Mario hat ein unheimlich wichtiges Schreiben in seiner "Heils-Sache" verfasst. Er hat nicht mal Zerit sich ein Hemd anzuziehen, weil es einfach soooo wichtig ist, was er da erarbeitet hat.
Was ein Glück, dass Mario ein solcher Superjurist ist und die Gesetze so perfekt kennt.
Spoiler
Betreff: Ich fordere Sie als Berliner Bürger und als Mensch auf
meine Rechtssicherheit wieder herzu stellen, vor kriminellen PERSONEN !
Zur nicht nachgewiesenen Schadenserfüllung an irgendjemanden gegen über, nicht nachgeiwesenen Vorsatz zu einer Straftat- ein Fast wie ist eben kein Lottogewinn, sondern NICHTS und ein fast wie, ist eben immer noch keine Straftat….oder ist es in Berlin eine Straftat Deutschen zu wünschen : Begnadigung, Erfolg, Ganzheit, Gesundheit und in religiöser Bedeutung insbesondere Erlösung….ist das eine Straftat, immer noch fast wie ist nicht wie !
Nun meine Anzeige gegen unbekannte PERSONEN im Recht und nach Handelsgesetz UCC !
Wie: es drohen mir durch Missachtung der geltenden Regeln, durch PERSONEN an zu nehmen im Auftrag der Verwaltung , auch über der Stadt Berlin, der Finanz GmbH BRD ,
Raub, Freiheitsberaubung, Totschlag oder gar geplanter Mord an mich .
Erfüllter Tatbestand Verweigerung der Legitimierung nach DriG § 9, damit eventuell § 18 DriG erfüllt ! Der Tatbestand dann ,der Amtsanmaßung und Amtsmissbrauch
Weiter nach BGB §§ 126 und 126a , voraus wissend Anstiftung zu weiteren Straftaten an die Berliner POLIZEI, wieder ohne Unterschrift nach § 126,a …
Durch Täuschung, welche ich hier nach UCC Doc ' 1-103, 1-305, 1-308, und UCC Doch # 2000043135 energisch abweise, im Anschreiben der „STAATS“ Anwaltschaft Berlin, vom 29.Juni 2017,. Fehlen der rechtsbindenen Form, Unterschrift und formgerechten Zustellung …. damit ABWEISUNG meinerseits….doch beschriebenes droht weiter durch anzunehmenden kriminellen PERSONEN
also durch Täuschung wird mit einem falschen Treuhandverhältnis, dies zum Raub, zur Plünderung meinerseits, zur Anstiftung gegen meine Gesundheit und mein Leben , die Berliner POLIZEI dazu , zu Straftaten an zu stiften, erneut dann durch Missachtung §§ 126 und 126a BGB,mit dem Ziel, mich Körper zu verletzen, eventuell mit dem Auftrag der provozierten Notwehr wurde 2015 an mir schon verübt die provozierte Notwehr ,also geplante Mord, an mich ?
Hier werden wohl erneut dann §§ 240 und 263 StGB unter anderem wieder erfüllt sein !
Immer und immer wieder Handelsangebote in Täuschung, nach geltenden Regeln im Rechtsverkehr , vermisse ich eine rechtsverbindliche Unterschrift, mit der nötigen Zeichnung von Vor und Zunamen (Familiennamen)
Hiermit fordere ich Sie auf nach geltenden Regeln, das „AMTS“ Gericht Tiergarten Turmstraße 91 , Berlin und die „STAATS“ Anwaltschaft Berlin auch in [10548] Berlin auf, deren rechtswidrigen Handeln , gegen mich ,sofort ein Ende zu setzen. Die Verantwortlichen dieser Rechtsbrüche nach geltenden Regeln §§ 839 und 823 BGB in Haftung zu nehmen,wie Entzug der Dienstmarke, Entzug der DienstStelle- unbezahlte Beurlaubung !
PERSON SIEVERT, wirklich Justizhauptsekretärin ? (Vielleicht doch nur eine Putzfrau ?)
Eine Unterschrift fehlt, damit kann ein jeden wenn es die PERSON gibt, diese in Misskredit bringen und ein jeder kann sich mit einer solchen Forderung als Unbekannt bereichern StGB §240, §263 ?
PERSONEN Staatsanwalt M., Richter S. (am : wie bitte?) „AMTS“ Gericht ,
Justizobersekretär J. und die PERSON W. Justizhauptsekretärin Angebot vom 10.05.17
Siegel steht Kopfrum, eine Paraphe ist keine Unterschrift , etwa §§ 240 und 263 StGB u.a. erfüllt ?
Der Aussteller dieses Schrein lässt erkennen, Rechtswillkür, Amtsanmaßung, Amtswillkür !
Drei PERSONEN, Bildung einer kriminellen Vereinigung, wird das in Berlin geduldet ?
§ 129 StGB Bildung kriminellen Vereinigung
Unterschriften fehlen auch hier, damit kann ein jeder, wenn es die PERSONEN gibt, diese in Misskredit bringen und ein jeder kann sich mit einer solchen Forderung als Unbekannt bereichern StGB §240, §263 ?
Ich fordere Sie daher auf, zu prüfen und nach geltenden Regeln, bei Feststellen des Rechtsbruchs durch die angezeigten PERSONEN, die Rechte für deren Dienst außer Kraft zu setzen, bis diese meine Rechtssicherheit wieder hergestellt haben, also nach BGB § 126 Unterschrift mit vollen Vor und Zunahmen, mit Kopie einer Legitimationsurkunde zu Ihrem hoheitlichen Handeln, ebenda DriG § 9 und im Umkehrschluss § 18 DriG, dem Grund Gesetz Artikel 101, unter anderem !
Hiermit fordere ich Sie auf , wenn ich erreichbar unter der Berliner Rufnummer 030-75522117 zu informieren aber mit gleichzeitig schriftlichen Bestätigung der laufenden Sachlage, an meine Adresse , wie oben im Briefkopf in Kopie, in kürzester Zeit, mir zukommen zu lassen.
Ich gebe Ihnen 72 Stunden Zeit plus Postlaufweg, mich schriftlich zu informieren, das Sie als Stellung des …. Gerichts Berlin,nicht nur in meinem Interesse sondern im Interesse aller Berliner Bürger, zu meiner Rechtssicherheit und aller Berliner Bürger , sofort tätig zu werden !
Mein Rechtsbindungswillen!
Sollte dieses Schreiben mit Schweigen beantwortet werden, wird meine Rechtsvermutung zur absoluten Wahrheit und die reine Wahrheit zum Gesetz im Kommerz, unanfechtbar und weltweit gültig !