Autor Thema: Gutefrage 2017  (Gelesen 30515 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #45 am: 25. Februar 2017, 19:56:36 »
Eine Frage zu den berühmt-berüchtigten bezahlten Trollen und die Antwort des armen 'Staatsschafs', das sich verfolgt fühlt:

Zitat
Ja. Sogar hier bei GF denke ich. Sie verfolgen alle meine Beiträge und schreiben immer als wenn die Welt perfekt wäre.

https://www.gutefrage.net/frage/beschaeftigt-die-regierung-internet-trolls?foundIn=tag_overview

Übrigens: Wann gibt es endlich mehr Gehalt? ;)
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 19:59:39 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline kairo

« Antwort #46 am: 25. Februar 2017, 22:53:58 »
Eine Frage zu den berühmt-berüchtigten bezahlten Trollen und die Antwort des armen 'Staatsschafs', das sich verfolgt fühlt:

Zitat
Ja. Sogar hier bei GF denke ich. Sie verfolgen alle meine Beiträge und schreiben immer als wenn die Welt perfekt wäre.

https://www.gutefrage.net/frage/beschaeftigt-die-regierung-internet-trolls?foundIn=tag_overview

Wir sind keine Regierungstrolle. Die Regierung trollt für uns. Das schreibst du denen aber nicht. Es muss nicht jeder alles wissen (Helmut Kohl).

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 27. Februar 2017, 09:45:41 »
Wobei der Helmut da auch nur vom Lateiner klaut: "nec scire fas est omnia!" :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 27. Februar 2017, 11:55:25 »
Diesmal eine Frage über Reichsdeppen, anstatt ein Reichi mit dummen Antworten.

Wie geht man als Handwerker mit Reichbürger um?, falls wer antworten will.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 6. März 2017, 08:37:54 »
Neues vom Staatsschaf zu 9/11 (oder besser: alter Unfug):

Zitat
Seht euch den Flugzeug-Einschlag in Zeitlupe an. 100% Nicht Real. es wären mindestens die Flügel abgebrochen aber sie sind einfach im Turm verschwunden. So etwas geht nicht! Flugzeuge würden abprallen! Ihr habt zu viel Hollywood Effekte gesehen wenn ihr glaubt Aluminium könnte durch Stahl flutschen .

https://www.gutefrage.net/frage/welche-verschwoerungstheorien-haltet-ihr-fuer-wahr-911juden?foundIn=unknown_listing

Aber Hoffnung ist in Sicht - das Schaf wandert aus. Auf Einzelhandelskaufleute mit unterdurchschnittlichem Wissen wartet man in anderen Ländern bekanntlich dringend.  :)

Zitat
Ich ziehe hier weg.
Dieses Land ist verloren denke ich. Ich will in ein Land wo die Menschen noch denken können.

https://www.gutefrage.net/frage/werden-wir-hier-in-deutschland-auch-noch-in-100-jahren-in-frieden-leben-koennen?foundIn=list-answers-by-user#answer-240695881
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 6. März 2017, 10:08:02 »
Aber Hoffnung ist in Sicht - das Schaf wandert aus. Auf Einzelhandelskaufleute mit unterdurchschnittlichem Wissen wartet man in anderen Ländern bekanntlich dringend.  :)

Zitat
Ich ziehe hier weg.
Dieses Land ist verloren denke ich. Ich will in ein Land wo die Menschen noch denken können.

https://www.gutefrage.net/frage/werden-wir-hier-in-deutschland-auch-noch-in-100-jahren-in-frieden-leben-koennen?foundIn=list-answers-by-user#answer-240695881

Und da juckt es Dich nicht in den Fingern, das auf GF zu kommentieren? Schon Dr. King Schultz bekannte in Django Unchained: "I couldn't resist."
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 6. März 2017, 10:17:06 »
Und da juckt es Dich nicht in den Fingern, das auf GF zu kommentieren?

Ich bin noch am Überlegen. Außer 'Gute Idee' ist mir aber noch nichts eingefallen.
Maik S., Hobbyjurist

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 6. März 2017, 10:39:44 »
Vielleicht sollte man ihm ein paar Länder nennen, die sich zum Auswandern eignen?
Zum Beispiel Südsudan, Syrien, Nordkorea ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 6. März 2017, 13:51:36 »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 7. März 2017, 06:27:55 »
Schaf bleibt Schaf:
Zitat
Die Afd wurde doch nur gegründet um einigen anderen Parteien die Stimmen wegzunehmen.
Allerdings muss ich sagen dass das Parteiprogramm auf der Website echt gut ist .
Fast so gut wie von "der Linken".
Ich hätte mir ja eine Koalition der beiden gewünscht.
Aber Afd ist wie Trump .
Es kann einem Hoffnung machen , aber es passiert eh nix.

https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-afd-deutschland-wieder-wie-frueher-machen-wieder-gross-machen?foundIn=my_stream
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 7. März 2017, 14:20:46 »
Dümmer geht auch bei Schafen:

Zitat
Das verlogene Geldsystem.

Hitler wurde von den Amis unterrichtet und als er es verstanden hat wollte er es selber bekämpfen.

hat aber selber auch total übertrieben.

https://www.gutefrage.net/frage/gruende-und-anlass-2-weltkrieg?foundIn=tag_overview
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 9. März 2017, 08:27:24 »
Eine Frage zum besonders bei Leuten vom ganz rechten Rand beliebten „Hooton-Plan”:

https://www.gutefrage.net/frage/der-hooton-plan?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=10970#commentForm_241126476_parent_150815196

Irgendwie lustig ist die Antwort des 'Volksschafs':

Zitat
Ich geb auf, ich hau hier ab.
Ich bin links. Und habe einige "schwarze" Kumpels.

Maik S., Hobbyjurist

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 14. März 2017, 23:12:47 »
Ist der User Phantomadora schon bekannt?

Scheint so ziemlich bei jeder Art von VT dabei zu sein.

Mit der Materie kennt er sich nicht aus, aber Reichis sind "sehr gebildet in juristischen Dingen", seiner Meinung entsprechend.

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-reichsbuerger-und-welche-ziele-verfolgen-sie?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 15. März 2017, 06:21:00 »
Ist der User Phantomadora schon bekannt?

Ja, ist mir hin und wieder über den Weg gelaufen. Bei der Reichsdeppen-Frage hat er ja schon genügend Gegenwind bekommen.
Maik S., Hobbyjurist

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 17. März 2017, 02:05:30 »
PsiramGrete, ganz witziger Troll der scheinbar eine persönliche Kampagne gegen Psiram führt, oder was auch immer.

Phantomadora ist auch schon auf PsiramGrete gestoßen und fällt, wer hätte es auch anders erwartet voll drauf rein.  :facepalm:

Spoiler
Kommentar von Phantomadora , vor 3 Std

Erstens: Diese Antwort in Kombination mit dieser von einem anderen Beitrag sagt mir, du schreibst mal so mal so :
"Ich habe da selber mal geschrieben. Glaub mir, WAHRHEIT finde man dort
nicht. Es werden nur die Wahrheiten vertuscht und lächerlich gemacht."
Mal arbeiteste dort, und mal haste dort schon vor einer Weile gearbeitet.. Und das innerhalb ein paar Stunden. Soso. Erklär mir das mal bitte!

Und was soll dein Komlpiment an mich? Ich weiß nicht was das für eine Seite ist und falls ich doch nen Eintrag bekomme, hätte ich gerne den Link :D :D danke

Kommentar von PsiramGrete , vor 1 Std

Du kennst Psiram nicht?

Guck doch auf www.psiram.com einfach nach!

Kommentar von Phantomadora , vor 1 Std

scheinbar war ich sehr systemkritisch, aber was genau hat dich so verärgert, dass du mir damit drohst?

Kommentar von PsiramGrete , vor 1 Std

Ich musste das tun. Mein Chef hat das befohlen.

Kommentar von Phantomadora , vor 1 Std

ja ich habs kapiert, danke :)
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/esowatch-und-psiram#answer-241964966

Außerdem noch eine typische Deppenantwort von MariaNordstein auf die Frage, Wieso gibt es kein Medienrummel wegen dem CIA-Abhörskandal?
« Letzte Änderung: 17. März 2017, 03:10:40 von GeneralKapitalo »