Autor Thema: [RDR] Andreas Clauss lebensbedrohlich erkrankt  (Gelesen 1342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
[RDR] Andreas Clauss lebensbedrohlich erkrankt
« am: 21. März 2016, 14:55:05 »
Andreas Clauss lebensbedrohlich erkrankt

Andreas Clauss gehört zu den bekannteren und erfolgreicheren Propagandisten reichsdeutschen Unsinns; er hat es zu Einträgen bei PSIRAM und in der Sonnenstaatland-Wiki gebracht. Auch hier im Blog wurde über ihn und seine bizarre Anhängerschaft berichtet. Clauss vertritt die Ansicht, dass der Zwei-plus-Vier-Vertrag „vermutlich gültig“ sei, allerdings wäre mit der im Vertrag enthaltenen Bezeichnung „Vereinigtes Deutschland“ […]
clauss_krank

Gibt sich selbst die Schuld für seine Erkrankung: Andreas Clauss


Andreas Clauss gehört zu den bekannteren und erfolgreicheren Propagandisten reichsdeutschen Unsinns; er hat es zu Einträgen bei PSIRAM und in der Sonnenstaatland-Wiki gebracht. Auch hier im Blog wurde über ihn und seine bizarre Anhängerschaft berichtet.


Clauss vertritt die Ansicht, dass der Zwei-plus-Vier-Vertrag „vermutlich gültig“ sei, allerdings wäre mit der im Vertrag enthaltenen Bezeichnung „Vereinigtes Deutschland“ nicht die Bundesrepublik gemeint, sondern ein anderes Deutschland, welches unsichtbar und latent existieren würde. Folglich sei er selbst auch kein Deutscher im Sinne des Grundgesetzes. Clauss hält sich seit Jahren mit seiner „Novertis“-Stiftung, mit Seminarveranstaltungen, sowie mit dem (in der Szene beliebten) Verkauf von Edelmetallen über Wasser. Die Werbung dafür findet sich u. a. auf der Clauss-eigenen Internetseite Novertis.com. Dort veröffentlicht er auch in loser Folge Blogartikel mit geschichtsrevisionistischen und staatsleugnenden Inhalten. Aber in den letzten Monaten machte er sich rar…


Am 8. März 2016 lieferte Clauss hierfür eine Erklärung: Die „Schulmedizin“ habe ihm im vergangenen Jahr einen bösartigen Halstumor diagnostiziert, der unbedingt operiert werden müsse, anderenfalls würde er den Januar 2016 nicht überleben. Mit einer operativen Entfernung des Tumors sei er aber nicht einverstanden gewesen. In esoterisch angehauchten Kreisen geht man regelmäßig davon aus, dass kranke Menschen ihre Krankheit selbst verursacht haben (Schuld-Prinzip). So spricht auch Clauss in schwer nachvollzierbarer Selbstbezichtigung davon, dass er sich den Tumor „gebastelt“ habe.


Dieser Logik folgend hat er sich an den umstrittenen Arzt, Buchautor, Nahrungsergänzungsmittel-Unternehmer und “Medizinrebell” Ulrich (Uli) Mohr gewandt:



Wie gesagt, ist ja selbstgemacht, also kann nur ich ihn wieder loswerden. Kein Globuli, kein Chemo, Bestrahlung, einfach nichts, außer die Kraft des eigenen Geistes plus die Hilfe von Uli, der mich dabei „nur“ auf das richtige Gleis stellte und Mineralien. Und nichts Glauben, einfach Wissen und Naturwissenschaft einfach und konkret umgesetzt. Darum ging es. Dazu war ich im Dezember und Januar bei ihm in Faldone Nähe Gardasee. IST Klärung und IST Begleitung heißt das bei ihm. […] Überleben in den Bergen, keine Kontakte, kein Internet, keine Mails, keine Gespräche, außer mit Uli – ansonsten nichts. Deswegen war auch nichts von mir zu hören.



Über die von Mohr erfundene „Simplonik“ existiert ebenfalls ein PSIRAM-Eintrag. Clauss äußert sich dahingehend, dass es ihm inzwischen wesentlich besser ginge. Ob dafür tatsächlich die Methoden des Herrn Mohr – oder nicht doch die vorhergehenden Maßnahmen der Schulmedizin – ursächlich sind, bleibt fraglich.


Jedenfalls hat Clauss nun wieder genügend Energie, um reichlich wirres Zeug von sich zu geben:



Das Wichtigste, was ich am eigenen Leib lernen durfte, war: die Steuerung von Menschen in diesem System funktioniert in erster Linie eben nicht über Geld oder über Rechtssysteme, sondern ist eine über Jahrhunderte und Generationen von klugen Psychopathen geschickt aufgebaute psychische Steuerung, die mittlerweile dermaßen perfekt funktioniert, dass sie aus uns selbst heraus generiert wird.



In diesem Sinne ist dem Andreas Clauss eine vollständige Genesung zu wünschen – auf das er bald wieder regelmäßig von seiner „preußischen Staatsbürgerschaft“ berichten kann, und uns an seiner grotesken Auslegung des Zwei-plus-Vier-Vertrages teilhaben lässt.


Uli_Mohr

Uli Mohr konnte sich vor Gericht durchsetzen, doch die Ärzte warnen weiterhin vor seinen Methoden.


 
Quelle: Andreas Clauss lebensbedrohlich erkrankt


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline kairo

Re: [RDR] Andreas Clauss lebensbedrohlich erkrankt
« Antwort #1 am: 21. März 2016, 15:17:34 »
Die Krankheit muss ihm wohl doch ernsthaft geschadet haben. Sonst würde er behaupten, die bösen NWO-Agenten hätten sie ihm angehängt, weil er die Wahrheit erkannt hat. Drunter tun die es doch sonst nicht.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: [RDR] Andreas Clauss lebensbedrohlich erkrankt
« Antwort #2 am: 21. März 2016, 15:42:23 »
Interesant auch, dass so jemand wie er zur "Schulmedizin" gegangen ist. Ich dachte die stellen so etwas immer selber fest. Dementsprechend ist ja auch die Wunderheilung erklärbar.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -