Autor Thema: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck  (Gelesen 7186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #15 am: 16. Februar 2016, 19:53:44 »
Sorry, habe Deinen Post nicht gesehen. Muß also nach hinten raus sein, auch weil auf dem alten Foto keine Strasse mit Mittelinsel zu sehen ist

Nee, nach vorne raus, weil man in den Stoll-Videos doch die Straße und die gegenüberliegenden Häuser sehen kann. Kannste alles mit G-Street-View überprüfen:
https://www.google.de/maps/place/berlin+britzer+damm+209/@52.44461,13.4335555,3a,75y,94.99h,90t/data=!3m7!1e1!3m4!1s0VGvafbF9mxUasb644tpog!2e0!7i13312!8i6656!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x5ca3ed491d9a8a8e!6m1!1e1

Und es muss Erdgeschoss sein, hier sieht man beispielsweise ein Auto vorbeifahren:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #16 am: 16. Februar 2016, 20:00:32 »
Leute, die Lösung ist doch ganz einfach:
Das Zimmer befindet sich im Obergeschoß, von dem es offensichtlich keine aktuellen Fotos gibt. Da müsste man das Steakhaus anrufen und fragen, ob das OG privat genutzt wird oder ob da Räumlichkeiten für Veranstaltungen vorhanden sind.
Wer macht's?

Meine Güte, wo ist das Problem? Eine viel einfachere Lösung ohne Herumtelefoniererei: einfach hingehen und eine Undercovernahrungsaufnahme durchführen. Sowas habe ich dienstlich schon mehrfach gemacht (und beim Pizzaabholen in die Küche gelinst, ob der Dunstabzug tatsächlich Brandspuren aufwies). Sogar als Sockenpuppe war ich unterwegs (weil der zuständige Kollege bei seinem Stamm-Griechen einen Schadenfall nicht ablehnen wollte, weil er befürchtete, infolgedessen dort kein Abendessen mehr beziehen zu können).

Gerade in der BRiD-Schieds- und Scheinhauptstadt geistern doch einige SSL-Trolle herum, demnach sollte das kein Akt sein.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #17 am: 16. Februar 2016, 20:45:49 »
Fakt ist, ich hatte unrecht, NDR hat Recht. Der Blick aus dem Fenster von schräg oben hat mich verwirrt. Wenn man die Höhe der Gardine und die Pflanze berücksichtigt, ist es das linke Fenster. Auch der Blick direkt gegenüber stimmt dann.

Ja einer muß mal vorbei und rein fotografieren, es hilft alles nichts
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #18 am: 17. Februar 2016, 22:44:52 »
Hier mal die gegenüberliegende Wand des mythische Nebenraumes mit der oft widerspenstigen Türe:



Ab [21:20] gibt es sogar einen kurzen Schwenk der Kamera zu der bekannten Einstellung.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 22:52:49 von NDR »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #19 am: 18. Februar 2016, 08:50:57 »
Der Film ist nicht echt. Es fehlen die Bierdeckel auf den Gläsern.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, trapezoid

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #20 am: 18. Februar 2016, 12:23:58 »
Es ist das Zimmer im Erdgeschoss, auf den Aussenaufnahmen links.

Die Bilder mit der weissen Glastür (und der Uhr), vierte Reihe von unten, müsste es ein.
Rechts hinten stehen Pflanzen auf einer Fensterbank, die Fenster gehen nach hinten raus.
Man kam rein, recht der Hauptraum, links vorne eine Theke mit Kasse, dahinter eine kleine Nische.

Linke Seite der Durchgang zum Stoll-Verstrahlungsraum.
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Finanzbeamter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #21 am: 18. Februar 2016, 17:46:26 »
in diesem Video sieht (hört) man übrigen wie der "leicht" angesoffene promovierte Naturwissenschaftler (aka Axel Stoll) was zum besten gibt:


Ab [22:04]:
Zitat
... Dann denkt mal nach über die Zahl 26, was ist daran so interessant. Das wäre einer Doktorarbeit würdig. Das ist die einzigste Zahl, die zwischen zwei Wurzeln liegt. Die Wurzel aus 27 ist die 3 die Wurzel aus 25 die 5... Es gibt nur die 26!
Kein Widerspruch der versammelten "Elite"
 :think:
Also die Quadratwurzel aus 25 ist die 5 (denn 5*5=25), soweit richtig, nun ist die Quadratwurzel aus √27 = 5,196...
Was kann ERTM (=Axel Stoll) gemeint haben?
Ja! Die Kubikwurzel, denn 27 = 3
Die Kubikwurzel hat nun erstmal gar nichts mit der Quadratwurzel zu tun.
Um es einfach zu machen:
Während für die Kubikwurzel es nur eine Lösung gibt
3*3*3 = 27
hat die Quadrtwurzel immer zwei Lösungen:
denn
5*5 = 25 oder
(-5)*(-5)=25
so dass
√25 = 5 oder -5 ist.
Denn (-3)*(-3)*(-3)=-27

Kurz gesagt: Die Kubikwurzel stellt eine Äquivalenzumformung dar, dier Quadratwurzel ergibt  zwei reelle Lösungen!
Ach ich vermisse den Stoll der war schon ein Fuchs und den anderen Schwachmaten um Meilen überlegen :TT_TT:

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #22 am: 18. Februar 2016, 17:48:54 »
Ab [22:04]:
Zitat
... Dann denkt mal nach über die Zahl 26, was ist daran so interessant. Das wäre einer Doktorarbeit würdig. Das ist die einzigste* Zahl, die zwischen zwei Wurzeln liegt. Die Wurzel aus 27 ist die 3 die Wurzel aus 25 die 5... Es gibt nur die 26!
Kein Widerspruch der versammelten "Elite"
 :think:

* :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #23 am: 18. Februar 2016, 19:55:22 »
Es ist das Zimmer im Erdgeschoss, auf den Aussenaufnahmen links.

Die Bilder mit der weissen Glastür (und der Uhr), vierte Reihe von unten, müsste es ein.
Rechts hinten stehen Pflanzen auf einer Fensterbank, die Fenster gehen nach hinten raus.
Man kam rein, recht der Hauptraum, links vorne eine Theke mit Kasse, dahinter eine kleine Nische.

Linke Seite der Durchgang zum Stoll-Verstrahlungsraum.
@Barbapapa
Es ist das Zimmer auf Außenaufnahmen ganz links, da stimme ich Dir zu. Aber bist Du sicher, dass die folgenden Aufnahmen des umgebauten Restaurants diesen Raum zeigen und nicht den auf Außenaufnahmen ganz rechten Raum?

Insbesondere wegen der niedrigen Decke und weil die Türe wie eine Türe nach draußen und nicht zum Hauptsaal aussieht.
zum Vergleich nochmal der alte Raum und der Raum ganz rechts von außen. Dieser hat eine Außentüre und Außenfenster:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, 20:01:52 von NDR »
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #24 am: 19. Februar 2016, 08:52:54 »
Sicher, NDR, 100% sicher, so total absolut "ich-schwöre-sicher" bin ich mir nie.
Ich rudere zurück...

Deine Theorie, die Bilder könnten vom rechte Raum sein, hat bei näherem Hinsehen schon was für sich.

Dann haben die vielleicht einen Druchbruch gemacht und den Raum in den Hauptraum integriert?
Oder aus Respekt und Pietät Stolls ehemalige Wirkungsstätte versiegelt?
Oder die Betreiber weigern sich den Raum zu nutzen, bis der Verfassungsschutz die ganzen Wanzen ausgebaut hat. Das halt ich für am wahrscheinlichsten.
Das dauerte auch nach Petersens Geschäftsaufgabe fast 18 Monate.

Es ist leider etwas Gurkerei für mich da hin zu fahren um mal mit einem Blick durchs Fenster den umherschwirrenden Gerüchten Fakten entgegen zu setzen.

Keine Toleranz!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #25 am: 19. Februar 2016, 09:29:32 »
...
Das dauerte auch nach Petersens Geschäftsaufgabe fast 18 Monate.
Es ist leider etwas Gurkerei für mich da hin zu fahren um mal mit einem Blick durchs Fenster den umherschwirrenden Gerüchten Fakten entgegen zu setzen.

Es wäre sinnig, wenn Du nicht nur reingucken würdest, sondern auch eine Kontrollmahlzeit zu Dir nehmen könntest. Durch den Umbau ist das authentische Flair ohnehin schon weg, und wenn das Essen auch nicht der Knaller ist, dann können wir diese Lokeehschen eigentlich abhaken.

Warum meinst Du, daß Petersen aufgehört hat? Mahjo war neulich noch bei einem Treffen.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #26 am: 19. Februar 2016, 09:53:11 »

Warum meinst Du, daß Petersen aufgehört hat? Mahjo war neulich noch bei einem Treffen.
[/quote]

Ich meinte seinen Laden "Fernsehdienst" in Schöneberg, wo er ahnungslose Kunden chemtrails predigte.
War nicht so das Erfolgsrezept. Jetzt berät er einen bei der Kaffemaschinenreperatur. Wenn man will.

Dass er weiterhin seine Vorträge hält, hoff ich doch sehr!

Dass ich aber den Testesser mache, passt gerade gar nicht.
Bin auf Schokolade-Diät.
Keine Toleranz!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #27 am: 19. Februar 2016, 10:13:51 »
Ich meinte seinen Laden "Fernsehdienst" in Schöneberg, wo er ahnungslose Kunden chemtrails predigte.
War nicht so das Erfolgsrezept. Jetzt berät er einen bei der Kaffemaschinenreperatur. Wenn man will.
Dass er weiterhin seine Vorträge hält, hoff ich doch sehr!
Dass ich aber den Testesser mache, passt gerade gar nicht.
Bin auf Schokolade-Diät.

 :scratch: wo ist das Problem mit der Schokolade?  Das ist ein Steakhaus.

Wieso Kaffeemaschine? Stammten die beim letzten Treffen präsentierten Elektroteile nicht von Mahjos Haunebu?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #28 am: 19. Februar 2016, 10:30:34 »

Zitat

 :scratch: wo ist das Problem mit der Schokolade?  Das ist ein Steakhaus.

Wieso Kaffeemaschine? Stammten die beim letzten Treffen präsentierten Elektroteile nicht von Mahjos Haunebu?

Steakhaus... Es hat sich so angezogen, aber obs eins ist?
Die Karte ist schon arg bunt.
Steaks, Spaghetti, Känguru, Nachos - australisch, argentinisch, mexikanisch...
Würde einem Rosin nicht durchgehen lassen.

...und die haben nur Kakao, keine Schokolade!

Zu der Sache mit den Kaffeemaschinenreperaturen:

Zitat
...und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um folgende Themen: Haushaltsgerätereparaturen, Geschirrspülerreparaturen,   Waschmaschinenreparaturen, Kaffeemaschinenreparaturen.

http://www.webadresse.de/fernsehgeraetereperaturen-berlin-fernsehdienst-petersen
Keine Toleranz!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck
« Antwort #29 am: 19. Februar 2016, 11:59:34 »
Zitat
!...und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um folgende Themen: Haushaltsgerätereparaturen, Geschirrspülerreparaturen,   Waschmaschinenreparaturen, Kaffeemaschinenreparaturen.

Um das mal zu klären, auch wenn ich jetzt keinen entsprechenden Videomitschnitt präsentieren kann: Petersen hat sein Geschäft kurz vor oder nach der Aktion von Dennis Masquarenas verkauft. An einen -wie er immer wieder behauptet- Türken oder Araber. (Er nennt beides, je nachdem wie er grade drauf ist).
Seitdem ist er Rentner, wobei seine Rente wohl nicht sehr hoch ist, da er aufgrund seiner Selbstständigkeit wohl nicht viel eingezahlt hat.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"