Autor Thema: Gesundheit im Königreich und Anderswo!  (Gelesen 5349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gesundheit im Königreich und Anderswo!
« am: 11. Juli 2016, 12:00:25 »
Dennoch ist es ein historisch wertvolles Dokument.
Beispielsweise tritt Dr. Herb bei 8:20 erstmals in Erscheinung; bei seiner Staatsbürgerprüfung.
Ich hatte die mir gestern auch nochmal angeschaut und ein Photo gemacht, da sieht Dr. Herb nicht so gut aus:

Mod: Titel angepasst
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 10:28:28 von Finanzbeamter »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #1 am: 11. Juli 2016, 12:08:48 »
Voll der Eso-Esel halt.
Die Strickjacke, oder was er an hatte, hat auch voll dazu gepasst.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #2 am: 11. Juli 2016, 13:26:40 »
Ich finde, da sieht er noch frischer aus als in dem letzten Video, wo er zur Akademie aufruft. Der ist in den letzten 3 Jahren gealtert wie andere in 10 Jahren.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #3 am: 11. Juli 2016, 13:44:29 »
Selbst Martin von und zu machte in dem Video noch einen drahtigen Eindruck. Momentan wirkt er aufgequollen.
Das bestärkt meine Auffassung, dass eine vegetarische Ernährung nicht wirklich gesund ist.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #4 am: 11. Juli 2016, 13:49:04 »
Licht ist halt doch nicht immer die beste Medizin...

War das bei Axel Stoll nicht auch so ähnlich? Hat immer davon gefaselt, dass sich der Körper selbst heilen kann und ist wohl bis zu seinem Ende nicht zum Arzt gegangen. Woran litt er eigentlich genau? Jedenfalls scheint er auch sehr schnell gealtert zu sein.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #5 am: 11. Juli 2016, 14:16:31 »
Körperlicher Verfall ist in unserer Kundschaft wohl keine Seltenheit. TTA, Majo, Schmidt, Stoll, Cassandra ... die sehen alle entweder 10-20 Jahre älter oder schon total kaputt aus.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #6 am: 11. Juli 2016, 15:10:32 »
Körperlicher Verfall ist in unserer Kundschaft wohl keine Seltenheit. TTA, Majo, Schmidt, Stoll, Cassandra ... die sehen alle entweder 10-20 Jahre älter oder schon total kaputt aus.

Tja das ist augenscheinlich der schweren Arbeit geschuldet, die unsere Kundschaft unermüdlich für das Allgemeinwohl leistet.   :dunce:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #7 am: 11. Juli 2016, 15:45:12 »
Oder dem Schwedenbitter.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #8 am: 11. Juli 2016, 15:51:03 »
... oder MMS, MSM, kolloidalem Silber oder ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #9 am: 11. Juli 2016, 15:52:09 »
Dit liegt nur an den bösen Schämtrails #mussmannwissen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Chemtrail-Fan

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #10 am: 11. Juli 2016, 17:50:39 »
Woran litt er eigentlich genau? Jedenfalls scheint er auch sehr schnell gealtert zu sein.

Ich erinnere mich, dass in Youtube-Kommentaren per Ferndiagnose Leberkrebs diagnostiziert wurde.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Rex_Kramer

Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #11 am: 11. Juli 2016, 18:02:37 »
Da sieht man mal wieder wie satanisch das System ist.
Trotz Chlorbleiche und literweise Schwedenbitter kann sich der Körper nicht gegen die schleichende Vergiftung durch Chemtrails wehren.

Ich muss da immer an das alte lateinsche Sprichwort denken: Mens sana in corpore sano.

Aber man spricht ja deutsch und nicht lateinisch im Universum, deswegen verstehen die Reichis ihn wohl nicht.
Begreift dat endlich!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #12 am: 11. Juli 2016, 18:05:40 »
Das bestärkt meine Auffassung, dass eine vegetarische Ernährung nicht wirklich gesund ist.
Deine Auffassung ist leider falsch:
Deutsche Gesellschaft für Ernährung:
Bei ovo-laco Vegetariern ist die "geringe Aufnahme an tierischem Fett und Cholesterin ist vorteilhaft bei der Vorbeugung ernährungsmitbedingter Krankheiten wie Übergewicht oder Fettstoffwechselstörungen." (1) So ist Fleisch ist zur Deckung des Proteinbedarfs nicht unbedingt nötig. (2)
Es handelt sich um keine singuläre Meinung, so ist dem Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung  zufolge "die Versorgung mit Vitamin B1, B6, Vitamin C, Magnesium, Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen sei bei Vegetariern besser als im Bevölkerungsdurchschnitt."(3) Vor dem Hintergrund vieler Erkrankungen ist eine vegetarische Kost sogar gesünder. (4) Aber nicht nur das, sondern verarbeitetes oder konserviertes „rotes“ Fleisch (also von Rind, Kalb, Schwein, Lamm, Hammel, Ziege und Pferd) ist definitiv krebserregend. (5) In derselben Kategorie finden übrigens sich Tabakkonsum, Asbest und Alkohol. Um dir deinen Fleischkonsum aber nicht zu vermiesen, das relative Risiko ist gering aber da. Für unverarbeitetes rotes Fleisch kommen die Experten der WHO zu dem Ergebnis:  „wahr­scheinlich krebs­er­regend“, nicht nur für Darmkrebs sondern auch Bauch­speicheldrüsen- und Prostata­krebs. In diesem Sinne guten Appetit  ;D


(1) https://web.archive.org/web/20070927014803/http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=print&sid=24
(2)  https://vebu.de/leben-lifestyle/interviews/deutsche-gesellschaft-fuer-ernaehrung-empfehlen-vegetarische-dauerkost/
(3) https://www.fairberaten.net/vegetarismus/gesund-leben-ohne-fleisch-vegetarismus-gruende-vorteile/druckansicht.pdf
(4) http://www.darmkrebs.de/ernaehrung-lebensstil/gesunde-ernaehrung/wissenswertes-ueber-lebensmittel/fleisch/
(5) https://www.test.de/WHO-Studie-Fleisch-und-Krebs-Sollen-wir-jetzt-keine-Wurst-mehr-essen-4935906-0/

PS:
Ich muss da immer an das alte lateinsche Sprichwort denken: Mens sana in corpore sano.
Korrekt heisst es :
    Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.
    „Beten sollte man darum, dass in einem gesunden Körper ein gesunder Geist sei.“
Pumper sind in der Regle ja nicht die hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum...

« Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 18:08:03 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Nestor, Morris, Pirx

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #13 am: 11. Juli 2016, 19:23:56 »
Na gut, aber mal ehrlich: Alle paar Jahre ist irgendein anderes Lebensmittel "wahrscheinlich" krebserregend. Ich halte es so: Alkohol und Zigaretten sind tabu, ansonsten wird gegessen, worauf man Lust hat. Solange man Sport macht, seh ich das alles nicht so tragisch. Interessant wäre, ob der gegenwärtige Selbstoptimierungswahn nicht auch ein Stück weit ungesund ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #14 am: 11. Juli 2016, 19:40:07 »
@Fiora

Genauso wird alle paar Jahre ein neues Superfood gefunden. Derzeit zb Chiasamen... Warum auch immer.

Wobei die DGE und die EFSA hier immer a bisserl mehr Panik machen als es das derzeitige toxikologische Verständnis rechtfertigen würden. Als die Meldung über die eventuell vermutlich vielleicht in kilogrammdosen kanzerogenen Würste die Runde machte, sind alle Veganer in meinem Freundeskreis hyperventilierend im Dreieck gesprungen.

Magerquark! Hühnerbrust! Leberkäs!

"Bringet das Getier an den Grill!" - Mozeps 13:77

LG

Eine Kerze am Weihnachtsbaum :X
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado