Autor Thema: Mut zur Wahrheit  (Gelesen 3965 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mut zur Wahrheit
« am: 12. März 2016, 22:34:43 »
Hatten wir die schon?
https://www.mzw-widerstand.com/
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #1 am: 14. März 2016, 00:22:43 »
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo aufgetaucht ist, aber die Seite ist der Knaller, amüsiert mich gerade sehr gut, bedanke mich für den Link.
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #2 am: 14. März 2016, 12:56:49 »
https://www.mzw-widerstand.com/jobangebote/

Schade, keine Stellen als Kommisar oder Außenminister verfügbar.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #3 am: 14. März 2016, 13:34:18 »
Ich bin schon öfter über Videos des zugehörigen Tubenkanals gestolpert, die werden gerne von einschlägigen Nasen geteilt. Interessant ist die persönliche Botschaft des "neuen Besitzers" beim Impressum. Ein guter Freund für Dipl. Ingo "Schwarze Sonne" Schulz! Die Biographie auf Nugents eigener Seite hebt gleich ganz groß an:

Zitat
Dieser Artikel wurde von Juden gehackt (deswegen die viele �-Zeichen, wo Umlaute bzw. ß ursprünglich standen), neues und wichtiges Material kam hinzu, und so muss aus beiden Gründen alles hier unten noch neu und straff organisiert werden.

Hier noch ein Kurzprofil auf American Loons: http://americanloons.blogspot.de/2014/04/991-john-de-nugent.html
« Letzte Änderung: 14. März 2016, 14:37:12 von rtk »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #4 am: 14. März 2016, 14:29:56 »
Ich meine, auf diesen "Mut zur Wahrheit Lüge" schon mal irgendwo früher gestossen zu sein. Ich suche jetzt zwei Tage, kann es aber nicht mehr finden.
Mir scheint aber, dass dies eher in der rechtsextremen als in der RD-Ecke angesiedelt sei.

Wenn ich doch noch etwas auskrame, dann werde ich mich wieder melden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #5 am: 14. März 2016, 14:50:56 »
Zwei Quellen zur Vergangenheit:

https://www.facebook.com/dubiosequellen/posts/476511875832563
https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2015/01/20/die-facebook-seite-mut-zur-wahrheit-und-ihre-vergangenheit/

Allerdings war "Mut zur Wahrheit" auch Wahlkampfslogan-Slogan der AfD und auch mal Motto bei "Netz gegen Nazis", insofern ist die Recherche schwierig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #6 am: 11. September 2016, 22:05:46 »
MzW legt sich mit Rüdi (mit ü, ganz wichtig) an, indem er ihn nicht nur der Lüge bezichtigt, sondern ihn sogar einen "Rudi" schimpft: https://www.youtube.com/watch?v=KYpTWyl4q60
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #7 am: 12. September 2016, 12:18:43 »
Allerdings war "Mut zur Wahrheit" auch Wahlkampfslogan-Slogan der AfD und auch mal Motto bei "Netz gegen Nazis", insofern ist die Recherche schwierig.

Huch, dass "Netzt gegen Nazis" den Slogan verwendet hatte, war mir neu.
Ich hatte den bislang ausschließlich im rechten Lager verortet, da er vor Jahrzehnten bereits von Anhängern von Rudolf Hess verwendet wurde…

Interessant!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #8 am: 13. September 2016, 01:12:32 »
ich erinnere mich auch an meine verwunderung, es kann aber sehr gut sein, dass ich da seinerzeit was durcheinander gebracht habe. gerade finde ich den spruch bei ihnen nur als schlagwort wieder, und das ist ja deutlich was anderes.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #9 am: 13. September 2016, 01:30:23 »
https://www.mzw-widerstand.com/jobangebote/

Schade, keine Stellen als Kommisar oder Außenminister verfügbar.
Aber als Scriptkiddie. PHP5.


Zitat
Sie werden scheitern.
seven of nine
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #10 am: 14. September 2016, 18:51:56 »
Zitat
Zitat

    Sie werden scheitern.

Mit Verlaub; Reichis scheitern nie. Der Sieg verzögert sich nur!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, WendtWatch

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #11 am: 14. September 2016, 21:31:23 »
Oder es ist nur die Erstverschlimmerung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #12 am: 15. September 2016, 19:42:37 »
Sie wollen nur spielen, dem System einen kleinen Vorsprung gönnen bevor es bei Nürnberg 2 in Schutt und Asche liegt. Ihr werdet schon sehen. Ich hab schonmal vorsorglich in Argentinien Asyl beantragt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #13 am: 15. September 2016, 19:49:42 »
Ich hab schonmal vorsorglich in Argentinien Asyl beantragt.

Und ich im Jemen. Übrigens sehr gastfreundliche Menschen dort. Ist man erstmal angekommen, wollen die einen gar nicht mehr gehen lassen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mut zur Wahrheit
« Antwort #14 am: 15. September 2016, 19:53:39 »
Krieg ich dann das Kätzchen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rima882