Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 71853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #300 am: 22. Mai 2016, 23:33:01 »
Falls jemand einen Account bei WoT hat...da wäre dringend eine Bewertung nötig.

done.
Da braucht´s aber noch ein paar Bewertungen mehr, sonst zieht das nicht.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #301 am: 24. Mai 2016, 12:37:19 »
Peterle ist anscheinend schon wieder gesperrt.

Zitat
Leipzig – Die unter Zensur stehende  soziale Netzwerk-Plattform Facebook sperrt Peter Frühwald erneut. Wie viel Angst scheint die Bundesrepublik vor ihm zu haben? Es ist schon erstaunlich was sich der soziale Mega-Gigant Facebook so alles leistet.
Nachdem mit dem neuen Account begonnen wurde, wurde dieser heute gleich wieder gesperrt.

Wenn das Putin wüsste ...  >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #302 am: 8. Juni 2016, 20:08:59 »
Über Earlyforests intellektuelles Niveau kann man immer wieder nur leise vor sich hin wimmern. Jetzt hat er wieder ein neues Buch verbrochen. Der lehrreiche und erbauliche Titel:

Zitat
Die Bundesrepublik Deutschland im Banne der Wahrheit des Deutschen Reich

http://staseve.eu/buch-vorankuendigung-die-bundesrepublik-deutschland-im-banne-der-wahrheit-des-deutschen-reich

Nicht mal einen Titel kriegt er hin, der große Befreier und Aufklärer. Ach, tut das weh. Leider nicht ihm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #303 am: 8. Juni 2016, 20:32:06 »
Sehen wir mal das Gute daran: ein weiteres Buch, das ich weder kaufen noch lesen muss.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #304 am: 2. Juli 2016, 12:01:51 »
Frühwald ist mal wieder schwer am Trommeln. Aus seinem, ähem, Blog:

Zitat
Wir laden Sie hiermit herzlich zu unserem Ersten großen Kopp-Kongress in Stuttgart ein. Freuen Sie sich mit uns auf einen Kongress, wie Sie ihn noch nie erlebt haben. Freuen Sie sich auf 10 hochkarätige Referenten – alle Autoren des Kopp Verlags und jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Lassen Sie sich in spannenden Vorträgen jenseits der Tagesnachrichten über die neuesten Erkenntnisse ihrer Forschungen und Recherchen informieren. Erleben Sie die Bestseller-Autoren in persönlichen Gesprächen und tauschen Sie sich mit anderen Besuchern in entspannter Atmosphäre aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen und Netzwerke aufzubauen.

Alles "hochkarätige Experten" und das für läppische EUR  150,00. Es fehlt allerdings Frühwald himself. Als ehemaliger (oder vielleicht noch im Stillen amtierender) Präsident der RFD, Richter, Rechtsexperte und sonstige Konifere hätte er dem zu erwartenden Geschwurbel das Sahnehäubchen aufgesetzt. Putin erscheint anscheinend auch nicht.

So muss er halt die EUR  150,00 aus eigener Tasche bezahlen, es sei denn, der KOPP Verlag hat irgendwo ein Herz für gescheiterte Staatsmänner. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #305 am: 2. Juli 2016, 12:20:27 »
Er meint die Snake-Oil-Verkäufer. Der Turtur ist jetzt schon bei Kopp angelangt. Geht es noch weiter runter - vielleicht bei Rüdi am Stand mitwahnen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #306 am: 2. Juli 2016, 12:23:36 »
Oder vielleicht:

 -kochen mit Mahjo Kieselovksi

oder

-saufen mit Dingo?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #307 am: 2. Juli 2016, 12:29:48 »
Der Turtur hätte super an den Nauschabenlandstammtisch gepasst. Der glaubt echt alles.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #308 am: 2. Juli 2016, 14:40:07 »
Er meint die Snake-Oil-Verkäufer. Der Turtur ist jetzt schon bei Kopp angelangt. Geht es noch weiter runter - vielleicht bei Rüdi am Stand mitwahnen?
Bei vielen der KOPP-Schreiberlinge unterstelle ich mal, dass es nur ums Geld geht und das (wahrscheinlich spärliche) Honorar die Leute vor dem finanziellen Absturz bewahrt.

Und wer von denen selbst tatsächlich an seine teils extrem kruden wissenschaftlichen Thesen glaubt, hat den Vorteil, dass er seine Ergüsse nicht im Selbstverlag verbreiten  muss und dann von 500 Buch-Exemplaren gerade mal 20 oder 30 Stück loswerden kann.

Bei den "Star-Autoren" ist das eine andere Geschichte. Da ist die Auflage höher und die Bewerbung in den einschlägigen Foren und Blogs intensiver.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #309 am: 5. Juli 2016, 11:53:01 »
Peter Frühwald, Pegidisten und die Fähigkeit Satire zu erkennen:
Teil ?



ursprüngliche Quelle: http://www.morgengagazin.com/gesellschaft/heiko-maas-bei-facebook-gesperrt/

Quellenpeter: http://staseve.eu/gesellschaft-justizminister-heiko-maas-bei-facebook-gesperrt

« Letzte Änderung: 5. Juli 2016, 12:25:35 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tuska

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #310 am: 3. Oktober 2016, 16:34:03 »
Ist dieser wirre Text auch von Frühwald? http://ag-freies-deutschland.de/wp-content/uploads/2013/02/Rechtunsicherheit-zur-Vorlage-bei-Beh%C3%B6rden.pdf
Der wurde mir als Quelle/Beweis für die Nichtexistenz der BRD oder was auch immer vorgelegt. Hat das jemand schonmal auseinander genommen?
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #311 am: 3. Oktober 2016, 16:54:39 »
Zumindest größere Teile davon: Ja, hier im Forum wurden die meisten dieser Sachen schon auseinander genommen. Nur noch nicht am Stück.
Ein typisches RD-Schreiben. Dabei mit 8 Seiten ja für RD-Verhältnisse fast noch kurz und knackig zu nennen.
Wie war sinngemäß ein Antwort-Vorschlag hier im Forum? "Ihr Schreiben entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage."
Mit dieser Antwort können sich die Leute ja dann an Moskau, Den Haag oder das Rote Kreuz oder den Papst wenden und dort ihr angeblich erlittenes Unrecht bitterlich beweinen.

Wenn ich schon diesen Hirnriss lese, dass quasi bei der Abschaffung eines Einführungsgesetzes das eingeführte Gesetz auch abgeschafft ist...   :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2016, 16:57:00 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Reallife

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #312 am: 3. Oktober 2016, 21:34:42 »
Wieder das bildschöne logische Eigentor, dass die Bundesrepublik 1990 erloschen ist, aber dennoch der Bundestag 2007 rechtswirksame Beschlüsse fassen konnte.

Einen §185 BBG gibt es auch schon lange nicht mehr. Und überhaupt gilt das BBG nur für Bundesbeamte, wie man fast am Namen erkennen könnte, wenn man mal von Zwölf bis Mittag denken würde.

Zitat
„Gesetze ohne Geltungsbereich, sind wegen Verstöße gegen das Gebot der Rechtsicherheit ungültig und nichtig.“ (Urteil Ihres BVerwGE 17, 192=DVBl 1964, 147)(BVerfGE 3, 288(319f.) 6,309(338,363)).

Frei erlogen.

Usw. usw. usf. ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #313 am: 3. Oktober 2016, 23:11:41 »
Danke :)
Mitlerweile ist es eine ausführliche Diskussion geworden, die mich zwischenzeitlich mal etwas gefordert hat.
Von dem Deppenmanifest hat er zum Glück erstmal nichts mehr geschrieben.
Das was du geschrieben hast, war auch mein Kenntnisstand. Nur bei den Urteilen vom BVerwG und BVerfG war ich zu faul zum nachlesen,
da mir eh schon klar war, dass dort nichts steht.
Sind die Urteile frei erlogen oder die Aussage was in ihnen stehen soll?
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #314 am: 3. Oktober 2016, 23:20:37 »
Sind die Urteile frei erlogen oder die Aussage was in ihnen stehen soll?
Regelmäßig sind Urteile mit "echten" Aktenzeichen nicht erfunden. Erfunden ist lediglich die verquere Interpretation der "Kundschaft".
Bei der Entscheidung des Bundesverwaltungsgericht handelt es sich (ich habe nicht nachgeguckt, gehe aber aufgrund des voranstehenden Zitats mit dem "Geltungsbereich" davon aus) sicher um den Dauerbrenner mit "Gesetze ohne Geltungsbereich sind nicht gültig".
Es ging dabei um eine Naturschutzsache, bei der der räumliche Geltungsbereich notwendigerweise begrenzt sein musste (Naturschutzgebiet oder so, wie gesagt: nicht nachgeguckt), diese Begrenzung in der fraglichen Regelung aber nicht auftauchte und deshalb niemand wusste, wo die Regeln anzuwenden waren, und wo nicht.

Schau mal im Buch anhand der Aktenzeichen nach, ob Du was dazu findest. Wenn das nicht zum Erfolg führt, frag hier nochmal nach.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.