Autor Thema: Mike Heerlein  (Gelesen 6168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonja Wong

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #15 am: 28. Januar 2016, 13:25:28 »
Hallo,

ja da habt Ihr wohl Recht. So unterm Strich gesagt, ist jegliche Form seiner Äußerungen und Handlungen heute für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich muss nicht mit der Politik des Langes auf einer Wellenlänge schwimmen, ich muss auch nicht die Handlungen die durch Politik und Staat herum passieren verstehen, doch ich hätte mir vorher ein klares Bild von einem einzelnen Menschen machen müssen. Das geht in mancher Euphorie leider verloren  und schon steckt man tiefer in der ♥♥♥ als einem liebt ist.
Herr Heerlein hat mit seiner Mansche regen Zulauf weil er den Menschen die in Not sind Hilfe verspricht, was man aber im Endeffekt dafür bezahlt ist wesentlich schlimmer. Hier rede ich nicht von Geld sondern von dem Terror und der Angst die man bekommt wen man einmal in das Netz geraten ist. Herr Heerlein bleibt weder von Familien Angehörigen noch Freunden weg. Die Kreise die es zieht, ficken (sorry die Aussprache) nicht nur den Kopf sondern auch das Leben. Man erwartet tagtäglich neuen Angriff und neue Lügen. Manchmal muss eben das Kind in den Brunne fallen bevor man wach wird. Meine Aufgabe sehe ich nun darin diesem Menschen sein Handwerk zu legen. Egal wie und da ist mir jedes Mittel recht was legal ist. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Dennis N, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #16 am: 28. Januar 2016, 13:31:10 »
Du kannst zumindestens insoweit stolz auf dich sein, dass du rechtzeitig die Reisleine gezogen hast! Auch wie selbstkritisch du hier schreibst und die, meiner meinung durchaus berechtigte Kritik der anderen hier erträgst finde ich klasse. Es kann nur besser werden im Leben  ;)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonja Wong

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #17 am: 28. Januar 2016, 14:04:30 »
Melde Heerlein doch bitte bei http://mimikama.at.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Sonja Wong

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #18 am: 28. Januar 2016, 14:33:52 »
Hallo Sonja!

Deine Geschichte klingt nach einem rachsüchtigem Stalker mit mutmaßlich psychopatischen Anlagen. Da gibt es leider keine einfache Rezepte, außer den schon bereits erwähnten und für den jeweils Betroffenen nur schwer annehmbaren Lösungen. Ich bin übrigens auch hierher geraten, weil in einer Ermittlungsakte im Umfeld eines auch abgefahrenen Stalkingfalles zu einer Rand- Straftat zu meinem Nachteil (hier versuchter Kreditkartenbetrug) der Name einer Person auftauchte, die im Reichsbürgermillieu auch traurige Berühmtheit erlangt hatte. Das war überhaupt erst mein Einstieg in das Thema und dieses Forum hier und auch wir hatten mal wieder aus aberwitzigen Gründen "kein Weihnachten" und so mancher Mitforist hat hier auch schon geschrieben, ich solle doch lieber wegziehen, aber das ist für uns auch keine Lösung. Und ich vermisse übrigens auch seit Anfang 2013 einen drolligen, überanhänglichen Handaufzucht- Kampfschmuser- Zimmerkobold- Burmamixkater, das heißt, ich gehöre also hier zum alteingesessenen "Stalking-und-Reichsbürger-Opferadel" im Forum...  ;)

Wenigstens, das klingt jetzt aberwitzig, wisst Ihr, dass Eure Katze tot ist, wenn auch so gräßlich grausam aber manchmal wünsche ich mir schon nur diese bittere Gewissheit. Die Bilder wird Deine Tochter so sicher nie aus dem Kopf bekommen, das ist klar, aber eines kann ich Dir und Deiner Tochter auch durch das Verhalten von Leos Katzenmama all die Jahre mit Reichssiegel und Brief bestätigen, und das kannst Du Deiner Tochter auch so weitergeben: Ihre Katze hat sich vermutlich damit für sie "geopfert", denn, und das darf man auch in diesem anitesotherischen Forum mal unter der Hand verkünden: diese irgendwie besonderen, hochsensiblen Tiere folgen ohnehin immer noch einem anderen, viel höheren Plan.

Aber ihr habt schon mal das Richtige getan, ihr seid aktiv geworden, auch wenn ihr dabei schon die nächsten Niederlagen einstecken musstet. Das was jetzt noch kommt, kann lang sein und viel Kraft kosten, aber ist wohl der Preis, wenn man sich mit solchen Leuten anlegt. War es trotzdem falsch? Offensichtlich nicht, wie die Reaktionen zeigen, auch wenn ihr jetzt damit ganz schön allein dasteht. Allerdings kannst Du sicher sein, irgendwann kommt der Bummerang auch zum Absender immer zurück, manchmal doppelt und dreifach. Bis dahin heißt es aber: Zähne zusammen beißen und als Familie zusammenhalten. 

Vielleicht ein paar Ratschläge aus Erfahrung: auf keinen Fall provozieren lassen, auch wenn es schwer fällt, auch nicht in Angststarre oder Selbstzerfleischung verfallen, zusammenhalten und wirkliche Gleichgesinnte suchen und trotzdem immer wieder versuchen, sich auf die schönen und guten Dinge konzentrieren, denn wo Schatten ist, ist immer auch Licht!

Was mir auch wirklich geholfen hat, und das geht jetzt mal als Dankeschön an @alle in die Runde ist zum Beispiel auch dieses Forum, wo der ganze Reichsbürgerblödsinn fröhlich auf die Schippe genommen wird, und man gelegentlich selbst gleich mit. Es hat zwar auch eine Weile gebraucht, bis ich auch wieder lachen konnte. Aber Wissen ist Macht und Humor ist mit die beste Medizin. Bilder können dann verblassen, Wunden können heilen.

Vielleicht solltet Ihr für Eure Tochter jetzt aber lieber doch einen kleinen Hund anschaffen, Katzen kann man leider nicht einsperren oder an die Leine nehmen und die Sicherheit ist eben bei Euch einfach nicht mehr gegeben. Trotzdem sollte sie wieder einen felligen Kameraden haben, ist auch Therapie. Aber in Eurer Situation kann auch in Zukunft wieder jede durchwachte Nacht, weil die eigensinnige Fellnase nicht prünktlich zu Hause war, wieder zum Horror werden. Andererseits, wusset Ihr, dass in den überfüllten Tierheimen alle Katzen schon ab 4 Jahre als nicht mehr vermittelbar gelten? Frage, was ist dann eigentlich grausamer: die Gefahr auch an der Mistgabel zu sterben oder gleich ein sicherer Tot durch einschläfern?

Liebe Grüße und Kopf hoch, ich denke, Ihr seid schon auf einem guten Weg...



« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 14:53:45 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Sonja Wong

Offline Sonja Wong

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #19 am: 1. Februar 2016, 10:21:36 »
Hallo alle zusammen,

Ich danke euch von Herzen wirklich für die lieben und ehrlichen Worte.
Was hätten mit Worte genutzt in denen man mir Honig um den Bart schmiert? Nein, nichts wir haben es verbockt und wir haben es zu tragen.
Natürlich kann man aus solchen Dinge auch positive Resonanzen ziehen.
Für uns auf jedem Fall, es gibt auch ehrliche Menschen die ohne persönlichen Angriff einem die Augen öffnen können.
Mir ist diese ehrliche Art bedeutend lieber und bringt mich natürlich zum Nachdenken.
Den Vorschlag Ihn an der benannten Seite zu melden finde ich Klasse und werde ich auch sofort in Angriff nehmen.
Wir sammeln einfach weiter unsere Fakten auch wenn wir diesen Menschen mittlerweile geblockt und für uns auf Mail usw. gesperrt haben.
Nun heißt es für uns weiter nach vorne zu sehen uns uns unseren Aufgaben hin zu geben die uns Ablenken.
Einen kleinen Hund haben wir und zu unserer Familie zählen auch noch zwei Katzen aber wie schon geschrieben, dass eine Tier ersetzt nicht das andere.
Doch nun arbeite ich wieder mit vollem Einsatz an unser Projekt Demenz und Alzheimer erkrankter Menschen. Das ist mir dem ganzen Mist etwas hängen geblieben. Gleichzeitig haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie Möglich auf die Machenschaften der Herrn Heerlein aufmerksam zu machen.
Ich Danke Euch von Herzen für Eure ehrliche Art und muss sagen in dieser Form hätte ich es nicht erwartet.
Natürlich halte ich euch auch weiter auf dem laufenden .
So nun werde ich erst mal die Seite anschreiben und wünsche euch eine tolle schöne friedliche Woche.
Liebe Grüße Sonja
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, dieda, DerDude, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Mike Heerlein
« Antwort #20 am: 1. Februar 2016, 14:23:40 »
Hallo alle zusammen,
Ich danke euch von Herzen wirklich für die lieben und ehrlichen Worte.
Was hätten mit Worte genutzt in denen man mir Honig um den Bart schmiert? Nein, nichts wir haben es verbockt und wir haben es zu tragen.
Natürlich kann man aus solchen Dinge auch positive Resonanzen ziehen.
Für uns auf jedem Fall, es gibt auch ehrliche Menschen die ohne persönlichen Angriff einem die Augen öffnen können.
Mir ist diese ehrliche Art bedeutend lieber und bringt mich natürlich zum Nachdenken.
Den Vorschlag Ihn an der benannten Seite zu melden finde ich Klasse und werde ich auch sofort in Angriff nehmen.
Wir sammeln einfach weiter unsere Fakten auch wenn wir diesen Menschen mittlerweile geblockt und für uns auf Mail usw. gesperrt haben.
Nun heißt es für uns weiter nach vorne zu sehen uns uns unseren Aufgaben hin zu geben die uns Ablenken.
Einen kleinen Hund haben wir und zu unserer Familie zählen auch noch zwei Katzen aber wie schon geschrieben, dass eine Tier ersetzt nicht das andere.
Doch nun arbeite ich wieder mit vollem Einsatz an unser Projekt Demenz und Alzheimer erkrankter Menschen. Das ist mir dem ganzen Mist etwas hängen geblieben. Gleichzeitig haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie Möglich auf die Machenschaften der Herrn Heerlein aufmerksam zu machen.
Ich Danke Euch von Herzen für Eure ehrliche Art und muss sagen in dieser Form hätte ich es nicht erwartet.
Natürlich halte ich euch auch weiter auf dem laufenden .
So nun werde ich erst mal die Seite anschreiben und wünsche euch eine tolle schöne friedliche Woche.
Liebe Grüße Sonja

Da möchte ich erneut auf meinem kleinen Tipp von neulich herumreiten:

Macht dieses gottverfickte Kack-Fratzenbuch weg! Weg, ganz weg. Das braucht absolut niemand.

Ein Leben, auch ein Leben mit und im Internet, ist völlig fratzenbuchfrei möglich. Ja, wirklich, ganz in echt. Isch schwör!
Allerdings ist erschreckenderweise dieser Gedankengang kaum einem FB-Mitmacher vermittelbar  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #21 am: 1. Februar 2016, 14:29:27 »
Da möchte ich erneut auf meinem kleinen Tipp von neulich herumreiten:

Macht dieses gottverfickte Kack-Fratzenbuch weg! Weg, ganz weg. Das braucht absolut niemand.

Ein Leben, auch ein Leben mit und im Internet, ist völlig fratzenbuchfrei möglich. Ja, wirklich, ganz in echt. Isch schwör!
Allerdings ist erschreckenderweise dieser Gedankengang kaum einem FB-Mitmacher vermittelbar  ::)
Ich hatte noch nie einen FB-Account und bin deswegen nicht schlechter durchs Leben gekommen. Ich bin auch nicht bei LinkedIn, Xing, Whatsapp usw. und habe auch davon bisher keinen Nachteil gespürt.
Aber jeder ist seines eigenen Unglückes Schmied.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #22 am: 1. Februar 2016, 14:49:14 »
Also ich wills nicht missen. Ok, genaugenommen hat den Account ja nicht mein beseelter Mensch sondern die juristische Person Testi Testmann. Und wies drin aussieht, weiß ich auch nicht, da der nur zum Speichern der Fortschritte bei Angry Birds u.ä. dient. Und Freunde hat er wohl auch nicht. Aber sonst ist das echt eine unverzichtbare Bereicherung.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline kairo

Re: Mike Heerlein
« Antwort #23 am: 1. Februar 2016, 15:08:00 »
Bei mir sieht es so ähnlich aus. Ich habe einen Account bei Facebook, aber natürlich nicht auf meinen richtigen Namen. Er dient mir nur dazu, lesen zu können, was andere Leute so schreiben. Darunter nicht zuletzt unsere werte Kundschaft hier.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #24 am: 1. Februar 2016, 15:22:51 »
Bei mir sieht es so ähnlich aus. Ich habe einen Account bei Facebook, aber natürlich nicht auf meinen richtigen Namen. Er dient mir nur dazu, lesen zu können, was andere Leute so schreiben. Darunter nicht zuletzt unsere werte Kundschaft hier.

So ist es auch bei mir. 14 Freunde habe ich. Von diesen kenne ich einen im realen Leben. Habe mit ihm zusammengearbeitet.

So sehe ich bei Facebook aus:  ;D

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein
« Antwort #25 am: 1. Februar 2016, 15:34:01 »
So sehe ich immer aus, nicht nur bei Facebook.
Nur meist mit Hose.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado