Autor Thema: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius  (Gelesen 5399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« am: 18. April 2016, 03:20:03 »
Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius

Schlag gegen Volksverräter Christoph Kastius geglückt. Operation CSX2SSL16 war ein voller Erfolg. Dem SSL Agenten Curd Schumacher war es gelungen, sich in das perfide Netz von Reichsbürgern und Peg♥♥♥en einzuschleusen und deren Führungsperson Kastius „abzufrühstücken“. Schumacher zeigte...


Der Beitrag Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, ROFL MAO

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #1 am: 18. April 2016, 03:55:04 »
Sonnenstaatland - Curd Schumacher vs. Christoph Kastius

Schlag gegen Volksverräter Christoph Kastius geglückt.


Operation CSX2SSL16 war ein voller Erfolg. Dem SSL Agenten Curd Schumacher war es gelungen, sich in das perfide Netz von Reichsbürgern und Peg♥♥♥en einzuschleusen und deren Führungsperson Kastius "abzufrühstücken". Schumacher zeigte der Öffentlichkeit die hinterhältige natürliche Person des C. Kastius.
Quelle: Sonnenstaatland - Curd Schumacher vs. Christoph Kastius


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Alois, Autsch !, Happy Hater, physik durch wollen

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #2 am: 18. April 2016, 11:16:23 »
Das gibt jetzt ein Crossposting um es überall unterzubringen.  ;)

@SSL-Admin falls es zuviel ist, einfach löschen. Danke

Gespräch zwischen Christoph Kastius und Christian Müller (NeoNazi, Ex-Veranstalter von Pogida) unter anderem über Curd Schuhmacher.

https://soundcloud.com/aktuelle-kamera/call1
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #3 am: 18. April 2016, 19:10:02 »
Klasse Aktion und klasse Video!

Jetzt sind wir gespannt auf die Reaktionen!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #4 am: 18. April 2016, 19:51:13 »
Klasse Aktion und klasse Video!

Jetzt sind wir gespannt auf die Reaktionen!

Die Reaktionen auf seinem FB-Kanal "Aktuelle Kamera" waren so heftig, dass er den erst mal offline genommen hat.  >:D >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Spacehusky

Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #5 am: 18. April 2016, 19:57:27 »
Klasse Aktion und klasse Video!

Jetzt sind wir gespannt auf die Reaktionen!

Die Reaktionen auf seinem FB-Kanal "Aktuelle Kamera" waren so heftig, dass er den erst mal offline genommen hat.  >:D >:D

Ich geh davon aus, dass die Seiten Aktuelle Kamera und Kundgebung wegen der Veröffentlichung der Adresse gesperrt wurden.
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 20:06:13 von Spacehusky »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #6 am: 18. April 2016, 20:35:57 »
Lustig, wenn alte Opis mit Schlägen drohen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #7 am: 18. April 2016, 21:39:48 »
@Spacehusky

Seine Seite Volksaufstand ist noch vorhanden.  >:D

Hier findet man auch noch den Eintrag, allerdings fehlt natürlich die Verlinkung zum Ursprung.

Als zweiten Screen dann noch ein paar "Reaktionen".

Jacqueline Grosse ist -mal ganz nebenbei bemerkt- eine der Landesvorsitzenden der Partei "Zukunft für Deutschland", des Ex-Republikaners Udo Thümmel.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #8 am: 18. April 2016, 22:00:39 »
Ui, Ui, Ui, ist das ganz sicher eine gute Idee, Gutemine, die kompletten Daten von TTA zu posten?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #9 am: 18. April 2016, 22:08:58 »
Ui, Ui, Ui, ist das ganz sicher eine gute Idee, Gutemine, die kompletten Daten von TTA zu posten?

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber was glaubst Du, wie oft dieser Screen (bzw. der ursprüngliche von "Kundgebungen" bzw. "Aktuelle Kamera") auf FB vorhanden ist? So ziemlich alle Anti-VT-Reichsbürger-NeoNazi-Seiten haben den heute gepostet und geteilt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #10 am: 18. April 2016, 22:18:46 »
Der Spruch mit den Neons ist gut. Hab ne Weile gebraucht :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #11 am: 18. April 2016, 22:29:11 »
Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber was glaubst Du, wie oft dieser Screen (bzw. der ursprüngliche von "Kundgebungen" bzw. "Aktuelle Kamera") auf FB vorhanden ist? So ziemlich alle Anti-VT-Reichsbürger-NeoNazi-Seiten haben den heute gepostet und geteilt.
Hehe!
Der Spruch mit den Neons ist gut. Hab ne Weile gebraucht :D
Oh...
Bei mir hat es noch länger gedauert.

Karl Marx hatte wohl wieder mal recht - Geschichte wiederholt sich als Farce. 1934 wurde die SA von Hitler plattgemacht und 2016 wird TTA in seiner unnachamlichen SA Uniform von den Neons plattgemacht(?)



Anmerkung der Redaktion:
https://www.facebook.com/kastius/posts/10209154895974354
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #12 am: 19. April 2016, 10:03:17 »
(Unter anderem) dazu in einem Kommentar zur Transkription des epischen Telefonats von Kastius und Müller auf linksunten:

Zitat
[...] SSL hat dann meinen Ausbruch in genialer Art und Weise benutzt um ihm den Rest zu geben.Darauf ging das Telephon raus und der Vollhonk,der allen auf allen Seiten auf den Sack geht,hat sich damit verbrannt. Müller War dabei Kollateralschaden. Wobei dies Vorgehen nicht abgestimmt War. Insofern kann man sagen,das es patriotischen und linken Geisteskräften gelungen ist ,eine Brutstätte des Irrsinn zu Lasten aller Bewohner dieses schönen Landes ausgetrocknet zu haben.Sollte uns das zu denken geben? Ich werde morgen wieder eines meiner Videos machen in dem ich diesen Kommentar erwähnen werde. Denn eure Website ist die erste,auf der ich mich dazu äußere. ALleine für die Mühe das unsägliche Gewäsch zu Papier zu bringen,gebührt euch ein EK1 aus dem WW1. Da ich zu allen anderen Agententätigkeiten jetzt auch noch SSL Agent bin würde ich euch gerne fragen ob es nicht sinnvoll wäre,mich in Zukunft Universalhyperzeckennazidesinfomationsagent .kurz Uzecknadesinfoag.Natürlich werde ich von Putin und Obama bezahlt.Die paar Mark von Mutti reichen nicht . Nochmals grüße an SSL und Reich-hop. Nur gemeinsam sind wir stark. Der Feind ist nicht rechts und auch nicht links er Sitzt oben     Ich hoffe,das einige der Leser mal ernsthaft darüber nachdenken ob ein Mann ,der so,auf"Feindes"Seite Stellung bezieht ein Nazi sein kann. Der Feind Sitzt oben  holen wir ihn uns .Curd Schumacher, Ben Nemsi
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #13 am: 19. April 2016, 10:11:55 »


Wobei ich mir schon mal fragen muss, was sich unsere geliebte Staatsführung dabei gedacht hat, ausgerechnet Curt "Fusselbart" Schumacher und Ingo "Depplon-Ingo" Schulz als V-Männer anzuwerben. Mit dem Geld hätten wir endlich mal das Klo im 23 Ug der Lenéstr. richten können. Es nervt langsam, das ich zum Pinkeln immer in das Cafe am Eck muss!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Autsch !

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher [Sonnenstaatland] vs. Christoph Kastius
« Antwort #14 am: 19. April 2016, 10:43:09 »
Du dürftest auch der einzige sein, der so nah zu den Reptos die Hosen fallen lässt. Dann doch lieber ins Cafe ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.