Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 19658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #15 am: 1. April 2016, 15:46:00 »
Zitat
Ich habe auch mit Leuten zu tun wie beispielsweise Herrn Oppermann. Das ist der Abwickler, ja, meiner angeblichen Bankgeschäfte zum Beispiel, ja. Da fahr ich auch mal nach Nürnberg und da reden wir auch wirklich Tacheles miteinander, ja. Ich weiß ja, aus welchem Volksstamm er kommt und was für Interessen er vertritt, ja. Aber er hat auch seine Grenzen, ja. Alle haben sie ihre Grenzen. Das Dunkel darf sich nicht grenzenlos ausleben.

Hat Peter "Die Geschwister Oppermann" gelesen und daraus für sich eine Vorlage für sein Verhalten gegenüber Menschen mit dem Namen Oppermann hergeleitet?
Oder darf sich Herr Oppermann auf den Anwurf vorbereiten, er sei als Jude ja den Banken verpflichtet?
Oder verstehe ich das Zitat völlig falsch?
"Tacheles" steht nur zufällig kurz vor "Volksstamm"?
Wäre ein komischer Zufall.
Ist das nicht eher eine unfreiwillig in Worte gefasste Assoziation, weil sich in Peters Gedankenwelt Oppermann = Jude usw. schon länger manifestiert hat?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #16 am: 1. April 2016, 16:11:41 »
 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos (auf dem Krankenhausgelände) umher'
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #17 am: 1. April 2016, 16:22:26 »
Ob das wohl ein indirektes Eingeständnis dafür ist, dass "Peters" vierstündiger Schlussvortrag zwar außerordentlich lang, aber eben, wie soll man sagen, nicht so richtig zielführend war? Die FB-Seite des KRD Blogs vermeldet jedenfalls folgendes:
Zitat
Zur weiteren Expansion braucht es noch dringend weitere Menschen, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen wollen und uns unterstützen. Ganz wichtig wäre ein Jurist, aber auch andere, siehe die Liste unten.

Bewerben könnt Ihr Euch auf der Seite des Königreich Deutschlands. Solltest du ein gutes Gefühl haben -bewirb dich. Wir zählen auf dich!
(Hervorhebung durch mich)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #18 am: 1. April 2016, 17:13:28 »
Ein Jurist wird, meine ich mich zu erinnern, schon etwas länger gesucht. Das Problem ist allerdings, dass Fatzke sich selbst für den absoluten Obervollsuperjuristen hält. Dies dürfte die Zusammenarbeit mit einem Juristen gleich welcher Art eher schwierig gestalten.

Zielführend war Fatzkes "letztes Wort" in Hof sicher nicht.
Nur zur Erinnerung: Dass Fatzke keine Fahrerlaubnis mehr besitzt, ist gerichtlich bereits entschieden worden, diese Entscheidung ist unanfechtbar. Grundsätzliche Rechtsfragen hat daher der Prozess in Hof nicht aufgeworfen.
Weiter hat Fatzke auch nie bestritten, selbst gefahren zu sein, sondern dies freimütig zugegeben. Somit standen auch die Tatsachen nicht wirklich zur Debatte.
Für das Gericht blieb somit nur die Frage der Strafzumessung zu klären. In diesem Bereich hätte ein Anderer vielleicht sogar durch geschickte Argumentation etwas bewirken können, nicht jedoch Fatzke und nicht auf diese Weise.
Immerhin wäre z. B. eine irrtümliche Annahme, über eine gültige Fahrerlaubnis zu verfügen, oder die glaubhafte Versicherung, künftig nicht mehr zu fahren, für eine Strafmilderung zumindest in Erwägung zu ziehen gewesen. Sollte Fatzke tatsächlich einen Entschuldigungs-, Rechtfertigungs- oder mindestens Strafmilderungsgrund erwähnt haben, so dürfte er jedoch im Wust seines Geschwurbels untergegangen sein. Überdies hat er sich ja auch offen dazu bekannt, uneinsichtiger Wiederholungstäter zu sein.

Grundsätzlich gilt in der Rechtspraxis: "In der Kürze liegt die Würze." Dass es unter dem Zeitdruck von Terminen und Fristen sowie neben anderen zu erledigenden Dingen nicht immer möglich ist, sich so klar, knapp und prägnant auszudrücken, wie es wünschbar wäre, versteht sich. Es ist aber doch immer möglich, seine Hauptargumente mindestens im Überblick kurz zusammenzufassen. Weiter besteht auch ein gewaltiger Unterschied, ob man zehn Seiten schreibt oder hundert.

Das Problem liegt aber in Fatzkes Persönlichkeit: Er kann einfach nicht anders. Er braucht den Kick, den ihm nur ein Auftritt verschafft, und er berauscht sich offensichtlich an seinen eigenen Reden. Er kann daher genau so wenig aufhören, lange Reden zu schwingen, wie ein Alkoholiker aufhören kann zu trinken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #19 am: 1. April 2016, 17:46:17 »
Zitat
Ich habe auch mit Leuten zu tun wie beispielsweise Herrn Oppermann. Das ist der Abwickler, ja, meiner angeblichen Bankgeschäfte zum Beispiel, ja. Da fahr ich auch mal nach Nürnberg und da reden wir auch wirklich Tacheles miteinander, ja. Ich weiß ja, aus welchem Volksstamm er kommt und was für Interessen er vertritt, ja. Aber er hat auch seine Grenzen, ja. Alle haben sie ihre Grenzen. Das Dunkel darf sich nicht grenzenlos ausleben.

Hat Peter "Die Geschwister Oppermann" gelesen und daraus für sich eine Vorlage für sein Verhalten gegenüber Menschen mit dem Namen Oppermann hergeleitet?
Oder darf sich Herr Oppermann auf den Anwurf vorbereiten, er sei als Jude ja den Banken verpflichtet?
Oder verstehe ich das Zitat völlig falsch?
"Tacheles" steht nur zufällig kurz vor "Volksstamm"?
Wäre ein komischer Zufall.
Ist das nicht eher eine unfreiwillig in Worte gefasste Assoziation, weil sich in Peters Gedankenwelt Oppermann = Jude usw. schon länger manifestiert hat?

Ich würde dem keine Bedeutung zumessen, die es tatsächlich nicht hat. In seinem Geisteszustand liest Peter doch selbst aus einem Stück Klopapier, welches er gerade unter seinem Hintern hervorgezogen hat, etwas. Die Assoziation mit braun ist dabei eher zufällig, aber nicht unzutreffend.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #20 am: 1. April 2016, 19:02:35 »
Obwohl der Humor bekanntlich erst dann beginnt, wenn der Spaß aufhört, gibt es Tage, an denen mir Fitzes Wahnvorstellungen und Wortverdrehungen nicht einmal mehr ein müdes Lächeln auf die Lippen zaubern können. Was also tun, wenn es wieder einmal so weit ist? :banghead:
Spoiler
Fitze auf rationalen Weg zu begegnen oder verstehen zu wollen scheitert, seine diesbezügliche Resistenz ist übermächtig.
Seine Fehlinterpretationen der Realität sind legendär, sein Versuch, sie allein durch mantraartige Wiederholung zur Wahrheit zu erheben, verursacht, ausserhalb von Königspudelkreisen, heftigste Schmerzen.

Die geliebte SSL- Staatsführung hat lange nach einer Möglichkeit gesucht, auf Fitzes Wahnvorstellungen adäquat reagieren zu können. Da sämtliche Versuche, über Vernunft Reaktionen zu erzeugen, bisher gescheitert sind, fiel die Wahl nun auf die altbewährte Handlungsanleitung -  einem Feuer erfolgreich mit Feuer begegnen zu können. Durch eine Art geistige Homöopathie soll zunächst der verschüttete Zugang zu Fitzes Kopf gefunden werden, um diesen dann später zur Einschleusung logischer Gedanken nutzen zu können.

Das sich hierbei für dieses Forum ergebene Dilemma, in der Argumentation Fakten durch Fiktion ersetzen zu müssen, konnte leider noch nicht endgültig aufgelöst werden.
Dennoch wurde das Verfahren für einen Testlauf freigegeben.
Um den guten Ruf des Forums nicht zu beschädigen und besonders die schmerzhaften Kopf- Tischplatte- Reaktionen bei den Mitgliedern möglichst gering zu halten, werden die Ergebnisse der neuen Abteilung „Desdefinition“ nur verspoilert veröffentlicht. Fitzek und Jüngern werden diese, nachdem deren Durchwahlnummern durchgesickert sind, direkt eingechannelt.
Hier die ersten Kostproben:

Aussage Peter: „Das KRD ist ein Staat“
Gegenargument:
Im Abspann eines Videos https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2668.msg76680#msg76680
wird Peter als „Referent“ bezeichnet.
Schauen wir uns doch einmal, mit Fitzes Augen, die Bedeutung des Wortes „Referent“ an:
Zitat
Referentinnen und Referenten nehmen zumeist höher qualifizierte Sachbearbeiter- oder Beratungstätigkeiten in der Privatwirtschaft wahr. Je nach Unternehmen und Fachgebiet variieren die Aufgaben eines Referenten / einer Referentin erheblich.
Quelle dieser Wahrheit: http://www.gehalt.de/beruf/Referent-Referentin
Dieser eindeutige Beweis, erbracht durch die, natürlich, passende Quellenangabe ergibt:
Das KRD ist ein, wenn auch wenig erfolgreiches, Unternehmen und als solches automatisch Teil des mafiös agierenden internationalen Wirtschafts- und Finanzkartells. Fitze ist nichts als ein bezahlter, zersetzender, System- Agent, s. Gehaltstabelle.
Das war herrlich einfach. Weiter gehts.

Auf der Basis desdefinitorischer Ansätze konnte geklärt werden, warum Fitzek so überaus dringend seinen Nachnamen abzulegen versucht.
Fitzek“ leitet sich bekanntermaßen vom mittelalterlichen „Fitzig“ ab. Die exakte Herleitung würde hier den Rahmen sprengen, wir begnügen uns daher mit dem unwiderlegbaren Universal- Beweis: „Im Prinzip ist das beispielsweise so“.
Namen, insbesondere Nachnamen, beschreiben wieso auch immer und exakt die Eigenschaften ihrer Träger.
Aus verlässlicher und sachdienlicher Quelle erfuhren wir:
Zitat
FITZIG , 
1) verfitzt, verwirrt. 
2) fitzig auf etwas, erpicht, versessen

Die weiteren Beweise erklären ebenfalls so einiges:
Zitat
FITZFATZ, m. fustigatio, staupbesen: so ferne sie nicht den fitzfatz auf den buckel haben und mit diesem aus dem amt hinaus gewiesen sein wolte. Salinde 114. vgl. fitzeln fetzeln und fickfack.

Der mächtigste Grund dafür, warum Zöpfchen seinen Namen zu ändern versucht, ist der darin verborgene Hinweis auf sein herausstechendstes Körperteil, welches ihn als „Träger einer Maske“ definiert, der zudem schlimmes droht.
Zitat
FITZNASE, f. eine person, die die nase rümpft: den augenblick will ich zu der fitznase laufen und ihr die zunge aus dem halse schneiden. Weisze lustsp. 3, 380.
Quelle für Fitzigkeiten aller Art: http://woerterbuchnetz.de/DWB/?sigle=DWB&mode=Vernetzung&hitlist=&patternlist=&lemid=GF04880

Seine Namensänderung in „König“ war allein der Unkenntnis geschuldet, dass eine rechtsgültige Verleihung von Titeln in Deutschland seit 1918 nicht mehr möglich ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Adelstitel#Deutschland
Ungeahnte Treffsicherheit bei der Wahl seines neuen, doch leider wieder nur, Namens hat er dennoch bewiesen:
Zitat
König, … , ist übrigens kein Berufsname. Vielmehr handelt es sich dabei um eine oft spotthaft gemeinten Übernamen, für einen, der sich besonders würdevoll gibt.
Unwiderlegbare Quelle: http://www.onomastik.com/haeufige_familiennamen1.php
[close]

Danke für Eurer Verständnis, es geht mir schon wieder besser. :D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #21 am: 3. April 2016, 05:09:50 »
Es gibt wieder ein längeres Interview aus dem Königreich. Diesmal plaudert Martin:



41:29 "Peter hat sehr begrenzte Fähigkeiten im Bereich der IT." Texte schreiben bekommt er noch hin, aber der setzt doch nur 10% seiner geistigen Fähigkeiten ein, dann kann er doch die 90% mal dafür einsetzen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #22 am: 3. April 2016, 08:12:39 »
10% von Null. Ja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #23 am: 3. April 2016, 08:29:46 »
Computer lassen sich halt nicht beschwurbeln.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #24 am: 3. April 2016, 13:06:02 »
Ein Jurist wird, meine ich mich zu erinnern, schon etwas länger gesucht. Das Problem ist allerdings, dass Fatzke sich selbst für den absoluten Obervollsuperjuristen hält. Dies dürfte die Zusammenarbeit mit einem Juristen gleich welcher Art eher schwierig gestalten.
Ich glaube das Hauptproblem ist die Bezahlung. Soweit ich weiß, soll der Jurist auch zu den selben Bedinungen arbeiten, wie die sonstigen Sklaven äh Mitarbeiter. Sprich anstatt Geld gibt es warme Worte und Toastbrot.
Ich kann mir vorstellen, dass störrische Mandanten, die alles besser wissen, zum täglichen Geschäft eines Rechtsanwaltes gehören. Peter ist ja nicht der einzige Egomane mit Gottkomplex.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #25 am: 3. April 2016, 16:37:09 »
Tja, Peterleang hätte gerne gute Leistungen zum Nulltarif. Gute Leistungen kosten aber etwas. Das gilt auch für Juristen.
Doch bei Fatzke ist das Geld notorisch knapp, und er ist eh der Einzige, den er sich etwas kosten lassen will.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #26 am: 3. April 2016, 16:49:25 »
Weiter mit Teil 8
:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #27 am: 3. April 2016, 16:54:01 »
Der Typ, der da bei 2:00 reinkommt hat ja süße Klamotten an.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #28 am: 3. April 2016, 17:03:28 »
"Aktuelles aus dem Königreich" vom 3. April: http://
Spoiler
Aktuelles aus dem Königreich Deutschland

Von: 03.04.2016 Veröffentlicht in: Allgemein, MeinungenKeine Kommentare
 Print E-Mail


Seit der Staatsgründung 2012, wurden noch nie so viele Firmen ins Königreich Deutschland ausgelagert!

In den letzten 44 Tagen betrug das Wachstum der KRD-Unternehmen satte +25%. Somit stieg die absolute Zahl der KRD-Unternehmen, von Mitte Februar bis Ende März, von 31 auf 39 an. Diese sind natürlich steuer-, abgaben- und auflagenfrei.

Hier kannst du das aktuelle Firmenregister einsehen: Klick

Wie lange möchtest du noch abwarten? Wann bist du mit dabei? Oder ist es noch zu gemütlich im BRD System? :-) Auch die aktuelle Zahl der „Schwierigkeiten“ der KRD Unternehmen mit dem BRD / EU Sklavensystem ist jetzt bekannt und blieb unverändert bei 0,0%.

Was heißt 0,0%? Das bedeutet, daß keine GEZ, kein sog. Finanzamt, keine Gewerbeaufsicht, kein Zwangsmitgliedschaften (z.B. IHK), keine BG oder Kranken-Kassen, usw. etwas von diesen Unternehmern wollte.

Warum ist das so? Weil alles hier im Königreich Deutschland, völlig legal läuft. Weil wir, ehe es anderen Angeboten wird, Angelegenheiten vor Gericht klären und nicht jeden einzeln als „Versuchsobjekt“ benutzen. Es wird kein sog. Gesetz der BRD /EU gebrochen.

Auch du hast die Möglichkeit -legal- deine Steuerung über Steuern zu beenden und wieder als freier Unternehmer zu wirtschaften. Somit kannst du wieder einen guten Beitrag für das Allgemeinwohl leisten (was Unternehmer grundsätzlich tun) und gleichzeitig selber besser leben.

Anstelle von Buchhaltung fürs sog. Finanzamt, kannst du am Wochenende, die Zeit wieder für dich und deine Lieben nutzen. Anstatt dich mit „unglaublich kreativen Ideen“ rumzuschlagen, wie du doch noch 36,22€ mehr „Ausgaben“ fürs Finanzamt produzieren kannst, kannst du deine Kreativität wieder für dich und deine Firma verwenden.

Anstatt dich permanent mit sog. Steuerberatern, Finanzämtern und deren sog. Fachangestellten rumzuärgern, weil z.B. die neue Sachbearbeiterin nach 15 Jahren deinen Dienstwagen nicht mehr akzeptiert und rückwirkend jetzt doch Tankbelege möchte, kannst du dich wieder mit Freude deine Tätigkeiten widmen.

Wie war es sonst so am Jahresende für dich? Von dem meist hart verdienten Geld, hast du einen ziemlich großen Anteil an diejenigen abgegeben, die deiner Ansicht nach eher ins Gefängnis gehören. Jetzt kannst du das Geld so verwenden, wie es für dich am Sinnvollsten ist. Egal, ob du es für dich selbst, für deine Liebsten oder für diejenigen nutzen möchtest, die es nötig haben. Es ist deine Entscheidung.

Es ist DEINE Entscheidung ob du dir noch länger 80-90% deiner Lebensenergie/Zeit/Geld entziehen lassen möchtest oder ob du dein Unternehmen ins Königreich Deutschland verlagerst und wieder über 100% deiner Energie verfügst.

André a.d.F. Ott

PS: Falls du einen Betrieb besitzt, im Bereich Schreinerei/Holzverarbeitung, Medizintechnik, Handel, Verkauf, KFZ, Bauunternehmen, Heilwesen, Industrie, Im- Export, Landwirtschaft, Internethandel, Verlagswesen, usw, weist du ja selbst, daß dir schon große neue Auflagen, von Seiten der BRD/ EU bevorstehen -zusätzlich zu all den Auflagen, die du ohnehin schon jetzt erfüllen sollst. Und es ist kein Geheimnis, daß es noch viiiiiiiiiiel mehr werden. Falls du schon eine weile in deinem Bereich tätig bist, wirst du das leicht erkennen können.

Das Ziel derjenigen, die das BRD/ EU Sklavensystem vorantreiben, ist und bleibt: Keine unabhängigen Klein- und Mittelständler. Alle(!) Macht den Konzernen (Banken). Und niemand wird sie aufhalten, da es ihr Spielfeld ist. Einzig….ein Wechsel in ein neues Spielfeld (z.B. Königreich Deutschland) wird da grundlegend etwas ändern können. Wer´s nicht glaubt, kann ja weiter „zuschauen“, wie Schritt für Schritt, Scheibe für Scheibe, sein eigenes Unternehmen zerlegt und vernichtet wird…deine Entscheidung :-)
[close]
In 44 Tagen sind also 9 neue Firmen dazu gekommen. Was für ein Erfolg!

Das sind die Firmen laut "Firmenregister":
Zitat
NeuTech
Akasha
KaDaRi
Jana Iger Naturprodukte
KRD Studios
Schatzkiste
WohnReich
Seminarzentrum Wittenberg
VEDI
Ingenieurbüro Dreier
Machwerk
Neptun Personal Service Agentur
alma Ceira
K-Games
EeRuS
Bensen White
Reflex
Handelskontor Eschner & Kraner
ENSERMETIK
Anne Sachs Bodyart
Kosmetikoase
Proton
Pioneer Gaming-Network
Praxis für ganzheitliche Therapie und Naturheilverfahren
Holzmanufaktur Schmidt
Karma Books
RIMEX Trade OHG
Kristallgruppe
Merkurtransite
Seniorshop
BATTENBERG ESTATES
Kairos
EMX Exchange
Handelsunternehmen Tärre
Gesundheitshaus KRD
mar.s
Kontor 2014
Praxis für heilsame Berührung
Freies Sein
Könnte das jemand mit den bisherigen Erkenntnissen abgleichen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #29 am: 3. April 2016, 17:08:40 »
Also der Peter hat es aber auch schwer. Da kommen tatsächlich egoistische Leute, die ihr Geld wieder bekommen möchten. Solche Typen kann man im KRD gar nicht gebrauchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Happy Hater, Pantotheus