Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175807 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #270 am: 11. September 2018, 07:34:46 »
Was heult er denn rum? Youtube ist in amerikanischer/jüdischer Hand. Die haben ihn bisher nur als Haustier geduldet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #271 am: 11. September 2018, 07:36:35 »
Diese herrliche Inkonsequenz immer ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #272 am: 12. September 2018, 14:59:28 »
In den Kommentaren zu einem von Obersturmbannvolksleerer Nervlings Videos ist folgender Kommentar zu finden:



Folgt man dem Link zum Profil, stösst man auf folgenden Youtubekanal: A. H. Effekt04.
Für mich sieht das so aus, als könnte es der neue Kanal von Dennis sein, Klarheit wird es heute abend geben, für 19 Uhr ist eine Livesendung angekündigt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Gregor Homolla

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #273 am: 13. September 2018, 19:31:56 »
In den Kommentaren zu einem von Obersturmbannvolksleerer Nervlings Videos ist folgender Kommentar zu finden:



Folgt man dem Link zum Profil, stösst man auf folgenden Youtubekanal: A. H. Effekt04.
Für mich sieht das so aus, als könnte es der neue Kanal von Dennis sein, Klarheit wird es heute abend geben, für 19 Uhr ist eine Livesendung angekündigt.
Es ist der neue Kanal von Dingo. Im Moment jammert er, dass er wenig Nachrichten auf Datingseiten bekommt.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Aughra, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #274 am: 13. September 2018, 19:34:51 »
Alter Schwede, Dingo sieht inzwischen fast so kaputt aus wie Kettwiesel. :tta:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Stony, Aughra, x

dtx

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #275 am: 17. September 2018, 18:30:32 »
...
Folgt man dem Link zum Profil, stösst man auf folgenden Youtubekanal: A. H. Effekt04.
Für mich sieht das so aus, als könnte es der neue Kanal von Dennis sein, Klarheit wird es heute abend geben, ...

Siehe Beitrag #269
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #276 am: 1. Oktober 2018, 11:23:20 »
Mann, mann, mann, da ist man mal zwei Wochen nicht da und schon kriegt Dennis einen kreativen Schub.

Dennis feiert seinen Geburtstag mit Haru Wunderlich. Spart er sich dieses mal das Geld für eine "Professionelle"
https://tinyurl.com/yanpq92c

Dennis kommt mit den japanischen Zeichen in der Speisekarte nicht klar uns läßt Haru bestellen, sein Kommentar dazu:
Zitat
Ich tu mal so als ob wir verheiratet wären: Bestell Du, Schatz
Naja, träumen kann er ja. Rasieren war jedenfalls nicht drin zum Geburtstag. Dennis macht irgendwie einen deprimierten Eindruck, jedenfalls sagt er kaum was und Haru ist die ganze Zeit am Sabbeln. Sonst ist das umgekehrt. Beide reden von "Oliver Flash" meinen aber "Oliver Felsch".  :facepalm:

Dennis verpiepst den Namen von Hagen Grell, hat er wohl Schiss verklagt zu werden. Bei 13:12 verbrennt sich dennis die Pfoten am warmen Sake. Bei 14.44 freut er sich, dass er beim Japaner mit einer Linken sitzt, das Video würde also zeigen, dass er gar nicht ausländerfeindlich sei. Naja, für eine Linke hat Haru ziemlich merkwürdige Ansichten.

Haru will, dass Dennis die Schuhe auszieht, gehört sich so im japanischen restaurant. Aber Dennis will nicht, weil das sind "298 EUR teure Polizeischuhe". Als nächstes wird über Bauchtaschen gelästert. Dennis wartet sehnsüchtig darauf, dass sein Sake kälter wird, nicht dass er sich die Fresse verbrennt und dann alles über seinen Hugo Boss Anzug spuckt.

Dann geht es um das Ausmisten des Kleiderschranks von Dennis Mutter. Die Sachen hat er an irgend eine Tina geschickt. Haru hat nicht mal Geld für die Heimfahrt. Aber Dennis übernimmt das. Dennis hatte im Job-Center Probleme, weil andere Kunden seine Videos kannten und ihm mal die Meinung sagen wollten.  ;D

Erstmal Pause. Sonst krieg ich bei Videos von Dennis Blutdruck, aber heute deprimiert mich das mehr.

So, weiter geht es.

Dirk geht mit Dennis nicht Essen, weil er Angst hat in die, Fresse zu kriegen, weil jemand Dennis erkannt hat. Dennis Eltern mögen kein Japanisch, daher ist er froh, dass er mit Haru ins restaurant gehen kann. Dennis hat echt Pech, dass die nen Kerl hat, ansonsten wäre das vielleicht mal was.

Samstags gibt es bei Dennis Schnitzel mit Pommes zum Frühstück, deswegen ist er noch ziemlich satt. Dennis Mutter wurde angeblich kulturbereichert und kleidet sich daher jetzt wie eine Putzfrau (laut Dennis). Mit zunehmendem Sake-Konsum läuft Dennis wieder zu alter Form auf. Er beschwert sich über seine letzte Ex, Valerie, die soll noch nach Carolin gewesen sein. Haru lobt das Japanisch von Dennis, die Reihenfolge der Worte sei zwar falsch, aber die Aussprache wäre wenigstens ok.

Nächstes Thema Garfield. Weiter mit irgend einer japanischen Serie, Tschin-Tschan-irgendwas. Bei 46:00 ist  Dennis schon reichlich angeschickert, die Bässe würden ihn "stimulieren", während Haru fast einer abgeht beim Anblick des Tellers mit Sushi. Tokyo hat Dennis nicht gefallen, das war voll und laut und teuer. Kyoto fand er besser.

Dennis hat 100 EUR fürs Essen und 100 EUR für seine "Medizin" dabei. Welchen Verbrauch hat der bitte, dass er für 100 EUR Gras kauft? Bei 53:00 lobt Haru den Bart von Dennis, wenn sie keinen Freund hätte, ja dann ...
Angeblich findet die Nachbarin von Dennis den Bart auch gut. Selbst die Online-Gemeine findet, dass er mit dem Bart intelligenter aussehen würde.

Haru wird auf dem nächsten Kongress der Wissensmanufaktur für NuoVision filmen. Haru fällt auch langsam auf, dass Dennis traurig aussieht. Haru hat mit der Temperatur des Sake kein Problem, weil sie mal als Küchenhilfe gearbeitet hat. Dennis dagegen war angeblich mal Barkeeper.

Die erste Stunde ist rum und mein Mitleid wird langsam vom Würgereiz verdrängt, also alles wieder normal.

Mit zunehmender Sake-Wirkung steigen die Probleme von Dennis bei der Benutzung der Stäbchen. Haru findet Hörstel grenzwertig, hat sich trotzdem sein Buch gekauft. Dennis mag generell keine Leute, die Bücher schreiben und im Internet auftreten, einzige Ausnahme sei Wolfgang Eggert. Dennis lästert jetzt über Gandalf, dass der dachte ihm würden die Leute folgen und er könne das 4. Reich ausrufen.

Dennis merkt nach einer Stunde, dass er sich mit Haru eine Portion teilt und das das bereits der Hauptgang war. Dennis erzählt von seinen Erfahrungen auf einer Partnersuch-Seite, aber da würden sich nur "Negerinnen" bei ihm melden. Martin Hüller meinte, Haru sei Die Nutt.. von Dennis, weil Dennis mal in einem Hangout gesagt hätte, er würde Haru bezahlen. Dennis meint dazu, dass er im Gegensatz zu Matrin wenigstens eine Kamera-S c h lampe hätte.  :facepalm:

Dennis will noch auf dem Heimweg bei seinen Eltern vorbei und seinem Vater ein paar Jever aus dem Kühlschrank klauen. Das zusammen mit seiner "Medizin" würde seinen Abend versüßen. Dann regt sich Dennis noch über eine Frau auf, die er gesehen hat, als er auf Haru gewartet hat. Jedenfalls hatte die 4 Cappuchino-Kinder. Dennis meint, die hätte noch nie eine Schule von innen gesehen. Dennis erwartet den Knall vor seinem nächsten Geburtstag. Dirk Müller will sich mit Dennis nicht vor der Kamera zeigen, der Volksleere auch nicht.

Haru geht aufs Klo und Dennis schweigt. Es ist geschafft.

Fazit: Dein Leben kann noch so im Arsch sein, solange Du Dich nicht beim Restaurantbesuch filmst besteht Hoffnung.

« Letzte Änderung: 1. Oktober 2018, 12:37:20 von Müll Mann »
 

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #277 am: 1. Oktober 2018, 12:03:27 »
Dann geht es um das Ausmisten des Kleiderschranks von Dennis Mutter. Die Sachen hat er an irgend eine Tina geschickt.

Wattn, wattn, an eine Tina? Was für eine Tina? Doch nicht etwa unsere spezielle Freundin vom Aldebaran oder aus Bückeburg oder woher auch immer?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #278 am: 1. Oktober 2018, 12:21:43 »
Dennis kommt mit den japanischen Zeichen in der Speisekarte nicht klar uns läßt Haru bestellen, [...]. Haru lobt das Japanisch von Dennis, die Reihenfolge der Worte sei zwar falsch, aber die Aussprache wäre wenigstens ok. [...]
Wie war das schon wieder mit Dingos angeblich perfekten Japanisch-Kenntnissen, den japanischen Untertiteln einiger seiner Videos usw.? Entlarvt sich Dingo mal wieder als Schwindler?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #279 am: 1. Oktober 2018, 14:09:10 »
Mögen die Götter dich dafür, dass du dir regelmäßig diese Qualen antust, mit Karma überschütten, Müll Mann! Ich darf es gerade leider nicht  :o

Wie war das schon wieder mit Dingos angeblich perfekten Japanisch-Kenntnissen, den japanischen Untertiteln einiger seiner Videos usw.? Entlarvt sich Dingo mal wieder als Schwindler?
Ja... So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht. Seiner Selbstdarstellung nach spricht er perfekt Japanisch... Da war also nicht nur das  Studium, sondern auch der Japanischkurs umsonst.

[...]sein Kommentar dazu:
Zitat
Ich tu mal so als ob wir verheiratet wären: Bestell Du, Schatz
Ich versuche das mal kurz nach Freud zu entschlüsseln: "Ich liebe dir, weiß aber, dass das nie passiern wird"

Welchen Verbrauch hat der bitte, dass er für 100 EUR Gras kauft?
Das ist für einen "professionellen Konsumenten" leider einfacher, als man glauben mag.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Die mögliche Entwicklung einer Psychose ist etwas, was mir bei D.Ingo auch sorgen macht. Nun ist es ja zum Glück nicht so, dass jede Psychose aggressive Formen entwickelt, aber die Gefahr ist trotzdem nicht klein.
Abgesehen, dass sein ohnehin schon unschönes Leben einen noch schlimmeren Verlauf nehmen würde, man zieht immer andere (ggf. noch mehr) mit rein.

Dennis mag generell keine Leute, die Bücher schreiben und im Internet auftreten, einzige Ausnahme sei Wolfgang Eggert.
Das nächste klassische Eigentor  :))
Oder meint er die konkrete Kombination aus schreiben und auftreten?

Er beschwert sich über seine letzte Ex, Valerie, die soll noch nach Carolin gewesen sein.
Wie zum Henker kann man so viele Frauen finden, die so wenig Selbstbewusstsein haben, oder so einen geringen Standard?  :o
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Goliath, Captain Ricard

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #280 am: 1. Oktober 2018, 14:14:31 »
Er beschwert sich über seine letzte Ex, Valerie, die soll noch nach Carolin gewesen sein.
Wie zum Henker kann man so viele Frauen finden, die so wenig Selbstbewusstsein haben, oder so einen geringen Standard?  :o

Ich glaube, davon gibt es genug. Wenn ich mir die Bilder anschaue z.B. von den Nazikonzerten, was da so rumhüpft...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #281 am: 1. Oktober 2018, 14:24:29 »
Mögen die Götter dich dafür, dass du dir regelmäßig diese Qualen antust, mit Karma überschütten, Müll Mann! Ich darf es gerade leider nicht  :o
Ich hatte noch eins übrig, und Du kriegst eins zum Trost.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, John

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #282 am: 1. Oktober 2018, 15:20:24 »
Nächstes Werk: Dennis hat inzwischen auch schon das Buch von Tobias entdeckt. Die Tonqualität ist echt unterirdisch.

https://tinyurl.com/yahfscru

Dennis kann wenigstens vorlesen im Gegensatz zur Ente. Zunächst regt er sich auf über die seiner meinung nach mangelnde Unterscheidung zwischen "Reichsbürger" und "Reichsdeutscher". Dennis kommt dann aber gleich darauf, dass Tobias Jude ist. Weiter regt er sich auf, dass Tobias ihn als "Staatsleugner" bezeichnet sowie als "Reichsbürger Nr.1", er sei schließlich der "Reichsdeutsche Nr. 1". Am meisten wurmt Dennis der Satz, dass Tobias vorher gar nicht von der Existenz wusste. Wenn Tobias nicht Dennis als ersten Facebook-Freund gehabt hätte, dann hätten ihn die anderen die Freundschaftsanfrage gar nicht erst akzeptiert. Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.

Außerdem sei Dennis gar nicht der erste gewesen, Dennis hätte das geprüft, nachdem er von anderen auf das Buch aufmerksam gemacht wurde. Dennis hätte aber nie mit Tobias kommuniziert. Tobias solle sich mal in seinem Hangout melden. Das Buch ist bestimmt von der Amadeu-Antonio-Stiftung finanziert und die arbeiten mit dem Goldenen Aluhut zusammen und die sind vom SSL geführt.  :scratch:

So ganz ist mir nicht klar, was dieses Video bezwecken soll. Ich kann da nur gekränktes Ego beim Reichsirgendwas Nr. 1 feststellen.

https://tinyurl.com/ybwnb94h

Inspektor Dennis klärt einen Einbruch auf. Oder auch nicht. Ist natürlich sinnlos einen abschließbaren Fensterknauf zu haben, wenn man den Schlüssel stecken läßt. Wir erfahren weiter, dass der U-Bahn-Fahrer von neulich, wo das Video nach einer Beschwerde bei der BVG plötzlich verschwunden war, sein Onkel ist.

Dennis läßt das Opfer erzählen, verpiepst aber Teile davon, was das Ganze irgendwie sinnlos macht. Scheint bei ihm im Haus zu sein, zumindest sieht man Dennis in Hausschlappen auf dem Balkon stehen und die Flugbahn des Steins rekonstruieren. Dennis hetzt gegen Politiker, während die ältere Damen sich mehr über die rechten Tendenzen vom Bundes-Horst aufregt.

Die Dame bestätigt, dass es bei Dennis im Haus ist. Dennis hetzt weiter gegen Migranten, während die Dame erzählt, dass sie zwischen Berlin und in LA hin und her jetten würde. Irgendwie verfängt Dennis Ausländerhetze nicht bei ihr.


https://tinyurl.com/yarzqq7p

Dennis filmt den Volksleeren auf dem Leopoldplatz, umringt von Polizei. Es ist kein Wort zu verstehen. Die Polizei findet den Auftritt von Nikolai offensichtlich nicht gut, jedenfalls begleiten sie ihn weg. Bei 1:42 hebt der Leerling unglücklich den Arm, da dürfte es wohl ein weiteres verfahren geben.

Hier das Video vom Volksleeren zu der Aktion:

Spoiler

Irgendwas mit Tag der Versöhnung. Jedenfalls kassiert der Leerling vom Veranstalter ein Hausverbot und da er das nicht akzeptieren will von der Polizei gleich noch einen Platzverweis. Mit dem Filmen durch das Kamerakind ist die Polizei auch nicht einverstanden. Danach viel Mimimi über Diskriminierung von Deutschen und Rechten. Nioklai muss gleich seinen Anwalt anrufen und wird dabei von einem Fan mit Kurzhaarschnit angesprochen.

Der Anwalt vom Leeren teilt ihm mit, dass er gegen den Platzverweis erst einmal nix machen kann. Nikolai reagiert darauf, indem er ein Schild holt und sich mit diesem hinstellt. Der will es wirklich wissen. Bei 6:22 Auftritt Dennis mit Bart. Bei 7:00 erklärt eine Polizisten dem Nikolai, dass er keine Aufnahmen mit Zoom machen darf, weil das verbotene Portrait-aufnahmen wären. Bei 7:20 spricht jemand den Leeren auf die Ausschreitungen in Chemnitz an. Nikolai antwortet mit Whataboutism (die bösen Linken). Nikolai möchte dann gleich eine Anzeige erstatten, weil er "schice Rassist" genannt wurde. Die Polizei ist zunehmend genervt.

Das Kamerakind weist gleich darauf hin, dass das Verhalten der "Bediensteten" (also der Polizisten) mal auf die zurückschlagen könnte. Es folgt Mimimi wegen Rassismus gegen Deutsche. Nikolai hat eine seiner Fangirls geschickt um material einzusammeln, aber die hat auch gleich einen Platzverweis kassiert. Bei 13:30 jammer Denmnis, dass er und das Kamerakind vom Volkstänzer auch einen Platzverweis bekommen haben. Die Braunbären sind echt schwer von Begriff.

Bei 19:00 wird er mal wieder von der Polizei aus der Veranstaltung gepflückt. Die haben echte ine Geduld mit ihm. Dann holt er sein angekündigtes Plakat. Darauf hat er assoziationen zu links und rechts verzeichnet. Alles was mit rechts assoziiert wird, sind positive Dinge. Alles was mit links assoziiert wird ist aber schelcht. Dann Mimimi, dass die BRD ihre Gegner diskriminiert und als Nazis bezeichnet. Sofort ist wieder die Polizei da, prüft das Plakat und beschlagnahmt es.

Bei 22:50 hat die Polizei dann den Kanal voll und schafft den Antänzer auf die Gefangenensammelstelle der 1. BPA in der Kruppstraße. Vorwurf ist angeblich, dass der Presseausweis gefälscht sein soll. Im abspann macht er sich noch über die Mutter eines ehemaligen Schülers lustig, die mit 38 bereits vierfache Großmutter sein soll.

Irgendwie scheint der Tanzleerer so eine Art neuer Sven Liebig werden zu wollen.
[close]
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2018, 15:55:02 von Müll Mann »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #283 am: 1. Oktober 2018, 19:02:27 »
Wenn Tobias nicht Dennis als ersten Facebook-Freund gehabt hätte, dann hätten ihn die anderen die Freundschaftsanfrage gar nicht erst akzeptiert. Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.

Viel wahrscheinlicher ist, dass Freundschaftsanfragen akzeptiert werden wenn man den Deppen-Ing.o nicht kennt!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #284 am: 1. Oktober 2018, 23:25:22 »
Spoiler

Irgendwas mit Tag der Versöhnung. Jedenfalls kassiert der Leerling vom Veranstalter ein Hausverbot und da er das nicht akzeptieren will von der Polizei gleich noch einen Platzverweis. Mit dem Filmen durch das Kamerakind ist die Polizei auch nicht einverstanden. Danach viel Mimimi über Diskriminierung von Deutschen und Rechten. Nioklai muss gleich seinen Anwalt anrufen und wird dabei von einem Fan mit Kurzhaarschnit angesprochen.

Der Anwalt vom Leeren teilt ihm mit, dass er gegen den Platzverweis erst einmal nix machen kann. Nikolai reagiert darauf, indem er ein Schild holt und sich mit diesem hinstellt. Der will es wirklich wissen. Bei 6:22 Auftritt Dennis mit Bart. Bei 7:00 erklärt eine Polizisten dem Nikolai, dass er keine Aufnahmen mit Zoom machen darf, weil das verbotene Portrait-aufnahmen wären. Bei 7:20 spricht jemand den Leeren auf die Ausschreitungen in Chemnitz an. Nikolai antwortet mit Whataboutism (die bösen Linken). Nikolai möchte dann gleich eine Anzeige erstatten, weil er "schice Rassist" genannt wurde. Die Polizei ist zunehmend genervt.

Das Kamerakind weist gleich darauf hin, dass das Verhalten der "Bediensteten" (also der Polizisten) mal auf die zurückschlagen könnte. Es folgt Mimimi wegen Rassismus gegen Deutsche. Nikolai hat eine seiner Fangirls geschickt um material einzusammeln, aber die hat auch gleich einen Platzverweis kassiert. Bei 13:30 jammer Denmnis, dass er und das Kamerakind vom Volkstänzer auch einen Platzverweis bekommen haben. Die Braunbären sind echt schwer von Begriff.

Bei 19:00 wird er mal wieder von der Polizei aus der Veranstaltung gepflückt. Die haben echte ine Geduld mit ihm. Dann holt er sein angekündigtes Plakat. Darauf hat er assoziationen zu links und rechts verzeichnet. Alles was mit rechts assoziiert wird, sind positive Dinge. Alles was mit links assoziiert wird ist aber schelcht. Dann Mimimi, dass die BRD ihre Gegner diskriminiert und als Nazis bezeichnet. Sofort ist wieder die Polizei da, prüft das Plakat und beschlagnahmt es.

Bei 22:50 hat die Polizei dann den Kanal voll und schafft den Antänzer auf die Gefangenensammelstelle der 1. BPA in der Kruppstraße. Vorwurf ist angeblich, dass der Presseausweis gefälscht sein soll. Im abspann macht er sich noch über die Mutter eines ehemaligen Schülers lustig, die mit 38 bereits vierfache Großmutter sein soll.

Irgendwie scheint der Tanzleerer so eine Art neuer Sven Liebig werden zu wollen.
[close]
Dazu erst mal danke … ich habe zwar den Teaser zum Video schon mal gelesen, es mir aber erst jetzt wirklich angeschaut. Da ich ein paar alte Bekannte wiedergefunden habe, habe ich denen gleich mal ein Mail geschickt … vielleicht finden die es gar nicht so gut, so diffamiert zu werden. Und falls Nörling hier mitliest: Vergiss es, das Video ist längst gesichert, Du Lusche!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente