Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 91803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Zum Thema "Mir vergeht das Lachen": Tatsächlich sind in der allgemeinen Copy-&-Paste-Politik einige Reichsbürger-Basics längst zu Standards unter Rechten und Wutbürgern geworden, deren erklärtes Programm die Rückeroberung des entwendeten Staates ist. Wichtig finde ich vor allem, dass die Reichi-Szene m.E. die einzige ist, die praktischen Widerstand gegen den Staat selbst praktiziert (und nicht bspw. gegen Minderheiten oder konkurrierende politische Gegner vorgeht). Schon deswegen hat sie enormes Potential, im Zuge des rechten Rollback zur Eskalation beizutragen.


Ja, auch wir bei SSL haben diese Typen zu sehr belächelt und nicht für voll genommen. Das gilt jedenfalls für mich. Meine Einstiegsdroge hier war Adrian und ich hab ihn bis zum 25.8. für einen harmlosen, unterhaltsamen Spinner gehalten. Wolfgang mit seinem gemütlichen Fränkisch bis vorgestern ebenso. Es ist offenbar so, dass der Übergang vom Reichsdepp zum Terroristen - und genau das sind URian und Wolfgang - genau so fließend ist wie der zwischen "friedlichen Pegida-Spazierern" und Flüchtlingsheim-Anzündern.

Ich für meinen Teil hab erstmal die Schnauze voll und setz mich auf Reichsdeppen-Entzug.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Man hat das SEK vorgeschickt, also hat man das schon ernstgenommen.

Das hat wohl eher mit der Tatsache zu tun, dass der Mann Schusswaffen im Haus hatte, die er nicht rausrücken wollte. Im Großen und Ganzen sehe ich das wie Pantotheus - zu viele Leute, die ihre Privatsituation politisieren und sich darüber dann organisieren, werden als Spinner abgetan und belächelt. Das ist aber eine Art militanter kleinbürgerlicher Avantgarde.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man hat das SEK vorgeschickt, also hat man das schon ernstgenommen. Man sollte aber die Spinner vorher auf der Straße abgreifen anstatt ihnen Gelegenheit zu geben sich zu verschanzen.

Ich kenne das auch so, dass man solche Typen observiert und dann zugreift, wenn sie mal eben nichts ahnend an der Tanke stehen oder einkaufen. Damit vermeidet man Showdowns, die wie gestern schlimmstenfalls in einer Katastrophe enden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Man hat das SEK vorgeschickt, also hat man das schon ernstgenommen. Man sollte aber die Spinner vorher auf der Straße abgreifen anstatt ihnen Gelegenheit zu geben sich zu verschanzen.

Ich kenne das auch so, dass man solche Typen observiert und dann zugreift, wenn sie mal eben nichts ahnend an der Tanke stehen oder einkaufen. Damit vermeidet man Showdowns, die wie gestern schlimmstenfalls in einer Katastrophe enden.

Bei potentiell Bewaffneten will man genau das nicht. Die Gefahr für Unbeteiligte ist da nicht kalkulierbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Scrub, Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eine völlig ungefährliche Methode der Festnahme von Bewaffneten gibt es nicht.
Hier ging es aber gar nicht darum, den Mann festzunehmen, sondern seine Waffen einzuziehen. Da er diese in seinem Haus aufbewahrte, musste man irgendwie ins Haus gelangen.
So weit hat das gewählte Vorgehen schon einen einleuchtenden Grund.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man hat das SEK vorgeschickt, also hat man das schon ernstgenommen. Man sollte aber die Spinner vorher auf der Straße abgreifen anstatt ihnen Gelegenheit zu geben sich zu verschanzen.

Ich kenne das auch so, dass man solche Typen observiert und dann zugreift, wenn sie mal eben nichts ahnend an der Tanke stehen oder einkaufen. Damit vermeidet man Showdowns, die wie gestern schlimmstenfalls in einer Katastrophe enden.

Das hatten wir ja schon im Ursache Faden besprochen. Es gab keinen Haftbefehl gegen ihn und damit keinen Grund ihn auf offener Straße im Vorfeld festzusetzen. Er sollte ja "lediglich" seine Waffen rausrücken, dazu muss man ins Haus.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Die tägliche Abrufzahl des Wikipedia-Artikels "Reichsbürgerbewegung" ist gestern von den durchschnittlichen 2k auf über 170.000 gesprungen.
Der kleinere Peak im Bild war am Tag der Räumung im Staat Ur.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, catcat, Scrub

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Was mir nicht in den Schädel gehen will, ist diese Aufschaukeln von bagatellen.

Dar Typ hätte nur die Kontrolleure hereinlassen sollen, ihnen die ordentlichen Verwahrung zeigen sollen und alles wäre in Butter gewesen.

Die RD glauben oft, daß sie, wenn sie bei Kleinigkeiten nachgeben, damit den Staat "anerkennen". Oder, daß die Revolution ja schon um die Ecke sei, und sie wären am Ende dann der große Held, der das alles angestoßen hätte.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
SCHLUSS MIT DEN SCHEISS-SAMTHANDSCHUHEN. NUR NOCH DIE RECHTE GEWÄHREN DIE GESETZLICH SEIN MÜSSEN UND UMGEHEND MIT ALLER HÄRTE DES STAATES ZUSCHLAGEN UND EINGREIFEN.

SCHLUSS MIT DEN SCHEISS ETLICHEN MAHNUNGEN, GESPRÄCHSANGEBOTEN, GEFÄHRDUNGSANSPRACHEN UND WAS ALLES NOCH ZU ÜBLICH UND ANGEMESSEN BEI NORMALEN MENSCHEN IST.

KURZEN PROZESS MIT DENEN! HÖCHSTSTRAFE UM ZEICHEN FÜR DIESE SPINNER ZU SETZEN.

ZUTRITT VERWEIGERT? UMGEHEND SEK DIE BUDE EINTRETEN LASSEN UND DAS RECHT MIT ALLER HÄRTE DURCHSETZEN.
POST ZURÜCK GESCHICKT? UMGEHEND ALLES PFÄNDEN, FÜHRERSCHEIN EINZIEHEN, AUTO EINZIEHEN.
VIDEOS IM INTERNET? UMGEHEND MIT SEK BUDE EINTRETEN UND ALLE TECHNIK BESCHLAGNAHMEN.
DROHUNGEN GEGEN DEN STAAT, MIGRANTEN ODER BEAMTE? UMGEHEND HAFTBEFEHLT
SCHWURBELEIEN? ALLE LEISTUNGEN DES STAATES STREICHEN:
USW...

UND DAS ALLES OHNE LANGE VERFAHREN UND MEHRMALIGES ZUGESTÄNDNISSE. VERDAMMTE ♥♥♥ HABT IHR JETZT ENDLICH BEGRIFFEN, DAS DIESE HIER TOTAL BESCHEUERTE DUMME ♥♥♥ SIND BEI DENEN NUR DIE HARTE HAND HILFT. ALLES ANDERE INTERPRETIEREN DIE NUR ALS SCHWÄCHE UND BESÄTIGUNG.

LASST SIE ENDLICH SPÜREN, DAS DIESER STAAT SEHR WOHL SEHR GUT FUNKTIONIERT UND KEINE TOLERANZ FÜR SPINNER HAT!

Die Stärke des Rechtsstaats liegt darin, dass er nicht mit Schaum vor dem Mund reagiert, sondern Verfahren im Idealfall sachlich abwickelt. Es mag im Umgang mit Reichsbürgern an einigen Stellen Verbesserungsbedarf geben. Insbesondere könnten Verfahren mit Querulanten allgemein etwas schneller und professioneller abgearbeitet werden. Aber Aussagen wie "Videos im Internet? Umgehend mit SEK Bude eintreten und alle Technik beschlagnahmen.", "Drohungen gegen den Staat, Migranten oder Beamte? Umgehend Haftbefehl" und "Schwurbeleien? Alle Leistungen des Staates streichen" sind evident rechtsstaatswidrig.

Ich verstehe, dass der Tod eines Polizisten, der einfach seinen Job macht, für einige schwer erträglich ist. Trotzdem sollte der Staat doch bitte in den Grenzen des Rechts agieren.

Zum Einen geht es mir hier eher darum meiner Forderung Ausdruck zu verleihen, das konsequent gegen diese vorgegangen wird ohne unnötige Toleranz.
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, so hättest Du bemerkt, das ich schon darauf verweise im Rahmen der Gesetze gegen diese vorzugehen. Nur eben den möglichen Rahmen nicht unnötig mit Toleranz auszufüllen!
Zum Anderen ist Deine Anmerkung Unsinn, das meine Forderungen rechtswidrig sind. Solche Beschlagnahmungen, Verhaftungen oder Kürzungen von Leistungen bei den o.g. kriminellen Akten sind schon erfolgt und damit schon erwiesenermassen durchaus möglich und eben NICHT rechtsstaatwidrig. Sie erfolgen nur meist zu spät und nicht konsequent genug!

@KarlKlammer Bitte informiere Dich erst bevor Du hier meinst auf irgendwelche Einhaltung von Gesetzen hinweisen zu müssen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nur um mal ein Beispiel rauszugreifen:

Die Forderung von Dir, "alles zu pfänden", wenn jemand Post zurückschickt, scheint mir vom Recht nicht gedeckt zu sein.

Und natürlich hat der Staat Toleranz für Spinner, solange sie harmlos sind. Auch das gehört zur Menschenwürde, auch wenn es derzeit als falsch erscheint. Ich halte mich da an das Wort, daß die Verfassung klüger ist als wir.

Und trotzdem schiebe ich bisweilen denselben Frust wie Du.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Neuschwabenland

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich pack das mal hier mit rein:
Meine lieblings Satirezeitung der Postillon über Wolfgang Plan:

Zitat
Ausnahmsweise: "Reichsbürger" wird nach Gesetzen des Deutschen Reichs hingerichtet
Nürnberg (dpo) - Es ist eine historische Ausnahme: Weil er die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennt, soll der "Reichsbürger" Wolfgang P., der am Mittwoch in Georgensgmünd einen Polizeibeamten tödlich verletzte, gemäß den Gesetzen des Deutschen Reiches (1871-1945) hingerichtet werden. Das teilte das Landgericht Nürnberg-Fürth mit.
"Eigentlich ist die Todesstrafe seit 1949 abgeschafft", erklärt ein Sprecher des Landgerichts. "Weil aber der mutmaßliche Täter der festen Überzeugung ist, dass die Bundesrepublik Deutschland nicht existiert und somit immer noch die Gesetze des Deutschen Reiches gelten, wollen wir aus Respekt vor seiner Weltanschauung eine Ausnahme machen."

Statt eines in solchen Fällen vom Rechtsstaat vorgesehenen Strafverfahrens werde man dem selbsternannten "Reichsbürger" einen kurzen Prozess machen, wie es im Deutschen Reich üblich war (vgl. z.B. Hinrichtungen von Rudolf Ernst Lindau am 10. Januar 1934 und Johannes Becker am 12. Juli 1935; beide wegen Erschießung eines Polizisten).
"Wahrscheinlich droht Herr P. dann im Falle eines Schuldspruchs die Enthauptung durch die Guillotine", so der Gerichtssprecher. "Es sei denn, er möchte ganz puristisch mit dem Handbeil hingerichtet werden."
Die Richter des Landgerichts hoffen, dass dem "Reichsbürger" die Enthauptung nach dem Recht des Deutschen Reiches eine Lehre sein wird und er in Zukunft ganz genau überlegt, ob die Rechtsordnung der Bundesrepublik nicht doch erstrebenswerter ist.
 
http://www.der-postillon.com/2016/10/hinrichtung-deutsches-reich.html
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 13:23:03 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nur um mal ein Beispiel rauszugreifen:

Die Forderung von Dir, "alles zu pfänden", wenn jemand Post zurückschickt, scheint mir vom Recht nicht gedeckt zu sein.

Und natürlich hat der Staat Toleranz für Spinner, solange sie harmlos sind. Auch das gehört zur Menschenwürde, auch wenn es derzeit als falsch erscheint. Ich halte mich da an das Wort, daß die Verfassung klüger ist als wir.

Und trotzdem schiebe ich bisweilen denselben Frust wie Du.

Gut dann habe ich es vielleicht zu allgemein formuliert.

Diese Spinner schicken ja alles zurück, was einen gelben Umschlag hat und oft auch andere Post. Darunter befinden sich dann eben auch Mahnbescheide, Gerichtsurteile und Vorladungen zu Abgabe der eidestattlichen Versicherung. Und ich erlebe es immer wieder auf Videos, wie dann mit denen gesprochen wird und versucht wird etwas zu klären.
Wenn so ein Brief mit einem Mahnbescheid und später Vollstreckungsbescheid mit dem dümmlichen Stempel zurück kommt und dann soll eben nicht erst versucht werden umständlich zu vollstrecken und sich Zutritt zu verschaffen, sondern Kfz stilllegen, Konto und Gehalt pfänden und dann gleich mit Öffnungsbeschluss und Polizei pfänden und ggf. Haftbefehl mitbringen. Kurz und schmervoll zuschlagen, dann müssen wir nicht mehr die dümmlichen Schwurbelvideos ("Gerichtsvollzieher kann nichts ausrichten") und ähnlichen Dünnschiss ertragen, sondern dann gibt es eben nur einen Termin an dem alles in voller Härte und ohne Diskussion vollstreckt wird.
Und dann ist schnell Ruhe mit den Scheinsiegen mit denen die immer angeben im Internet. Leider verschweigen die ja grundsätzlich das bittere Ende und den Sieg der GmbH.
 

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Nachdem der Polizist verstorben ist (vielleicht zu diesem Zeitpunkt gerade noch nicht bekannt, aber es war klar, dass dieser in Lebensgefahr schwebt!), teilt Dominik Müller ein Video von "Mensch Marek" vom 19.10.16



Mit der Beschreibung:
Zitat
Mensch Marek geht für Euch mal der Grundsatzfrage, nach hat die BRD-Polizei Beamte JA oder NEiN? Antwort ein fettes Nein warum seht Ihr faktisch im Video! Wehrt Euch gegen dieses Unrecht denn ein Indianerkostüm, macht auch keinen echten Indianer aus Euch!


https://www.facebook.com/glaserner.a.mensch?pnref=lhc.friends

Entschuldigung, aber da wird mir so übel, dass ich es nicht in Worte fassen kann!

 :puke: :puke:



« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 13:31:13 von Scrub »
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich pack das mal hier mit rein:
Meine lieblings Satirezeitung der Postillon über Wolfgang Plan:

Zitat
Ausnahmsweise: "Reichsbürger" wird nach Gesetzen des Deutschen Reichs hingerichtet
Nürnberg (dpo) - Es ist eine historische Ausnahme: Weil er die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennt, soll der "Reichsbürger" Wolfgang P., der am Mittwoch in Georgensgmünd einen Polizeibeamten tödlich verletzte, gemäß den Gesetzen des Deutschen Reiches (1871-1945) hingerichtet werden. Das teilte das Landgericht Nürnberg-Fürth mit.
"Eigentlich ist die Todesstrafe seit 1949 abgeschafft", erklärt ein Sprecher des Landgerichts. "Weil aber der mutmaßliche Täter der festen Überzeugung ist, dass die Bundesrepublik Deutschland nicht existiert und somit immer noch die Gesetze des Deutschen Reiches gelten, wollen wir aus Respekt vor seiner Weltanschauung eine Ausnahme machen."

Statt eines in solchen Fällen vom Rechtsstaat vorgesehenen Strafverfahrens werde man dem selbsternannten "Reichsbürger" einen kurzen Prozess machen, wie es im Deutschen Reich üblich war (vgl. z.B. Hinrichtungen von Rudolf Ernst Lindau am 10. Januar 1934 und Johannes Becker am 12. Juli 1935; beide wegen Erschießung eines Polizisten).
"Wahrscheinlich droht Herr P. dann im Falle eines Schuldspruchs die Enthauptung durch die Guillotine", so der Gerichtssprecher. "Es sei denn, er möchte ganz puristisch mit dem Handbeil hingerichtet werden."
Die Richter des Landgerichts hoffen, dass dem "Reichsbürger" die Enthauptung nach dem Recht des Deutschen Reiches eine Lehre sein wird und er in Zukunft ganz genau überlegt, ob die Rechtsordnung der Bundesrepublik nicht doch erstrebenswerter ist.
 
http://www.der-postillon.com/2016/10/hinrichtung-deutsches-reich.html

Geil - wenn ich einen Wunsch hätte, dann würde ich mir diese Vorgehensweise wünschen.

Letztendlich geben die in der Satire das weiter, was sich viele von uns wünschen - das diese Spinner genau ihr selbstpropagiertes Weltbild umgesetzt und angewandt bekommen. Weg mit den Sozialleistungen und ab in Arbeitslager wie es früher üblich war. Die ganze Möchte-Gern Sufragetten dann mit den damaligen Frauenrechten behandeln. Und vor allem das damalige Strafrecht anwenden!

Und ich bin fest davon überzeugt, das die Kollegen des SEK-Beamten gerne dem ♥♥♥en zustimmen würden, das dieser Staat und die Polizei keine Befugnis haben. Die würden sich dann gerne mit ihm außerhalb der Gesetze beschäftigen! Leider geniesst eben auch solch eine Made Rechte - auch wenn er dies nicht will.  :-X
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen


Und natürlich hat der Staat Toleranz für Spinner, solange sie harmlos sind. Auch das gehört zur Menschenwürde, auch wenn es derzeit als falsch erscheint. Ich halte mich da an das Wort, daß die Verfassung klüger ist als wir.

Und trotzdem schiebe ich bisweilen denselben Frust wie Du.

...und vor allem gehört diese gewisse Toleranz für Spinner und Querulanten zu unserem freiheitlichen Rechtsstaat. Das mag bei Typen wie Bruder Wolfgang frustrieren, aber die ALternative ein autoritäter Staat a la Russland odr Türkei will ja auch niemand.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen