Autor Thema: Benjamin Ernst  (Gelesen 25203 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #60 am: 10. Juli 2017, 18:39:35 »
Bin gerade mal wieder über die "Keltisch-druidische" Webseite gestolpert.

Da sah ich: https://keltisch-druidisch.de/de/event/aarauer-stammtisch-6

Also waren die schon 5 mal da und ein siebtes mal wurde auch schon gebucht.

Ich schreibe mal ne Mail and die Kneipe, aber erst will ich wissen ob ich es verbessern kann oder muss.

Und die Antifa Aarau, falle es sowas überhaupt gibt, werde ich je nach Antwort des Restaurants auch informieren.

Spoiler
Sehr geehrter Herr Burri,

wie ich im Internet erfahren habe hat eine Gruppe "Kelltisch-druidisch" am 3. 8. 2017 19:00 Uhr einen "Stammtisch" bei Ihnen gebucht.

Und wie ich sehe waren die schon mehrmals bei Ihnen.

Da ich diese obskure Gruppe im Internet schon seit längerem kenne und beobachte möchte ich ihnen einige Informationen geben.

Zuerst mal ihre Webseite: https://keltisch-druidisch.de/de

"Keltisch-druidisch.de" ist keine anerkannte Religionsgemeinschaft sondern nennt sich nur so um strafrechtlichen Verfolgungen ihres Handelns durch die Bundesrepublik zu entgehen.
Wie sie auf der Hompage sehen verkaufen die z. B. "Keltisch-Druidische" Ausweise oder in ihrem Shop allerlei unnützen Plunder.

Wenn ich mich recht entsinne war ein Initiant der "Keltisch-Druidischen" ein Benjamin Ernst aus Bayreuth. https://www.psiram.com/de/index.php/Benjamin_Ernst

Der hatte auch mit KB-Gold von Mike Koschine zu tun https://www.ktipp.ch/artikel/d/kb-edelmetall-blendet-anleger-mit-gold/

In der Schweiz wurde die Firma  zugemacht: https://www.moneyhouse.ch/de/company/kb-edelmetall-gmbh-4210344881

Jetzt suchen sie halt durch ihre "Glaubensgemeinschaft" Anhänger zu finden, denen sie durch ihre "Ausweise" und den Plunder in ihrem Shop das Geld aus der Tasche ziehen können.

Ich wollte Sie nur über die Initianten des Stammtisches vom 3. 8. 2017 19:00 Uhr informieren. Was Sie aus dieser Information machen überlasse ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen
[close]

Ist das ok? Für Verbesserungsvorschläge, Schreibfehlerkorrekturen oder Ohrfeigen immer offen.  ;)

« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 18:43:30 von Noldor »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #61 am: 10. Juli 2017, 18:44:18 »
Die wollen dein Geld, ansonsten sind die harmlos.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #62 am: 10. Juli 2017, 19:39:27 »
Die wollen dein Geld, ansonsten sind die harmlos.

Die Kneipiers aber auch. Da muß man sich nicht allzu große Hoffnungen machen, daß sie freiwillig so liebe Gäste vor die Tür setzen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #63 am: 10. Juli 2017, 19:53:37 »
Die Kneipiers aber auch. Da muß man sich nicht allzu große Hoffnungen machen, daß sie freiwillig so liebe Gäste vor die Tür setzen.

Besonders als ich las, dass die ♥♥♥en schon mehrmals da waren..
 

dtx

  • Gast
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #64 am: 10. Juli 2017, 22:21:16 »
Hier gibt es nichts, was einem Kneipier so viel Freude bereitet wie die Besucher vom Zoll, vom Fiskus, vom Ordnungs- und vom Gesundheitsamt. Deren Gesellschaft hat fast immer das zur Folge, was die Reichis mit "Entzug von Kunstgegenständen" bejammern. Die Aussicht auf ausgiebige behördliche Beschäftigung mit den baulichen Gegebenheiten und den Buchhaltungsunterlagen sowie die daraus resultierenden Negativgewinne hat zumindest bei Euren Nachbarn ein paar Mal zu überraschenden Einsichten geführt. Aber so weit, um darüber glaubhaft laut nachzudenken, scheinen die Schweizer Behörden noch nicht zu sein.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #65 am: 12. Juli 2017, 06:09:37 »
Benjamin hat scheinbar etwas Realitätskontakt gehabt:

 
Zitat
Liebe Freunde,

die letzten Wochen waren für uns alle sehr aufregend und turbulent.

Egal wo man hinsieht, unser Nervenkostüm wird reichlich strapaziert. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, bei dem alles rund läuft.

http://mailing.keltisch-druidisch.de/index.php?option=com_acymailing&ctrl=archive&task=view&mailid=66&key=OTnzr1Wl&subid=24275-295REdD9bJhqkc&tmpl=component
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #66 am: 15. Juli 2017, 18:06:40 »
Der kleine Benjamin meint eine gute Idee zu haben: http://mailing.friedliche-loesungen.org/index.php?option=com_acymailing&ctrl=archive&task=view&mailid=59&key=98NltQLn&subid=24275-295REdD9bJhqkc&tmpl=component

Zitat
Zusammenfassung:

Dieses Formular vom KBA ausfüllen. Direkter LINK

Auszug der Fahrerlaubnis anfordern.

Vom Notar beglaubigen lassen.

Vom Landesgericht mit einer Apostille (am besten Rußland) versehen.
In einem Land, das der HLKO angehört, einen neuen Führerschein ausstellen lassen.
 
Dieses Schreiben sollte man haben, bevor der  Führerschein entzogen wurde.
 
Herzliche Grüße
FL-Redaktion Benjamin Ernst

Der Honk möchte zum "Landesgericht" gehen. Und Russland ist "Mitglied" in der HLKO - hört hört. Na, die Apodestille wird es schon richten. Prost!
« Letzte Änderung: 15. Juli 2017, 18:11:42 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Gast aus dem Off

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #67 am: 16. Juli 2017, 10:10:21 »
Die Zunft der Notare sollte es freuen, ein paar Spinner werden ihnen Geld in den Rachen werfen, ohne, dass sie wirklich was mit den Spinnereien zu tun haben. Der Grund warum der Plan nicht wirklich aufgehen wird, ist natürlich, dass die Fahrerlaubnis in Deutschland bei Entzug derselben erlischt, bis die Sperrzeit vorbei ist, egal aus welm Land die Fahrerlaubnis stammt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #68 am: 16. Juli 2017, 13:51:10 »
Man kann den Lappen doch einfach als verloren melden. DAs ist genauso illegal, aber billiger.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #69 am: 16. Juli 2017, 20:38:58 »
Die Zunft der Notare sollte es freuen, ein paar Spinner werden ihnen Geld in den Rachen werfen, ohne, dass sie wirklich was mit den Spinnereien zu tun haben. Der Grund, warum der Plan nicht wirklich aufgehen wird, ist natürlich, dass die Fahrerlaubnis in Deutschland bei Entzug derselben erlischt, bis die Sperrzeit vorbei ist, egal aus welchem Land die Fahrerlaubnis der Führerschein stammt.

(nur um Mißverständnissen vorzubeugen)
Das Thema "ausländischer Führerschein bei andauerndem Wohnsitz in Deutschland" diskutiert derweil Fitzek mit dem LG Dessau-Roßlau.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2017, 20:43:34 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #70 am: 28. August 2017, 09:46:37 »
Da hat einer keine Gedanken, dafür aber jede Menge Zeit. Scheint wohl auch auf der "Flucht" vor Behörden zu sein und nach einem Strohhalm zu suchen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #71 am: 29. August 2017, 18:36:15 »
Der kleine Benjamin hat Probleme mit seiner Zirbeldrüse:

Zitat
Liebe Freunde,


unsere Sommerpause ist zu Ende und wir arbeiten uns derzeit durch Eure zahlreichen E-Mails, die uns erreichten.


In meinem Urlaub habe ich mich intensiv mit dem Zusammenhang zwischen  Schlafstörung und Elektrosmog beschäftigt und feststellen müssen, dass mein Nachttischlämpchen extrem hohe und gefährliche Werte aufwies. Durch meine Nachtti♥♥♥ wurde meine Zirbeldrüse massiv gestört und konnte somit kein Melatonin für einen erholsamen Schlaf produzieren.

Eigentlich wissen wir alle um diese Dinge Bescheid und versuchen doch das, was wir nicht sehen können, einfach herunter zu spielen. Lieber kaufen wir uns Chips und weitere neue "Heil"-Mittel, die uns dabei helfen sollen, besser schlafen zu können und dabei nehme ich mich keineswegs heraus!

Die folgenden 6 Schritte für einen sehr viel gesünderen Schlaf kosten keinen einzigen Euro und sind im Handumdrehen umzusetzen.

Um den Rundbrief auf das Wesentliche zu beschränken und ergebnisorientiert zu gestalten, nur so viel: Alle Aussagen sind im Internet erhältlich und wissenschaftlich nachgewiesen und werden hier nicht weiter ausgeführt.

Ich bin selbst sehr einfach gestrickt und will, wie so viele Menschen auch, nur wissen, was ich für einen gesünderen Schlaf tun muss.

Mehrere Schlafplätze habe ich mit einem für jeden erschwinglichen präzisen Gerät getestet und dies ist dabei heraus gekommen:

Das Nachttischlämpchen (in fast allen Haushalten zu finden) strahlt ein extrem überhöhtes elektrisches Wechselfeld aus, egal ob ein- oder ausgeschaltet, solange der Stecker an der Steckdose angeschlossen ist. (Siehe diesen Beitrag mit Bildern)

Ein Handy-Ladekabel, das sinnlos an einer Steckdose angeschlossen ist, obwohl kein Handy geladen wird, verursacht ähnliche extreme Störungen.

Die Werte auf dem Messgerät sollten im Idealfall unter 1 V/m, jedoch  mindestens unter 20 V/m betragen. Unter 50 V/m ist es eine starke Strahlung und alles, was über 50 V/m liegt, ist extrem überhöht und wird über lang oder kurz geistige und körperliche Störungen hervorrufen. Dass diese Richt-Werte in den kommenden Jahren anhand der neuesten baubiologischen Messwerte weiter nach unten korrigiert werden, versteht sich von selbst. Nach 40 Jahren Mikrowelle kommen seit kurzer Zeit auch nach und nach die Langzeitstudien ans Licht, trotz der zahlreichen Warnungen vieler Wissenschaftler, die sich mit der alternativen Szene gegen Mikrowellen einsetzten.

Was hilft für einen erholsameren Schlaf?

Das Wichtigste:

Ausnahmslos ALLE STECKER im Schlafzimmer ziehen!

Das Bett ggf. umstellen und soweit wie möglich von Steckdosen an den Wänden fern halten.

Die wohl größte Belastung abends vor dem Schlafengehen ist es, direkt mit dem Kopf neben der Nachtti♥♥♥ zu lesen. Für viele Menschen, die in der Natur arbeiten, sogar die größte Belastung des Tages!

Dieses elektrische Wechselfeld ist so stark, dass es eine massive Störung der Zirbeldrüse verursacht und kein natürliches Melatonin mehr herstellen kann.

Wer vor dem Schlafengehen im Bett noch lesen möchte, dem empfehlen wir "geschirmte Nachtti♥♥♥n". Eine größere Auswahl an Händlern findet man im Internet.

Natürlich kratzen wir hier nur an der Oberfläche des Eisberges. Dies ist aber der erste Schritt für JEDEN, der unter Schlafstörungen und Kopfschmerzen im Bett leidet. Die größten Belastungen am Bett werden somit ausgeschlossen und die Werte im niederfrequenten Bereich gehen sofort um ein vielfaches zurück. Von den Hochfrequenzen haben wir bisher noch überhaupt nicht gesprochen, dazu in einem anderen Newsletter mehr.

Fazit:

Um eine Verbesserung der Schafqualität zu erzielen ist es unausweichlich...

- Grundsätzlich ALLE Stecker zu ziehen.

- Vor dem Schlafengehen nur mit "geschirmter Lampe" zu lesen.

- Alte Lampen und insbesondere Radiowecker mit Euro-Stecker SOFORT aus dem Schlafzimmer zu entfernen.

- Handy und Laptop haben im Schlafzimmer nichts zu suchen (auch im Flugmodus nicht).

- Den Körper so weit wie möglich von Wandsteckdosen fern zu halten (ggf. Bett umstellen).

- Heizdecken und jegliches Metall im Bett (Federkernmatratzen sind Antennen!) aus dem Bett zu entfernen.

Dies sind die ersten Schritte die jeder kostenlos umsetzen kann. Auf Dauer wird das sonst kein Körper folgenlos aushalten können.

Schlafstörungen und Kopfschmerzen im Bett sind ernstzunehmende Hinweise für extrem überhöhte elektrische Störfelder. Bei den meisten von uns sollte eine Verbesserung eintreten, wenn wir die o. g. Punkte berücksichtigen, andernfalls empfehle ich eine telefonische Beratung mit unserem Keltisch-Druidischen Mitglied und Baubiologen Hans Georg z. B. über Schlafplatzuntersuchungen, Netzfreischalter, Handystrahlung, Wasseradern, Arbeitsplatz, uvm.  Rückmeldungen werden bei Interesse gerne weitergeleitet.

Übrigens könnt Ihr dieses einfache Messgerät, das wirklich jeder bedienen kann für nur 228,50 € bestellen. Es ist eine sehr gute Investition und meine Empfehlung in ein Messgerät eines deutschen führenden Herstellers, um die Messwerte der unsichtbaren Störfelder in der Niederfrequenz Zuhause selbständig messen zu können. Das Gerät wird mit Batterie geliefert, ist zudem auch für unterwegs sehr hilfreich und zeigt innerhalb weniger Minuten Elektrosmog-Störfelder auf. Eine 99,9% Abschirmung gegen Handy und WLAN-Strahlung usw. findet Ihr ebenfalls hier. Shop LINK.


Herzliche Grüße

Benjamin Ernst


Diesen Beitrag über die sozialen Netzwerke teilen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #72 am: 29. August 2017, 18:45:35 »
Ich liebe die Forensoftware, die so wunderschöne Stilblüten wie
Zitat
Nachtti♥♥♥
fabriziert, weil sie nicht riskieren will, dass plötzlich im Text eine Nachtti-Schl*mpe erscheint.

An der Stelle ein Tadel an @echt? , weil er einen Text gepostet hat, in dem so oft dieses anzügliche Wort auftaucht.

:rofl:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #73 am: 29. August 2017, 19:18:22 »
Zitat
Dieses elektrische Wechselfeld ist so stark, dass es eine massive Störung der Zirbeldrüse verursacht und kein natürliches Melatonin mehr herstellen kann.
Natürlich kann "es", nämlich das elektrische Wechselfeld, kein Melatonin herstellen, weder "natürliches" noch "unnatürliches".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #74 am: 29. August 2017, 19:29:16 »
Ich fand die Lampe und den Verfolgungswahn hübsch. Ich habe auch täglich mit Schwierigkeiten zu kämpfen - Sorgen um meine Zirbeldrüse gehören allerdings eher nicht dazu.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus