Autor Thema: Lovestorm people Germany  (Gelesen 5612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Lovestorm people Germany
« am: 16. Februar 2016, 13:34:53 »
Eine Initiative von Anja "Rote Karte gegen Rassismus und Ausländerhass" Heussmann. Website: http://www.lovestorm-people.com. Facebookseite mit knapp 1500 Mitgliedern gibts auch, ihr eigenes Profil hat knapp 5000 "Freunde".

Heussmann gehört zum Friedensdunstkreis, die ersten Aktionen hatten auch entsprechende Themen. Mittlerweile hat sie sich aber eingeschossen auf die Botschaft "Deutschland sucht den Friedensvertrag". Innovatives Prinzip ist das verabredete Zumüllen von Facebookseiten, oder in ihren eigenen Worten:

Zitat
LOVEstorm people ist ein soziales Kunstprojekt.

In Anlehnung an "shitstorms", ist diese Gruppe mit ihren Mitgliedern ausschließlich für "LOVEstorms" weltweit zuständig.

LOVEstorm people sind absolut friedliche Menschen, die facebook Seiten von Menschen und Organisationen mit ihren HERZEN und ihrer LIEBE in Posts und Kommentaren fluten.

Wirbt kräftig auf Facebook und Youtube mit "erfolgreichen" Aktionen. Siehe etwa hier:

 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Lovestorm people Germany
« Antwort #1 am: 16. Februar 2016, 16:28:03 »
Bin gespannt, wie lange mein Kommentar unter dem Youtube Video stehen bleibt...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lovestorm people Germany
« Antwort #2 am: 9. Mai 2016, 20:12:20 »
"Ich habe meine Demo gegen die Bilderberger nicht angemeldet, aber irgend jemand wird's bestimmt tun. Übrigens werde ich selbst auch gar nicht kommen, weil Rockefeller bestimmt mein Flugzeug zum Absturz bringen würde. Aber Alex Jones und alle anderen sollen mal Werbung dafür machen. Lasst uns einfach geil sein, ich liebe euch."



Der Plan: 12.000 Menschen in Herzform gegen die Bilderberger. Weil es angeblich "zu wenig Verrückte auf der Welt" gibt. Zweifel schaden nicht.