Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99063 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1080 am: 26. Oktober 2016, 08:11:53 »
Das ist richtig. Aber dann schreib ich dem Kunden doch auch, dass der betreffende Core zu 100% ausgelastet ist und schreib nicht nur den Durchschnitt hin, oder?  :scratch:
(mach ich zumindest)

Das kann man schon machen, vielleicht haben sie es ihm ja mitgeteilt, der Babelfisch in seinem Ohr hatte genug Gesülze für den Tag und hat die Arbeit verweigert.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1081 am: 27. Oktober 2016, 08:57:53 »
Pff ganz normale Russenhacker die das Ding knacken wollen um Spam zu verbreiten. Laaaangweilig.

Die Russen sind doch die natürlichen Verbündeten aller Reichsbürger freien, friedliebenden Menschen, die gegen das BRiD-Unrechtsregime Widerstand leisten. Gibt es in Russland überhaupt Kriminelle? Ich glaube, es waren doch eher die kriminellen Sklaven der BRiD-GmbH, die Angst vor dem erfolgreichen Konzept des Königreichs und Gottessohn dem Messias eurer Heiligkeit vor den weltverändernden, bahnbrechenden Ideen des zweitobersten Souveräns über 8qm Raum (gleich nach den Justizvollzugsangestellten) haben.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1082 am: 27. Oktober 2016, 16:14:44 »
Hatten wir diese Kommentare schon?
Zitat

Herbert Mackenroth

25. Oktober 2016 um 21:14


„Nicht Peter Fitzek ist das Königreich, nein, niemals“

In dem Punkt möchte ich widersprechen. Es gibt wohl keinen Staat auf der Erde, in dem ein einziger Mensch so viel Macht auf sich vereint.

Herr Fitzek ist König oder Oberster Souverän – das wechselt manchmal. Er ist Gesetzgeber, Regierungschef einer Regierung, die nur aus ihm selbst besteht, oberster Richter und oberster Verfassungsrichter. Er vertritt also Legislative, Exekutive und Judikative. Herr Fitzek verabschiedet Gesetz, interpretiert sie, wacht über ihre Einhaltung und richtet über Gesetzesbrecher.

Ich halte die derzeitige Form von Machtausübung für bedenklich.
Antworten   

3.1.1
   

KRD-Blog

27. Oktober 2016 um 14:15


„Es gibt wohl keinen Staat auf der Erde, in dem ein einziger Mensch so viel Macht auf sich vereint.“

Da muss ich dir leider enttäuschen, spontan fällt mir „Vatikanstadt“ ein: „Der Papst ist als Bischof von Rom ex officio Staatsoberhaupt des Staates der Vatikanstadt und besitzt die Fülle der gesetzgebenden, ausführenden und richterlichen Gewalt gemäß Art. 1, Abs. 1 des Grundgesetzes des Vatikanstaates.[15] Die Vatikanstadt ist damit die letzte absolute Monarchie Europas.“

Einwohnerzahl: 842 Einwohner (gesch.; Stand Juli 2014)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt#Politik

Wie man sieht, funktioniert es dort bestens.
Mackenroth ist, da bin ich mir sicher, ein Troll. Der B. sc. antwortet ja nicht wirklich auf Mackenroths Einwand. Indem man sagt, ein anderer Staat sei ebenso diktatorisch regiert, wird ja der eigene Staat nicht plötzlich demokratisch.
Das Argument ist ziemlich kindisch. Das kennt jede Mutter, auch in Kindergarten und Grundschule ist es immer wieder zu hören. X wird zur Rede gestellt, weil X. seine Sachen nicht dabei hat. X entgegnet dann: "Y hat seine Sachen auch vergessen."
Das macht das Versagen von X jedoch nicht besser, nimmt es schon gar nicht weg.
In etwas subtilerer Form kennt man das Argument auch in der Variante "tu quoque".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Tonto, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1083 am: 27. Oktober 2016, 18:12:48 »
Ob er weiß, daß die Vatikanstadt auch nur ein Grundgesetz ("Legge fondamentale dello Stato della Città del Vaticano") hat? Das dann auch noch von oben aufoktroyiert wurde?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1084 am: 29. Oktober 2016, 18:03:12 »
B. Sc. Dennis fordert einen Vergleich des KRD mit dem Vatikan? Aber gerne doch!

Runde 1: Staatsoberhaupt
Man mag zur katholischen Kirche stehen wie man will, der Papst ist ein international anerkanntes Völkerrechtssubjekt. Neben dem Vorsitz des Vatikans ist er auch noch Inhaber des Heiligen Stuhls. In mehrheitlich katholisch geprägten Ländern genießt er das Vertrauen und die Gefolgschaft der Einwohner. Auch die Regierungen zeugen ihm Respekt. Aber auch im evangelischen Ausland und sogar in ganz anderen Regionen der Welt wird der Papst mit allen Ehren empfangen. Sein Wort wird gehört wenn auch nicht immer befolgt. Jahr für Jahr pilgern Menschenmassen zum Sitz des Papstes, um sich von ihm segnen zu lassen. Aber vor allem anderen, Italien, welches den Vatikan vollständig umschließt, garantiert vollste Unterstützung für die Angelegenheiten des Vatikans.
Peter dagegen wird einzig von einigen wenigen Verwirrten beachtet. Seine Auslandsreisen werden nicht von Ehrenparaden, sondern von Diskussionen mit genervten Grenzposten und Flughafen-Boardingpersonal dominiert. Während der Papst selbst als eigenes Völkerrechtssubjekt Rederecht in der Vollversammlung der Vereinten Nationen genießt, interessieren sich diese ganz genau zu Null für Peter. Vor allem aber die BRD, welches das KRD vollständig umschließt, lässt nicht im Ansatz erkennen, das Königreich ernst zu nehmen.

Runde 2: Souveränität
Der Vatikan hat keine Gründungsurkunde und keine wörtlich als solche bezeichnete Verfassung, dennoch ist er souveränes Völkerrechtssubjekt. Anerkannt ist er von nahezu allen Ländern der Welt.
Im KRD fast genau anders herum. Nur das hier nicht fast kein Land der Welt, sondern ganz genau kein Land der Welt diplomatischen Kontakt auch nur in Erwägung zieht. Was übrigens deutlich macht, was von der allgemeinen KRR-Reichsgründungslehre zu halten ist.

Runde 3: Bankenwesen
Der Vatikan verfügt über eine eigene Bank. Diese ist national und international tätig und gibt in ihrer Bilanz mehrere Milliarden Euro aus. Wenngleich Kritik ausgesetzt, was bei einem Geldhaus dieser Größe aber nicht ungewöhnlich ist, gibt es nicht viel zu sagen. Sie existiert, ist legal und auf der ganzen Welt anerkannt.
Das KRD wollte mal eine Bank haben. Mehrere Razzien später existiert nur noch der Versuch des Onlineauftritts. Selbst dieser läuft mehr schlecht als recht. Offizielle Geschäfte mit Institutionen, Nationen oder wenigstens bekannten Unternehmen finden weder statt noch sind die perspektivisch erkennbar. Insgesamt soll die Bank unter 2 Millionen eingenommen haben, diese sind aber verschwunden. Das aufzuarbeiten ist gerade Thema in einem BRD-Gerichtsverfahren, in welchem selbst der Pressesprecher klar macht, dass es voll nach BRD-Recht durchgeführt wird. Peters KRD-Eskapaden interessieren nicht.

Runde 4: Kultur
Der Vatikan ist nicht nur geistiges Zentrum einer Religion mit Milliarden Gläubigen. Auch finden sich auf der geringen Fläche Kunstschätze aus mehreren Jahrhunderten. Ihr monetärer und historischer Wert ist kaum zu bemessen. Daneben verfügt der Vatikan über eine Sammlung von Handschriften, welche in der Welt ihres Gleichen sucht. Neben Gläubigen finden auch Historiker in der Bibliothek des Vatikans eine unvorstellbare Sammlung vor. Aber auch der Vatikan als Ganzes ist anerkanntes UNESCO-Weltkurturerbe.
Im KRD existiert neben einer erbrochenen 'Verfassung' nur eine Kollektion von Peters stundenlangen Monologen sowie eine Kuriositätenshow, getarnt als 'Akademie'.

Runde 5: Seefahrt
Der Vatikan besitzt das Recht, Schiffe zu registrieren und unter eigener Flagge zu setzen. Bemerkungen zum KRD erspare ich mir auf offensichtlichen Gründen.

Runde 6: Staatsfinanzen
Der Vatikan veröffentlicht seine Staatsfinanzen selbstverständlich. Um es kurz zu machen, er steht solide da. Hervorheben möchte ich aber das international anerkannte Recht, Zölle an seinen Grenzen zu erheben.
Im KRD sind die aktuellen Auslandsschulden so geheim wie die Einnahmen. Es ist aber öffentlich, dass alle Staatsmänner, angefangen von Peter bis hin zu den Freiherrn, insolvent sind. Eben jene bestätigen selbst, dass an einen Schuldenabbau, also dem Rückerstatten der Einlagen der ehemaligen Bankkunden und Kooperationskassenmitglieder, nicht zu denken ist. Wichtigste Einnahmequelle zur Zeit sind Spenden. Eine Zunahme der Frequenz der Spendenaufrufe zeigt aber, dass auch hier Not am Mann ist.

Runde 7: Sicherheit
Der Vatikan verfügt mit der Schweizer Garde über die älteste Armee der Welt. Der Dienst gilt als eine der höchsten Ehren in der gesamten Christenheit. Dazu übernimmt im Verteidigungsfall Italien die Verteidigung des Vatikans und des Papstes im Angriffsfall. Auszutesten wäre im Zweifelsfalle, ob sich daraus auch eine Rückendeckung durch die gesamte NATO ergibt. Da aus praktischen Gründen eine Eroberung des Vatikans ohne militärische Maßnahmen gegen Italien eher unwahrscheinlich ist, spricht vieles dafür.
Im KRD geht das Ausland dagegen nach belieben ein und aus. Eine kurzfristig aufgestellte Schutztruppe löste sich selbst wieder auf, als erste Anzeichen von Ärger am Horizont zu erkennen waren. Peter zu verteidigen juckt niemanden.

Runde 8: Religion
Sowohl KRD als auch Vatikan bekennen sich zum Christentum, wenngleich diese Gemeinsamkeit recht neu ist.
Jesus selbst beauftragte Petrus und seine Nachfolger, der übrigens ein Heiliger ist, mit der weltlichen Vertretung seiner selbst nach seiner Himmelfahrt. Wenngleich Protestanten einen daraus abgeleiteten, geistigen Autoritätsanspruch negieren, kommt kein Christ drum herum, Petrus als von Jesus und somit von Gott persönlich benannt anzusehen. Der geistliche Einfluss des Vatikans reicht sehr, sehr weit über seine Staatsgrenzen hinweg. Auch historisch ist er nicht zu negieren. Vor allem aber ist der Vatikan einer der größten Einflussgeber auf die aktuelle Kultur des Abendlandes, im Guten wie im Schlechten.
Peter behauptet zwar, ebenfalls von Gott erwählt zu sein. Außer seinem eigenen Wort sieht es aber mau aus. Göttliches Eingreifen ist nicht zu erkennen. Ebenso wird sein Erscheinen in keiner Schrift, von keinem Propheten oder von sonst irgendeiner göttlichen Erscheinung vorhergesagt. Aus der Bibel wissen wir allerdings, dass Gott durchaus dazu neigt, sein Wirken auch durch Menschen anzukündigen.

Runde 9: Bleibende Werte
Unter unglaublicher Kraftanstrengung wurde im Vatikan der Petersdom errichtet. Eine der prachtvollsten Bauten der Menschheit und definitiv nicht nach Fitzek benannt. Dank zahlreich vorhandenen Mitteln und Menschen konnte bereits solide angelegte Bau die Jahrhunderte überstehen und ist auch heute noch so prachtvoll wie zu seiner Eröffnung. Auch das übrige Staatsgelände platz geradezu von dauerhaften Werten, eine Aufzählung erspare ich mir aus Faulheit.
Das KRD sitzt auf einem maroden Krankenhaus. Angelegt für Jahrzehnte zeigen mangelnde Wartung deutliche Spuren. Das KRD kann aus eigener Kraft leidglich neu (billige) Farbe auf die Wände auftragen. An Sanierung ist nicht zu denken. Laut Grundbuch wäre diese ohnehin für die Katz und nicht beim Königreich bleibend. Mehr ist nicht. Zur Jahrhundertwende nicht mal mehr das.

Runde 10: Kleinkram
Der Vatikan gibt als Mitglied des Euroraumes selbstverständlich auch eigene Münzen mit entsprechenden Motiven aus. Neben gefragten Sammlerstücken sind diese Münzen vor allem eines: Ein weltweit anerkanntes Zahlungsmittel. Bei Engeln dagegen ist nur noch der Heizwert der Scheine von Interesse.
Der Vatikan verfügt über ein weltweit anerkanntes Kfz-Länderkennzeichen. Vatikanische Nummernschilde sind kein Grund, einen Wagen zu konfiszieren und/oder Strafverfahren gegen die Halter einzuleiten. Umgekehrt KRD.
Der Vatikan verfügt ebenso über eine eigene Top-Level-Domain und kann damit machen, was er will. Das KRD ist dagegen schon damit überfordert, den Webhoster pünktlich zu bezahlen. Die Seiten wurden bereits mehrfach zwangsabgeschalten. 


Du bist am Zug, B. Sc. Dennis.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2016, 18:07:59 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1085 am: 30. Oktober 2016, 01:05:54 »
Lieber Maklas,

Dein Vergleich ist in einem Punkt ein bisschen unfair, weil du dich ausgerechnet zum dicksten Highlight des KRD (nach deren Wahrnehmung) nicht äußern willst:

Runde 5: Seefahrt
Bemerkungen zum KRD erspare ich mir aus offensichtlichen Gründen.

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1086 am: 30. Oktober 2016, 01:34:40 »
Runde 5: Seefahrt
Der Vatikan besitzt das Recht, Schiffe zu registrieren und unter eigener Flagge zu setzen. Bemerkungen zum KRD erspare ich mir auf offensichtlichen Gründen.
Lieber Maklas,

Dein Vergleich ist in einem Punkt ein bisschen unfair, weil du dich ausgerechnet zum dicksten Highlight des KRD (nach deren Wahrnehmung) nicht äußern willst:

Runde 5: Seefahrt
Bemerkungen zum KRD erspare ich mir aus offensichtlichen Gründen.

Ich sekundiere:

Runde 5: Seefahrt
Der Vatikan besitzt das Recht, Schiffe zu registrieren und unter eigener Flagge zu setzen. Das KRD ist ein einzelnes Schiff, das auf dem Trockenen sitzt und trotzdem sinkt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1087 am: 30. Oktober 2016, 01:38:25 »
Such im Forum mal nach dem Begriff "Staatsflotte". :D
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2016, 01:47:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1088 am: 30. Oktober 2016, 08:08:10 »
Mit der Staatsflotte des KRD assoziiere ich Begriffe wie Silikon, Bundesjugendspiele, gescheiterte Modellkarriere, vom Malle-Tanzflittchen über Nacht zum Medium und so.
Das ist mit Sicherheit beeindruckend.
Mit Seefahrt meinte ich jedoch die echte Seefahrt. Also Schiffe auf den Weltmeeren. Dort wo es Sagen, Helden, Abenteuer gibt. Die "Staatsflotte" da überhaupt zum Vergleich mit der Möglichkeit des Beflaggens eines 100.000 BRT Schiffes antreten zu lassen erschien mir zu grotesk. Was soll die Alte da schon ausrichten? Mit ihrer Bundesjugendspielurkunde im Wind wackeln und versuchen, ne Schiffsglocke zu imitieren?

An der Stelle sei übrigens gesagt, ich bin sehr unglücklich mit der aktuellen Verfassungsauslegung des KRDs. Unter Staatsflotte stelle ich mir einfach etwas nautisches vor. Dass stattdessen ein talentloses Frauchen ausgehalten wird halte ich für falsch. Die Freiherren von Insolvenzia müssten sich endlich mal daran machen, die Weltmeere zu befahren. Zur Not mit einem selbst gebauten Einbaum. Das wäre doch mal was für VwT! Viel Spannender als Wände streichen: Mit einem Schiff unter KRD-Flagge die Ostsee kreuzen. :)

Edit: Quatsch! Mit dem selbst gebauten Einbaum den Atlantik queren, Ziel die UN in New York. Dort vorzusprechen ist für einen "4 Jahre alten Staat" überfällig. 
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2016, 08:32:43 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1089 am: 30. Oktober 2016, 09:50:49 »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1090 am: 30. Oktober 2016, 15:04:26 »
Edit: Quatsch! Mit dem selbst gebauten Einbaum den Atlantik queren, Ziel die UN in New York. Dort vorzusprechen ist für einen "4 Jahre alten Staat" überfällig.
:scratch:
Nachdem das KRD es geschafft hat bereits an Land auf Land aufzulaufen: Alles, was von dort in Richtung Wasser vom Stapel gelassen würde, kann nur gleicherweise mit dieser Art Grundrecht ausgestattet sein.
Bilder, auf denen Benjamin & Co triefend, mit Matrosenhemdchen,Käppi und Schwimmflügeln ausgestattet, von der DGzRS aus dem offenen Meer gezogen werden wird es (leider) nie geben. Da kann sich die Dozentin für Volksgesundheit und Astralwissenschaften noch so sehr um den fürs Paddeln nötigen Muskelaufbau kümmern. Eine vom KRD gebaute Vision eines Einbaum scheitert bereits an der Brandung eines Binnensees an einem windstillen Tag im August.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Maklas

Offline Don

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1091 am: 30. Oktober 2016, 15:34:14 »
Man könnte doch einfach mal mit einem Schlauchboot auf der Elbe....natürlich nur mit guten Schwimmern besetzt und im Sommer an einem schönen Tag. Wobei ich nicht sicher bin, ob die ein Schlauchboot aufgeblasen kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1092 am: 30. Oktober 2016, 16:26:47 »
Also ich hab mir das jetzt nochmal in der "Verfassung" angesehen:

Zitat
Art. 22 Die Verkehrswege
(1) Der Staat [Anm.: Gemeint ist KRD] wendet seine besondere Aufmerksamkeit einer den modernen Bedürfnissen entsprechenden Ausgestaltung des Verkehrswesens zu.
und
Zitat
Art. 59 Handelsflotte, Staatsflotte
(1) Alle deutschen Kauffahrtschiffe bilden eine einheitliche deutsche Handelsflotte.
(2) Der deutsche Staat [Anm.: Gemeint ist wieder KRD] unterhält eine eigene Staatsflotte.

Artikel 59, Absatz 2 definiert klar, dass das KRD eine Staatsflotte unterhält. Die Gegenwartsform gibt vor, dass dies kein zukünftiges Projekt für irgendwann sein kann, sondern jetzt in diesem Moment passiert. Es ist in der Verfassung, also unbedingt Pflicht des Staates.
Da in Absatz 1 von Schiffen die Rede ist, muss sich auch Absatz 2 auf etwas nautisches zu beziehen. Der Unterhalt eines gescheiterten Modells mit zwo mal Silikon und ein mal Ehrenurkunde der Bundesjugendspiele entspricht daraus folgend nicht der Vorgabe.

Weiter gibt Artikel 22 an, dass die Ausgestaltung der Verkehrswege, also auch der Maritimen, nicht nur so nebenbei, sondern mit besonderer Aufmerksamkeit zu erfolgen hat. Dies ist eindeutig formuliert.

Zusammen bedeutet dies, der Aufbau einer echten Staatsflotte zur See hätte schon zur Staatsgründung erfolgen und seitdem mit hoher Priorität weiter ausgebaut werden sollen. Dies wurde sträflich versäumt.

Es wird daher mehr als dringend Zeit, dass Benjamin und Co. sich endlich mal in Richtung Wasser begeben. Natürlich können sie auch von der Elbe aus die Nordsee und dann den Atlantik anfahren. Aber dass da mal was in Richtung Weltmeere passiert ist kein 'wäre schon' und kein 'wenn's dann mal soweit ist' sondern unbedingtes muss gemäß der Verfassung des Königreichs Deutschland!!

Schon schlimm genug, dass man als SSL-Systemagent darauf hinweisen muss. Nicht auszudenken, das KRD ignoriere seine eigene Verfassung.. :nono:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Autsch !, Happy Hater, desperado, Pirx, Don

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1093 am: 30. Oktober 2016, 18:18:05 »
Das lustige am Art. 59 (1) der KRD Verfassung ist doch, dass Peter anscheinend in der Nacht der Nächte schon etwas übermüdet war und falsch abgeschrieben hat beim Grundgesetz. Dort heißt es nämlich:
Zitat von: GG Art. 27
„Alle deutschen Kauffahrteischiffe bilden eine einheitliche Handelsflotte.“

Peter so: "Ach, bestimmt ein Rechtschreibfehler, das muss Kauffahrtschiffe heißen."

Nein Peter, du bist ungebildet.
https://de.wiktionary.org/wiki/Kauffahrteischiff
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Pirx

Offline Don

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1094 am: 30. Oktober 2016, 18:20:36 »
Eventuell mag das daran liegen, dass das KRD nie vorhatte, Eier zu verschiffen.  ;D

Man hat ja nur Kartoffeln und bräuchte dann nur Kauffahrtkartoffelschiffe.  :P