Autor Thema: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft  (Gelesen 3936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« am: 29. August 2016, 23:43:32 »
Was denkt und macht Peter den Tag über? Irgendwann nach Tagen muss er doch seine Situation realisieren oder zumindest "über sein Verhalten nachdenken"...

Ist er jetzt gerade das Opfer des Systems? Sieht vielleicht das "eigene Strukturen" schlicht unrealistisch sind? Hinterfragt er sein handeln? Sieht er sich tatsächlich noch als den heiligen Bimmbamm??

Auf Wunsch des Verfassers den Link entfernt!
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 21:36:46 von Finanzbeamter »
Ein für Dich! :-)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #1 am: 30. August 2016, 00:00:50 »
Sitzek
- erklärt die JVA zum Staatsgebiet vom KRD - ist doch ganz klar!
- Lässt irgendeinen armen Knecht (Name: vorzugsweise Benjamin, dem kann man ja mal die Ohren langziehen) den KRD-Betrieb "Ausbruch für Könige" gründen, Geld und andere Zahlungsmittel einsammeln und spült die Einnahmen spirituell das Klo runter
- denkt sich Heldengeschichten für die Pudel aus.
- dehnt sich (gefährlich!).
- bückt sich.
- Punkt.
- .
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 00:07:43 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

dtx

  • Gast
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #2 am: 3. September 2016, 09:17:20 »
http://www.arap.so36.net/pas/rat/xux/xux001.html

Ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber dafür aus erster Hand.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #3 am: 10. September 2016, 23:23:41 »
Er sitzt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #4 am: 11. September 2016, 00:33:02 »
Wenn er steht, ist er auch nicht viel größer.

Ich denke, er schreibt Verfassungen. Vielleicht denkt er auch da drüber nach, wie er am Besten den "Kopf aus der Schlinge" bekommt. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass er die volle Verantwortung für alles übernimmt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #5 am: 11. September 2016, 12:30:00 »
Wenn er steht, ist er auch nicht viel größer.

Ich denke, er schreibt Verfassungen. Vielleicht denkt er auch da drüber nach, wie er am Besten den "Kopf aus der Schlinge" bekommt. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass er die volle Verantwortung für alles übernimmt.
Die Schlinge ist zugezogen, der Kopf geht da nicht mehr raus.

Wenn er wirklich nicht eine einzige Sekunde über seine Verantwortung nachdenkt, dann ist eben dieser Kopf, der in der Schlinge ... ... ... leer.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Don

Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #6 am: 12. September 2016, 00:00:22 »
Was der macht: Drüber nachdenken, wie er nach der 5jährigen Haftstrafe die nächsten Trottel abzockt. Mit ordentlicher Arbeit kann der sich schon lange nicht mehr finanzieren.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #7 am: 12. September 2016, 09:42:23 »
Hat er sich je von ordentlicher Arbeit ernährt?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #8 am: 12. September 2016, 14:09:42 »
Hat er sich je von ordentlicher Arbeit ernährt?

Ist halt immer die Frage, was man unter "ordentlicher Arbeit" verstanden haben möchte; Von seinem Standpunkt aus betrachtet, sicherlich.

 

Offline kairo

Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #9 am: 12. September 2016, 14:33:14 »
Was er in seiner Zelle macht, ist doch ganz klar: er herrscht.

Denn mit dem Regieren ist es im Moment wegen gewissen physischer und organisatorischer Einschränkungen nicht so weit her.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #10 am: 12. September 2016, 14:38:49 »
Was er in seiner Zelle macht, ist doch ganz klar: er herrscht.

Denn mit dem Regieren ist es im Moment wegen gewissen physischer und organisatorischer Einschränkungen nicht so weit her.

Durch die gewissen Einschränkungen physischer und organisatorischer Art, dürfte es aktuell nicht einmal mit der Selbstbeherrschung klappen. Ich tippe daher auf in der Nase bohren, weiter Allmachtsphantasien träumen und bei Gelegenheit ab und an im Dreieck titschen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #11 am: 12. September 2016, 14:41:58 »
Hat er sich je von ordentlicher Arbeit ernährt?

Ist halt immer die Frage, was man unter "ordentlicher Arbeit" verstanden haben möchte; Von seinem Standpunkt aus betrachtet, sicherlich.
Könnten wir uns auf "sozialabgabepflichtige Anstellung im BRiD-Unrechtssystem" einigen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #12 am: 12. September 2016, 15:01:10 »
Was er in seiner Zelle macht, ist doch ganz klar: er herrscht.

Denn mit dem Regieren ist es im Moment wegen gewissen physischer und organisatorischer Einschränkungen nicht so weit her.

Durch die gewissen Einschränkungen physischer und organisatorischer Art, dürfte es aktuell nicht einmal mit der Selbstbeherrschung klappen. Ich tippe daher auf in der Nase bohren, weiter Allmachtsphantasien träumen und bei Gelegenheit ab und an im Dreieck titschen ;D

Vielleicht herrscht er ja auch die Wand an!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #13 am: 12. September 2016, 15:06:45 »
Da herrscht er wohl eher seine Anwälte an und wundert sich danach, dass er keinen Haftbesuch mehr von ihnen bekommt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was Peter in der Zelle macht - U-Haft
« Antwort #14 am: 12. September 2016, 16:59:11 »
Wahrscheinlich wird er sich jetzt auf einen längeren Knastaufenthalt einrichten und darauf hoffen, im Anschluss die Mäuse in Ruhe verleben zu können. Bei Fitzek liegt noch vieles im Dunklen und niemand weiß sicher, wieviel EUR er tatsächlich vereinnahmte. Bisher ist ja nur die Rede von EUR ca. 1,7 Mio von denen EUR ca. 1,3 Mio veruntreut worden sein sollen.