Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #480 am: 21. Januar 2019, 02:04:59 »
Dennis will die kritische Masse von 5 % überschreiten, dann werdne sich alle Linksfaschisten eine Glatze schneiden.

Mit den 120 Mann auf ihrer Groß-Demo fehlen auch nur noch 4,9967 Prozent, um 5 Prozent aller Berliner hinter sich zu haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #481 am: 21. Januar 2019, 06:42:40 »
Dennis nutzt nur 5% seines Gehirns?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #482 am: 21. Januar 2019, 08:55:50 »
Dennis nutzt nur 5% seines Gehirns?

Nein, er nutzt es voll, zeitweise sogar mit Überlast. Mehr ist einfach nicht drin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Evil Dude, Neubuerger, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #483 am: 21. Januar 2019, 17:23:57 »
Ein Werbevideo zum Natsipiefke

https://tinyurl.com/yb5mvsu2
Man stelle sich vor, man kann da Videos hochladen *slowclap*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #484 am: 21. Januar 2019, 17:42:40 »
Dennis nutzt nur 5% seines Gehirns?

 :o
So viel!
Und auch noch ohne dass es auffällt!

"BEEINDRUCKEND"!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #485 am: 21. Januar 2019, 17:57:49 »
Einen erheblichen Teil seines Hirns hat er wohl schon in Alkohol-Cola-Mischung ersäuft. Daher kann sich der Prozentwert nur auf sein Resthirn beziehen.
Aber im Ernst: Wenn er so weitermacht, ist er eher früher als später reif für eine geschlossene Einrichtung. Wenn er nur schon allein aus dem Haus geht, besteht ja zunehmend Selbstgefährdung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 109 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #486 am: 23. Januar 2019, 23:01:23 »
wie issn ditte eijentlich, wenn de dingo krebs hat, hamwa dann och mitleid?
Weil er nämlich im HO behauptet, dass er das haben tut.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #487 am: 23. Januar 2019, 23:19:25 »
Weil er nämlich im HO behauptet, dass er das haben tut.

Hast du dafür mal die Quelle?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #488 am: 24. Januar 2019, 00:38:44 »
Ein Werbevideo zum Natsipiefke

https://tinyurl.com/yb5mvsu2
Man stelle sich vor, man kann da Videos hochladen *slowclap*
Mooooooment … da muss ich kurz nachdenken.

Ein Werbefilm für eine Plattform, auf der der nazinale Armheber etwas zu sagen haben soll, wenn er etwas zu sagen hat (Selbstverständnis: Wer die Hand hebt, sollte etwas zu sagen haben!) und das Ding landet auf Bitc*ute und Youtube?

Ähm ja, das klingt außerordentlich sinnig. Gut, man könnte argumentieren, daß die beworbene Plattform noch niemand kennt und man deshalb Werbung über andere Kanäle macht. Aber dann bettet man doch den Link zum Video bei dem Anbieter ein, für den man Werbung macht. Und nicht zu einem Artikel der WAZ. Aber letzteres haben sie ja auch nicht gemach… oh. Doch.

Weiter könnte man annehmen, daß man den Text, den man vorliest, bestenfalls selbst geschrieben hat, vorher mal durchliest. Damit niemand auf die Idee kommt, "[…] erstes deutsches, patriotisches, soziale Netzwerk […]" zu verlesen. Oder "Ich freue mich in diesem Video, mein Zuhörern und Zusehern die frohe Botschaft zu verkünden […]"

Der braucht jetzt nicht wirklich über eine halbe Stunde um zu erklären, daß er zum einen vong Sprache her nicht so gut ist, er Wikipedia kennt und man da jetzt bei ihm irgendwas machen könnte, wenn man sich anmeldet? Hallo, Videos müssen auch ohne Anmeldung zu sehen sein, sonst ist die Sache tot, bevor sie angefangen hat zu atmen.
"Ich sach mal so, es ist ja nun mal so, wir haben jetz vo kurzeznetzwerdurchsezungsetz verabschiedet […]" Ja genau. Und mehr muss ich nicht wissen.

Das ist ein Witz. Ja? Das ist bitte ein ganz schlechter Witz. Von mir aus von der Antifa, der FDP oder des BMI. So doof ist keiner. Ja?
« Letzte Änderung: 24. Januar 2019, 01:25:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Spielkind

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #489 am: 24. Januar 2019, 01:10:12 »
Das Natsipiefke Werbevideo ist eigentlich von dem Typen, der den Kanal "RuStAG Netzwerk 2.0" bei youtube betreibt, ja?. Er ist aus dem Dunstkreis vom Gelbenschein, ja?. Zuletzt hat er mehrere Videos zu Genetik und "Rassenkunde" gemacht, ja?.
https://www.youtube.com/channel/UCDzqcM8HIt3bEh_h6NAIZ-w/videos
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 109 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #490 am: 24. Januar 2019, 09:27:20 »
Weil er nämlich im HO behauptet, dass er das haben tut.

Hast du dafür mal die Quelle?

Leider nicht, das hat er in einem HO von sich gegeben. Vielleicht hat sich das Problem auch schon mit Hilfe von hochdosiertem Vitamin C wieder gelöst.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #491 am: 7. Februar 2019, 12:14:58 »
Und noch ein Werbevideo:

https://tinyurl.com/ycmks2kp

Dennis verliest einen wirren Text über "Anti-Natsiepiefkes", er hält sich für den neuen T.S. Eliot Was hat er da eigentlich für ein Symbol am Revers? Soll das eine schwarze Sonne sein? Bart und Haare sind schon arg ergraut.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #492 am: 7. Februar 2019, 12:40:44 »
Keine Lesung, sondern mehr eine Leerung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #493 am: 8. Februar 2019, 02:06:31 »
Schick! Kann man bei diesem Literatur-Grabredner auch etwas bestellen? Dann wünsche ich mir:

Zitat von: Allan Grinsberg
Heul

Ich sah die besten Gehirne meiner Generation zerstört von Antifas, notdürftig mit einer Windel geflickt, hysterisch, nackt, verhungert,
Sich durch die Niggerstrassen der Haupt- und ♥♥♥nstadt schleppend, auf der verzweifelten Suche nach einer Dose Sternenburg,
Brennende Engelsköpfe für die Verbindung der Macht der Alten mit dem dynamischen Duo von Youtube in der Nacht,
Hohläugig in superunnatürlichen Pfützen von kalten Wasser unter dem Banner der Mohammedaner mit Jazz an dem Ficki-ficki-Platz.

Hundescheiß auf glitsch'gem Pflaster - der Viecher urgewohntes Laster.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Captain Ricard

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #494 am: 11. Februar 2019, 20:32:02 »
Dingo verteilt gerade im Hangout einen Link zu "SS-Hauptamt_-_Der_Untermensch_1942_52_S__Scan_text.pdf 3.53 MB"
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.