Autor Thema: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!  (Gelesen 4044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« am: 27. Februar 2016, 18:40:04 »
Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!

Wir haben mit den Flüchtlingsströmen eine große Herausforderung zu bewältigen! Was dabei aber sicher nicht zur Lösung beiträgt, sind die unqualifizierten Meinungen der Einsteins von Quer-Denken.TV! Aber natürlich haben sie, wie üblich, im Nachhinein alles besser gewusst! 

Der Autor des anonymen Artikels?

Autor des Artikels ist die "Redaktion". Meine liebe Frau Vogt, das ist nicht besser, als wenn da einfach "anonym" stünde. Und solche Autoren sind ja nach Herrn Vogt dann immer gleich "anonyme Würstchen". Wer ist denn das Würstchen in Ihrer Redaktion? ;-)

Der Artikel fängt folgendermaßen an und mit mehr als der Einleitung verschwende ich auch nicht meine und Eure Zeit, zeigt diese doch schon die völlige Fehleinschätzung der Realität durch diese Leute:

"Achwas? Doch keine Verschwörungstheorie? Terrorgefahr ist alarmierend? 

...Ruft man sich in Erinnerung, wie noch vor wenigen Wochen eine Nennung genau dieser Gefahren durch unkontrollierte Zuwanderung noch kriminalisiert wurde, die Warner als Rassisten, Fremdenfeinde und Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt und verfolgt wurden, sind diese Informationen aus "berufenem Munde" ganz besonders bemerkenswert."

Da Michael Vogt erwähnt hat, Niki Vogt sei für den redaktionellen Teil verantwortlich, sehe ich sie mal als Ansprechpartner für alle anonymen Artikel.

Meine liebe Frau Vogt, 
wer vor den Gefahren durch unkontrollierte Zuwanderung warnte, wurde weder kriminalisiert, noch als Rassist oder Fremdenfeind gebrandmarkt. Ebenso wurden die Sicherheitsrisiken durch die Zuwanderung gesehen und nicht als Verschwörungstheorie abgetan. Wie kommen Sie auf so einen Unsinn? 
Allerdings wurde das Thema von Rassisten und Verschwörungstheoretikern für ihre Zwecke aufgegriffen. Die darf man dann aber trotzdem weiter so nennen. Wie denn sonst? "Besorgte Bürger?" ;-)

Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/2144-achwas-doch-keine-verschwoerungstheorie-terrorgefahr-ist-alarmierend
Quelle: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #1 am: 7. Mai 2016, 14:29:16 »
Leider haben wir keinen Thread zu Vogt und Nichtdenker-Tv.....deshalb mal hier.

Der arme kleine Michael wurde zum Opfer eines bösen, bösen Admins.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #2 am: 7. Mai 2016, 14:36:37 »
Leider haben wir keinen Thread zu Vogt und Nichtdenker-Tv.....deshalb mal hier.

Der arme kleine Michael wurde zum Opfer eines bösen, bösen Admins.
@Gutemine
Wieder mal sehr gute Infos von Dir! Das ist so interessant, dass ich da nen kleinen Artikel bei mir dazu mache.
(Nen Faden zu Vogt sollten wir tatsächlich mal anlegen)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #3 am: 7. Mai 2016, 15:15:03 »
@NDR

An Dich hatte ich da auch gedacht.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #4 am: 7. Mai 2016, 15:17:12 »
@NDR

An Dich hatte ich da auch gedacht.  ;)
Dafür gab's dann auch nen Karma-Punkt von mir!
Diese Geschichte mit dem abtrünnigen Admin ist ja hochinteressant. Da sollte man mal weiter recherchieren...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #5 am: 7. Mai 2016, 15:54:44 »
War das nicht lange Zeit dieser ominöse Herr Sauer?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #6 am: 7. Mai 2016, 16:41:22 »
Ich würde ja auf mangelnde Zahlungsmoral durch Vogt tippen anstelle ideologischer Differenzen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #7 am: 7. Mai 2016, 17:26:46 »
War das nicht lange Zeit dieser ominöse Herr Sauer?
Na ja, der ist als Geschäftsführer in Erscheinung getreten. Dass er auch Web-Admin ist, wäre mir neu.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #8 am: 27. September 2017, 23:13:59 »
Ich pack das hier dazu. Der Titel passt ja irgendwie.

Michael Friedrich Vogt:

[facebook]https://facebook.com/story.php?story_fbid=1010688602401954&id=100003824717785[/facebook]

Gute Besserung!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #9 am: 28. September 2017, 12:28:56 »
So fit isser....

 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #10 am: 28. September 2017, 12:37:11 »
Natürlich wird sein Schlaganfall, den er ja eigentlich aufgrund seiner unglaublichen Kenntnisse und Verbindungen zur Heilerszene nie hätte haben sollen, zur Bestätigung seines Weltbildes genutzt. Er ist nun völlig in die Fänge eines Heilgurus geraten.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #11 am: 28. September 2017, 13:32:47 »
Oscarverdächtig!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #12 am: 28. September 2017, 19:43:16 »
Er hat ein neues Hirn? Da merkt man aber nichts von.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #13 am: 28. September 2017, 19:52:57 »
Er hat ein neues Hirn? Da merkt man aber nichts von.

Luft gegen Luft austauschen geschieht ohne Veränderung der Umgebung: Mit Umgebung ist die Vibration der Stimmbänder und deren hörbaren Auswurf durch den Mund zu verstehen.
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #14 am: 28. September 2017, 20:14:12 »
Er hat ein neues Hirn? Da merkt man aber nichts von.

Muss wohl schon was über das Verfallsdatum sein, kommt davon, wenn man sich Quacksalbern anvertraut, die das nicht richtig konservieren, Austauschhirne sind nicht bei -50°c zu lagern, sonst gehen sie vorzeitig kaputt. Muss man wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?