Autor Thema: Gesundheit im Königreich und Anderswo!  (Gelesen 5347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #15 am: 11. Juli 2016, 20:19:34 »
Körperlicher Verfall ist in unserer Kundschaft wohl keine Seltenheit. TTA, Majo, Schmidt, Stoll, Cassandra ... die sehen alle entweder 10-20 Jahre älter oder schon total kaputt aus.
Ach, die bringen nur Körper und Geist in Gleichklang.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Sandmännchen, echt?, WendtWatch, Gerntroll, Tuska, Pirx

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #16 am: 11. Juli 2016, 20:22:35 »
Körperlicher Verfall ist in unserer Kundschaft wohl keine Seltenheit. TTA, Majo, Schmidt, Stoll, Cassandra ... die sehen alle entweder 10-20 Jahre älter oder schon total kaputt aus.
Ach, die bringen nur Körper und Geist in Gleichklang.
Es klingt zynisch, aber das ist mal sowas von wahr!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #17 am: 11. Juli 2016, 20:27:33 »
[...]Alle paar Jahre ist irgendein anderes Lebensmittel "wahrscheinlich" krebserregend. [...]

Genauso wird alle paar Jahre ein neues Superfood gefunden. Derzeit zb Chiasamen [...]

Mir sagte einmal ein Ökotrophologe, das die Ernährungswissenschaft keine Wissenschaft ist.  :)

Nuff said.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #18 am: 11. Juli 2016, 20:51:13 »
Na gut, aber mal ehrlich: Alle paar Jahre ist irgendein anderes Lebensmittel "wahrscheinlich" krebserregend.
Na ja bevor das hier zu sehr in offtopic ausartet:
Ich wollte nur darstellen, das (behandeltes i.S. Wurst ect.) Fleisch im Gegensatz zu landläufigen Meinung, nicht gesund ist (ob und inwiefern es schädlich ist, ist ein ganz anderer Schnack  ;) ). So und nun liebe Fleischfresser: weitermachen!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #19 am: 11. Juli 2016, 21:52:24 »
Ach, die bringen nur Körper und Geist in Gleichklang.

Das erklärt alles, bei den hohlen Birnen...  :think:
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #20 am: 11. Juli 2016, 23:34:11 »
Das Problem bei solchen Intelligenz-immunisierten ist, dass die das, was eigentlich Richtig, gesund und gut ist für Schadhaft halten und umgekehrt!

In dem dummen Video von MHK wo er mit seinen Saufkumpels redet, wird berichtet, wie die "eimerweise" Natron zu sich nehmen!
Natron in Maßen zu sich genommen hilft gegen Übersäuerung des Körpers, da es schwach basisch reagiert. Aber wird zu viel genommen, kann der Körper dieses basische Potential nicht mehr abpuffern und es stellt sich eine Alkalose ein, die durchaus lebensbedrohlich sein kann, da diese das Mineraliengleichgewicht und andere Funktionen durcheinander bringt (es kann dann zum Beispiel nicht mehr genug CO2 transportiert bzw. abtransportiert werden).

Auch so gefährliche Sachen wie MMS werden gelobt, die für den Körper hochgradig gefährlich sind! Jeder der Domestos kennt, kennt auch die Warnung den reiniger NIEMALS (!) mit sauren anderen Reinigern zusammen zu mischen.
Das selbe gilt auch für MMS: Das eine ist Natriumchlorit (mit t nicht mit d), ein Salz der Chlorigen Säure und das andere Zitronensäure etc.
Was im Magen passiert ist dann einfach erklärt:
Die Zitronensäure verdrängt die schwache Säure aus dem Natriumchlorit und setzt elementares Chlorgas und Chlordioxid (!!!) frei.
Das Chlor toxisch ist, brauche ich nicht zu erklären. Chlorgas und auch Chlordioxid entwickeln im Körper etc. überall Radikale die verschiedene körpereigene Substanzen (verschiedene Kolhlenwasserstoffe, vereinfacht erklärt) chlorieren und zerstören oder in schädliche Stoffe umwandeln.

Ich habe fast die befürchtung, dass die NDK derartige "Methoden" auch noch gut heißt, die sogar tödlich enden können!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, desperado, Tuska, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #21 am: 12. Juli 2016, 00:03:02 »
Woher kriegt man als allgemeiner Reichi eigtl so Zeug wie Natriumchlorit? Bei diesen GHS-Symbolen kann das doch nicht wirklich auf dem freien Markt verfügbar sein. Wie sehen da die gesetzlichen Bestimmungen aus (@NinjaAndy - magst du bitte übernehmen?)?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #22 am: 12. Juli 2016, 01:12:40 »
Ich wollte nur darstellen, das (behandeltes i.S. Wurst ect.) Fleisch im Gegensatz zu landläufigen Meinung, nicht gesund ist (ob und inwiefern es schädlich ist, ist ein ganz anderer Schnack  ;) ). So und nun liebe Fleischfresser: weitermachen!

Der Spruch "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" war immer schon Werbung. Und andere Loblieder auf Fleisch stammen aus lang vergangenen Zeiten in denen die Mangel- und Unterernährung so alltäglich war, dass man tatsächlich Menschen mit einem Stück Fleisch "gesund" bzw. gesünder machen konnte.

Die aktuellen Vegetarier- und Veganer-Kampagnen der Lebensmittelindustrie gehen mir aber schwer auf den Kranz und wenn ich mir die Zutatenlisten von "veganen Currywürstchen" etc. ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das besonders gesund sein kann. Das sind krude Panschereien aus Aromastoffen, Bindemitteln, Stabilisatoren, modifizierten Nährmittelextrakten und was die Industrie sonst noch so gefunden oder erfunden hat. Eigentlich fehlt nur noch "vegane Blutwurst" im Sortiment.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #23 am: 12. Juli 2016, 01:17:49 »
Zitat

Das Problem bei solchen Intelligenz-immunisierten ist, dass die das, was eigentlich Richtig, gesund und gut ist für Schadhaft halten und umgekehrt!

In dem dummen Video von MHK wo er mit seinen Saufkumpels redet, wird berichtet, wie die "eimerweise" Natron zu sich nehmen!
Natron in Maßen zu sich genommen hilft gegen Übersäuerung des Körpers, da es schwach basisch reagiert. Aber wird zu viel genommen, kann der Körper dieses basische Potential nicht mehr abpuffern und es stellt sich eine Alkalose ein, die durchaus lebensbedrohlich sein kann, da diese das Mineraliengleichgewicht und andere Funktionen durcheinander bringt (es kann dann zum Beispiel nicht mehr genug CO2 transportiert bzw. abtransportiert werden).

Auch so gefährliche Sachen wie MMS werden gelobt, die für den Körper hochgradig gefährlich sind! Jeder der Domestos kennt, kennt auch die Warnung den reiniger NIEMALS (!) mit sauren anderen Reinigern zusammen zu mischen.
Das selbe gilt auch für MMS: Das eine ist Natriumchlorit (mit t nicht mit d), ein Salz der Chlorigen Säure und das andere Zitronensäure etc.
Was im Magen passiert ist dann einfach erklärt:
Die Zitronensäure verdrängt die schwache Säure aus dem Natriumchlorit und setzt elementares Chlorgas und Chlordioxid (!!!) frei.
Das Chlor toxisch ist, brauche ich nicht zu erklären. Chlorgas und auch Chlordioxid entwickeln im Körper etc. überall Radikale die verschiedene körpereigene Substanzen (verschiedene Kolhlenwasserstoffe, vereinfacht erklärt) chlorieren und zerstören oder in schädliche Stoffe umwandeln.

Ich habe fast die befürchtung, dass die NDK derartige "Methoden" auch noch gut heißt, die sogar tödlich enden können!




Ich würde sowas schon mal nicht trinken, weil es wahrscheinlich überhaupt nicht schmeckt.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 01:20:39 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #24 am: 12. Juli 2016, 01:53:43 »
Das Zeug kann man relativ einfach synthetisieren und findet sich zum Beispiel in Poolreiniger, Trinkwasseraufbereitungsanlagen (für den Garten) und und und.
Gewerbetreibende können das Zeug halt auch verdünnt als Reinigungsmittel/Komponente kaufen.

Die Synthese einer Vorstufenverbindung ist leider erschreckend einfach!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #25 am: 12. Juli 2016, 07:48:25 »
Hatte vor langer langer Weile einen Schulfreund, der sehr interessiert an der Chemie war. Was er nicht im Schullabor abzweigen konnte (Ehemalige DDR-Naturwissenschafts-Spezialschule mit prächtig ausgestattetem Giftschrank - auch wenn uns im Gegensatz zum Ex-Spezi-Gymmi in Ilmenau die Chlorophorm-Fläschchen auf den Experimentiertischchen fehlten) besorgte er sich in ner Apotheke oder bei nem Bastel- und Handwerksbedarfsladen. Bei dem war es keine Seltenheit, wenn er mal wieder ohne Augenbrauen in die Schule kam. Dafür war er zu jedem Walpurgisnachtsfeuer der Könich mit den Flammenfärbersalzen. Bunte flackernde Lichter, Funken und Blitze, und alles ohne Lysergsäulediethylamid!

Also an solche einfachen chemischen Grundstoffe kommt man sehr gut ran, man braucht die ja für alle möglichen zivilisierten Zwecke.

Und dass MMS Chlordioxid freisetzt, ist ja von der Patientenschaft gewollt, das soll ja eben angeblich die ganzen schädlichen Stoffe und sonstiges neutralisieren. Im Übrigen wird, was das angeht, ziemlich dramatisiert. Dass das Zeug nicht gesund ist und keine Heilwirkung hat, steht außer Frage. Aber eine akute Vergiftung oder Verätzung ist mit den üblichen Mengen und Konzentrationen recht unwahrscheinlich. Im Ergebnis wie Homöopathie: Wirkungslos (abgesehen vom Placeboeffekt), aber größtenteils harmlos, solange dadurch keine echten Therapien ersetzt werden.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #26 am: 12. Juli 2016, 08:15:20 »
Mir sagte einmal ein Ökotrophologe, das die Ernährungswissenschaft keine Wissenschaft ist.  :)

Hm. Die Schwurbler machen nur einen Fehler, sie verwenden nicht die richtigen Buzzerwords. Es muss immer ein schönes Suffix dabei sein, dann klappt's auch mit dem Einsickern in die Gesellschaft:

Astrologie
Ernährungswissenschaft
Homöpathie

Entsprechend müsste es heißen:

Coelologie  (statt Chemtrails)
Legitimationsevidenz (statt gelber Schein)
Neugründungseffekt (statt KRD)

Da der einzige kreative Umgang mit Sprache bei denen aber die falsche Setzung von, Kommas und Apostrophen is't, bleibt es wohl dabei, dass sie in ihrer miefigen Ecke der Gesellschaft unbeachtet herumlungern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline kairo

Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #27 am: 12. Juli 2016, 09:29:24 »
... und alles ohne Lysergsäulediethylamid!

Hast du schon ein wenig am Lysergsäurediethylamid genascht? Ohne uns Bescheid zu sagen?
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #28 am: 12. Juli 2016, 09:39:31 »
. Aber eine akute Vergiftung oder Verätzung ist mit den üblichen Mengen und Konzentrationen recht unwahrscheinlich. Im Ergebnis wie Homöopathie: Wirkungslos (abgesehen vom Placeboeffekt), aber größtenteils harmlos, solange dadurch keine echten Therapien ersetzt werden.

Da widerspreche ich Dir. Chlordioxid ist extrem reaktionsfreudig, da es u.a. ein ungebundenes Elektron besitzt.
Der Kontakt mit Wasser führt zum einen zur Bildung vieler anderer ätzender Stoffe und die Reaktivität greift Schleimhäute und Gewebe ziemlich übel an, da Chlordioxid ein starkes oxidierendes Potential besitzt.

Das man sich damit die Magenschleimhaut verätzt oder Gefahr läuft sich einer Azidose auszusetzen, brauche ich nicht zu erwähnen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #29 am: 12. Juli 2016, 09:56:46 »
Grundsätzlich alles richtig, aber bei den geringen Dosen werden die notwendigen Konzentrationen eher nicht erreicht. Es gibt meines Wissens nach nur wenige dokumentierte Fälle von Verätzungen oder sonstigen Problemen. Auch wenn bei jedem von denen die Schadenfreude freundlich rüberwinkt  >:D

Wie gesagt, ich finde die Brühe überhaupt nicht gut. Ich finde nur, gerade wir sollten uns um Objektivität bemühen und nicht mit unhaltbaren Horrorszenarien im Sinne von "MMS tötet" hantieren. Sonst kommt am Ende noch ein noch nicht unrettbar verlorener Zweifler vorbei und wird (wieder) in die Arme der Quacksalber getrieben.

... und alles ohne Lysergsäulediethylamid!

Hast du schon ein wenig am Lysergsäurediethylamid genascht? Ohne uns Bescheid zu sagen?

wah, ein Rechtschreibfehler! ich mutiere zum Reichi! bittet erschießt mich mit einer Reichsflugscheibe *argh*
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!