Autor Thema: Wir-Kongress 2016  (Gelesen 24440 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #15 am: 14. Juni 2016, 21:39:47 »
Die Veranstaltungen am zweiten Tag sind mehr oder weniger alles Peter-Fitzek-Themen, dass ist aber sehr risikovoll geplant. :scratch:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #16 am: 14. Juni 2016, 21:44:25 »
Gibt es echt so viele Spinner, die für eine solche Veranstaltung Minimum 169 Euro locker machen und nach Polen überweisen?
Bei voller Halle würden wir über Beträge > 200.000 Euro reden, steuerfrei...
Wenn du das in gewissen Kreisen gut vermarktet, wirst du genug Deppen zusammen bekommen, die hinterher sogar noch mit Gefühl heimfahren, dass die Kohle gut investiert wurde. Ich kenne sogar persönlich Leute, die für diverse Seminare und esoterische Wochenenden noch mehr Euros abdrücken, obwohl sie es sich nicht mal ansatzweise leisten können. Hat doch  zumindest bei der ersten GRS Veranstaltung auch funktioniert. Obwohl es da wohl etwas günstiger war. Damals war ja auch der Zopf zugegen. Vielleicht hat er schon vor Jahren die Stadthalle heimlich zum Staatsgebiet des KRD erklärt und schon vorab seine Duftmarken gesetzt.

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #17 am: 14. Juni 2016, 22:20:26 »
Der ganze KRD-Mist hätte die Pudel von A wie Abgabenordnung bis Z wie Zivilprozessordnung eigentlich mit Anzeigen, Klagen, Anordnungen et al. überschwemmen müssen. Fast nichts von deren Aktivitäten war wirklich legal (vom Dachrinnenreinigen abgesehen).

Vielleicht hat Fitzek doch noch alte Seilschaften aus Ostzeiten in der Stadtverwaltung.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #18 am: 14. Juni 2016, 22:29:14 »
Peterle hat ja bei Conrad erzählt (bei Minute 20:40), dass der Verein Fair teilen e.V als Mieter und Veranstalter des Kongresses auftritt.
Hier die Homepage des Vereins: http://fairteilen.org/
Im Impressum steht wieder die bekannte Ute K.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #19 am: 14. Juni 2016, 22:35:38 »
Vielleicht sollte man dem Ordnungsamt oder der Polizei mal dezent einen Tipp geben, dass es dort mal wieder Anleitungen gibt, wie man den deutschen Staat um seine Steuern bescheisst!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #20 am: 14. Juni 2016, 22:36:52 »
Peterle hat ja bei Conrad erzählt (bei Minute 20:40), dass der Verein Fair teilen e.V als Mieter und Veranstalter des Kongresses auftritt.
Hier die Homepage des Vereins: http://fairteilen.org/
Im Impressum steht wieder die bekannte Ute K.

Das ist doch nur falsch geschrieben. Das bezieht sich auf den Deppenkönig und soll eigentlich verurteilen!.org heissen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #21 am: 14. Juni 2016, 22:57:20 »
Vielleicht sollte man dem Ordnungsamt oder der Polizei mal dezent einen Tipp geben, dass es dort mal wieder Anleitungen gibt, wie man den deutschen Staat um seine Steuern bescheisst!
Das Ordnungsamt wäre der falsche Adressat. Die Wortmarke (in Strafsachen in denen man selbst keinen akuten Schutz bernötigt oder selbst betroffen ist zumindest) auch. Mitteilungen über eventuelle Straftaten sollten direkt an die zuständige StA gesendet werden.

Die KRD-ler haben über Jahre pro Person hunderte von Euros verlangt für ihre sog. "Dienstleistungen". Die Einnahmen haben sie selbstverständlich nicht versteuert. Und die Finanzbehörden reagieren schneller, effektiver und böswilliger als so mancher Monarch es glauben will.

Auch der Zoll dürfte hellhörig werden, wenn hier eine inoffizielle Messe irgendwelche Produkte anpreisen will.

Wie @A.R.Schkrampe aber ausführte: a) interessiert sich niemand dafür und b) verschlafen die örtlichen Behörden das ein oder andere Delikt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #22 am: 15. Juni 2016, 01:42:45 »
Allerdings hat Fitzek bei JoCo noch von der Esperanto-Halle in Fulda gesprochen. Die fasst gut 3000 Gäste im Vergleich zur Stadthalle Alsfeld mit nur knapp 1000 Plätzen.

Da hat also schon etwas nicht geklappt. Würde mich glatt interessieren, ob die Pudel ohne den großen Steuermann so etwas stemmen können. Wer sorgt für zahlende Anbieter? Wer kann ansprechende Werbung? Wer hat das Geld, um die Rechnungen zu zahlen?

Ich finde es aber interessant, dass Fitzek anscheinend immer noch ausreichende Mittel hat, um ein Event dieser Größe zu finanzieren. (Strohfrau Ute K. ist nur dazwischen geschaltet, um zu vermeiden, dass der Abwickler zugreift und die Sache so torpediert.) Allerdings könnten es langsam durchaus Fitzeks letzte Gelder sein mit denen er verzweifelt versucht neue Dumme, also weitere Geldgeber zu finden.

Bezeichnend finde ich jedenfalls, dass die (auch sonst eher unfertige) Website kein Impressum aufweist. Nur das Konto bei Ing DiBa Polen ist schon parat.

Nachtrag: Wenn wirklich "FairTeilen e.V." der Veranstalter sein soll, darf nachgefragt werden, ob die massive Unterstützung von Gruppen, die der Verfassungsschutz beobachtet, tatsächlich ein "gemeinnütziger Zweck" sein soll. Ich sehe das dezidiert anders.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 01:48:47 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Decimus, Autsch !, Tuska

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #23 am: 15. Juni 2016, 07:59:34 »
Der ganze KRD-Mist hätte die Pudel von A wie Abgabenordnung bis Z wie Zivilprozessordnung eigentlich mit Anzeigen, Klagen, Anordnungen et al. überschwemmen müssen. Fast nichts von deren Aktivitäten war wirklich legal (vom Dachrinnenreinigen abgesehen).

Vielleicht hat Fitzek doch noch alte Seilschaften aus Ostzeiten in der Stadtverwaltung.

Mal abgesehen davon, dass Seilschaften keine ostdeutsche Spezialität sind, oder irgendwie nur in der DDR existiert hat (Amigos in Bayern, Köner Klüngel...), wie glaubst du soll Peter die geknüpft haben? Solche Sachen laufen doch entweder darüber, dass man schon im Kindergarten zusammen gepielt hat und jetzt gemeinsam im Vorstand des Fußballvereins sitzt und man deshalb bei dem alten Kumpel mal ein Auge zudrückt. Oder der Bauunternehmer spendet einen neues Feuerwehrauto und im nächsten Raumordnungsplan gibt es ein neues Wohngebiet. (Verkürzt ausgedrückt). Oder man hat schlichtweg genug Leute auf seiner Seite, dass man bei Wahlen einen Unterschied machen kann (zumindest früher konnte es schon einen Unterschied machen ob das Altersheim am Ort von der Diakonie oder dem ASB war) Keiner der Fälle sind bei Fitzek denkbar. Laut eigner Aussage war er schon als Jugendlicher ein ♥♥♥, dass gerne schwächere verprügelt hat. Ich glaube kaum, dass sich jemand in der Verwaltung verpflichtet fühlt, seinem alten Kumpel Fitzek unter die Arme zu greifen. Eher dürften welche zu finden sein, die ihn liebend gerne vor eine Wand laufen lassen.
Und wirtschftich hat er für Wittenberg auch nichts gemacht, deshalb nimmt auch keiner Rücksicht auf ihn. Seine sieben Zwerge sind auch keine Gruppe, die bei Wahlen was entscheiden könnte, von daher wird auch niemand auf Fitzek Rücksict nehmen.
 

Offline Decimus

Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #24 am: 15. Juni 2016, 09:36:11 »
Die Veranstaltungen am zweiten Tag sind mehr oder weniger alles Peter-Fitzek-Themen, dass ist aber sehr risikovoll geplant. :scratch:

Er steht bei den Schöpfungsgesetzen am ersten Tag auch schon als offizieller Referent drin. Wenn die da mal nicht zu optimistisch waren...
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #25 am: 15. Juni 2016, 09:43:04 »
Nein, ich würde es eher asozial nennen.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 09:44:41 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #26 am: 16. Juni 2016, 03:44:48 »
Hat jemand eigentlich AGB auf der Seite gefunden?`Was passiert, wenn der Kongress nicht stattfindet? Bekomme ich mein Geld dann zurück? Bei wem kaufe ich da eigentlich die Tickets?
Ich sehs schon kommen, der Kongress wird abgesagt und das Geld ist weg: "Wir haben ja nur Angebote gemacht, es steht nirgendwo, dass Sie dann Geld zurückbekommen"

Sind die Käufer alle so gutgläubig? Esozombies an Geldmelkmaschinen...
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #27 am: 16. Juni 2016, 04:41:31 »
Bekomme ich mein Geld dann zurück?

AHAHAHAHA. KRD und Geld zurück bekommen. Der war gut!  ;D

Vom KRD bekommt man doch noch nicht mal sein Geld zurück, wenn man es auf deren "Reichsbank" eingelegt hat.  :)

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #28 am: 16. Juni 2016, 05:57:19 »
Das währe noch ein Witz für Kastius:
Kommt ein Mann in die Reichsbank und sagt: Guten Tag ich hätte gerne mein Geld zurück. Sagt der Angestellte: Sehr gerne in wie vielen Marmorblatten darf ich es ihnen Auszahlen? Oder hätten Sie lieber Kartoffeln?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Autsch !

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #29 am: 16. Juni 2016, 08:54:01 »
Hat jemand eigentlich AGB auf der Seite gefunden?`Was passiert, wenn der Kongress nicht stattfindet? Bekomme ich mein Geld dann zurück? Bei wem kaufe ich da eigentlich die Tickets?
Ich sehs schon kommen, der Kongress wird abgesagt und das Geld ist weg: "Wir haben ja nur Angebote gemacht, es steht nirgendwo, dass Sie dann Geld zurückbekommen"

Sind die Käufer alle so gutgläubig? Esozombies an Geldmelkmaschinen...

Veranstalter und Mieter ist nach Aussage von Peter der Verein FairTeilen e.V.: http://fairteilen.org/impressum.html

Demnach müsste alles über dessen Bücher und Steuererklärung gehen.
Zuständig ist das Finanzamt Hannover-Land II, Vahrenwalder Str. 208, 30165 Hannover, [email protected]

An diesen Verein in Person von Frau Kowalewski darfst Du Dich sicher auch bei Problemen wenden.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!