgschaft gleich mit.

52 32 Gäste starren wie gebannt auf dieses Forum.

Als Dipl.-Ing. ist er zu blöd zu erkennen, daß die auf ein Blatt Papier gedruckte Schrift dessen Wölbungen  folgen muß.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 14:25:29 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10118 am: 22. Dezember 2019, 14:29:49 »
Um anderen das Suchen zu ersparen:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Sonnenstaatland_Leaks

und

https://www.youtube.com/watch?v=LKMoDovznG0

Zitat
Nein, das ist kein Zufall, die werden jetzt abgebrochen. Was Feenheer hier bestätigt, kenne ich auch aus anderen Quellen. Nur die Finanzierung durch den deutschen Staat in dieser Höhe war mir neu. Ist gestern reingekommen.WE.

Wie: "die werden jetzt abgebrochen"? Ich dachte, das Forum sei schon vor Monaten auf Eichelburgs Anweisung hin gelöscht worden?

Geile Sache! Next Level Verschwörungstheoretiker - offensichtliche bzw als solche gekennzeichnete Satire als wahr darstellen.  :facepalm:

"Natürlich müssen die das jetzt sagen!", "Mit der Wahrheit lügt es sich am besten!"

Naja, ich freu mich, dass die Schlafschafe das fressen und fahre mit meinem zwangsfinanzierten Mercedes die Mooslackengasse auf und ab, und hupe zum Gruß jedes mal, wenn ich an Waldis Büro vorbeikomme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10119 am: 22. Dezember 2019, 14:46:03 »
bei Weichhirn kommt immer "gestern was rein".  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10120 am: 22. Dezember 2019, 14:51:58 »
Leider kommt bei ihm auch immer was hinten raus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10121 am: 22. Dezember 2019, 15:16:00 »
eigentlich: was bei ihm hinten raus kommen sollte, kommt vorn raus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10122 am: 22. Dezember 2019, 16:32:21 »
Das ist es!!!!!!
Das ultimative Video zum neuen Kaiser :lol:

WE: Verarscht seit 1990 :king:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10123 am: 22. Dezember 2019, 16:37:06 »
@Mangosaft: das war keine gute Idee. Waldi wird dafür in deinem Fall garantiert eine ganz besonders grausliche Form der Hinrichtung empfehlen!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10124 am: 22. Dezember 2019, 16:48:00 »
Angesichts unserer Zwangslage habe ich bei der Notfallnummer 0800 222 7072 angerufen und um Hilfestellung gebeten. Die zusammengefasste Antwort war, dass der Enthüllungsskandal wohl kaum zu vermeiden ist und spätestens am Dienstag um die Mittagszeit sei hier im SSL sowieso Schluss und der Betrieb werde eingestellt.

Wie meinen die das??? Bitte ruft nicht länger als eine Viertelstunde dort an, damit andere auch ihre Anrufchance erhalten!
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 16:51:32 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter