Autor Thema: Heiko Schrang  (Gelesen 34272 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heiko Schrang
« Antwort #180 am: 24. Dezember 2020, 09:51:08 »
Vimeo hat Heiko seinen Ersatzkanal gesperrt:
Zitat
‼Wie Ihr mitbekommen habt,wurde gestern mein Ersatzkanal bei Vimeo komplett gesperrt.Die letzten Videos sind alle weg.Wir haben Sie jetzt alle auf Bitchute für Euch hochgeladen.Einfachhalber werde ich Sie hier nochmal für Euch posten.

Laut seiner eigenen Aussage hat er die Streitigkeiten mit Yoko Ono beilegen können:
https://www.youtube.com/watch?v=qrvgG0hrNHI
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2020, 09:55:27 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 24. Dezember 2020, 11:10:20 »
Das bedeutet bei Yoko normalerweise: Tu was ich will und ich lasse dich leben.
Da wir Weihnachten haben hier mein Spekulatius: Er wird eine Unterlassungserklärung abgegeben haben, die Kostennoten der Anwälte bezahlt und eine "kleine"  Spende an die John Lennon Foundation geleistet haben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 1. Januar 2021, 12:58:36 »
Schrang erhält „Weihnachtspost“ - die Ankündigung zur Zwangsvollstreckung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 29. Mai 2021, 00:35:20 »
Schrang teilt wirklich jeden Shice

Wir kamen
Wir sahen

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 29. Mai 2021, 01:16:39 »
Oh, ist das geil. Da brauch ich ja kein Navi mehr. Die NWO weiss ja, wo ich hin will und kann mich dann perfekt steuern. Ich liiiebe 5G!
Ich freue mich schon auf die Zweitimpfung!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 29. Mai 2021, 03:09:50 »
Ich kann mich mit meinem Mobiltelefon sogar mit dem Hochgeschwindigkeitsinternet in meinem Arm direkt verbinden!

"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 29. Mai 2021, 09:53:05 »
Der ist ja auch dumm wie Shice.
Heiko Schrang – more hair than brain
« Letzte Änderung: 29. Mai 2021, 09:58:34 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Alois, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 29. Mai 2021, 13:29:34 »
Oh, ist das geil. Da brauch ich ja kein Navi mehr. Die NWO weiss ja, wo ich hin will und kann mich dann perfekt steuern. Ich liiiebe 5G!
Ich freue mich schon auf die Zweitimpfung!
Keine Zweitimpfung, update.
Deswegen auch jährliche Nachimpfungen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

« Antwort #188 am: 29. Mai 2021, 18:54:03 »

Dann kann ich mir ja den Wecker sparen. Kann mir Herr Schrang auch noch sagen, wie ich die Weckzeit einstelle? Und ist es auch möglich, ein Schlafliedchen zu hören?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 29. Mai 2021, 20:25:19 »
Und ist es auch möglich, ein Schlafliedchen zu hören?

....leider nur mit Musik-Abo möglich ! Ich komme gerade von meiner ersten Impfung zurück, per bluetooth mit dem Auto verbunden - Geil, endlich kann ich die Türen ohne lästige Fernbedienung öffnen und die Heimatadresse erschien auch sofort auf dem Display. Dafür das wir das alles, nach Aussage der Querdenkenden, nur bis zu unserem, in ca. 10 - 14 Monaten eintretenden, Tod nutzen können ist das ein ganz schöner Aufwand von den Eliten.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 29. Mai 2021, 20:43:00 »
Keine Zweitimpfung, update.
Deswegen auch jährliche Nachimpfungen.

Womit bewiesen wäre, dass Bill Gates mit der Sache nicht zu tun hat. Da müsstest Du monatlich zum Update.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 30. Mai 2021, 10:13:06 »
Womit bewiesen wäre, dass Bill Gates mit der Sache nicht zu tun hat. Da müsstest Du monatlich zum Update.

Bei Android ist das auch eher mehrere Jahre. Apple haut auch zu viele Updates pro Jahr raus, aber jedes Jahr gibt es ein neue iOS-Version. Vielleicht lebt Jobs noch, Tür an Tür mit Elvis.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 31. Mai 2021, 16:31:35 »
Steve Jobs wohnt in Bielefeld. Ich hab in letztens gesehen, glaub ich.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 31. Mai 2021, 17:06:37 »
Apple geht gar nicht! Wenn das so läuft wie mit meinem iPad schicken die in zweieinhalb Jahren meiner Frau einen Brief in dem steht, dass sie aufgrund des technischen Fortschritts so alte Hardware wie mich leider nicht mehr weiter unterstützen können. Und dann laden sie meine Frau zu einer Upgrade-Beratung in das Apple-Center ein, um ihr einen kostenermäßigten Austausch der Althardware anzubieten...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #194 am: 31. Mai 2021, 17:32:41 »
Steve Jobs wohnt in Bielefeld. Ich hab in letztens gesehen, glaub ich.

Du weißt genau, dass es Bielefeld nicht gibt. Steve Jobs wohnt in der Area 51, auf dem gleichen Flur wie Elvis. Um die Ecke von JFK.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz