Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175847 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #795 am: 5. Mai 2020, 02:22:07 »
Manchmal scheint es, als ob Dennis die Figur des Jeffrey Goines in Twelve Monkeys während der Psychiatrie-Szenen imitiert.
Zum Beispiel im Geburtstagsständchen bei 0:50. Da rollt er mit den Augen wie Brad Pitt (Jeffrey Goines). Fehlt noch, dass er an den Fingergelenken knabbert.



« Letzte Änderung: 5. Mai 2020, 02:28:21 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #796 am: 6. Mai 2020, 12:54:44 »
Dennis ist stolz, Martin Sellner redet über ihn.

https://tinyurl.com/y7y9892s
Der Gesprächspartner von Sellner fragt nach diesem "komischen übertriebenen Nazitypen", der mal bei Sellner im Kanal war. Der Typ mit der komischen SA-Uniform. Ob das ein Linker war, der die Nazis verarscht hat. Sellner bepisst sich fast vor Lachen. Dingo wäre schon teilweise lustig und durchaus als Meme geeignet. Als größtes Verdienst von dennis sehen sie, dass er 20 verschiedene Variationen des N-Wortes hintereinander bringen kann.

 :facepalm: Wie tief muss man sinken, dass einem einer abgeht, weil andere Nazis sich über einen lustig machen?

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #797 am: 6. Mai 2020, 13:15:26 »
Wie tief muss man sinken, dass einem einer abgeht, weil andere Nazis sich über einen lustig machen?
Wie du selbst bereits mehrfach geschrieben hast: Es spielt ja sonst keiner mit Dingo. Er ist selbst darüber froh wenn sich einer über ihn lustig* macht. Hauptsache er bekommt etwas Aufmerksamkeit!

*Wobei jetzt die große Frage ist, ohne dass ich das Video gesehen habe, ob Dingo überhaupt intellektuell in der Lage ist zu verstehen, dass sie sich über ihn lustig gemacht haben. er ist ja nicht gerade ein Blitzgneißer beim Denken! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #798 am: 6. Mai 2020, 16:59:06 »
Tja, seit er mich auf FB von der Freundesliste gestrichen hat gehts bergab mit ihm  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #799 am: 6. Mai 2020, 17:07:46 »
Tja, seit er mich auf FB von der Freundesliste gestrichen hat gehts bergab mit ihm  ;D

Dann werde ich ihm vielleicht mal nach aufwärts helfen. Ich werde aber hier nicht mitteilen mit welchem FB-Account.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #800 am: 6. Mai 2020, 19:59:01 »
Der arme Dennis fühlt sich mal wieder missachtet und zurückgesetzt.
Immer wieder lustig, wie da keiner dem anderen was gönnt. So wird das nichts mit der nationalen Einheitsfront :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix, Observer, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #801 am: 6. Mai 2020, 23:01:57 »
Dennis streamte heute auf seinem Youtube Kanals "A. H. Effekt04" live. Habe nur kurz reingesehen, am Anfang ging es wohl um das Interview zwischen Volkslehrer und Hagen Geld. Später berichtete Dennis dann von zwei Briefen, die er heute bekommen hat, einen gelben und einen grauen. Im gelben Brief war eine Ladung für einen Gerichtstermin am 12.05, im grauen Brief dann die Absage dieses Termins. Dennis meint, weil Corona ja noch zwei Jahre dauert und er zur Risikogruppe gehört, dass Termin sich dann für immer erledigt hätte. Dann kam noch Geschwurbel, dass die BRD nun offiziell untergangen ist und ab 8. Mai dann wieder das Deutsche Kaiserreich eingerichtet wird.  :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #802 am: 7. Mai 2020, 13:36:49 »
und ab 8. Mai dann wieder das Deutsche Kaiserreich eingerichtet wird
Das ist ja schon morgen, und ich habe dafür noch kein Hemd gebügelt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #803 am: 7. Mai 2020, 22:04:17 »
Ist es schon wieder so weit! Wie sieht das Aus mit den Kreuzen? Ich habs im Keller zerlegt und morgen keine Zeit. Ich muss ins Hamsterrad und habe erst Mittag Schluss. Reicht das noch?

Oder, halt, das war ja die andere Verschwörung von WE. Oder ist Dennis da auch Fan von. Ich blicke da nicht mehr durch. Können die sich nicht mal einheitlich organisieren. Also Aluhut mit Bommel und nicht statt!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #804 am: 8. Mai 2020, 15:09:59 »
Dann kam noch Geschwurbel, dass die BRD nun offiziell untergangen ist und ab 8. Mai dann wieder das Deutsche Kaiserreich eingerichtet wird. 

Heute ist ... hab ich was verpasst? (Vermutlich nicht.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #805 am: 11. Mai 2020, 10:29:35 »
https://tinyurl.com/ya57t67x

Dennis warnt schon zu Begnn des Videos, dass dieses Video leicht verstörend wirken könnte. Wegen der Schließung seiner Muki-Bude wäre sein Burnout zurück gekommen. Das sieht mehr so aus als ob sein Dealer 50 % auf Alles Wochen hatte.

Er trägt wieder dieses hässliche Camouflage-Sakko vom Ex-Freund von Schnuffelpuff. Es geht mal wieder um Spenden-Patrioten und das Dorf-Projekt von "Die Wahrheit steckt in Dir". Dennis erzählt, dass einer seiner "TTA-Fans" Hausbesuch hatte und völlig durch den Wind war. Was soll da erst der arme Dennis sagen, der schon drei Hausbesuche hatte. Wir erfahren, dass in den "Discord-Konfis" von Dennis so 8 bis 9 Leute sind. *slowclap* Denen war wohl langweilig, deswegen waren sie im Discord von diesem "Die Wahrheit steckt in Dir".

Dennis fühlt sich von den Geräuschen seines Bruders gestört und muss rumbrüllen. Dann macht sich Dennis über "Die Wahrheit steckt in Dir" lustig, weil der gute Erfahrungen mit einem Antifanten im Tommy-Weisbecker-Haus gemacht hat. *schnitt*
Dennis trinkt Wasser und berichtet über die Probleme, wenn Teste vom Orangensaft im Bart hängen bleiben.  :facepalm: Zu dumm zum Trinken aber sich für die Herrenrasse halten. Dennis malt bildlich aus wie das wäre, wenn in diesem Kommunenprojekt von "Die Wahrheit steckt in Dir" sein spezieller Freund "Rayk, der Dreisatz" auftauchen würde. Als er das dann auf Discord vorgeragen hat, ist er rausgeschmissen worden. Das nagt am Stolz des Möchtegern-Ariers. Insbesondere weil er dann auf seinem Discord-Server alleine mit nur einem Fanboi hockte. Auf dem anderen Server haben sie sich derweil über Dennis lustig gemacht. Unvorstellbar.

Sind natürlich nur alle eifersüchtig weil Dennis mit fast 40 noch Haare einen tollen Bart und eine überragende Potenz hat. Alle Weiber stehen auf ihn.  :facepalm:

Geht gar nicht, nicht nur Dennis sondern auch alle seine Maden sind aus dem Discord rausgeflogen. Spricht für "Die Wahrheit steckt in Dir".

Dennis wollte mit Mr. X natürlich auch ein Dorfprojekt aufbauen, Mr. X war sehr reich, muss man wissen. Aber angeblich wurde Mr. X alles weggenommen. Der wurde angeblich mit einem Panzer vom SEK besucht. Dennis ist nicht in der Lage, bei einem Thema zu bleiben. Er springt munter hin und her. Ritalin alle?

Es folgen Screenshots vom Discord-Server von Dennis.

Fassen wir zusammen: Dennis platzt uneingeladen in einen Discord-Chat, fliegt raus und regt sich dann darüber auf, dass die dort ein Wolkenkukusheim planen.  :think:

Dennis ist sogar auf zwitschernde Vögel eifersüchtigt, weil die jemanden zum Vögeln finden.  :facepalm:

Teil 2: Dennis äußert sich zur Hygienedemo.
Die bezeichnen das Grundgesetz als Verfassung, geht gar nicht. Dennis hat alles vorher gesagt, aber keiner hört auf ihn. Mimimi.
Sogar Dennis findet es unverantwortlich, wie sich die Leute ohne Schutzmaßnahmen auf den Demos aufführen. Weil so kann man es den Moslems nicht in die Schuhe schieben, wenn die Maßnahmen nicht helfen. Aber so sind die Deutschen die A...
Hätte nicht gedacht, dass ich mit Dennis mal einer Meinung bin.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Stony

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: -12
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #806 am: 13. Mai 2020, 21:47:48 »
Schleckermäulchen streamt jetzt neuerdings von dlive.
https://dlive.tv/TheTrueAssociation
Seit Tagen macht er auf Youtube für seine Fans Werbung für die neue Plattform in seinm unnachahmlichen Stil: :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #807 am: 14. Mai 2020, 10:02:50 »
Zitat
Wo ist TTA abgeblieben?

Interessiert keine Sau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #808 am: 14. Mai 2020, 10:51:20 »
Zitat
Wo ist TTA abgeblieben?

Interessiert keine Sau.

Mich interessiert es schon, ich hatte ja eher gehofft, dass er weg ist. Hätte ja Staatsunterkunft sein können (aber nicht die Sozialvariante).

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #809 am: 19. Mai 2020, 11:24:52 »
https://tinyurl.com/y783agso
Dennis kriegt mal wieder Aufmerksamkeit. Diesmal von Philip Schlaffer. Die Kostümierung wird bezeichnet als "Pussy-Version einer SA-Uniform"
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 11:30:51 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath