Autor Thema: Schutzengel-Orga  (Gelesen 5692 mal)

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schutzengel-Orga
« am: 21. Januar 2016, 15:04:10 »
Ein "Wir sind keine Bürgerwehr"-Netzwerk mit Referenzen auf NWO, "Wir sind das Volk" und gängigen Nazikram. Bezeichnet AfD und Pegida als "Systemfallen". Seit ca. einem Monat auf eigener Domain aktiv. Es gibt eine Googlemap mit angeblichen lokalen Gruppen/Treffen.

Zitat
Es werden bald Flyer erstellt und es wird auch unser Zeichen auf T-Shirts Jacken usw. geben.

Mehr:

Spoiler
// Die Gruppenbildung besteht aus 4-6 Mann Einheiten, Unterwanderungssicher, autark operierend, Kenntnisse der Umgebung, Ausweichquartiere, Karten usw.

// Politische Stammtische werden normalerweise von bis zu 8 Leuten gebildet, die sich zusammensetzen und die aktuelle Lage und Handlungsmöglichkeiten diskutieren, sich zu Bewegungen vernetzen

// Bewegungen orientieren sich am regionalen Handlungsbedarf und schaffen eine größere Gemeinschaft, die Stabilität in der regionalen politischen Umsetzung einfordert.

// Bündnisse bestehen aus den Führungskräften der vernetzen Bewegungen und koordinieren die regionalen und überregionalen Aktionen, sorgen für ein Miteinander und neutralisieren Gegenströmungen.

// VISION-D ist die lagerfreie Solidargemeinschaft auf dem kleinsten Konsens, aller Bündnisse (Souveränität und die ordentliche Verfassungsgebung für Deutschland unter Berücksichtigung einer humanistischen geprägten demokratischen Richtlinie. (Einfach nachlesen). Die Aufgabe der Schutzengel mit der Nationalversammlung ist die Wiederherstellung der politischen Handlungsfähigkeit durch und mit Bürgern. Dadurch wird die Ausgangsbasis/Neustart für die zukünftige soziale- u. gesellschaftliche Ausrichtung gewährleistet.

Quelle: http://schutzengel-orga.de/blog/visionen-zu-leben-heisst-nicht-zu-traeumen-es-ist-eine-verdamt-harte-arbeit/
[close]

Gehört zur "Verfassunggebenden Versammlung", Domaininhaber Reinhard Sigl (er sagt, er wäre "zu zweit") wurde hier schon erwähnt:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2506.msg69001#msg69001

Die "Schutzengel" wurden schon mal in diesem Youtube-Kommentaren verlinkt:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg69298#msg69298

Keine Ahnung, wie viel davon real stattfinden wird. In den Kommentaren stellenweise Links zu anderen Seiten, Emailadressen & Telefonnummern, andererseits auch als "Abzockprojekt" beschimpft.

Da ich im Forum normalerweise nur mitlese, lege ich es hier als Fundstück ab, vielleicht möchte jemand es aber auch irgendwo (z.B. bei der VV) einsortieren. Viele Grüße!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2016, 15:12:53 von rtk »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, DerDude, echt?, Finanzbeamter, Der_Sittich

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
    • Auszeichnungen
Re: Schutzengel-Orga
« Antwort #1 am: 3. Februar 2016, 13:31:20 »
Schutzengel-Orga wärmt einige alte Reichsbürgergerüchte wieder auf, hat aber in einem Artikel eine, eher kreativere Herangehensweise an das UN-Problem:

Zitat
1.) Die BRD ist als Staat bei der UNO am 03.10.1990 völkerrechtlich durch den damaligen Aussenminister Genscher abgemeldet worden. Seit dem 03.10.1990 gibt es keinen Staat oder staatsähnliches Gebilde mit dem Namen BRD mehr!
2.) Genscher hat anstelle der BRD den Namen Deutschland eintragen lassen (siehe Auszug UNO Eintrag als Anlage anbei)
3.) Der Eintrag Deutschand “Germany” ist lt. Eintrag nicht handlungsfähig.
4.) Deutschland wird bei der UNO vertreten durch eine Nichtregierungsorganisation. Englisch: Non-governmental organization. 5.) Die Vertretung, die Deutschland als NGO völkerrechtlich vertritt, hat sich selbst den Namen BRD gegeben.
6.) Die Täuschung der Bewohner in diesem Land ist ohne Beispiel. Warum? Na ja, die BRD-NGO -das ist offenkundig- gibt sich als solche den Bewohnern dieses Landes nicht zu verstehen. Die BRD-NGO simuliert einen Staat, ohne dazu berechtigt zu sein…. es mangelt der BRD-NGO an allem, was einen Staat ausmacht.
7.) Die BRD-NGO darf im Auftrag der Alliierten lediglich die beschlagnahmten Gebiete verwalten. Diese NGO darf, wie alle anderen NGO`s, keine Gesetze erlassen, diese auch nicht überwachen, geschweige denn vollziehen lassen

Woraus sich erschließt, dass Deutschland nicht handlungsfähig ist und warum ein Eintrag handlungsfähig sein sollte, erschließt sich mit nicht so und die Konstruktion erscheint mir auch unnötig kompliziert. Wobei das auch nur von irgendwo geklaut scheint, denn die ganzen angeblichen Belege im Anhang fehlen und am Ende des Artikels wird auf einen Matthias K. und ominöse anonyme "Entdecker" hingewiesen.

Offline kairo

« Antwort #2 am: 3. Februar 2016, 14:28:59 »
Kreativ?? Das hat man sich doch schon lange an den Schuhsohlen abgelaufen. Dazu ist schon alles gesagt, aber noch nicht jedem, und jeden Tag wird ein neuer Dummer geboren, der der Sache irgendwann mal auf den Leim kriecht.

Die stellen sich die UN irgendwie als eine Meldestelle für Staaten vor. Und werden wahrscheinlich platt auf den Rücken fallen, wenn sie mal ins Mitgliederverzeichnis schauen und feststellen, dass es dort "Germany" (also die Bundesrepublik) sehr wohl gibt. Tut aber keiner, wäre ja zu viel Aufwand.

Selbst den Unsinn mit dem nicht handlungsfähigen Eintrag schreiben sie getreulich ab. Copy/Paste funktioniert ganz prima, aber für einen Sechser Nachdenken ist nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 3. Februar 2016, 14:30:17 »
Zitat von: schutzengel-orga.de

Ich bin entsetzt, in meinem Ausweis steht einfach nur "Stadt ...........". Seit wann, ist den bitte eine Stadt eine Behörde!!!!11drölf!
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #4 am: 3. Februar 2016, 19:44:39 »
...
Ich bin entsetzt, in meinem Ausweis steht einfach nur "Stadt ...........". Seit wann, ist den bitte eine Stadt eine Behörde!!!!11drölf!

Was soll ich erst sagen, bei mir steht "Gemeinde"   :eek: - und dabei bin ich strenggläubiger Atheist!!

Offline David Aaronson

• Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 3. Februar 2016, 20:08:25 »
Wie funktioniert das eigentlich, was da in der Bildunterschrift erwähnt wird? Das liest man ja immer mal wieder. Wenn die BRD endlich untergegangen ist, sitzen die ganzen Schlafschafe plötzlich ganz tief in der Tinte. Ich würde vordergründig vor allem erwarten, dass man sich von den ganzen Kloppis dann ständig das "ich hab's ja immer gesagt" anhören muss, was schlimm genug wäre. Aber ansonsten sitzen wir dann doch alle mit denen in einem Boot und haben noch immer Gelegenheit, die richtigen Strategien zu ergoogeln - das Angebot ist ja auch recht übersichtlich. Was der durchschnittliche Reichi über die Jahre an Goldreserven gehortet haben kann, kratze ich bestimmt auch noch kurzfristig zusammen. Welche drohenden Gefahren entgehen mir hier?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #6 am: 3. Februar 2016, 20:31:13 »
Wie funktioniert das eigentlich, was da in der Bildunterschrift erwähnt wird? Das liest man ja immer mal wieder. Wenn die BRD endlich untergegangen ist, sitzen die ganzen Schlafschafe plötzlich ganz tief in der Tinte. Ich würde vordergründig vor allem erwarten, dass man sich von den ganzen Kloppis dann ständig das "ich hab's ja immer gesagt" anhören muss, was schlimm genug wäre. Aber ansonsten sitzen wir dann doch alle mit denen in einem Boot und haben noch immer Gelegenheit, die richtigen Strategien zu ergoogeln - das Angebot ist ja auch recht übersichtlich. Was der durchschnittliche Reichi über die Jahre an Goldreserven gehortet haben kann, kratze ich bestimmt auch noch kurzfristig zusammen. Welche drohenden Gefahren entgehen mir hier?

"Kurzfristig" läuft dann gar nichts, ebensowenig ist das Angebot übersichtlich. Im Gegenteil, jeder Reichsdödel hat seine eigene Konzeption (oder was er dafür hält),  die was völlig anderes sein soll als die ebenfalls eingebildete Konzeption eines jeden anderen Dödels. Was dann in diesem Fall dazu führen wird, daß alle Reichskloppis als erstes aufeinander losgehen werden und die Belange der heimatlosen BRiD-Schlafschafe zunächst unbeachtet lassen.

Aus dem "zunächst" wird ein "bis auf weiteres", so daß die BRiD-Schlafschafe sich unbemerkt von den Reichsfürsten und -flitzpiepen -die weiterhin mit dem sich gegenseitig Vermöbeln beschäftigt sind- mit kurzen schnellen Schritten ein neues BRiD-NWO-Lügenkonstrukt zusammenpfuschen werden.

Dann fängt alles wieder von vorne an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline David Aaronson

• Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 3. Februar 2016, 21:10:26 »
Das hört sich jetzt aber auch nicht so schlimm an ;). So kann das nicht gemeint sein. Ich habe da eher eine Art Jüngstes Gericht vor Augen. Also ist das nur die übliche Wahn-induzierte Wichtigtuerei oder gibt's Deppen, die konkretere Untergangsszenarien formuliert haben?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #8 am: 3. Februar 2016, 21:24:34 »
Das hört sich jetzt aber auch nicht so schlimm an ;). So kann das nicht gemeint sein. Ich habe da eher eine Art Jüngstes Gericht vor Augen. Also ist das nur die übliche Wahn-induzierte Wichtigtuerei oder gibt's Deppen, die konkretere Untergangsszenarien formuliert haben?

Das mit dem Jüngsten Gericht stellen die Deppen sich auch vor - aber aufgrund der vorgenannten Gründe wird es dazu nicht kommen.

Untergangsszenarien gibt es zuhauf - allerdings können und wollen die wenigsten Zurechnungsfähigen sich das ganze Geschwaller antun (von vertiefender Würdigung der Einzelheiten gar nicht zu reden). Wenn ich mich recht entsinne, sind Rüdi und Cassandra etwas konkreter geworden. Näheres ist mir nicht bekannt, da meine Geisteskraft damit quantitativ und qualitativ überfordert wurde.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 3. Februar 2016, 22:25:04 »
Mir erzählt man oft was davon, dass ich dann an nem Laternenmast baumel...

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 3. Februar 2016, 22:33:40 »

Sowas hat man mir nicht erzählt aber man liest es immer wieder bei unserer Kundschaft. :puke:

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 3. Februar 2016, 22:48:40 »

Na ohne Gelben Schein oder so ist man ja auch nicht mehr "grundrechtberechtigt".  :shifty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 4. Februar 2016, 06:26:45 »
Dabei habe ich den sogar...

Offline Schlaf-SHAEF

• Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 4. Februar 2016, 07:18:19 »
Mir geistert sowieso schon seit einer ganzen Weile ein soziopathischeslogisches Experiment durch die Geistesgänge:

Unsere gesamte Kundschaft wird in ein Tagungshotel mit allen Annehmlichkeiten (und vielen Kameras) eingesperrt. Und wir versprechen ihnen, wenn sie sich auf ne Staatsform, Verfassung und die personelle Besetzung der Regierung, Verwaltung und Rechtsprechung mit mindestens 2/3-Mehrheit einigen, werden wir alle uns daran halten und ihrer Utopie folgen.

Ganz sicher bin ich halt nur nicht, ob ich als Auflage formulieren sollte, dass standrechtliche Todesurteile zur einfacheren Mehrheitsfindung während der Konferenz verboten sind oder nicht?
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 4. Februar 2016, 08:05:28 »

Zitat
// Die Gruppenbildung besteht aus 4-6 Mann Einheiten, Unterwanderungssicher, autark operierend, Kenntnisse der Umgebung, Ausweichquartiere, Karten usw.
http://schutzengel-orga.de/blog/visionen-zu-leben-heisst-nicht-zu-traeumen-es-ist-eine-verdamt-harte-arbeit/

:think:
Mal ehrlich, das klingt meinem Gefühl nach schon fast danach.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper