Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99079 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #105 am: 20. Januar 2016, 17:20:36 »
Zitat
Es ging nur um Zerstörung und nichts weiter. Der schon bestehende Faschismus der Willigen und Gekauften ist nun sichtbarer denn je und bald ist aufwachen angesagt. Mal sehen wer zuerst aufwacht und was daraus entsteht.
Oh ja bald werden alle aufwachen und Peter und den 7 Zwerge werden massenhaft Zulauf bekommen. Dann wird Peter der König von Deutschland werden. Aber vorher gefriert die Hölle zu  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #106 am: 20. Januar 2016, 18:09:42 »
Ganz besonders erheiternd ist ja auch dieser Kommentar von gestern:
Zitat
Marco

19. Januar 2016 um 7:44


Es gibt so viele Möglichkeiten „zu gewinnen“…
 – Entgegen dem Willen des Bankenkartells ein Gemeinwohlfinanzsystem etablieren und noch Leben!
– Beim OLG-Verfahren über die Kennzeichen freigesprochen werden. Natürlich kehrt ihr das immer unter den Tisch, passt ja nicht in eure Argumentation.
– 4 Razzien überstehen und immer noch auf freiem Fuß. Was denkst Du, wenn irgendwas wirklich illegal wäre, würde Peter dann noch frei sein?
– Zahlreiche Verfahren die nach der Verurteilung in der ersten Instanz einfach im Sande verlaufen und kein Termin für eine zweite Instanz angesetzt wird.
– soll ich weiter machen?

Du wirst immer gegen Peter sein, denn mit ihm ist die Wahrheit und mit Menschen wie Dir ist die Lüge! Also troll dich und geh woanders spielen.
Eine Entgegnung fällt leicht, ich will sie aber nur andeuten: Von einem "etablierten Gemeinwohlfinanzsystem" sehe ich nichts, die Kennzeichen-Sache war gleichsam Kinderkram, ein Fantasie-"Kennzeichen" eben, die Razzien galten der Sicherstellung von Vermögenswerten, nicht der Verhaftung, und die verschiedenen Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis usw. kommen allmählich in Gang, der erste Verhandlungstermin steht ja bereits fest. Auch da könnte man noch lange weitermachen, aber was soll's? Wer so verblendet ist, wird auch alle weiteren Fakten zurechtbiegen können.
Zuletzt ist es etwas schwierig, nicht gegen Peter zu sein, genauer gesagt: gegen seine Handlungen und seine Ansprüche. Inzwischen bin ich auch nicht mehr der Jüngste und habe im Lauf der Zeit viele Leute gesehen, die ernsthaft etwas angepackt haben und damit gescheitert sind, trotz bester Absichten. Bei Peter kann ich weder eine gute Absicht noch ernsthafte Anstrengung ausmachen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #107 am: 20. Januar 2016, 18:30:17 »
Zitat
und immer noch auf freiem Fuß. Was denkst Du, wenn irgendwas wirklich illegal wäre, würde Peter dann noch frei sein?

Ach weißt du, Marco, bei den wirklich illegalen (also selbstverständlich nicht bei Peter) werden gar keine langwierigen Ermittlungen angestoßen. Die werden einfach vor die Wand gestellt und erschossen. Folglich müssen Peters Kindereien legal sein  :facepalm:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #108 am: 20. Januar 2016, 18:47:30 »
Anbei die derzeit vorhandenen 19 Kommentare. Ich finde sie sehr lustig, vor allem Klopsköpfchens hochgiftiges Gegeifere von heute nachmittag. Hoffentlich bekommen Oppi und Sklave Gohr das auch mit. Weil sie angesprochen werden und weil es eben so lustig ist.

Zitat
19 Kommentare

    1
    Patrick
    18. Januar 2016 um 17:10

    Ich muss jetzt schon lachen.
    Antworten   
    2
    Marco
    18. Januar 2016 um 17:11

    Das alles ist soo absurd und lächerlich!
    Das alles, weil sich die BRD vor einer Gerichtsentscheidung drücken möchte.
    Denn sie weiß eins, diese wird sie verlieren!
    Antworten   
        2.1
        Luzifer
        19. Januar 2016 um 0:55

        Spricht hier Dein Bauchgefühl oder kannst Du auch einen Grund nennen, warum „sie“ verlieren sollte. Bisher hat „sie“ immer gewonnen. :)
        Antworten   
            2.1.1
            Marco
            19. Januar 2016 um 7:44

            Es gibt so viele Möglichkeiten „zu gewinnen“…
            – Entgegen dem Willen des Bankenkartells ein Gemeinwohlfinanzsystem etablieren und noch Leben!
            – Beim OLG-Verfahren über die Kennzeichen freigesprochen werden. Natürlich kehrt ihr das immer unter den Tisch, passt ja nicht in eure Argumentation.
            – 4 Razzien überstehen und immer noch auf freiem Fuß. Was denkst Du, wenn irgendwas wirklich illegal wäre, würde Peter dann noch frei sein?
            – Zahlreiche Verfahren die nach der Verurteilung in der ersten Instanz einfach im Sande verlaufen und kein Termin für eine zweite Instanz angesetzt wird.
            – soll ich weiter machen?

            Du wirst immer gegen Peter sein, denn mit ihm ist die Wahrheit und mit Menschen wie Dir ist die Lüge! Also troll dich und geh woanders spielen. 😉
            Antworten   
    3
    HaJuZo
    18. Januar 2016 um 18:49

    Wenn es nicht so viel Leid und Zerstörung gebracht hätte, könnte ich auch darüber lachen! Es brich einem schon das Herz, gerade wenn man weis, was dort an lieben Menschen wohnen bzw. gewohnt haben! <3
    Antworten   
        3.1
        Marco
        18. Januar 2016 um 19:22

        Danke für die lieben Worte. :)
        Wir werden immer weiter machen. Die Veränderung der Welt kann nicht aufgehalten werden.
        Die Geschwindigkeit wird nur durch Menschen gesteuert, die aktiv werden und sich für die Alternative einsetzen.
        Antworten   
    4
    spöke
    18. Januar 2016 um 20:17

    So lange die breite Masse nicht erkennt WER sie hier verarscht, so lange wird sich hier nichts ändern.
    Zumindest nicht aus dem Volk heraus.
    Antworten   
    5
    Niederrheiner
    18. Januar 2016 um 23:49

    Mein lieber Peter,

    ich kann Dir versichern, dass Eure Liebesbeziehung garantiert keine unendliche Geschichte wird. Es geht bestenfalls noch um ein paar Wochen, dann ist die Geschichte des KRD zuende!
    Antworten   
        5.1
        Luzifer
        19. Januar 2016 um 0:52

        Ich habe schon Wetten angeboten, dass der König diesmal in den Bau wandert. Bisher hat sich niemand getraut, dagegen zu wetten. :)
        Antworten   
        5.2
        Marco
        19. Januar 2016 um 7:46

        Sag doch mal was zu dem Vorgang, der in dem Artikel beschrieben wird! Was hältst Du davon? Ist das rechtsstaatlich für Dich?
        Ihr SSL Trolle fabuliert doch seit Jahren bei fast jedem Verfahren „Jetzt muss er aber in den Knast“ – und? War er jemals auch nur einen Tag dort? Nein!
        Antworten   
            5.2.1
            Niederrheiner
            19. Januar 2016 um 12:51

            „Ihr SSL Trolle fabuliert doch seit Jahren bei fast jedem Verfahren „Jetzt muss er aber in den Knast“ – und? War er jemals auch nur einen Tag dort? Nein!“

            Sei doch nicht so ungeduldig. Wenn Deine Argumentation auf diesem Level bleibt: „Er wurde bisher nicht eingesperrt, also hat er wohl Recht. Bätsch!“, warum soll ich mir dann die Mühe machen, Euren Text zu lesen?
            Antworten   
                5.2.1.1
                Luzifer
                19. Januar 2016 um 20:53

                Nun mal nicht so respektlos. Du hast es schliesslich mit IHM zu tun:

                „Wir sind schon ein König von Geburt an, egal welche Tauschung Sie Unseren menschlichen Eltern angedeihen ließen.“

                Ich weiss nur nicht, wer da wen getäuscht hat. :)
                Antworten   
            5.2.2
            Gert Lauken
            19. Januar 2016 um 12:59

            Naja, lieber Marco, Peter ist deshalb noch nicht in den Bau gewandert, weil es in Deutschland einen Rechtsstaat und da kann man gegen viele Entscheidungen einen Rechtsbehelf einlegen (wie sieht es eigentlich mit dem Instanzenzug im KRD aus?). Oder: Ein Gericht wartet erst einmal ab, was ein anderes Gericht in der Sache sagt. So ist die Frage, ob Peter Inhaber einer Fahrerlaubnis war, zunächst vom Verwaltungsgericht und dann nochmal vom Oberverwaltungsgericht geprüft worden. Die Entscheidung ist rechtskräftig: Peter hat keine Fahrerlaubnis. Nachdem die Vorfrage geklärt wurde, kann nun die Strafjustiz entscheiden.

            Wenn Du, Marco, hier wieder die Entscheidung des Oberlandesgerichts Naumburg in der Kennzeichensache anführst, darf ich vielleicht einmal an deren Kern erinnern: Eine Straftat lag nach Ansicht des Gerichts deshalb nicht vor, weil das Kennzeichen eindeutig als unecht zu erkennen war.

            Zum Verfahren, das Peter oben anspricht: Es ist ja wohl für niemanden, eine eigene Adresse anzugeben. Mag sein, dass andere Richter das anders sehen. Aber es gibt eben eines: richterliche Unabhängigkeit und Ermessenspielräume. Der eine legt Normen so aus, der andere so.

            Gert Lauken
            Antworten   
                5.2.2.1
                Luzifer
                19. Januar 2016 um 23:55

                Zwei Gerichte haben entschieden. Was will der König noch? Weitere fünf Instanzen, um noch noch ein paar weitere Jahre zu schinden.

                Auch hier kommt wieder des Königs Unsicherheit in Rechtsangelegenheiten klar zum Vorschein.

                Er versucht zu relativieren, indem er behauptet, das OVG habe nur etwas geprüft, sonst sei aber nichts passiert. Das ist falsch!

                Das OVG entschied, dass eine Beschwerde gegen die Ablehnung weiterer Rechtsmittel nicht zulässig ist. Womit das das Urteil des VG rechtskräftig wurde.
                Antworten   
            5.2.3
            Luzifer
            19. Januar 2016 um 16:13

            Zunächst mal bin ich kein Troll. Na ja, vielleicht „definierst“ Du mich zu einem, was aber dann nur Deine unmassgebliche Meinung wäre.

            Ich kenne das Sonnenstaatland, gehöre aber nicht dazu. An die Fachkenntnissse der Sonnenstaatländer reiche ich natürlich nicht heran, habe aber im Laufe der Zeit so einige Erfahrungen gesammelt.

            Die müssen ja mächtig Eindruck auf Euch gemacht haben. :)

            Das heisst aber nicht, dass jeder Kritiker ein Sonnenstaatländer sein muss.
            Antworten   
        5.3
        Alexander
        19. Januar 2016 um 22:12

        Der Abgesang des Königreichs, ein echter Running-Gag mittlerweile. Die Nummer kommt alle Jahre wieder, genau wie der unterhaltsame aber talentfreie Menderes beim Bohlen in der Show. Ob der Niederrheiner und seine Freunde wohl den Sprung aus der Amateurliga schaffen und sie irgendwann mit Szenengrößen wie Walther Eichelburg, Muhammad as-Sahhaf und Baron Münchausen in einem Atemzug genannt werden?
        Antworten   
            5.3.1
            Niederrheiner
            20. Januar 2016 um 12:38

            Nach eigenen Maßstäben war das KRD beendet, bevor es begonnen hat, denn der Hobbyjurist Fitzek hat den räumlichen Geltungsbereich in seiner Verfassung vergessen. So, wie er wohl vergessen hat, dass Apollensdorf nicht zum Staatsgebiet gehört, obwohl da die Kinderpost mit der Schranke steht und man dort Visa verlangt hat 😉

            Von einem Faktischen Ende habe ich erstmals nach Bekanntwerdens des Verkaufs der Flächen in Apollensdorf und Reinsdorf (dem s.g. „Staatsgebiet“) gesprochen. Die Käufer werden Fitzek und die Pudel nicht mehr lange dort wohnen lassen.
            Antworten   
    6
    JR
    19. Januar 2016 um 21:48

    https://www.youtube.com/watch?v=j6fxrL1PgH8
    https://antisonnenstaatland.wordpress.com/
    https://www.facebook.com/antisonnenstaatland
    Antworten   
    7
    Peter
    20. Januar 2016 um 15:52

    Es ist beeindruckend zu sehen, wieviele Schmeißfliegen und Faschisten sich aus dem Sonnenstaatland hier tummeln, sobald mal ein BRD-Gericht die Maske der Rechtstaatlichkeit fallen läßt und im Namen der BRD klar bekennt:

    Wir sind die Faschisten und führen bekennend das 3. Reich fort;
    Du hast zwar Recht, aber Du bekommst es nicht;
    Wir tun ja nur für das „dumme Wahlvolk“ so (daß Herr Gabriel als „Pack“ bezeichnete), als ob die BRD ein Rechtstaat wäre.

    Wir können da gern noch nachliegen und einige weitere Fakten aufzeigen an denen klar zu erkennen ist:
    Die BaFin tut nur so, als ob sie die Banken beaufsichtigt. Die Bankenclans wollen mithilfe der BaFin aber nur die legal arbeitende Konkurrenz zu ihrem Monopol zur Verwertung des Humankapitals (Zitat Herr Ackermann von der Dt. Bank) ausschalten – mehr nicht. Sie wollen die Freiheit der Menschheit verhindern.
    Die Aufgabe der BaFin: Die „Wahrung der Integrität des Finanzsystems“.
    Auf Einfachdeutsch ist ihre Aufgabe: Die Aufrechterhaltung der faschistischen Ausbeuterordnung der Zinssklaverei.

    Fakt ist: An geltendes Recht hält sich von den Damen und Herren fast keiner. Alle Handlanger arbeiten somit für die Mafia, ob bewußt oder unwissentlich.
    Wenn die BaFin das Wohl der Anleger im Auge hätte, dann würde Herr Oppermann nicht die Verschleuderung von angeblichem Schuldnervermögen im großen Stil tätigen. Dann hätte er nicht funktionierende Maschinen unter dem Schrottpreis verkauft oder gänzlich verschrottet.

    Es ging nur um Zerstörung und nichts weiter. Der schon bestehende Faschismus der Willigen und Gekauften ist nun sichtbarer denn je und bald ist aufwachen angesagt. Mal sehen wer zuerst aufwacht und was daraus entsteht. Wir sind da ganz wertungsneutral – wie immer. Wir helfen jedem Menschen, der sich anders entscheiden will, ohne ihn anzuklagen.
    Jeder kann aufhören für diese Mafia zu arbeiten. Einfach an Uns wenden. Gern sind Wir beim Ausstieg behilflich.
    Antworten   

Das im letzten Satz genannte Angebot interessiert mich als Lohnsklave des jüdisch-faschistischen Finanzkapitals interessiert mich persönlich, zumal eine ungefähr auf mein Berufssbild passende Stellenanzeige bereits seit zig Monaten vom KRD offeriert wird.

@KRD-Kloppis: also, wie lautet Eure Offerte. Ich höre. Gleich vorweg: kommt nicht mit diesem Scheiß à la Praktikum für Gotteslohn an. Gewisse Grundbedingungen müssen natürlich gegeben sein.
a) meine geforderte Entlohnung ist nicht mehr auf der Liste
https://fidi.verdi.de/++file++55cc49896f6844463f00054a/download/2015_vers_karte_internet%20%282%29.pdf
(unter TG VIII hebe ich keinen Bleistift hoch, außerdem habe ich 25 Berufsjahre. Die Liste hört bei 14 auf)
b) nahtlose Übernahme und erhöhte Fortzahlung meiner betrieblichen Altersvorsorge (ein teurer Spaß, nach 25 Jahren ist das schin was Sechsstelliges drin und es ist die ganz alte, nach oben offene)
c) Telearbeitsplatz, und zwar im westlichen Ausland. In Euer Zonenkaff komme ich ums Verrecken nicht (würde eh nix bringen, da der KRD-Bums in ein paar Tagen entmietet wird  :dance:)
d) Tarifurlaub (derzeit 30 Tage) plus Zulage

Dafür lege ich keinen Wert auf einen Dienstwagen. Eure Staatsflotte (700€-Toyota Corolla, 500€-Ford Focus mit Unfallschaden und ein TÜV-loses Mercedes Coupé. Der BMW gildet nicht, gehört er doch nicht dem KRD) ist mir zu erbärmlich.

Kantinengutscheine will ich auch nicht. Die wären sowieso egal, denn Ihr habt ja weder Küche, noch Kantine -  wurde ja alles geplündert  :)) und Toastbrot sowie Schoko-Osterhasis mit Datum vom letzten Jahr sind auch nicht die kulinarischen Burner.

Reisepaß und BRiD-Staatsbürgerschaft behalte ich auch. Wie blöd muß man sein, sich seine Reisen mit so einem selbstgepfuschten Gimmick aus der YPS-Kinderpost zu versauen  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #109 am: 20. Januar 2016, 19:32:17 »
Näheres zu Schkrampes Angebot hier: http://www.agv-vers.de/tarifpolitik/tarifvertraege.html
Dann gibt es, was Fitzekfatzke und seine Truppe wohl nicht wissen, öffentliche Tarifregister. Aber im KRD wird es wohl so gehalten, dass die Leute nicht nur gratis schuften, sondern auch noch dafür zahlen, denn sie profitieren ja sooo von Fitzekfatzkes Glanz Unvermögen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #110 am: 20. Januar 2016, 20:30:34 »
Näheres zu Schkrampes Angebot hier: http://www.agv-vers.de/tarifpolitik/tarifvertraege.html
Dann gibt es, was Fitzekfatzke und seine Truppe wohl nicht wissen, öffentliche Tarifregister. Aber im KRD wird es wohl so gehalten, dass die Leute nicht nur gratis schuften, sondern auch noch dafür zahlen, denn sie profitieren ja sooo von Fitzekfatzkes Glanz Unvermögen ...

Entsprechend könnte man böswilligerweise die famosen Stellenangebote interpretieren definieren:

http://koenigreichdeutschland.org/de/jetzt-mitmachen.html

Von Bezahlung steht da nix und wie wir alle wissen, sind bei den Wahn-wird-Pfusch- und sonstigen Arbeitseinsätzen Material, Arbeitsgeräte, Betriebsstoffe sowie Naturalien zur Verpflegungszubereitung mitzubringen, das kostenfreie Überlassen der Sachen ist auch gerngesehen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #111 am: 20. Januar 2016, 21:01:07 »
Ihr hängt alle noch viel zu sehr am System und denkt nur an materielle Werte! Wer für den König arbeitet, ist schon einen Schritt weiter.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #112 am: 20. Januar 2016, 21:44:34 »
Eine Nasenlänge voraus um genau zu sein.

Aber im Ernst: Das ganze Gelabere um die höchste Ethik und Moral die der König haben muss... ist jetzt darauf zusammengeschrumpft, dass Peter noch nicht im Knast sitzt. Und diese ganzen Führerscheinverfahren gibt es ohnehin nur, weil Ego-Peter sich in asozialer Art nicht an Verkehrsregeln halten will. ::)
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #113 am: 20. Januar 2016, 22:22:19 »
So wie die ganzen "Wirtschaftsprojekte" des Königreichs auf "Wir sind noch irgendwie da" zusammengeschrumpft sind.

Das ist eine Gemeinsamkeit zum "Auftriebskraftwerk", worin der König mal seine Spendengelder investieren wollte. Noch sind die Verantwortlichen nicht abgeurteilt, der Verein Gaia existiert auch noch. Aber über ihr Kraftwerk reden sie, jetzt wo es da ist, plötzlich kein Wort mehr. Das Internet schon.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2016, 23:12:31 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #114 am: 21. Januar 2016, 02:06:07 »
Und diese ständig vom KRD wiederholte Lüge kann ich auch nicht mehr hören:

Zitat von: Marco
Beim OLG-Verfahren über die Kennzeichen freigesprochen werden. Natürlich kehrt ihr das immer unter den Tisch, passt ja nicht in eure Argumentation.

Das wurde hier nie unter den Tische gekehrt, sondern immer wieder kolportiert. Es ist im SSL sogar weitgehend Gemeinwissen, dass Fitzek es nicht unter dem Oberlandesgericht tut, eben gerade weil er da einmal in einer Frage Recht bekommen hat. Es ist Bestandteil unserer Argumentation und passt gut.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #115 am: 21. Januar 2016, 04:16:42 »
Manchmal frage ich mich, ob wir nicht (fast) genauso verrückt sind wie die KRDler.

Gemäß dem Spruch: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Dennoch versuchen wir immer wieder KRDlern und anderen in irrationalen ideologischen Wahnsystemen geistig gefangenen Menschen mit Fakten und logischen Argumenten die Fehler ihrer Gedankenkonstrukte und Ideen aufzuzeigen.

 :))
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #116 am: 21. Januar 2016, 06:34:16 »
Ich gehe davon aus, dass sich unser sich erneuernder Wahnsinn einem immer wieder neuen, suchenden Publikum präsentiert, die hiermit in dem ganzen Internetwahnsinnsgeschwafel ein mit Humor gewürzt und auf Witz basierendes Gegenangebot an der Hand haben. Sie können dann entscheiden ob sie Wahnsinn mit absolut unsinnigem Inhalt oder Wahnsinn mit den Unsinn berichtigenden Inhalt wollen.
Einen Verrückten ändert man hierdurch nicht. Einen an der Realität verzweifelten, am verrückt werdenden Mitmenschen, helfen wir vielleicht sich weiterhin dieser bösen Realität zu stellen und nicht den einfachen, aber falschen, Weg zu suchen. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline aitmatow

Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #117 am: 22. Januar 2016, 11:45:59 »
Der Zopf anwortet auf den Post von @NDR zum "Staatsgebiet".

http://krd-blog.de/die-unendliche-geschichte-einer-liebesbeziehung-zwischen-der-bundesrepublik-und-einem-koenigreich/#comment-1780

Zitat
Der Geltungesbereich ist im Art. 90 der Verfassung definiert. Einfach mal bis so weit nach hinten lesen.
Woher will der Sonnenstaatländer denn wissen, daß Apollensdorf nicht zum Staatsgebiet gehört? Hat er das aktuell irgendwo gelesen? Wer hat dies denn angeblich veröffentlicht?
Hier werden, wie schon immer, einfach nur Behauptungen aufgestellt, die sich ganz leicht widerlegen lassen.

Eigentlich hat das die Anlage zur Verfassung doch deutlich gezeigt, die Art. 90 Abs. 2 zufolge die Ausdehnung des Staatsgebietes umreißt: dort war Apollensdorf nicht genannt. Und inzwischen ist es doch wohl schon verkauft, was der Fuselzar aber irgendwie zu leugnen versucht:

Zitat
Daß Herr Oppermann gerade versucht die Grundstücke zu verkaufen, obwohl immer noch Benjamin Michaelis im aktuellen Registerauszug als Vereinsvorsitzender von Ganzheitliche Wege e.V. steht (der im BRD-Grundbuch als Eigentümer eingetragen ist). Oppi will es es ja ohne Vereinsvorstandschaft, ohne richterlichen Beschluß oder einer anderen Legitimation (außer der selbstkonstruierten der Bankenmafia) in dessen Namen zum Schrottpreis für kaum 5 % des Wertes verkaufen, obwohl er im persönlichen Treffen in Nürnberg Gegenteiliges äußerte.

Völlig verwirrt:

Zitat
Richtig Niederrheiner: Es geht nicht um Recht sondern darum, Fakten zu schaffen, wobei es nur so aussehen soll, daß es „rechtstaatlich“ abläuft. Alle können es sehen und arbeiten weiter für die Mafia, so wie Du auch. Wann marschierst Du mit der Waffe in der Hand los?
Uns stört das deutsche Tun nicht. Es war doch schon immer so. Wir bieten nur etwas (Freiheit von Lohn- oder anderer Sklaverei) an und was die Menschen daraus machen ist ihre Sache. Wir fühlen uns nicht unsicher, egal was im außen geschieht. Du selbst hast es doch mit hervorgerufen, also beschwere Dich nicht 😉

Waffe? Deutsches Tun? Und was genau soll hier hervorgerufen worden sein, worüber man sich beschwert?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #118 am: 22. Januar 2016, 16:34:04 »
Näheres zu Schkrampes Angebot hier: http://www.agv-vers.de/tarifpolitik/tarifvertraege.html
Dann gibt es, was Fitzekfatzke und seine Truppe wohl nicht wissen, öffentliche Tarifregister...

Und was die fitzeldeppische Gurkentruppe auch nicht weiß (nicht wissen will): in das Tarifregister kommt man nur, wenn man ein korrekter und anerkannter Tarifpartner ist. Um bei der verlinkten AGV mitmachen zu können, muß man ein offizielles Versicherungsunternehmen sein. Es ist egal, ob AG oder VVaG, Hauptsache anerkannt.
Wenn wir uns richtig entsinnen, dann fehlt der KRD-Depperei diese Eigenschaft ein kleines bißchen...   :whistle:

http://www.agv-vers.de/wir-ueber-uns/mitglieder.html

http://www.agv-vers.de/wir-ueber-uns/der-agv.html
« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 16:35:54 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #119 am: 22. Januar 2016, 20:04:25 »
Der Zopf anwortet auf den Post von @NDR zum "Staatsgebiet".
...

Völlig verwirrt:

Zitat
Richtig Niederrheiner: Es geht nicht um Recht sondern darum, Fakten zu schaffen, wobei es nur so aussehen soll, daß es „rechtstaatlich“ abläuft. Alle können es sehen und arbeiten weiter für die Mafia, so wie Du auch. Wann marschierst Du mit der Waffe in der Hand los?
Uns stört das deutsche Tun nicht. Es war doch schon immer so. Wir bieten nur etwas (Freiheit von Lohn- oder anderer Sklaverei) an und was die Menschen daraus machen ist ihre Sache. Wir fühlen uns nicht unsicher, egal was im außen geschieht. Du selbst hast es doch mit hervorgerufen, also beschwere Dich nicht 😉

Waffe? Deutsches Tun? Und was genau soll hier hervorgerufen worden sein, worüber man sich beschwert?  :scratch:

Es fällt mir wirklich schwer, die Worte "Strategie" und "Fitzek" sinnvoll in einem Satz unterzubringen.
Seine Aussagen werden in der letzten Zeit immer wirrer, der Ton schärfer. Das könnte natürlich an der Erkenntnis liegen, dass gerade das letze bisschen Gas aus seinen Luftschlössern entweicht.
Wäre es aber auch möglich, dass hier jemand, etwa mit Seitenblick auf Sürmeli, an seiner Verteidigung arbeitet? Für eher konventionell denkende Menschen ist der gespannte Bogen, von NDRs Frage bezgl. eines (logischen) Fehlers, hin zu einer Verfolgung durch die Mafia verbunden mit dem als möglich erachteten Einsatz von Waffen, doch etwas, ähem, gewagt?
« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 20:06:37 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow