Autor Thema: Sonnenstaatland Facebookseite  (Gelesen 141401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Sonnenstaatland Facebookseite
« am: 24. August 2016, 21:55:03 »
Beim „Freistaat Preussen“ gibt es gerade, neben …

b46c686a.jpg

Beim "Freistaat Preussen" gibt es gerade, neben einem Todesfall, auch noch einen Putsch. Thomas Mann wurde "entstallt" und aufgefordert seine "Machtinsignien" zurückzugeben.


Ob es an den Interviews lag, in denen er zugegeben hat, ganz brav Steuern, Knöllchen und ähnliches zu zahlen? Oder weil das mit der eigenen Bank, Auto- und sonstiger Versicherung und der oftmals geforderten "gerichtlichen Anerkennung des Freistaates Preussen" nicht geklappt hat? Oder verdient er am Ende zuviel?


Fragen über Fragen, aber, man seht immer wieder: Über kurz oder lang zerlegen sie sich selbst.


Der Beitrag Beim „Freistaat Preussen“ gibt es gerade, neben … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Beim „Freistaat Preussen“ gibt es gerade, neben …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #1 am: 24. August 2016, 21:55:04 »
Rüdiger und die „Zeiberterroristen“. …

eaaf5475.jpg

Rüdiger und die "Zeiberterroristen".


Der arme Rüdiger muss sich gerade die Nächte um die Ohren schlagen um "gefälschte Kanale" bei Youtube und Google zu finden. Er weiß zwar genau, es ist das "absolut letzte Aufgebot", aber er muss das ja alles melden und vor internationale Gericht bringen. Außerdem müssen die ganzen "Trollkommentare" auch gelöscht werden.


Das mit dem "Identitätsdiebstahl" sollte Rüdiger mal jemand erklären...wobei: er blickt ja sowieso nichts und Internet ist für ihn wirklich ein Buch mit (mindestens) 7 Siegeln. Lange dauert es ja nicht mehr, spätestens wenn er die "Endlösung" zur "Rettung der Heimat und des Weltfriedens" erreicht hat, wird das alles ein Ende haben. Das Internet wird dann abgeschafft.


Was Rüdiger gar nicht mag: Wenn er Dislikes bekommt, wobei er natürlich auch weiß, das ist ein gesteuertes Programm.


Youtube und Google werden wohl tief in die Taschen greifen müssen. Aber wenn Rüdiger mit denen fertig ist, gibt es sie sowieso nicht mehr. ;)


Der Beitrag Rüdiger und die „Zeiberterroristen“. … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Rüdiger und die „Zeiberterroristen“. …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #2 am: 24. August 2016, 21:55:04 »
Gerichtsverhandlung am AG Tiergarten und der …

© vimeo.com - UN - RECHT- STAAT BRD - Gericht ohne Völkerrecht

Gerichtsverhandlung am AG Tiergarten und der souveräne, freie Mensch "Kona" aka Thomas Jürgen Röhle hält Vorträge und flippt fast aus. Sein beigeordneter Pflichtverteidiger würde wohl am liebsten im Erdboden versinken, erspart sich aber jedes weitere Wort.


Die Beschreibung der Veranstaltung durch den Filmer:

"Während der Vorstellung ca. 13.15 Uhr wurden xY und Yx des Raumes verwiesen und vor dem Raum von Justizbediensteten angegriffen. Ich informierte die jP. Justizbeschäftigten das Yx eine geschütze Person laut genfer Abkommen ist. Laut Bericht wurde Yx auf dem Boden geworfen und mehrere jP. Justizbeschäftigte haben sich auf ihm gelegt und in Gefangenschaft genommen um ihn in einen Anderen Raum verbringen zu können, um in später der POLIZEI zu übergeben.


Nach Beendigung der Vorstellung um ca. 14.40 Uhr verließ ich den Raum und bewegte mich zum Ausgang des Hauses. Vor dem Amtsgericht, wechselte ich die Straßenseite und begegnete xx und xY.

xY wurde vor dem Geschäft wo sie saß und einen Kaffee genossen hat von der Polizei bedrängt und tätlich angegriffen.


Auf der anderen Straßenseite vor dem Amtsgericht Tiergarten wurde Yx von mehreren Justizbeschäftigten unter Beobachtung von Justizbeschäftigten und deren Vorgesetzten, sowie einen Verantwortlichen der jP. Amtsgericht Tiergarten an die Polizei in Person von Bediensteten Dienstnummer: 55094, übergeben.


Bei dieser Handlung waren alle Beteiligten aggressiv und versuchten Yx zu fesseln und zu knebeln. xY wurde ebenfalls festgenommen und von der anderen Straßenseite, vor das Amtsgericht in ein Fahrzeug der Polizei verbracht.


Ich filmte diese Taten und Informierte die Bediensteten das das dies Völkerrechtstraftaten sind . Mir wurde von der jP. 55094 ein Platzverweis erteilt. Worauf ich sagte das er mir das nicht zu befehlen hat da ich Beamter im Völkerrecht, laut genfer Abkommen bin.


Eine weitere jP. Justizbeschäftigter stellte sich mir in den Weg und drängte mich bei Seite. Ich zeigte meine Beamtenpass des Amt für Menschenrecht vor. Darauf erfolgte keine Reaktion der jP. Justizbeschäftigter, Dienstnummer: 02015.


Die beiden wurden in die Fahrzeuge gesteckt.


Nach kurzer Absprache mit einer weiblichen jP. Polizeibedienstete, kam die jP. 55094 auf mich zu und verlangte meinen Personalausweis. Ich sagte ich bin Beamter und wurde ohne weiter Verzögerung und Reaktion von dieser jP. Person und mehreren weiteren angegriffen und fest genommen, darunter Polizei und Justiz.


Als ich in ein Fahrzeug gesetzt wurde und die Fahrt begann, Sagte ich zu den zwei anwesenden jP. Polizeibedienstete das dies alles völkerrechtliche Straftaten sind. Daraufhin stoppte der Fahrzeugführer das Fahrzeug. Die jP. neben mir sagte das er das sich nicht anhören müsse und das er genervt davon ist, der andere drohte mir: „ Wir können ja auch noch in den Park fahren“


Da war ich sprachlos und die Fahrt ging weiter.


Im Abschnitt 33 wurde ich in eine Zelle mit anderen Gefangenen verbracht.

Nach circa 1 Stunde kam die jP . 55094 zu mir und sagte das er die Passe mit dem Titel Beamter, Presse und Entität einzieht.


Ich fragte ob er die Pässe überprüft hat und ob er das Völkerrecht kennt und einhält. Darauf antwortete er nicht. Er verließ die Zelle, andere jP Bedienstete haben diesen Vorfall beobachtet und geschwiegen. Die jP. 55094 verließ den Raum. Ich rief hinterher das dies ein Völkerrechtverbrechen ist und das er ein schwer Krimineller sein.


Um ca. 18 Uhr wurde ich aus der Geschäftsstelle Abschnitt 33 in der Perleberger Straße 61a entlassen.


Dieses Video dient der öffentlichen Aufklärung im Notstand und stillstand der Rechtspflege."


Los geht es ca. bei Minute 10 mit der Vorstellung:

https://vimeo.com/179949332


Der Beitrag Gerichtsverhandlung am AG Tiergarten und der … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Gerichtsverhandlung am AG Tiergarten und der …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #3 am: 24. August 2016, 21:55:05 »
Viele unserer Lieblingsdeppen leiden unter den von …

2d06d626.jpg

Viele unserer Lieblingsdeppen leiden unter den von unseren Nachbarbehörden versprühten Chemtrails - richtig so. Da die meisten unserer Agenten nicht die Broschüren zum Schutz vor den heilbringenden Himmelstreifen lesen (können), bietet ein dienstbarer Geist das Ganze als Lifehack-Video an. Danke! It can save your life!  https://www.youtube.com/watch?v=FsngSIZMgb4&feature=share


Der Beitrag Viele unserer Lieblingsdeppen leiden unter den von … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Viele unserer Lieblingsdeppen leiden unter den von …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #4 am: 24. August 2016, 21:55:06 »
Auf seiner „Aufdeckungsseite“ kann man lesen, dass …

© mz-web.de - Prozess gegen Sven Liebich: Rechter Provokateur vor Gericht

Auf seiner "Aufdeckungsseite" kann man lesen, dass Sven sich gegen alles wehren will, der Richter ja sowieso befangen und außerdem die falsche politische Einstellung (was Svens eigene Gesinnung betrifft) hat.


Zitat:

"Vorab: Der Richter arbeitet sehr wahrscheinlich auf ein politisches Urteil hinaus. Er ließ mehrfach im Prozess seine politischen Anschauungen durchblicken…


[...]


Schon vor dem Termin liefen vor dem Gerichtssaal die Protagonisten der Halleschen Vereinsmafia auf, um ihre GesinnungsgenoSSin zu unterstützen. Wanja Seifert (BGR) und Torsten Hahnel (Miteinander e.V.)"


Jetzt hat er den Strafbefehl einfach akzeptiert? Das muss ein Fehler bei der "Lügenpresse" sein.


Der Beitrag Auf seiner „Aufdeckungsseite“ kann man lesen, dass … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Auf seiner „Aufdeckungsseite“ kann man lesen, dass …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #5 am: 24. August 2016, 21:55:06 »
Die „Lügenpresse“ berichtet über den „schönen …

© mz-web.de - Staatsgründer Adrian Ursache: Vollstrecker verschont den Zwergstaat

Die "Lügenpresse" berichtet über den "schönen Adrian".


Man fragt sich allerdings schon, was man bei der Mitteldeutsche Zeitung bzw. in Sachsen-Anhalt unter "Eloquenz" versteht.


Der Beitrag Die „Lügenpresse“ berichtet über den „schönen … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Die „Lügenpresse“ berichtet über den „schönen …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #6 am: 24. August 2016, 21:55:06 »
Weisheit des Tages

e3cb842d.png

Weisheit des Tages!


Der Beitrag Weisheit des Tages erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Weisheit des Tages


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #7 am: 24. August 2016, 21:55:06 »
Ok, gestern hatten wir die „Petition“ Sachsen nach …

© change.org - Die Alliierten: Eingliederung des Staates Preußen in die Russische Föderation - BürgerReferendum geplant

Ok, gestern hatten wir die "Petition" Sachsen nach Russland. 


Die "Preussen" wollen das jetzt auch. :D


"Eingliederung des Staates Preußen in die Russische Föderation - BürgerReferendum geplant

Ingolf Häusler Berlin, Deutschland


Das Ziel zum Erhalt des Friedens steht uns Preußen sehr nahe. Aufgrund des Druckes kriegstreibender verbrechericher internationaler Kräfte auf unsere Regierung und Medien (Wählermanipulation) verlange ich den sortigen Austritt aus der BRD zum Zwecke der Bildung eines souveränen Staates. Ein darauf folgender Volksentscheid soll mit Annahme einer echten Verfassung mit strikt friedliebendem Inhalt und demokratischem Charakter Preußen in die Souveränität überführen.

Diese Petition wird versendet an:


    Die Alliierten

    Besatzungsmächte !"


Die andere Petition findet ihr hier:

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1036061496449815


Der Beitrag Ok, gestern hatten wir die „Petition“ Sachsen nach … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Ok, gestern hatten wir die „Petition“ Sachsen nach …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #8 am: 24. August 2016, 21:55:06 »
Frau Bürgermeisterin sollte in Zukunft nur echten …

© focus.de - Trug Kopftuch: Brandenburg-Bürgermeisterin schmeißt Frau am ersten Tag raus

Frau Bürgermeisterin sollte in Zukunft nur echten blauäugigen blonden Thoitschen einen Praktikumsplatz geben.


Der Beitrag Frau Bürgermeisterin sollte in Zukunft nur echten … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Frau Bürgermeisterin sollte in Zukunft nur echten …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #9 am: 24. August 2016, 21:55:06 »
Es gibt wirklich gar nichts, was unseren …

2a42cea4.png

Es gibt wirklich gar nichts, was unseren "Erwachten" verborgen bleibt. ;)


Der Beitrag Es gibt wirklich gar nichts, was unseren … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Es gibt wirklich gar nichts, was unseren …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #10 am: 24. August 2016, 22:36:29 »
"Und wenn wir uns diesen Hut aufziehen..." - Sieht man wie der letzte Depp aus und stinkt obendrein noch nach Parfüm  :facepalm:

Laufen die Menschen wirklich damit rum?  :shifty:
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #11 am: 24. August 2016, 23:40:03 »
Es gibt wirklich gar nichts, was unseren …

2a42cea4.png

Es gibt wirklich gar nichts, was unseren "Erwachten" verborgen bleibt. ;)


Der Beitrag Es gibt wirklich gar nichts, was unseren … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Es gibt wirklich gar nichts, was unseren …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #12 am: 24. August 2016, 23:40:04 »
Also wenn die MOPO24 Dresden jetzt noch einen …

c5ef336f.jpg

Also wenn die MOPO24 Dresden jetzt noch einen Artikel mit der "Preussen-Petition" bringt, dann wissen wir: Der eine oder andere Journalist liest hier mit. ;)


Der Beitrag Also wenn die MOPO24 Dresden jetzt noch einen … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Also wenn die MOPO24 Dresden jetzt noch einen …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #13 am: 25. August 2016, 00:15:05 »
Also wenn die MOPO24 Dresden jetzt noch einen …

c5ef336f.jpg

Also wenn die MOPO24 Dresden jetzt noch einen Artikel mit der "Preussen-Petition" bringt, dann wissen wir: Der eine oder andere Journalist liest hier mit. ;)


Der Beitrag Also wenn die MOPO24 Dresden jetzt noch einen … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Also wenn die MOPO24 Dresden jetzt noch einen …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Facebookseite
« Antwort #14 am: 25. August 2016, 00:15:06 »
Da hat der große, absolut gebildete und …

3b2315f7.png

Da hat der große, absolut gebildete und erstklassige Youtube-Jurist, staatenloser RuStAG-Reichsideologe und "gelber-Schein-Inhaber" Marc doch immer alles richtig gemacht.


Seinen Vermieter genervt, erstklassige Schreiben verfasst, das Gericht mit unwiderlegbaren Schriftsätzen bombardiert und natürlich die Gerichtsverhandlung "beendet" und den Richter dabei auf seinen Platz verwiesen....


Ach ja, Marc ist noch immer auf der Siegerallee unterwegs...bestimmt!


Bleibt nur zu hoffen, dass das Kind in sichere Obhut genommen wird.


Die Vorgeschichte:

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1021430251246273

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1026474817408483


Der Beitrag Da hat der große, absolut gebildete und … erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Da hat der große, absolut gebildete und …


Dieser Artikel wurde automatisch importiert