Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69724 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #690 am: 6. April 2016, 10:25:22 »
Komisch finde ich nur, dass in Blog und Forum die Artikel der Lügenpresse unkommentiert gepostet werden. Ist der König kampfesmüde?

Nein, nur extrem sorgfältig. Bislang kam nach jeder Niederlage eine Definitionsschwurbelei,  daß alles eben doch ein fulminanter Sieg sei und daß die Lügenpresse wieder gezwungen war, infamen Dreck , aber es dauerte immer ein paar Tage.

Es soll ja kein sachlich falscher Unfug dabei herauskommen, daher die umsichtige Sorgfalt bei der Erstellung.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #691 am: 6. April 2016, 10:56:53 »
Ich bin ein bischen zu faul alles komplett zu lesen. Wie lange geht der Herr Fitzek jetzt in die Kiste?
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #692 am: 6. April 2016, 11:04:22 »
Ich bin ein bischen zu faul alles komplett zu lesen. Wie lange geht der Herr Fitzek jetzt in die Kiste?

Ja, das wüssten wir auch gerne. Vermutlich sobald das Bundesverfassungsgericht entschieden hat.

Aber hier ordentlich zu lesen kann dir keiner abnehmen.
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #693 am: 6. April 2016, 11:08:18 »
Seine Impertinenz nimmt sich ja in seiner gottgleichen Omnipotenz heraus, auch so schnell und hirnlos Fahrzeuge zu führen, wie er auch den Rest seines Lebens bestreitet,

In der Tat:

-   31.9.12      120 Euro wegen gefährlichen Überholens
-   18.9.12      390 Euro + 1 Monat Fahrverbot wegen 46 km/h zu schnell innerhalb der Ortschaft
-   1.11.12      835 Euro + 2 Monate Fahrverbot wegen 62 km/h zu schnell außerhalb der Ortschaft

um nur mal die Höhepunkte seines Dauerqualifying zu zitieren. Schon sportlich.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #694 am: 6. April 2016, 11:50:34 »
Ich hoffe, dass die Berufungsgerichte es nicht versäumen, das persönliche Erscheinen seiner Bezopftheit anzuordnen. Die Blicke der Zwerge, wenn er noch im Saal verhaftet würde, wären sicherlich eine lustige Erfahrung. Oder sie verhaften den  Richter und die Schöffen einfach.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #695 am: 6. April 2016, 11:52:22 »
Ich sehe es ähnlich.
Hauptsache, es wird endlich mal wer verhaftet in dieser leidigen Angelegenheit.
Allein diese Uneinsichtigkeit sollte als Haftgrund ausreichen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #696 am: 6. April 2016, 14:26:07 »
Off-Topic:
Die Souvereign Citizen in den USA halten Auto fahren ja auch für ein Grundrecht anstatt für ein erworbenes Privileg. Die Wortmarken überm Teich reagieren darauf dann mit dem Einschlagen der Scheibe. Ist auf Youtube ziemlich lustig anzusehen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Illuminat

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #697 am: 6. April 2016, 14:27:32 »
Ja, das ist immer herrlich mitanzusehen.  ;D

Auch lustig, wenn einer von den Spinnern getasert wird.  ;D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #698 am: 6. April 2016, 14:44:16 »
Off-Topic:
Die Souvereign Citizen in den USA halten Auto fahren ja auch für ein Grundrecht anstatt für ein erworbenes Privileg. Die Wortmarken überm Teich reagieren darauf dann mit dem Einschlagen der Scheibe. Ist auf Youtube ziemlich lustig anzusehen.

Diese Vorgehensweise ist hierzulande auch möglich, etwa bei Handlungen, die -wie sowas in Deinem Beispiel- von den Wortmarkenbütteln als "Widerstand gegen die Festnahme" ausgelegt werden können.

Zitat eines Büttels aus meinem Umfeld: "Ich habe bislang jeden aus dem Auto gekriegt. Meine Spezialität ist das Ziehen durch die Windschutzscheibe"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Lisa

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #699 am: 6. April 2016, 14:45:45 »
Off-Topic:
Die Souvereign Citizen in den USA halten Auto fahren ja auch für ein Grundrecht anstatt für ein erworbenes Privileg. Die Wortmarken überm Teich reagieren darauf dann mit dem Einschlagen der Scheibe. Ist auf Youtube ziemlich lustig anzusehen.

Auch die Wortmarke "Polizei" der BRiD GmbH schlägt in entsprechenden Fällen schon mal die Scheibe ein. Irgend so eine Reichsspinnerin hat das neulich mal wieder weinerlich berichtet. Allerdings wird, wenn möglich wg. Verletzungsgefahr, die hintere Scheibe eingeschlagen und dann die Fahrertür von innen geöffnet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #700 am: 6. April 2016, 14:59:53 »
Auch die Wortmarke "Polizei" der BRiD GmbH schlägt in entsprechenden Fällen schon mal die Scheibe ein. Irgend so eine Reichsspinnerin hat das neulich mal wieder weinerlich berichtet. Allerdings wird, wenn möglich wg. Verletzungsgefahr, die hintere Scheibe eingeschlagen und dann die Fahrertür von innen geöffnet.

Nein, die Verletzungsgefahr der Delinquenten spielt keine Rolle. Die Beihilfe zum Ausstieg ist via Windschutzscheibe am leichtesten handhabbar laut dem besagten Büttel.

Üblicherweise folgen in diesen Fällen (ab und zu Reichies, meist aber besoffene Unfallfahrer) so gut wie nie Beschwerden an anderer Stelle, ebensowenig Schaahnersatzverträge. Die Kandidaten wissen sehr gut, was sie gemacht haben und werden außerdem von ihren Anwälten zum Maulhalten verdonnert, um ihre Situation nicht noch schlimmer zu machen.

Letzteres ist allerdings nur bei den Säufern der Fall. Reichies reiten sich immer weiter in die Shice. Das ist der große Unterschied.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #701 am: 6. April 2016, 15:49:20 »
Der Justillion hat auch einen Bericht gebracht.

[facebook]https://www.facebook.com/justillon/posts/1153069478057198[/facebook]

Ich will insbesondere auf die Kommentare aufmerksam machen.

Zitat
Nicole Röber Meine ehemaliger Judo-Lehrer... Der war ja damals schon ziemlich bescheuert, aber dass der mir mal so wieder begegnet hätte ich auch nicht erwartet „grin“-Emoticon
Gefällt mir · Antworten · 9 · 2 Std.

Stefan Barkowski
Stefan Barkowski Womit hat er sich denn früher so lächerlich gemacht?
Gefällt mir · Antworten · 2 Std.

Nicole Röber
Nicole Röber Mit seiner Art, mit Mädchen umzugehen. Der schien immer ein Problem damit zu haben, dass nicht nur Jungs zu seinem Training kommen. Auf der anderen Seite durfte man als Anfänger Würfe und Tritte immer nur passiv einstecken, wenn seine Tochter da war. Die hatte einen Sonderstatus, von der durfte man nur einstecken, sonst ist man schnell gegangen worden.

Ich war da auch nicht lange, der Mensch war sowas von unangenehm, der hatte schon ne schlechte "Aura".
Gefällt mir · Antworten · 2 · 2 Std.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #702 am: 6. April 2016, 16:29:36 »
Peter als ein unangenehmer und egoistischer Mensch, der nicht reif dafür ist, selbst einfache Positionen mit Verantwortung über andere Menschen auszuüben?  :o
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, hair mess, Illuminat, Lisa, Happy Hater

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #703 am: 6. April 2016, 16:48:30 »
Es sind seine versteckten Fähigkeiten, die ihn zum überragenden Staatsmann machen. Wer von euch traut sich zu so eine Horde unfähiger und geistig benachteiligter Pudel zu koordinieren? Stellt euch das mal nicht so einfach vor.  :naughty: Und dann noch gegen den nicht existenten Nachbarstaat um seine Grundrechte kämpfen zu müssen ist für das Peterle sehr belastend. Schon ein Ding Geld bezahlen zu müssen weil man eine Waffe besitzt. Ist schließlich amerikanisches Grundrecht jede Art von Waffen zu besitzen. Und von denen ist die BRiD nähmlich besetzt. Muss man wissen. Merkt euch das. :dance:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Finanzbeamter, Gutemine, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #704 am: 6. April 2016, 17:42:32 »
Was wohl mit "schlechter Aura" gemeint ist? Mund- und sonstiger Körpergeruch? Der auffällige Haartran?  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce