Autor Thema: Werner Peters - "wempes"  (Gelesen 38042 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #195 am: 26. Juli 2017, 07:56:00 »
Da hat wohl wer gedacht er kann die Maltamasche einfach auf Deutschland übertragen und ist damit massiv auf die Nase gefallen. :naughty:
Wobei mich schon etwas wundert, dass die Mahnbescheide einfach ungefragt rausgeschickt und die Gebühren erst später erhoben werden. ich befürworte grundsätzliche jede Art der Digitalisierung, aber hier hätte man tastächlich irgendeine kontrolle einbauen können.
Eine Möglichkeit zu filtern wäre durchaus, dass man mittels z.B. mittels SEPA-Verfahren im Vorfeld Gebühren erheben würde und erst wenn das beglichen ist gehen irgendwelche Bescheide raus. Das wäre technisch recht simpel umzusetzten und würde mMn* eine ausreichende Hemmschwelle bilden um solche Schmalspurbetrüger abzuhalten Mist mit dem System zu betrieben. Ich hoffe die Verantwortlichen haben das erkannt und ziehen die richtigen Konsequenzen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2017, 09:17:39 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #196 am: 26. Juli 2017, 08:48:26 »
Eine Möglichkeit zu filtern wäre durchaus, dass man mittels z.B. mittels SEPA-Verfahren im Vorfeld Gebühren erheben würde und erst wenn das beglichen ist gehen irgendwelche Bescheide raus. Das wäre technisch recht simpel umzusetzten und würde mMn* eine ausreichende Hemmschwelle bilden um solche Schmalspurbetrüger abzuhalten mist mit dem System zu betrieben. Ich hoffe die Verantwortlichen haben das erkannt und ziehen die richtigen Konsequenzen.

Keine schlechte Idee, aber nach § 12 Abs.3 Satz 2 des Gerichtskostengesetzes (GKG) kann der maschinell erstellte Mahnbescheid auch ohne Kostenvorschuss erlassen und versandt werden. Das geltende (oder gültige ?) Gesetz lässt dies also ausdrücklich zu und so wird es bei allen deutschen Mahngerichten, die alle das elektronische Mahnverfahren anwenden, auch gehandhabt. Erst wenn ein Vollstreckungsbescheid erlassen werden soll (weil kein Widerspruch gegen den Mahnbescheid eingegangen ist) oder wenn nach Widerspruch ins streitige Verfahren übergegangen werden soll, muss der Vorschuss gezahlt werden.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DesasterMaster, Dr. Who, Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #197 am: 26. Juli 2017, 09:13:54 »
Auf Grund der massenhaften Mahnbescheide von Werner Peters ist das System ja wohl umgestellt worden. Wie weiß ich allerdings nicht.

Das System der Mahnbescheide war ja, dass jeder ohne große Kosten seine BERECHTIGTEN! Forderungen bei Gericht einklagen kann ohne große Bürokratie. Das hat Peters massiv ausgenutzt. Das seine Forderungen von Anfang an unberechtigt waren, kapiert er halt nicht. Eigentlich hätte es schon mal ein Verfahren geben können in dem man Peters und seinem Mandanten bescheinigt, das ihre Forderungen totaler Humbug sind. Aber die Kosten hätte er oder sein Mandant eh nicht zahlen können. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #198 am: 26. Juli 2017, 09:16:18 »
@Rima882
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenfassung!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #199 am: 26. Juli 2017, 09:20:42 »
@Rima882 - danke für die Infromation zum GKG, das war mir so nicht bewußt. Aber so Themen geben wir nach Prüfung im Sinne der Foderungsmanagment auch an die Rechtsabteilung weiter und die kümmert sich dann um diese Schritte.
Gesetze können ja durchaus angepasst werden - mich würde jedoch durchaus interssieren was man hier genau getan hat um so einen Missbrauch zu verhindern? in deutschland neigt man ja teils dazu es etwas zu übertreiben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #200 am: 26. Juli 2017, 10:38:04 »
Bei Forderungen ab einer gewissen Höhe schaut nochmal einer drüber. Da kann einiges rausgefiltert werden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #201 am: 14. August 2017, 11:21:05 »
Neue, "geniale" Masche von Werner Peters: Einfach mit dem Musterbrief sämtliche je gezahlten Steuern zurückfordern.Wir werden alle reich!

Zitat
     Antrag auf Erstattung aller gezahlten Steuern
(Musterbrief)

Ihre Steuernummer:
Ihre SteuerID:

Antrag auf Erstattung aller gezahlten Steuern welcher Art auch immer
Einkommenssteuern seit meinem Eintritt ins Arbeitsleben
Umsatzsteuern/Kfz-Steuern, Sozialidaritätsbeiträge
Alle indirekten und direkten Steuern und vereinahmte sonstige Gelder

Sehr geehrte Damen und Herrn und sonstige Personen Ihres vermeintlichen Amtes,

als Bürger dieses Landes Deutschland im gültigen Geltungsbereich der Reichsverfassung , zur Zeit zwangsweise wohnhaft in dieser „BRD“ musste ich feststellen, dass die sogenannten Finanzbehörden seit meinem Eintritt in das Arbeitsleben Steuern von mir eingezogen haben und dies unter Missachtung aller gültigen gesetzlichen Regeln!

Hier die gültige rechtliche Betrachtung und Begründung meiner Zurückweisung zur Aufforderung der Bezahlung von Steuern nach geltendem recht dieser „BRD“ = Wirtschaftsgebiet der Alliierten bis heute:

1949-1976 galt unter geltendem Recht dieser „BRD“ die sog. Reichsabgabenordnung(RAO) ohne rechtliche Grundlage. Die RAO war und ist bis heute eine Ordnung eines immer noch gültigen Reichsgesetzes bis heute.
Diese immer noch gültige RAO konnte und durfte die sog. Zentralverwaltung für das Vereinigte Wirtschaftsgebiet = “BRD“(Art. 133 Ihres Grundgesetzes(GG) nicht zur Anwendung bringen, da diese RAO nur in Verbindung des gültigen Rechtes nach Art. 148 Reichsverfassung eine rechtliche Grundalge hat.
Damit ist dieser „BRD“ jegliche Rechtsgrundlage entzogen, ihre Bürger mit Steuern jeglicher Art zu belegen.

1977 – bis heute gilt diese angewandte „BRD – AO“ ohne jegliche Rechtgrundlage nicht!
Eine Gesetz oder eine Ordnung(Abgabenordnung der sogenannten Finanzbehörden) sind ohne jegliche Rechtgrundlage und damit aus Gründen der Rechtssicherheit gem. ihrem Art. 20 GG recht ungültig(vergl. Keine gesetzliche Steuerpflicht 55274/301 ihres eigenen BVerfG aus dem Jahr 1955)!

Es herrscht also keine Justizgewährleistungspflicht, kein Recht auf eine Art Steuerpflicht ohne Pflichterfüllung es effektiv-garantierten Rechtsschutzes für diese Bürger der „BRD“.
Keine Legitimation Steuern gegen den Willen der Bürger dieser „BRD“ einzuziehen, da es sich zudem bei dieser „BRD“-Finanzagentur – GmbH um eine Firma handelt und kein staatliches Organ ist bzw. sein kann(siehe Ust-Liste und Auszug des Handelsregisternr.: HRB 5111 Ust-IDNr.: DE 137223325.- Frankfurt).
Das Rückgaberecht ergibt sich demnach aus dem §395 des Bürgerlichen Gesetzbuches(BGB(Gegründet 1878 unter gültigem Recht) gegen den sog. Bund oder eines Landes dieser „BRD“.
Mit den rechtwidrig erhobenen Steuern werden permanent Menschenrechtsverletzungen gegen den Bürger dieses Landes begangen. Menschenrechtsverletzungen sind also permanent fortgesetzte Straftaten!

Steuern sind Fördermittel, die dem Schenkungsrecht unterliegen. Ein Schenkungsrecht ist und bedeutet jedoch keine Pflicht zur Zahlung von Steuern!

Werden vorstaatliche Menschenrechte nicht praktiziert, habe ich also keine Veranlassung einem Unrechtssystem wie das dieser „BRD“ etwas zu schenken, wenn diese Schenkungen der Förderung von Kriminalität innerhalb sowie außerhalb dieser „BRD“ = besetztes Deutschland bis heute, dienen.

Die Angehörigen des hiesigen Landes sind sogar verpflichtet, die steuern nicht zu zahlen wenn die wissen, dass damit Kriminalität gefördert wird! Ansonsten billigt der sog. Steuerzahler belohnend Straftaten(Menschenrechtsverletzungen) und macht sich selbst strafbar.

Der Stillstand der Rechtspflege wurde durch ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes Strasbourg bereits nachgewiesen und festgestellt.(siehe auch: http://wemepes.ch/wepe/zusatzprotokolle-des-emrk).

Jeder Bürger haftet danach auch für die sog. „Regiserungskriminalität“, wenn der Bürger damit die Straftaten billigend oder auch unter Zwang fördert, den Untätigkeiten und Unterlassungen zur Steuerzahlung bei Förderung der „Regierungskriminalität schützt; aber das schützt vor Haftung oder Strafe nicht!

Da solche Machenschaften mir bewusst ist und ich davon Kenntnis habe zeihe ich es vor mich nicht strafbar oder kriminell zu machen indem ich durch Zahlungen von angeblichen Steuern Menschenrechtsverletzungen und sonstige kriminellen Handlungen unterstütze.
Der steuerzahlende Bürger wurde und wird mehrfach und mehrdimensional von dieser „BRD“-Finanzagentur bestohlen und belogen!
Als Bürger des echten und immer noch fortbestehenden Staates Deutsches Reich(siehe Urteil des BVerfG) musste ich entsetzt feststellen, dass die Personen aus den sog. Finanzbehörden(also Sie, der Sie dort arbeiten) letztlich unberechtigt Steuern eingefordert haben um, unter Missachtung aller gesetzlichen Regeln, einen Raub zu legalisieren und zu Unrecht geforderte Gelder, unter anderem, für Kriegshandlungen verwenden! Das ist unvereinbar mit den Menschenrechten und mir als Mensch, der in Frieden leben will und auch anderen Menschen den absoluten Frieden auf Erden gönnt.

Mit diesem Schreiben fordere ich Sie auf, alle bisher gezahlten sog. Steuern(alle Arten von Steuern) seit dem Eintritt in mein Arbeitsleben inklusive Zins und Zinseszins zurück zu erstatten. Ich mache Sie persönlich dafür haftbar! Diese Forderung ist auf Grund Ihrer Trickmanipulationen grundlegend juristisch rechtens.

Nach eigenen Angaben dieser „BRD“ ist der sog. Bundestag nur eine Firma(Ust-IDNr. DE 122119035). Die Bundesminister haben keinen Regierungsbereich, sondern nur einen Geschäftsbereich!

Bundeskanzler leiten auch keine Regierung, sondern ein Geschäft und der Bundespräsident genehmigt die Geschäftsordnung und nicht eine Regierungsordnung unter dem immer noch herrschenden Besatzungsrecht nach Art. 120 Ihres GG, wonach Besatzungskosten bezahlt werden!

Das hiesige Land dieser „BRD“ ist also kein souveräner Staat, sondern unterliegt der Besatzung als eine vereinigte Wirtschafts- und Verwaltungseinheit der Besatzer wo keine Bürger als Staatsbürger(Menschen), sondern nur Personen sind(siehe Personal- oder Firmaenlausweis dieser „BRD“).


Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des sog. BVerfG dieser „BRD“ an welcher der Senat bis heute festhält:
Das Deutsche Reich existiert fort(BVerfGE 2,266(277); 3,288(319f.); 5,85(126); 6,309(336,363).


Hieraus ergibt sich auch, dass diese „BRD“ niemals Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches sein kann. An dieser Ordnung ändert auch nichts der sog. Überleitungsvertrag von 1990, weil es zu diesem Zeitpunkt keine Volksabstimmung über die Einsetzung einer gesamtdeutschen Verfassung gab bzw. geben sollte.

Inzwischen sind Banken und ähnliche „Ämter“, Gemeinden und Städte privatisiert.Die Arbeitslosen heißen Kunden, weil sie Kunden(Personen) der Firma „Job Center“ sind und müssen vor den Sozialgerichten gegen eine private Körperschaft klagen.

Es ist nach negativen Verlauf mit der Fortsetzung von Menschenrechtsverletzungen nunmehr davon auszugehen, dass Ihre Mitglieder(Personal) die Geschichte dieses Landes namens „BRD“, die Gesetze und ihre eigenen Dienstvorschriften nicht kennen?!

Ausdrücklicher Hinweis:
Sie allein tragen für die Rechtmäßigkeit Ihrer Forderungen hinsichtlich der Handlungsfolgen die volle alleinige persönliche Verantwortung, weil Sie nicht als sog. „Beamtin/ter“, sondern als Privatperson handeln, da diese Finanzagentur der „BRD“ eine Firma ist, eingetragen im Handelsregister Frankfurt unter HRB 21411 – UstNr.ID: 137223328-Geschäftsführer Dr. Tammo Diemer und Dr. Carsten Lehr. 

Die Rückerstattung der von Ihnen unrechtmäßig eingeforderten Steuern und sonstigen Gebühren(sowie indirekt als auch direkt) haben durch Bankverrechnungsscheck an die Ihnen bekannte Bankverbindung zu erfolgen.

Für die Abwicklung der Erstattung ist gem. §§ 179,823,826,830,839 BGB die gesetzliche Frist von 21 Tagen geboten!
Bei Nichteinhaltung der gesetzlichen Frist erfolgt nach Ablauf ohne nochmaliger Erinnerung an Ihre Erstattungspflicht Strafantrag bei einem ordentlichen europäischen Gericht gegen die Geschäftsführer auf Grund der gültigen europäischen Rechtsordnung, völkerrechtlichen Grundlagen in Verbindung mit gültigem Völkerstrafrecht gegen Privatpersonen. Sollten Sie sich weigern, die Forderung zu erfüllen so erfolgt auch umgehend nach Ablauf der Frist eine Meldung an die Alliierten Behörden mit der Bitte auf Ausstellung und in Vollzugsetzung eines internationales Haftbefehls gegen Ihre Person.....
 












 






   
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #202 am: 14. August 2017, 20:15:42 »
Also die Reichsdeppen scheinen auch gerade Sommerpause zu haben, denen fällt nämlich auch scheinbar Nichts Neues mehr ein aktuell! :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #203 am: 14. August 2017, 20:29:59 »
Einfach mit dem Musterbrief sämtliche je gezahlten Steuern zurückfordern.

Einfach mit einer Zurückweisung antworten.  ;D
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #204 am: 14. August 2017, 22:03:26 »
Die passende Antwort könnte so aussehen:

Sehr geehrte(r ) Blabla,

leider war es uns nicht möglich, in ihrem von Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsetzten wirren Elaborat einen tieferen Sinn zu erkennen.
Weitere gleichgeartete Eingaben Ihrerseits sehen wir als Zeitverschwendung an, und bitten von weiteren Schreiben abzusehen. Sie werden auch nicht mehr beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Name
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline kairo

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #205 am: 14. August 2017, 22:37:25 »
Alternative:

Sehr geehrter Herr xxx,

sofern sie Widerspruch gegen Ihren Steuerbescheid für 2016 einlegen wollen, bitten wir um konkrete Angaben, wo er fehlerhaft sein soll.

Die früheren sind wegen Fristablauf nicht mehr anfechtbar.

Hochachtungsvoll

(unleserlich)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aloysius

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #206 am: 15. August 2017, 07:07:52 »
Das bekommen wir - meist mit allen Rechtschreibe-, Satzzeichen- und Logikfehlern - seit Jahren.
Wir im Speziellen (unser Amt) beantworten diesen Unsinn gar nicht.
Im gutmeinendsten Fall teilt man dem Betreffenden mit, man könne das Schreiben keinem Vorgang zuordnen und beantworte es daher nicht. Ein weiteres Schreiben bleibt sicher unbeantwortet.

Einer meiner liebsten Fehlerhaufen:
Zitat
1977 – bis heute gilt diese angewandte „BRD – AO“ ohne jegliche Rechtgrundlage nicht!
Was soll das Ausrufezeichen hinter einem normalen Aussagesatz?
Was sollen die Bindestriche in diesem Satz?
Warum zweifle ich die Abgabenordnung (AO) durch den Zusatz BRD an, um diesen nicht existierenden Begriff BRD - AO durch das Setzen der Entenfüßchen erneut (aber jetzt ja, da falsch, zu Recht) anzuzweifeln?
Und die entsprechend seines Vortrags angewandte BRD - AO hat keine Rechtsgrundlage und gilt daher bis heute nicht. Nur dass eine BRD-AO, da nicht existent, zumindest von den Behörden weder angewandt noch angewendet wird, weil genau hierfür eben keine Rechtsgrundlage besteht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rechtsfinder, contra legem

Offline kairo

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #207 am: 15. August 2017, 10:28:28 »
Hör auf mit der Logik, sonst kippst du noch von deinem amtlichen Bürostuhl vor lauter Drehungen und Windungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #208 am: 15. August 2017, 16:05:50 »
Einer meiner liebsten Fehlerhaufen:
Zitat
1977 – bis heute gilt diese angewandte „BRD – AO“ ohne jegliche Rechtgrundlage nicht!

Das ist höchst logisch: wenn sie ohne Rechtsgrundlage nicht gilt, so gilt sie mit Rechtsgrundlage dennoch.

Was ja die 'Erfolge' vor den Finanzgerichten landauf, landab nahelegen. RD-Mund tut Wahrheit kund.
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #209 am: 15. August 2017, 16:11:38 »
Das oben zitierte Schreiben ist regelrecht ein "Digest" des RD-Wahns. Fast alle Versatzstücke des RDtums sind da wahllos durcheinander gewürfelt, aber immer im Bemühen um Vollständigkeit.
Zudem - auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - zeigt sich erneut, wie entscheidend es bei den RD immer um Geld geht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )