Autor Thema: Kommunalwahl 2016 in Hessen  (Gelesen 8859 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #45 am: 21. März 2016, 07:33:31 »
Ums rechtfertigen ging es mir überhaut niht, nur ...

Meiner Meinung nach stellen die von dir geschilderten Varianten (linken Block stärken, um die "christlichen" nach rechts zu treiben) eher langfristig-strategische als kurzfristig-taktische Überlegungen dar. Der typische Denkzettel- oder Protestwähler denkt zwar m.E.n. sehr taktisch (welches Kreuz auf dem Zettel macht auf "die da oben" am meisten Eindruck und bringt das größte mediale Echo). Eine langfristige Strategie passt nicht dazu, dass denen vor Wut die nicht vorhandene Fliege am Kragen rotiert. Kann man auch daran ablesen, dass viele von ihnen quasi bei jeder Wahl wechseln (mal Linke, mal Grüne, mal NPD, zur BT-Wahl 2009 sogar teilweise FDP - wo sonst sollen die fast 15% herbekommen). Außerdem müssten sie sich ja dann verbiegen und zumindest vorübergehend die linksgrünversifften Genderwahnsinnigen unterstützen.

Im Übrigen kann man auch hinter der AfD-Unterstützung eine Art Strategie sehen. Indem man der CDU von rechts Druck macht, zwingt man sie zur Entscheidung. Nach links ist wegen der SPD und derzeit vor allem der Grünen wegen nicht unbegrenzt Platz. Die Stimmverluste sind ja schon sehr deutlich sichtbar. Ich würde als AfD-ler darauf spekulieren, dass die Hinterbänkler, die sich in Ihren Wahlkreisen vor der bisherigen Stammklientel rechtfertigen müssen und um den Erhalt ihrer Mandate bangen, einen Putsch unter einer prominenten Führungsperson führen, die CDU wieder nach rechts rücken und mit einer dann evtl. etwas gemäßigteren AfD koalieren. Würden den vielen ehemaligen CDU-Mitgliedern sicher entgegen kommen. Und ich hatte den Eindruck, dass sich aus der Führungsriege schon aktuelle oder ehemalige Kabinettsmitglieder vorsichtig (Schäuble, De Maiziere) oder brachial (Friedrich) als Kandidat in Stellung bringen, wenn Mutti strauchelt.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #46 am: 19. Juni 2016, 15:34:07 »
Zitat
Die AfD ist leider ein ganz anderes Kaliber. Hinter dieser installierten Partei stehen gewaltige Kräfte von erzkonservativen Katholiken, Hochadel (nicht lachen), Wirtschaft und deren Milliarden. Die beseitigen z.Z. die letzten Alibi-Gründer und „gemäßigten“ Führungsmitglieder. Die sind wir so schnell nicht los, die wird am Leben gehalten.

Quelle: https://www.facebook.com/Zugespielt/?fref=ts

Das Zitat selbst klingt für mich eher nach VT aber dennoch würde mich mal interessieren, wer diese Partei eigentlich unterstützt irgendwo her muss ja das Geld in der Kasse kommen?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #47 am: 19. Juni 2016, 15:37:27 »
Zitat
Die AfD ist leider ein ganz anderes Kaliber. Hinter dieser installierten Partei stehen gewaltige Kräfte von erzkonservativen Katholiken, Hochadel (nicht lachen), Wirtschaft und deren Milliarden. Die beseitigen z.Z. die letzten Alibi-Gründer und „gemäßigten“ Führungsmitglieder. Die sind wir so schnell nicht los, die wird am Leben gehalten.

Quelle: https://www.facebook.com/Zugespielt/?fref=ts

Das Zitat selbst klingt für mich eher nach VT aber dennoch würde mich mal interessieren, wer diese Partei eigentlich unterstützt irgendwo her muss ja das Geld in der Kasse kommen?
Klick
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #48 am: 19. Juni 2016, 19:47:12 »
Klingt wie der nächste Spinner!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #49 am: 20. Juni 2016, 10:49:56 »
Irgendwo muß jemand eine Tür offen gelassen haben.  Der Hausmeister hat sich schon auf die Suche gemacht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #50 am: 7. September 2016, 14:07:05 »
So sieht sie dann aus, die wertvolle Arbeit der AfD für und in einem Stadtparlament...


Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Syssi

  • Gast
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #51 am: 8. September 2016, 21:39:39 »
"rechtsgültige Vollstreckungstitel" - vermutlich, weil es sowas ja gar nicht gibt, weil Deutschand nur eine GmbH ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #52 am: 9. September 2016, 16:54:30 »
Immerhin versuchen unsere "Freunde" von Affen frisieren Dummbatzen ihre Wahlversprechen einzulösen! Toll! Im Falle von Beatrix der Klappernden (ja, der ist mir ganz alleine eingefallen, nein Herr Böhmermann, den können sie NICHT haben! :P) zwar mit den gloriosen Mitteln unserer Reichsdeppen (Ignorieren, das verläuft sich...), aber immerhin! Dann können die AfD'ler ja bald die anderen Probleme lösen: Alle blöden Ausländer wegmachen, endlich den dummen Klimawandel abschaffen (den gibts ja eh nicht...) und danach dem Teil ihrer Wähler, die nicht über das Eigenkapital eines Olaf Henkel oder ähnlicher Gestalten verfügen, erklären, warum es noch immer nicht besser wird.......
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Syssi

  • Gast
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #53 am: 9. September 2016, 19:37:20 »
Es geht den AfD-Anhängern nicht um materiellen Wohlstand. Oder um irgendetwas Gutes. Es geht den meisten schlichtweg nur noch um das ungestraft laut hassen dürfen. Nicht wenigen wahrscheinlich sogar um die Perspektive, straflos "lebensunwertes" Leben töten zu dürfen. Der ganze Rest ist völlig wumpe - gerade die abgehängtesten Leute oder auch die bösen rennen jedem Autokraten hinterher, und noch mehr, je dreckiger es ihnen geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, tHiNk_413

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #54 am: 16. September 2016, 10:34:43 »
Eine Frage: Ist es möglich, dass die Statistiken bezüglich der Kriminalität von Ausländer in diesem Land systematisch gefälscht werden , ohne dass das jemandem auffällt und publiziert wird?

Ich frage das deswegen, will der Vorwurf in letzter Zeit häufig in meinem Umfeld aufkam.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #55 am: 16. September 2016, 10:40:18 »
Eine Frage: Ist es möglich, dass die Statistiken bezüglich der Kriminalität von Ausländer in diesem Land systematisch gefälscht werden , ohne dass das jemandem auffällt und publiziert wird?

Ich frage das deswegen, will der Vorwurf in letzter Zeit häufig in meinem Umfeld aufkam.

Oh ja, das kann ich bestätigen. Rings um mich her ungeklärte Raubmorde. Eigentlich lebt in der Nachbarschaft schon gar keiner mehr. Und ich wurde neulich auch fast vergewaltigt, die haben erst von mir abgelassen, als ich halbwegs plausibel versichern konnte, dass ich keine Frau bin!

So ein Quark.

Wir haben hier etliche Flüchtlinge in der Umgebung, von denen ist noch kein einziger auch nur im Mindesten negativ aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Sie versuchen intensiv, sich zu integrieren. Und: Ja, es sind auch etliche Moslems dabei. Und sie haben noch keine Christenkinder gefressen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Enzo

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #56 am: 16. September 2016, 10:50:45 »
Eine Frage: Ist es möglich, dass die Statistiken bezüglich der Kriminalität von Ausländer in diesem Land systematisch gefälscht werden , ohne dass das jemandem auffällt und publiziert wird?

Ja, es ist möglich, dass Daten systematisch gefälscht sind.

Es ist aber auch möglich, dass Leute einfach an ihrem Glauben festhalten, dass Ausländer kriminell seien. Und zwar auch dann, wenn nach anerkannten wissenschaftlichen Standards erhobene Daten etwas anderes sagen. Dann sind halt die Daten gefälscht, weil sie nicht in die Weltsicht passen.

Ein Geisterfahrer? Tausende!

Mal im Ernst:

Das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen.

Wer wissen will, stellt eine Behauptung auf, erhebt Daten und schaut dann, ob die Daten die Behauptung stützen. Wenn nein, ist die Behauptung widerlegt. Wenn ja, dann gilt die Behauptung zumindest vorläufig als wahr. Das nennt man "Kritischer Rationalismus". So funktioniert Wissenschaft.

Wer glaubt, der kennt die Wahrheit schon (aus einem heiligen Buch, der Überlieferung, vom Selbststudium an der Youtube-Universität). Daten, die den Glauben stützen, sind gut - da sieht man es mal wieder, der Glaube ist richtig! Daten, die den Glauben widerlegen, sind gefälscht - ist klar, denn was dem Glauben widerspricht, muss falsch sein, denn der Glaube ist ja richtig.

Die Logik des Wissens hat uns weit gebracht. Frei nach Dawkins: Nach der wissenschaftlichen Methode entwickelte Medizin heilt Kranke. Wenn man Flugzeuge nach wissenschaftlicher Logik baut, fliegen sie. Eine auf der wissenschaftlichen Logik entwickelte Rakete erreicht den Mond. Es funktioniert eben.

Was die Logik des Glaubens betrifft, bin ich nicht so sicher, ob sie uns auch so weit gebracht hat...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Chemtrail-Fan, tHiNk_413

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #57 am: 16. September 2016, 11:03:04 »
Eine Frage: Ist es möglich, dass die Statistiken bezüglich der Kriminalität von Ausländer in diesem Land systematisch gefälscht werden , ohne dass das jemandem auffällt und publiziert wird?

Ich frage das deswegen, will der Vorwurf in letzter Zeit häufig in meinem Umfeld aufkam.

In welchem Umfeld bewegst Du Dich? Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Rechte und sonstige realitätsoriginelle Gestalten? Dann wundert es mich nicht. Die Frage hier einfach mal so in den Raum zu werfen, finde ich schwach. Belege?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Reichsverweser

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #58 am: 16. September 2016, 20:57:24 »
Die Aussage stammt aus dem Kreis meiner Arbeitskollegen.
Ich denke nicht, das es sich bei den um Reichsbürger , VTler oder gar Nazis handelt.

Einigen von ihnen ist es zwar recht wichtig stolz auf Deutschland sein zu dürfen, doch das an sich gesehen ist ja kein Problem.

Auch wenn ich das Konzept des Nationalismus nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich denke mal, das wir es hier mit einem Fall von vorgefaster Meinung zu tun haben.

Blöd is halt nur, dann mittendrin zu sitzen und sich das anhören zu müssen. Wie will man da gegen halten?

Es dürfte kaum möglich sein zu widerlegen, dass in Deutschland nicht systematisch die Straftaten von Ausländer verschwiegen werden.

Achja noch etwas. Mein erster Post war deshalb so kurz geraten, weil ich in dem Augenblick nur sehr wenig Zeit zum schreiben hatte.

Aber manchmal muss ich zu solchen Themen einfach mal etwas los werden, sonst geht mir der Hut hoch.

Da tut es richtig gut die Meinung von anderen Leuten wie euch zu lesen, die einen anderen Standpunkt Indochina Angelegenheit inne haben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Kommunalwahl 2016 in Hessen
« Antwort #59 am: 16. September 2016, 21:38:47 »
Eine Frage: Ist es möglich, dass die Statistiken bezüglich der Kriminalität von Ausländer in diesem Land systematisch gefälscht werden , ohne dass das jemandem auffällt und publiziert wird?

Ich frage das deswegen, will der Vorwurf in letzter Zeit häufig in meinem Umfeld aufkam.

Gegenfragen: Wie naiv und leichtgläubig bist Du eigentlich? Wie viele Beweise, dass solche Behauptungen nur rechte Propaganda sind, braucht es eigentlich noch?

Außerdem: Schon seit Jahren mühen sich etliche Rechte, besorgte und empörte Bürger sowie etliche sonst daran politisch Interessierte unabhängige Listen der Ausländerkriminalität zu führen, um genau solche Vorwürfe zu erhärten. Das klappt nur nicht und die existierenden Listen beweisen eher die Unredlichkeit der Ersteller dieser Listen:
- Fälle aus Österreich und der Schweiz (bis hin zu Frankreich und Italien) werden als Kriminalität "in Deutschland" gewertet
- zum Ausländer erklärt wird auch jeder Straftäter in dessen Familie irgendwo mal ein Migrant war; der einen sonstigen, noch so vagen Bezug zum Ausland hat; oder dessen Name schlicht "nicht deutsch" klingt
- reine Verdächtige und sogar in Prozessen Freigesprochene werden unverdrossen als ausländische Straftäter aufgeführt

Und trotz all dieser Schummeleien ist es denen nie gelungen die offiziellen Zahlen und Angaben in Frage zu stellen oder auch nur eine Tendenz nachzuweisen, die in der offiziellen Statistik nicht zu finden ist!

Vielmehr zeigen selbst diese Listen altbekannte Tatsachen, die eigentlich beruhigen sollten - wie etwa die Tatsache, dass nahezu alle Kapitalverbrechen von Ausländern gegenüber anderen Ausländern verübt werden und nicht gegenüber Deutschen.

PS: Wer die steile Behauptung aufstellt, dass (gar noch systematisch) gefälscht und gelogen wird, hat die Pflicht das nachzuweisen und zu belegen! Und wenn er das nicht kann sollte er seine Meinung wenigstens glaubhaft und stichhaltig begründen. Warum wird das gemacht? Wie wird es gemacht? Warum fällt es niemanden auf? Warum schweigen all die vielen, die daran beteiligt sein müssten?

Einfach zu verlangen, dass so eine Behauptung widerlegt wird, ist zu simpel und absurd. Man kann niemand überzeugen, der im Zweifel schlicht behauptet, dass alles gelogen ist. Aber das muss man auch nicht. Wer eine Behauptung aufstellt muss sie begründen.
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 21:52:07 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, aargks, Leela Sunkiller, Autsch !, Reichsverweser, Chemtrail-Fan