Autor Thema: Sonnenstaatland Facebookseite  (Gelesen 141526 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Reichsbürgerin“ wegen Säureattentat vor Gericht …
« Antwort #2550 am: 1. März 2017, 22:20:07 »
„Reichsbürgerin“ wegen Säureattentat vor Gericht …

„Reichsbürgerin“ wegen Säureattentat vor Gericht Der 68-jährigen mitangeklagten Mutter wird eine „paranoide Persönlichkeitsstörung sowie ein „geradezu fanatisches querulatorisches Verhalten““ attestiert, die Tochter scheint einfach „nur“ eine gewaltbereite „Reichsbürgerin“ zu sein. Hier kann man wirklich...


Der Beitrag „Reichsbürgerin“ wegen Säureattentat vor Gericht … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Reichsbürgerin“ wegen Säureattentat vor Gericht …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Der „große“ Imperator ganz klein …
« Antwort #2551 am: 2. März 2017, 08:10:08 »
Der „große“ Imperator ganz klein …

Der „große“ Imperator ganz klein Ein schönes Bild findet man da bei der MZ Wittenberg, der große Imperator Fiduziar, Menschensohn des Horst und der Erika, Peter I der Bezopfte, Herrscher über 8 qm im...


Der Beitrag Der „große“ Imperator ganz klein … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Der „große“ Imperator ganz klein …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Tino Brandt – Weiterer Prozess? …
« Antwort #2552 am: 2. März 2017, 10:15:03 »
Tino Brandt – Weiterer Prozess? …

Tino Brandt – Weiterer Prozess? Wenn man im Artikel liest, dass das Urteil gegen diesen echten, rechten Vorzeigedeutschen wegen Kindesmissbrauch aus 2014 noch immer nicht rechtskräftig ist, kann man sich schon fragen, ob da...


Der Beitrag Tino Brandt – Weiterer Prozess? … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Tino Brandt – Weiterer Prozess? …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Axel Ingo Grunnenburger – Noch kein Urteil …
« Antwort #2553 am: 2. März 2017, 11:25:02 »
Axel Ingo Grunnenburger – Noch kein Urteil …

Axel Ingo Grunnenburger – Noch kein Urteil Wie es scheint, zieht Axel-Ingo Grunnenburger die übliche „Reichsbürgermasche“ ab. Anwalt als befangen ablehnen, Befangenheitsanträge gegen Richter und Staatsanwaltschaft bzw. überhaupt eine Flut von Anträgen. Dass eine...


Der Beitrag Axel Ingo Grunnenburger – Noch kein Urteil … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Axel Ingo Grunnenburger – Noch kein Urteil …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„König Stefan“ – Das übliche Spiel der …
« Antwort #2554 am: 2. März 2017, 12:15:08 »
„König Stefan“ – Das übliche Spiel der …

„König Stefan“ – Das übliche Spiel der „Germaniten“ Bei come-on.de sollte man sich doch ein wenig mehr mit der „Reichsbürgerszene“ beschäftigen. Dann wüsste man genau, dass es bei der „JOH – Justizopferhilfe Deutschland“ nicht...


Der Beitrag „König Stefan“ – Das übliche Spiel der … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „König Stefan“ – Das übliche Spiel der …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
AfD – Auffangbecken für (Bilder)Diebe …
« Antwort #2555 am: 2. März 2017, 13:10:02 »
AfD – Auffangbecken für (Bilder)Diebe …

AfD – Auffangbecken für (Bilder)Diebe Dass es die AfD und ihre Mitglieder, zumindest wenn es um sie selbst geht, mit Recht und Gesetz nicht so genau nehmen, dürfte ja schon lange hinlänglich bekannt sein....


Der Beitrag AfD – Auffangbecken für (Bilder)Diebe … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: AfD – Auffangbecken für (Bilder)Diebe …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Staatenbund“, „Freeman“ und andere „Spinner“ …
« Antwort #2556 am: 2. März 2017, 14:20:02 »
„Staatenbund“, „Freeman“ und andere „Spinner“ …

„Staatenbund“, „Freeman“ und andere „Spinner“ Ein schöner Artikel in der österreichischen „Lügenpresse“ zum Thema „Staatenbund“, „Freeman“ und sonstige Staatsverweigerer/Spinner. Für Deutschland wurde in der Liste der notorischen Querulanten, Antidemokraten und -semiten, die AfD leider...


Der Beitrag „Staatenbund“, „Freeman“ und andere „Spinner“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Staatenbund“, „Freeman“ und andere „Spinner“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
AfD – Quantität statt Qualität …
« Antwort #2557 am: 2. März 2017, 15:10:08 »
AfD – Quantität statt Qualität …

AfD – Quantität statt Qualität Schöner kann man seine absolute Unfähigkeit eigentlich schon gar nicht mehr darstellen. Man stellt Anfragen, deren Antworten man schon lange im Netz oder in den Unterlagen des Landtags finden...


Der Beitrag AfD – Quantität statt Qualität … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: AfD – Quantität statt Qualität …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Reichsbürger“ – Mit einem „blauen Auge“ …
« Antwort #2558 am: 2. März 2017, 16:20:09 »
„Reichsbürger“ – Mit einem „blauen Auge“ …

„Reichsbürger“ – Mit einem „blauen Auge“ davongekommen Einen Brief an den Richter schreiben und sich von den „Reichsbürgern“ distanzieren und alles ist wieder gut. Ob diese Distanzierung auch „gelebt“ wird bleibt abzuwarten. Möglicherweise ist...


Der Beitrag „Reichsbürger“ – Mit einem „blauen Auge“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Reichsbürger“ – Mit einem „blauen Auge“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
AfD – Alternative für „Verhaltensauffällig“ …
« Antwort #2559 am: 2. März 2017, 17:15:03 »
AfD – Alternative für „Verhaltensauffällig“ …

AfD – Alternative für „Verhaltensauffällig“ Das Leben ist schon schwer, wenn man mit dem Starfighter durch die Kinderstube gerauscht ist, man keinerlei Anstand, Benehmen oder gar Umgangsformen hat. Da hilft auch ein Studium nicht,...


Der Beitrag AfD – Alternative für „Verhaltensauffällig“ … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: AfD – Alternative für „Verhaltensauffällig“ …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Königreich Deutschland“ – Der Gutachter hat …
« Antwort #2560 am: 2. März 2017, 18:25:03 »
„Königreich Deutschland“ – Der Gutachter hat …

„Königreich Deutschland“ – Der Gutachter hat ausgesagt Das wird dem Imperator Fiduziar, Menschensohn des Horst und der Erika, Peter I. der Bezopfte, Herrscher über 8 qm im „Roten Ochsen“ aber sehr sauer aufstoßen. Da...


Der Beitrag „Königreich Deutschland“ – Der Gutachter hat … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Königreich Deutschland“ – Der Gutachter hat …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Darmstadt
« Antwort #2561 am: 2. März 2017, 19:15:11 »
Darmstadt

Darmstadt: Durchsuchung bei Reichsbürger Eine erfolgreiche Durchsung hat wohl in Breuberg/Neustadt stattgefunden. Es wurden wahrscheinlich illegale Waffen und anderes Beweismaterial gefunden. POL-DA: Breuberg/ Neustadt: Polizei durchsucht Haus nach Waffen presseportal.de Breuberg (ots) – Gemeinsame...


Der Beitrag Darmstadt erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Darmstadt


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline Mr. Devious

Re: AfD – Quantität statt Qualität …
« Antwort #2562 am: 2. März 2017, 20:31:44 »
AfD – Quantität statt Qualität …

Schöner kann man seine absolute Unfähigkeit eigentlich schon gar nicht mehr darstellen. Man stellt Anfragen, deren Antworten man schon lange im Netz oder in den Unterlagen des Landtags finden...</p><br />

Quelle: AfD – Quantität statt Qualität …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert

Nur ein Beispiel zu den geklauten Anfragen: Man vergleiche diese kleine Anfrage eines AfD-Abgeordneten vom 30.01.2017

http://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP16/Drucksachen/1000/16_1523.pdf

mit dieser kleinen Anfrage eines hessischen FDP-Abgeordneten im Jahr 2014

http://starweb.hessen.de/cache/DRS/19/8/01048.pdf
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Liebe Staatsbürgerinnen und Staatsbürger
« Antwort #2563 am: 3. März 2017, 01:10:02 »
Liebe Staatsbürgerinnen und Staatsbürger

Liebe Staatsbürgerinnen und Staatsbürger! Am heutigen Freitag ist wieder unser monatlicher Sonnenstaatland Teamspeak Stammtisch. Im vergangenen Monat gab es einige kleinere Ereignisse über die es sich lohnt einmal zu sprechen. Zum Beispiel über Verletzungen...


Der Beitrag Liebe Staatsbürgerinnen und Staatsbürger erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Liebe Staatsbürgerinnen und Staatsbürger


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
„Reichsbürger“ – An ihren Schreiben sollst Du sie …
« Antwort #2564 am: 3. März 2017, 08:15:02 »
„Reichsbürger“ – An ihren Schreiben sollst Du sie …

„Reichsbürger“ – An ihren Schreiben sollst Du sie erkennen! 😀 Da wollen die Youtube-Juristen und -Historiker doch nur „die richtigen Fragen“ stellen, ihre „Rechtsunsicherheit“ behoben bekommen oder eine „juristische Lehrstunde“ für die armen „Schlafschafe“...


Der Beitrag „Reichsbürger“ – An ihren Schreiben sollst Du sie … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: „Reichsbürger“ – An ihren Schreiben sollst Du sie …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert