Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86752 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #435 am: 1. Juni 2015, 22:30:32 »
"Neo" ist wohl was ganz Pöhses. Nach Neoliberal und neonazistisch kommt nun neopolitisch. Na dann.

https://www.youtube.com/watch?v=6XbT9NnsFjg

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #436 am: 3. Juni 2015, 13:36:34 »
Hmm, es rumort unter ehemaligen Freunden

https://www.youtube.com/watch?v=n_oLM3ZPf54

Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (13)
Kommentar hinzufügen
Peninism Recordings vor 14 Stunden
Wenigstens bist Du den Dietzel los :D
·

Antworten ausblenden
Antizionistisches Menschenrechtsportal (against Zionsm) vor 14 Stunden
+Peninism Recordings Da irrst du dich , nachdem ich seinen kanal dicht  gemacht habe, hat er sich unter Christina Ehlen er neut einen kanal gemacht und hetzt schön weiter gegen Dennis und mich . https://www.youtube.com/channel/UCtVou_Kjv_lg7oDibZY78rw Anfangs dachte der derr könnte alle verarschen,aber da kommt man ja schnell hinter das das ich nichtbin^^ https://www.youtube.com/channel/UCtVou_Kjv_lg7oDibZY78rw
·

Peninism Recordings vor 13 Stunden
+Antizionistisches Menschenrechtsportal
Ich muss Dir mal ganz ehrlich sagen... Du bist ziemlich blöd! Lass Dir doch nicht alles gefallen! Was der da macht ist kein Spaß mehr, sondern kriminell. An Deiner Stelle hätte ich schon längst mal Anzeige erstattet. Beleidigung, Verleumdung, Volksverhetzung, Identitätsdiebstahl usw.
·

Antizionistisches Menschenrechtsportal (against Zionsm) vor 13 Stunden
+Peninism Recordings Ich fand es bislang eher "kindisch". Diese Vorwürfe mußte ich mir auch von meinem Freund anhören. Ich finde es "kindisch" und "zurückgeblieben" wegen Beleidigungen, die man auch gegenseitig ausstößt zu den Bullen zu laufen. Ich empfand es als "zu Mama gehen und petzen". Du hast ja Recht , mein Freund hat nun hart durchgegriffen und 1, 2 GB Beweismaterial gesammelt, das wir nun zur Polizei senden. Es ist doch nur Internet, und da empfinde ich halt anders , wie bei den Polacken, die mir REAL zusetzen wollten (Anrufe ect pp)

Selbst dieser kripobeamte fand das "kindisch" und hat gesagt , dass man "Beleidigungen" unter sich austragen müßte . Ich solle mich mit dem "aussprechen".
Weniger anzeigen
·

Gut, wegen Beleidigung würd' ich jetzt auch keine Anzeigen erstatten, vorallem nicht wenn's jemand im Internet war. Wenn aber jemand so versucht Dir mit allen Mitteln irgendwie zu schaden, dann würde ich garnicht lange damit warten dem mal ne Lektion zu erteilen. Dann wird er sich zwei Mal überlegen was er macht. Wenn der Klügere nachgibt, gewinnt der Dumme... merk's Dir. ^^+Antizionistisches Menschenrechtsportal
·

+Peninism Recordings Da hast du Recht , wenn ich das mal so empfinden könnte ,- denn für mich sind es nur Buchstaben,- imaginär sozusagen ,- Buchstaben aus einer "Maschine". Nichts weiter . Das ging acuh 4 Jahre mit dem "gut" Privat hat er mir sogar ein paar mal richtig geholfen. Da war ich sprachlos,denn das hätte ich nie gedacht., aber jetzt ist das maß voll. Ich könnte eh nicht mehr zurück. Mein Freund hat ein ziemlich extremes Machtwort gesprochen, und ärgert sich über den maßlos, so dass er sehr wütend wäre,wenn ich nun wieder zurück"gehe" zum ursprünglichen Buchstabensalat. Wir haben alles beisammen,- und senden es noch diese Woche ab.
·

+Antizionistisches Menschenrechtsportal
Ist ja gut, dass Dich sowas nicht persönlich trifft! Du verschwendest halt an dem Typ viel Zeit und Energie, die Du anderweitig viel besser hättest nutzen können, sei es auch nur zum Himmel filmen.. wenn's Spaß macht, warum nich. ^^ Ist schon besser wenn Du Dich jetzt mal zur Wehr setzt. Vorallendingen kann Dir das sehr schaden wenn man in Deinem Namen irgendeinen Unsinn schreibt, auch wenn es nur im Internet ist.
·

+Peninism Recordings Mir sind da aber die realen Stalker wichtiger.Siehe Video. Die waren  mir privat ganz dicht auf den Fersen ,sogar am Briefkasten ganz nah. Das finde ich viel schwerwiegender, als so ein Buchstabensalat mit einem Thüringer Wurstsalat im Netz.

Die realen Stalker waren an meiner Haustüre und haben geklingelt, als ich sie ignoriert habe ,- sie waren vor unserem Küchenfenster und haben mich auf der Heizung sitzen sehen , sie waren vor unserem Schlafzimmerfenster und haben mir Sttylingtips gegeben. Sie waren am Schloß dicht mir auf den Fersen,- und haben mich angerufen, als ich draussen war., Sie haben gewußt welches Auto vor meiner Türe stehen. Sie waren 2 Wochen lang ununterbrochen "hinter mir" und haben 40 mal am Tag life angerufen. Das waren Jarek und Miroslaw.

Was wiegt schwerer ? Ich wil alle drei dran kriegen. Den Dietzel zeige ich zuerst an ,- danach gehts direkt weiter mit den beiden anderen.
Mehr anzeigen
·

Ja das ist dann wieder was ganz anderes. Da wird es denke ich halt nur wesentlich schwerer etwas zu erwirken und das nachzuweisen. Das Internet hingegen vergisst nichts. Also den Dietzel kriegst Du definitiv schon wegen irgendetwas dran, wenn Du willst.+Antizionistisches Menschenrechtsportal
·

Antizionistisches Menschenrechtsportal (against Zionsm) vor 12 Stunden
+Peninism Recordings Wir werden unser bestes tun, und der Dietzel schrubbt sich darauf eine. Schon ewig hängt der mir auf der Pelle wegen Anzeigen. Als wir noch im Skype geredet hatten , hat er mich regelrecht angefleht den anzuzeigen, damit er nicht eines Tages ,- mit seinem Auto im Wahn mich tötet. Du, ich hab da gar nix bei empfunden (Buchstabensalat)  Der ist ein schwer kranker mann und ich hatte immer Mitleid mit ihm, weil er sowieso schon in seinem Leben ständig gehänselt und regelrecht massakriert wurde . Da wollte ich ihm nicht auch noch Ärger bereiten , aber die Humanistische Ader muss auch mal ein Ende finden und das Ende naht . (Hoffentlich)
·

Peninism Recordings vor 12 Stunden (bearbeitet)
Das Gespräch hast Du hoffentlich aufgezeichnet? :D Obwohl ich glaube, dass eine Aufzeichnung für die Behörden wenig wert ist (ijn diesem Fall). Man kann ihn nicht immer mit allem davon kommen lassen nur weil er krank ist oder selber gehänselt wurde! Ich würde es verstehen, wenn man in so einem Fall etwas nachsichtiger ist, aber alles durchgehen lassen? Ne! Dann hätte am Ende ja jeder, der gehänselt wurde oder erkrankt ist absolute Narrenfreiheit! Also mach Dir diesbezüglich nicht selber ein schlechtes Gewissen +Antizionistisches Menschenrechtsportal
·

Antizionistisches Menschenrechtsportal (against Zionsm) vor 12 Stunden
+Peninism Recordings Doch das hatte ich , aber das ist leider weg durch einen Crash der Festplatte^^ Aber wir haben ja noch 1,2 GB Beweise für sein Verbrechen. Mein Freund hat 2 Tage lang gesucht^^
Ich muss aber schlafen gehen , die Buchstaben verschwimmen mir schon ^^ Das war ja mal ein ernsthaftes Gespräch. Wow ^^
Ich werde nun ins Bett gehen und darüber nachdenken, was du gesagt hast. Schlaf gut und träum was feines .
[close]

Zzgl. unappetitliches und anscheindend antisemitisches Zeugs

Offline A.R.Schkrampe

« Letzte Änderung: 3. Juni 2015, 21:48:23 von A.R.Schkrampe »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #438 am: 4. Juni 2015, 12:24:34 »
Die Wahnwichteline erläutert, was ein Akt der Barmherzigkeit ist.

https://www.youtube.com/watch?v=qOMNVgrOPYo

= das Löschen von Kommentaren, die ihr nicht passen.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #439 am: 8. Juni 2015, 21:44:20 »
Mir macht eure Lust auf Hasenbraten Sorgen...   

Beruhige dich. Dein Avatar-Bild zeigt ein Kaninchen. Oder ist das nur Tarnung?

Gerade eben unter einem von Cassandra hochgeladenen Fremdvideo gefunden.  :albino:

Zitat
jp-airbrush jörg P. vor 3 Stunden
Marco..beneidenswert..Karatemeister! ...sowas würde ich auch gern können, bin schwer am überlegen, ob ich mich in diese Richtung noch bilden sollte, oder obs mit 37 nicht schon zu spät dazu ist, damit anzufangen. Finde es ja grundsätzlich total genial, wenn man sich selbst körperlich verteitigen kann.
Hab jetzt auch 2 Briefe verfasst..eins an das Finanzamt und den anderen erst heute weggeschickt, an das Reg.Präs. Karlsruhe, wegen nen Busgeldbescheid. Werde das irgendwann auch veröffentlichen, bis dahin bleibt es vorerst bei meinem Kaninchen-/Selbstversorgerkanal. Beschäftige mich auch seit fast 2 Jahren mit dem Thema BRD und rechtliche Situation..da kommt einiges an Wissen zusammen.. Gruss

Zwei seiner Videobeispiele. Da ist er bislang bei seinen Karniggels geblieben, aber positiv bewertet hat er in letzter Zeit diversen, hier schon erwähnten Reichimüll

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 8. Juni 2015, 23:39:16 »
Zitat
Marco..beneidenswert..Karatemeister! ...sowas würde ich auch gern können, bin schwer am überlegen, ob ich mich in diese Richtung noch bilden sollte, oder obs mit 37 nicht schon zu spät dazu ist, damit anzufangen. Finde es ja grundsätzlich total genial, wenn man sich selbst körperlich verteitigen kann.

Wieso sollte ich mich z. B. "selbst verteidigen" können? Werde von niemandem körperlich angegriffen und benehme mich auch nicht so, dass ich angegriffen werden könnte.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #441 am: 11. Juni 2015, 13:15:37 »
Versehentlich bei Cassandra schon gezeigt, aber korrekterweise gehört es hierhin:

https://www.youtube.com/watch?v=ASPvEWqXnEk

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 11. Juni 2015, 18:10:27 »
DIESE DUMMHEIT!!!1!!1!!!11

https://www.youtube.com/watch?v=uC9ZeHwp4iI

Zitat
:derpina-omg:
Es gibt tatsächlich Menschen, die behaupten, die "Schwarzen" wären schwarz , weil sie in Afrika mehr Sonnenbestrahlung ausgesetzt wären, und deswegen schwarz sind. Da hab ich mich doch mal gefragt , wieso sie nicht weiss werden , wenn die Sonne nicht mehr so intensiv ist. Das Ergebnis ist , dass die Schwarzen, die schon Jahrzehnte in  Deutschland leben immer noch schwarz sind. Das ist der Beweis, dass die Evolution purer Quatsch ist,- und es keine gibt. Dieses Gequatsche von den "angeblichen" "Wissenden" ist nicht mehr auszuhalten.. Ein nutzer schrieb ich mir eben allen ernstes, dass es 2-3 Wochen dauert bis der Schwarze weiss ist. Da frag ich mich ernsthaft wo deren  Gehirn geblieben ist . Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört. Tja Luce, so ist das halt. Diese "primitiven" Verhaltensweisen" sind keine primitiven , sondern menschlich elementare kernpunkte , die niemand lösen kann und je wird.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 18:24:45 von Ramadan Rantanplan »

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 11. Juni 2015, 18:25:57 »
Ich erst:  :puke:
Und dann:  :banghead:
Gefolgt von:  :facepalm:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

WL

• Gast
« Antwort #444 am: 11. Juni 2015, 19:04:24 »
Naja, da habt ihr wieder was zu lästern.
Offensichtlich seid ihr immer noch am "spionieren" ;)
Aber wems Spaß macht , weil er sonst nichts zu tun hat, und ihm Langweilg ist.
Offensichtlich wird der Beitrag nicht verstanden, kein Wunder bei den ganzen Irren,-ähm hochintelligenten Primaten  meine ich natürlich ;)
Macht mal fleißig weiter ,- spioniert weiter und archiviert sämtliche Videos.

Vielleicht seid ihr dann glücklich mit EUREM LEBEN! ;)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 11. Juni 2015, 19:37:56 »
O.M.F.G! :eek:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #446 am: 11. Juni 2015, 19:46:24 »
Offensichtlich wird der Beitrag nicht verstanden, kein Wunder bei den ganzen Irren,-ähm hochintelligenten Primaten  meine ich natürlich ;)

Können wir alles so machen wie du sagst, aber bitte komm dann auch nicht mehr hierher ins Forum.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 11. Juni 2015, 19:49:10 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Leela Sunkiller, Lalilu

WL

• Gast
« Antwort #448 am: 11. Juni 2015, 20:29:46 »
ICH verlasse doch nicht meine Lieblings"spion"agenten.
Wo kommen wir denn da hin ?
;)
Ich muss euch doch beiwohnen, und schnüffeln, was ihr so hinter unserem Rücken für Spielchen treibt.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #449 am: 11. Juni 2015, 20:38:33 »

Danke, mit meinem Leben bin ich zufrieden. Ich kann mir Sachen leisten, die für euch Hartzieschmarotzerdödel weitab jeglichen Vorstellungsvermögens sind.
Aber ich bin auch freiwillig altruistisch tätig, etwa im Tierschutz. Wenn du demnächst in der Klapse oder dem Knast verschwunden sein wirst*, brauchst du keine Sorgen wegen Tiger zu haben. Ich habe schon Vorkehrungen getroffen, daß es dem Tierchen gutgehen wird. Praktischerweise ist dein Wohnort von NWO-Trollen umzingelt, auf die ich Einfluß habe und die zudem Katzenliebhaber sind. Vielleicht kommen wir auch schon vorher vorbei und sorgen dafür, daß Tiger ein schöneres und lebenswerteres Leben haben wird.

*oder nicht mehr gut beieinander sein wirst, weil die Jungs, über du die hier lästerst, endgültig die Blase voll von deinem antisemitischen Nazikackgelaber haben und dir Bescheid stoßen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=17MBduiyfVk

https://www.youtube.com/watch?v=G3uVYKE3xx4