Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86661 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Mann scheint inzwischen völlig durch den Wind zu sein. Was er zu der bevorstehenden Verhandlung schreibt, wirkt atemlos auf mich, die Gedanken überschlagen sich, mehrfach geht eine Satzkonstruktion in eine völlig andere über, wobei zugleich zwei oder mehr Gedanken, die gar nichts miteinander zu tun haben, in dieses Satzgemisch gepackt werden. Mein Eindruck ist, dass er höchst erregt und getrieben sei.
Über das anstehende Verfahren kann ich nicht wirklich etwas entnehmen, das geht inhaltlich bunt durcheinander und wird mit allen möglichen Nebenschauplätzen verbunden. Was Tatsachen sind und was nur seine Einbildung ist, kann ich nicht auseinander halten.
Vielleicht steht er kurz vor dem Durchdrehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Pirx, x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
immer, wenn ich hier die Elaborate solcher Duchgeknallten lese, denke ich, ich müsste mich eigentlich bei Herrn Zuckerbergs Datenkrake anmelden um solchen Idi0ten entgegenzutreten, ihnen nicht das Feld zu überlassen, ihnen die Meinung zu geigen. Aber nein, ich lasse es, sonst dreh ich am Ende selbst noch durch. So viel Blödheit ist ja nicht auszuhalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich muss auch Uwe Knietzsch seinen Senf zu Christchurch geben. War natürlich alles false flag, Spur führt nach Deuschland etc.



"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues Gelaber von Uwe. Christchurch etc. CDU bedeutet "Chaos durch Umvolkung"!?  :scratch:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
...und hier noch Teil 4 von dem Irrsinn.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man sucht dringend Wähler fürs Kaiserreich und versucht sich jetzt auch an die Jugend ranzuwanzen.

Es wird intern gebeten die bekannten Flyer mit diesem Vorwort fleissig an bzw. vor Schulen zu verteilen.

https://wk-sachsen.org/?An_die_Jugend&fbclid=IwAR3n7-FurQZ1kpUAfmqR3WhWJ3u_pvNzXjPscVv6Xrk4tDYjmfS9LNPf2iM

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Observer

Auch da wieder der alte Schund "die NAZIS waren eine extrem linke Partei."  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
es geht voran im Reich! Nach den kaiserlichen Klos wird jetzt die Kaffeemaschine repariert.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und weiter geht's! "Üsch grüße öisch"! - Nordkorea, CIA, Brexit ... Kopfweh !  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 

Offline kairo

Knietzschie erklärt den Adi:

https://up.picr.de/35541676gy.png?fbclid=IwAR3dFeJwUccQVXhspZPqA8MPXcef0hoAfPk25YNIlmRC5Yo8JvynhTC5nhQ

(Gefunden auf unserer FB-Seite.)

Hitler war also ein Fortschritt im Vergleich zur Weimarer Republik. Irgendwie ahnten wir es ja immer.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Knietzschie erklärt den Adi:

https://up.picr.de/35541676gy.png?fbclid=IwAR3dFeJwUccQVXhspZPqA8MPXcef0hoAfPk25YNIlmRC5Yo8JvynhTC5nhQ

(Gefunden auf unserer FB-Seite.)

Hitler war also ein Fortschritt im Vergleich zur Weimarer Republik. Irgendwie ahnten wir es ja immer.
Na ja, er hat ja immerhin
Zitat
... die Härten der Weimarer Sozialisten abgemildert ...
Das ist doch toll, oder? Da spielen 6 Mio. ermordete Juden, 65 Mio Kriegstote (davon 6,5 Mio vom ihm anvertrauten Staatsvolk) keine Rolle! Denn diese ungeheuren Härten! Ausserdem war er ja
Zitat
...eine zionistische Marionette Rothschilds...
kann also eigentlich gar nichts dafür!

Meine Güte, wie kann man so verpeilt sein  :puke:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bin immer wieder baff erstaunt... kaum ein Leben der jüngeren Geschichte wurde so umfassend durchleuchtet wie das den GröKaZ (Größter Kunstmaler aller Zeiten). Sein Stammbaum ist klar, (auch wenns da ziemlich viele Schleifen drin gibt :D ) seine familiären Verhältnisse, seine gesamte Biografie und seine politische Ideengenese... wie kommen diese Schwachmaaten und geistigen Leichtmatrosen immer wieder auf so nen Dünnpfiff?

Das Warum steht natürlich ausser Frage: Sie wollen die Ideen dieser Person exkultieren, indem sie der Person Fernsteuerung durch eben jene Gruppen unterstellen, gegen die sie die Ideen gern einsetzen wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hatten wir nicht schon mal eine "Gemeinde" in einer Kneipe? War das nicht Romkerhall?

Egal, auch Uwe hat jetzt seine eigene Gemeinde im Gasthof Weißer Hirsch. Da regiert das Reich.  ;D ;D

Spoiler
Dresden
04.05.2019 08:05 1.687
"Reichsverweser" macht sich zum König vom Weißen Hirsch
Seltsamer Zettel von Reichsbürger in Dresden

Von Eric Hofmann

Dresden - Was soll das denn sein? Auf dem "Weißen Hirsch" hängen plötzlich seltsame Zettel herum, proklamieren in altdeutscher Schrift eine "Gemeinde Weißer Hirsch", die eigenständig sei.


Unterschrieben ist der selbstgedruckte Wisch nur mit "königlich-sächsischer Gemeindebund", angeblichen Gemeindemitgliedern und einem Verweser.

Während man denken könnte, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt, steckt dahinter einer, der das durchaus ernst meint.

Der Reichsbürger Uwe K. aus Chemnitz-Grüna vertritt mit Vehemenz die Meinung, dass das Kaiserreich noch immer existieren würde und hat sich selbst - mangels Kaiser - von seinen Anhängern zum "Verweser" wählen lassen.
[close]
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-weisser-hirsch-zettel-reichsverweser-reichsbuerger-altdeutsche-schrift-1054685
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nachdem Uwe den Verweser als Halbgott in seinen wirren Theorien entwickelt hat, war klar, dass natürlich nur er selbst und kein anderer diese Rolle ausfüllen kann.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath