Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 91807 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim "Staatenbund" gabs eine Sendung dazu

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
SCHLUSS MIT DEN SCHEISS-SAMTHANDSCHUHEN. NUR NOCH DIE RECHTE GEWÄHREN DIE GESETZLICH SEIN MÜSSEN UND UMGEHEND MIT ALLER HÄRTE DES STAATES ZUSCHLAGEN UND EINGREIFEN.

SCHLUSS MIT DEN SCHEISS ETLICHEN MAHNUNGEN, GESPRÄCHSANGEBOTEN, GEFÄHRDUNGSANSPRACHEN UND WAS ALLES NOCH ZU ÜBLICH UND ANGEMESSEN BEI NORMALEN MENSCHEN IST.

KURZEN PROZESS MIT DENEN! HÖCHSTSTRAFE UM ZEICHEN FÜR DIESE SPINNER ZU SETZEN.

ZUTRITT VERWEIGERT? UMGEHEND SEK DIE BUDE EINTRETEN LASSEN UND DAS RECHT MIT ALLER HÄRTE DURCHSETZEN.
POST ZURÜCK GESCHICKT? UMGEHEND ALLES PFÄNDEN, FÜHRERSCHEIN EINZIEHEN, AUTO EINZIEHEN.
VIDEOS IM INTERNET? UMGEHEND MIT SEK BUDE EINTRETEN UND ALLE TECHNIK BESCHLAGNAHMEN.
DROHUNGEN GEGEN DEN STAAT, MIGRANTEN ODER BEAMTE? UMGEHEND HAFTBEFEHLT
SCHWURBELEIEN? ALLE LEISTUNGEN DES STAATES STREICHEN:
USW...

UND DAS ALLES OHNE LANGE VERFAHREN UND MEHRMALIGES ZUGESTÄNDNISSE. VERDAMMTE ♥♥♥ HABT IHR JETZT ENDLICH BEGRIFFEN, DAS DIESE HIER TOTAL BESCHEUERTE DUMME ♥♥♥ SIND BEI DENEN NUR DIE HARTE HAND HILFT. ALLES ANDERE INTERPRETIEREN DIE NUR ALS SCHWÄCHE UND BESÄTIGUNG.

LASST SIE ENDLICH SPÜREN, DAS DIESER STAAT SEHR WOHL SEHR GUT FUNKTIONIERT UND KEINE TOLERANZ FÜR SPINNER HAT!

Die Stärke des Rechtsstaats liegt darin, dass er nicht mit Schaum vor dem Mund reagiert, sondern Verfahren im Idealfall sachlich abwickelt. Es mag im Umgang mit Reichsbürgern an einigen Stellen Verbesserungsbedarf geben. Insbesondere könnten Verfahren mit Querulanten allgemein etwas schneller und professioneller abgearbeitet werden. Aber Aussagen wie "Videos im Internet? Umgehend mit SEK Bude eintreten und alle Technik beschlagnahmen.", "Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte? Umgehend Haftbefehl" und "Schwurbeleien? Alle Leistungen des Staates streichen" sind evident rechtsstaatswidrig.

Ich verstehe, dass der Tod eines Polizisten, der einfach seinen Job macht, für einige schwer erträglich ist. Trotzdem sollte der Staat doch bitte in den Grenzen des Rechts agieren.

Zum Einen geht es mir hier eher darum meiner Forderung Ausdruck zu verleihen, das konsequent gegen diese vorgegangen wird ohne unnötige Toleranz.
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, so hättest Du bemerkt, das ich schon darauf verweise im Rahmen der Gesetze gegen diese vorzugehen. Nur eben den möglichen Rahmen nicht unnötig mit Toleranz auszufüllen!
Zum Anderen ist Deine Anmerkung Unsinn, das meine Forderungen rechtswidrig sind. Solche Beschlagnahmungen, Verhaftungen oder Kürzungen von Leistungen bei den o.g. kriminellen Akten sind schon erfolgt und damit schon erwiesenermassen durchaus möglich und eben NICHT rechtsstaatwidrig. Sie erfolgen nur meist zu spät und nicht konsequent genug!

@KarlKlammer Bitte informiere Dich erst bevor Du hier meinst auf irgendwelche Einhaltung von Gesetzen hinweisen zu müssen.

Ich denke, ich bin hinreichend informiert, um derartige Rechtsfragen kompetent beantworten zu können. Es mag ja sein, dass der Staat unter ganz bestimmten Umständen die von dir genannten Maßnahmen durchführen kann. Jede von dir genannte Maßnahme ist aber ein extrem schwerwiegender Grundrechtseingriff, der ohne zusätzliche Umstände so nicht durchgeführt werden darf. Die Leistungsverweigerung bei "Schwurbeleien" ist zum Beispiel rechtswidrig, wenn die entsprechende Person einen Anspruch auf die Leistung hat und nicht weiter Umstände hinzukommen (beispielsweise fehlende erforderliche Auskünfte nicht abgegeben werden o.ä.). Bei Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte darf auch nicht ohne weiteres ein Haftbefehl erlassen werden. Die Untersuchungshaft (die in diesen Fällen wohl relevant wird) ist an bestimmte weitere Voraussetzungen - beispielsweise einen Haftgrund - gebunden. Und das hochladen von Videos - auch von beleidigenden Videos oder Drohungen - rechtfertigt ohne weiteres noch lange keine Durchsuchung oder Beschlagnahme von technischem Equipment, schon gar nicht die Beschlagnahme "sämtlicher Technik". Von den weiteren Aussagen ("Höchststrafe, um ein Zeichen zu setzen", "Alles pfänden") möchte ich nicht anfangen.

Ja, du hast geschrieben, dass "nur noch die Rechte gewährt werden sollen, die gesetzlich vorgeschrieben sind". Das deckt sich aber nicht mit den darauf folgenden Aussagen. Jeder halbwegs kompetente Richter faltet diejenigen, die solche Maßnahmen unter den von dir genannten Voraussetzungen veranlassen, ordentlich zusammen.

Mehr gibt es von meiner Seite zu dem Thema nicht zu sagen.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, tHiNk_413, Neuschwabenland, Rechtsfinder

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
...und vor allem gehört diese gewisse Toleranz für Spinner und Querulanten zu unserem freiheitlichen Rechtsstaat. Das mag bei Typen wie Bruder Wolfgang frustrieren, aber die ALternative ein autoritäter Staat a la Russland odr Türkei will ja auch niemand.

Natürlich ist Toleranz ein Merkmal eines freiheitlichen Staates. Aber Toleranz bedeutet m.E. nicht, dass man alles unwidersprochen hinnehmen muss. Spinner und Querulanten müssen sich nun mal damit abfinden, dass sie als Spinner und Querulanten bezeichnet werden. Das fängt bei Impfgegnern an, geht über die seltsame Deutung der Wissenschaften von religiösen Fundamentalisten und hört bei den kruden Thesen der Reichsbürger auf. Natürlich kann man argumentieren, dass man sich mit diesen Leuten nicht anlegen oder mit ihnen diskutieren muss. Aber die Erfahrung zeigt, dass jede unwidersprochene Äußerung diese Spinner in ihrem Wahn nur bestätigt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
SCHLUSS MIT DEN SCHEISS-SAMTHANDSCHUHEN. NUR NOCH DIE RECHTE GEWÄHREN DIE GESETZLICH SEIN MÜSSEN UND UMGEHEND MIT ALLER HÄRTE DES STAATES ZUSCHLAGEN UND EINGREIFEN.

SCHLUSS MIT DEN SCHEISS ETLICHEN MAHNUNGEN, GESPRÄCHSANGEBOTEN, GEFÄHRDUNGSANSPRACHEN UND WAS ALLES NOCH ZU ÜBLICH UND ANGEMESSEN BEI NORMALEN MENSCHEN IST.

KURZEN PROZESS MIT DENEN! HÖCHSTSTRAFE UM ZEICHEN FÜR DIESE SPINNER ZU SETZEN.

ZUTRITT VERWEIGERT? UMGEHEND SEK DIE BUDE EINTRETEN LASSEN UND DAS RECHT MIT ALLER HÄRTE DURCHSETZEN.
POST ZURÜCK GESCHICKT? UMGEHEND ALLES PFÄNDEN, FÜHRERSCHEIN EINZIEHEN, AUTO EINZIEHEN.
VIDEOS IM INTERNET? UMGEHEND MIT SEK BUDE EINTRETEN UND ALLE TECHNIK BESCHLAGNAHMEN.
DROHUNGEN GEGEN DEN STAAT, MIGRANTEN ODER BEAMTE? UMGEHEND HAFTBEFEHLT
SCHWURBELEIEN? ALLE LEISTUNGEN DES STAATES STREICHEN:
USW...

UND DAS ALLES OHNE LANGE VERFAHREN UND MEHRMALIGES ZUGESTÄNDNISSE. VERDAMMTE ♥♥♥ HABT IHR JETZT ENDLICH BEGRIFFEN, DAS DIESE HIER TOTAL BESCHEUERTE DUMME ♥♥♥ SIND BEI DENEN NUR DIE HARTE HAND HILFT. ALLES ANDERE INTERPRETIEREN DIE NUR ALS SCHWÄCHE UND BESÄTIGUNG.

LASST SIE ENDLICH SPÜREN, DAS DIESER STAAT SEHR WOHL SEHR GUT FUNKTIONIERT UND KEINE TOLERANZ FÜR SPINNER HAT!

Die Stärke des Rechtsstaats liegt darin, dass er nicht mit Schaum vor dem Mund reagiert, sondern Verfahren im Idealfall sachlich abwickelt. Es mag im Umgang mit Reichsbürgern an einigen Stellen Verbesserungsbedarf geben. Insbesondere könnten Verfahren mit Querulanten allgemein etwas schneller und professioneller abgearbeitet werden. Aber Aussagen wie "Videos im Internet? Umgehend mit SEK Bude eintreten und alle Technik beschlagnahmen.", "Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte? Umgehend Haftbefehl" und "Schwurbeleien? Alle Leistungen des Staates streichen" sind evident rechtsstaatswidrig.

Ich verstehe, dass der Tod eines Polizisten, der einfach seinen Job macht, für einige schwer erträglich ist. Trotzdem sollte der Staat doch bitte in den Grenzen des Rechts agieren.

Zum Einen geht es mir hier eher darum meiner Forderung Ausdruck zu verleihen, das konsequent gegen diese vorgegangen wird ohne unnötige Toleranz.
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, so hättest Du bemerkt, das ich schon darauf verweise im Rahmen der Gesetze gegen diese vorzugehen. Nur eben den möglichen Rahmen nicht unnötig mit Toleranz auszufüllen!
Zum Anderen ist Deine Anmerkung Unsinn, das meine Forderungen rechtswidrig sind. Solche Beschlagnahmungen, Verhaftungen oder Kürzungen von Leistungen bei den o.g. kriminellen Akten sind schon erfolgt und damit schon erwiesenermassen durchaus möglich und eben NICHT rechtsstaatwidrig. Sie erfolgen nur meist zu spät und nicht konsequent genug!

@KarlKlammer Bitte informiere Dich erst bevor Du hier meinst auf irgendwelche Einhaltung von Gesetzen hinweisen zu müssen.

Ich denke, ich bin hinreichend informiert, um derartige Rechtsfragen kompetent beantworten zu können. Es mag ja sein, dass der Staat unter ganz bestimmten Umständen die von dir genannten Maßnahmen durchführen kann. Jede von dir genannte Maßnahme ist aber ein extrem schwerwiegender Grundrechtseingriff, der ohne zusätzliche Umstände so nicht durchgeführt werden darf. Die Leistungsverweigerung bei "Schwurbeleien" ist zum Beispiel rechtswidrig, wenn die entsprechende Person einen Anspruch auf die Leistung hat und nicht weiter Umstände hinzukommen (beispielsweise fehlende erforderliche Auskünfte nicht abgegeben werden o.ä.). Bei Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte darf auch nicht ohne weiteres ein Haftbefehl erlassen werden. Die Untersuchungshaft (die in diesen Fällen wohl relevant wird) ist an bestimmte weitere Voraussetzungen - beispielsweise einen Haftgrund - gebunden. Und das hochladen von Videos - auch von beleidigenden Videos oder Drohungen - rechtfertigt ohne weiteres noch lange keine Durchsuchung oder Beschlagnahme von technischem Equipment, schon gar nicht die Beschlagnahme "sämtlicher Technik". Von den weiteren Aussagen ("Höchststrafe, um ein Zeichen zu setzen", "Alles pfänden") möchte ich nicht anfangen.

Ja, du hast geschrieben, dass "nur noch die Rechte gewährt werden sollen, die gesetzlich vorgeschrieben sind". Das deckt sich aber nicht mit den darauf folgenden Aussagen. Jeder halbwegs kompetente Richter faltet diejenigen, die solche Maßnahmen unter den von dir genannten Voraussetzungen veranlassen, ordentlich zusammen.

Mehr gibt es von meiner Seite zu dem Thema nicht zu sagen.

@KarlKlammer Also geht es Dir nicht um die eigentliche Botschaft die ich mitteilen wollte und die offensichtlich auch alle anderen verstanden haben, sondern um das Suchen des Haares in der Suppe um der Rechthaberei zu frönen. Na wenn das für Dich das Wichtigste bei diesem Thema ist bist Du hoffentlich glücklich.

Meine Aussagen widersprechen sich nicht, sind aber vielleicht zu allgemein gefasst. Mir ging es auch weniger um das juristische Stellungnahmen als viel mehr darum klar zustellen, das ich erwarte, das die vorhandenen Gesetze entsprechend genutzt werden und zwar vollends und ohne unnötige Rücksichtnahme.

Wenn man nicht so penetrant der Besserwisserei verfallen ist, dann ist dies auch unschwer zu erkennen.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Website der "Kampfschule", wo er Konfliktpräventionstrainer war, http://wt-geo.de/ ist unterdessen seit heute morgen down. Da taucht jemand ab.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ein Politiker geht jedenfalls schon mal in Vorlage:

Zitat von: MDR
Nach dem Tod eines Polizisten will Bayerns Innenminister Joachim Herrmann allen "Reichsbürgern" die Waffenerlaubnis entziehen. Der CSU-Politiker sagte in Nürnberg: "Wer die deutsche Rechtsordnung ablehnt, der bietet keine Gewähr, ordnungsgemäß mit Waffen umzugehen". Zugleich bekräftigte Herrmann, die Bewegung stärker vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Finanzbeamter, Tuska, Reallife

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
SCHLUSS MIT DEN SCHEISS-SAMTHANDSCHUHEN. NUR NOCH DIE RECHTE GEWÄHREN DIE GESETZLICH SEIN MÜSSEN UND UMGEHEND MIT ALLER HÄRTE DES STAATES ZUSCHLAGEN UND EINGREIFEN.

SCHLUSS MIT DEN SCHEISS ETLICHEN MAHNUNGEN, GESPRÄCHSANGEBOTEN, GEFÄHRDUNGSANSPRACHEN UND WAS ALLES NOCH ZU ÜBLICH UND ANGEMESSEN BEI NORMALEN MENSCHEN IST.

KURZEN PROZESS MIT DENEN! HÖCHSTSTRAFE UM ZEICHEN FÜR DIESE SPINNER ZU SETZEN.

ZUTRITT VERWEIGERT? UMGEHEND SEK DIE BUDE EINTRETEN LASSEN UND DAS RECHT MIT ALLER HÄRTE DURCHSETZEN.
POST ZURÜCK GESCHICKT? UMGEHEND ALLES PFÄNDEN, FÜHRERSCHEIN EINZIEHEN, AUTO EINZIEHEN.
VIDEOS IM INTERNET? UMGEHEND MIT SEK BUDE EINTRETEN UND ALLE TECHNIK BESCHLAGNAHMEN.
DROHUNGEN GEGEN DEN STAAT, MIGRANTEN ODER BEAMTE? UMGEHEND HAFTBEFEHLT
SCHWURBELEIEN? ALLE LEISTUNGEN DES STAATES STREICHEN:
USW...

UND DAS ALLES OHNE LANGE VERFAHREN UND MEHRMALIGES ZUGESTÄNDNISSE. VERDAMMTE ♥♥♥ HABT IHR JETZT ENDLICH BEGRIFFEN, DAS DIESE HIER TOTAL BESCHEUERTE DUMME ♥♥♥ SIND BEI DENEN NUR DIE HARTE HAND HILFT. ALLES ANDERE INTERPRETIEREN DIE NUR ALS SCHWÄCHE UND BESÄTIGUNG.

LASST SIE ENDLICH SPÜREN, DAS DIESER STAAT SEHR WOHL SEHR GUT FUNKTIONIERT UND KEINE TOLERANZ FÜR SPINNER HAT!

Die Stärke des Rechtsstaats liegt darin, dass er nicht mit Schaum vor dem Mund reagiert, sondern Verfahren im Idealfall sachlich abwickelt. Es mag im Umgang mit Reichsbürgern an einigen Stellen Verbesserungsbedarf geben. Insbesondere könnten Verfahren mit Querulanten allgemein etwas schneller und professioneller abgearbeitet werden. Aber Aussagen wie "Videos im Internet? Umgehend mit SEK Bude eintreten und alle Technik beschlagnahmen.", "Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte? Umgehend Haftbefehl" und "Schwurbeleien? Alle Leistungen des Staates streichen" sind evident rechtsstaatswidrig.

Ich verstehe, dass der Tod eines Polizisten, der einfach seinen Job macht, für einige schwer erträglich ist. Trotzdem sollte der Staat doch bitte in den Grenzen des Rechts agieren.

Zum Einen geht es mir hier eher darum meiner Forderung Ausdruck zu verleihen, das konsequent gegen diese vorgegangen wird ohne unnötige Toleranz.
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, so hättest Du bemerkt, das ich schon darauf verweise im Rahmen der Gesetze gegen diese vorzugehen. Nur eben den möglichen Rahmen nicht unnötig mit Toleranz auszufüllen!
Zum Anderen ist Deine Anmerkung Unsinn, das meine Forderungen rechtswidrig sind. Solche Beschlagnahmungen, Verhaftungen oder Kürzungen von Leistungen bei den o.g. kriminellen Akten sind schon erfolgt und damit schon erwiesenermassen durchaus möglich und eben NICHT rechtsstaatwidrig. Sie erfolgen nur meist zu spät und nicht konsequent genug!

@KarlKlammer Bitte informiere Dich erst bevor Du hier meinst auf irgendwelche Einhaltung von Gesetzen hinweisen zu müssen.

Ich denke, ich bin hinreichend informiert, um derartige Rechtsfragen kompetent beantworten zu können. Es mag ja sein, dass der Staat unter ganz bestimmten Umständen die von dir genannten Maßnahmen durchführen kann. Jede von dir genannte Maßnahme ist aber ein extrem schwerwiegender Grundrechtseingriff, der ohne zusätzliche Umstände so nicht durchgeführt werden darf. Die Leistungsverweigerung bei "Schwurbeleien" ist zum Beispiel rechtswidrig, wenn die entsprechende Person einen Anspruch auf die Leistung hat und nicht weiter Umstände hinzukommen (beispielsweise fehlende erforderliche Auskünfte nicht abgegeben werden o.ä.). Bei Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte darf auch nicht ohne weiteres ein Haftbefehl erlassen werden. Die Untersuchungshaft (die in diesen Fällen wohl relevant wird) ist an bestimmte weitere Voraussetzungen - beispielsweise einen Haftgrund - gebunden. Und das hochladen von Videos - auch von beleidigenden Videos oder Drohungen - rechtfertigt ohne weiteres noch lange keine Durchsuchung oder Beschlagnahme von technischem Equipment, schon gar nicht die Beschlagnahme "sämtlicher Technik". Von den weiteren Aussagen ("Höchststrafe, um ein Zeichen zu setzen", "Alles pfänden") möchte ich nicht anfangen.

Ja, du hast geschrieben, dass "nur noch die Rechte gewährt werden sollen, die gesetzlich vorgeschrieben sind". Das deckt sich aber nicht mit den darauf folgenden Aussagen. Jeder halbwegs kompetente Richter faltet diejenigen, die solche Maßnahmen unter den von dir genannten Voraussetzungen veranlassen, ordentlich zusammen.

Mehr gibt es von meiner Seite zu dem Thema nicht zu sagen.

@KarlKlammer Also geht es Dir nicht um die eigentliche Botschaft die ich mitteilen wollte und die offensichtlich auch alle anderen verstanden haben, sondern um das Suchen des Haares in der Suppe um der Rechthaberei zu frönen. Na wenn das für Dich das Wichtigste bei diesem Thema ist bist Du hoffentlich glücklich.

Meine Aussagen widersprechen sich nicht, sind aber vielleicht zu allgemein gefasst. Mir ging es auch weniger um das juristische Stellungnahmen als viel mehr darum klar zustellen, das ich erwarte, das die vorhandenen Gesetze entsprechend genutzt werden und zwar vollends und ohne unnötige Rücksichtnahme.

Wenn man nicht so penetrant der Besserwisserei verfallen ist, dann ist dies auch unschwer zu erkennen.

Puh passt mal auf, dass euer Disput nicht leicht RD-hafte Züge annimmt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Website der "Kampfschule", wo er Konfliktpräventionstrainer war, http://wt-geo.de/ ist unterdessen seit heute morgen down. Da taucht jemand ab.

Etwas kurios, weil laut der Speicherung im Cache von Google Wolfgang Plan Geschäftsführer war - selber wird er die wohl kaum abgeschaltet haben. Aber vielleicht ist sein Verteidiger ja besser als der von Fitzek und hat ihm direkt einen Laptop mit Internetanschluss besorgt.
Bekennender Reisburger
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Etwas kurios, weil laut der Speicherung im Cache von Google Wolfgang Plan Geschäftsführer war - selber wird er die wohl kaum abgeschaltet haben. Aber vielleicht ist sein Verteidiger ja besser als der von Fitzek und hat ihm direkt einen Laptop mit Internetanschluss besorgt.
Auch als Geschäftsführer kann er sich einen Admin halten, der das Ding ausknipst. Außerdem war er in dem Laden ja nicht alleine, wenn ich das gestern richtig gesehen habe. Möglicherweise hat einer der Geschäftspartner die Abschaltung veranlasst.
Daß die Seite (für den Moment) weg ist, wundert mich jetzt nicht so sehr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Zitat
Nach dem Tod eines Polizisten will Bayerns Innenminister Joachim Herrmann allen "Reichsbürgern" die Waffenerlaubnis entziehen.

Klingt gut, aber ist das so einfach, ohne größere Hürden, möglich?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heute abend, 19.30 könnte es sich lohnen rbb anzusehen. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Facebookauftritt ist auch weg: https://www.facebook.com/WingTsunSchuleGeorgensgmund/
Seine persönliche FB-Seite ist noch erreichbar. Ist aber sicher nur eine Frage der Zeit …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Auch als Geschäftsführer kann er sich einen Admin halten, der das Ding ausknipst. Außerdem war er in dem Laden ja nicht alleine, wenn ich das gestern richtig gesehen habe. Möglicherweise hat einer der Geschäftspartner die Abschaltung veranlasst.
Daß die Seite (für den Moment) weg ist, wundert mich jetzt nicht so sehr.

Ich kenne leider nur den Cache, laut dem im Impressum eine "BBB-WT GmbH" als Betreiber der Seite angegeben war. Dass die Internetseite weg ist, wundert mich auch nicht wirklich. Irritierend finde ich, dass es so schnell ging. Bei der sonstigen Effizienz der Reichsbürger hätte ich das erst in ein paar Wochen erwartet.
Bekennender Reisburger
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Liebe Staatsangehörige des Sonnenstaatlandes
Die Moderation, als verlängerter Arme unserer geliebten Staatsführung möchte gerne auf folgenden hinweisen:

Es wird gebeten, auch bei einer etwas hitzigen Diskussion nicht zu vergesst, dass hinter jedem Usernamen in diesem Forum ein echter Mensch steckt. Persönliche Angriffe und Beleidigungen sind nicht Teil dieser Gemeinschaft. Wir sind ja hier nicht bei den Reichsdeppen.

Wir lieben euch alle
Licht und Liebe

Diese Mitteilung wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -