Autor Thema: Werner Peters - "wempes"  (Gelesen 38050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #135 am: 23. März 2016, 18:13:24 »
Peters bzw der "Gründer" (gemeint ist wohl der Bredemeyer) hat wohl "kalte Füsse" bekommen? Lässt das ganze jetzt wohl doch von nem (Reichs-) Rechtsanwalt prüfen...  :scratch:

Zitat
Achtung:
Lt Iniutiator wird Webinar Sofortrente aus rechtlichen Gründen um 14Tage verschoben!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir müssen Euch darauf aufmerksam machen. Das die heutige Nachricht wie eine Enttäuschung sein wird. Es wurde uns von Juristen geraten, das wir die Webinare später machen sollten. Denn es geht um sehr viel, zum einen um den guten Ruf, Geld etc. denn wir möchten Euch einfach schützen.
Die Gründer
 
Die Anmeldungen bleiben davon unberührt!

Was aber an deren "guten Ruf" zu retten sein soll, ist mir rätselhaft?  :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Mr. Devious

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #136 am: 26. März 2016, 20:00:15 »
Von Werner Peters wird man wohl wieder eine Weile nichts hören.

Zitat
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

Man hat mir anfangs dieser Woche drei Vorführbefehle, natürlich wider aller Rechtgrundlagen dieser BRD, ausgestellt mit insgesamt 216 Tagen Haftandrohung, wenn das Geld nicht bis Ostersonntag bezahlt wird vorgelegt. Das heißt am Sonntag „einrücken“. Bezahlt wurde alles

zum 1. mit ordentlichen Schuldscheinen, die widerrechtlich natürlich abgelehnt wurden und bis heute nicht wieder in meinem Besitz gelangt sind.

Zum 2. wurden diese bezahlt mittels der großen Hoffnung „WeReBank“ in Form der LLTs, die ebenfalls, wie sich jetzt nach langer Zeit herausgestellt hat, nicht erfüllt  bzw. beglichen wurden.

Wessen Schuld dies ist, die der Banken oder die der „WeReBank“ bzw. des Initiators Herrn PoE mag dahingestellt sein.

Es drohen mir nun ab Ostersonntag 216 Tage Haft, da ein LLT hier nichts gilt!?

Dazu können 912 Tage Haft kommen, weil ich ordentliche Mahnverfahren dieser BRD genutzt habe, um der Justiz aufzuzeigen, das diese Jusitz im Argen liegt. Das sind summasumarum: 1.128 Tage = 3 Jahre und 33 Tage Haft dafür, dass man sich in Treu und Glauben für das rechte Recht einsetzt aber nur auf Ignoranz stößt. Seitens vieler Mandanten auch im Stich gelassen wird.

Nicht genug dessen wird man auch von seinen eigenen Mandanten hintergangen und in einen Erpressungsfall gegen eine Deutschen Bank hineingezogen, weil behauptet wird, ich hätte die Texte dem Mandanten vorgeschrieben wie er diese Bank erpressen könnte. Ich glaube nicht, dass ein Anwalt oder Recht()beistand wie ich sich von Mandanten vorscheiben läßt was zu schreiben ist.

Mein letztes Lebenskapitel werde ich wohl oder Übel in Haft verbringen müssen, wenn nicht ein „Wunder“ geschieht!

Landflucht kommt für mich nicht in Frage, denn ich stehe zu dem was ich mache zu 100%!

http://wemepes.ch/wepe/dennoch-frohes-osterfest-allen-menschen
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #137 am: 26. März 2016, 21:37:20 »
Im Knaster ist gut geheizt
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #138 am: 26. März 2016, 21:51:10 »
Zitat
Mein letztes Lebenskapitel werde ich wohl oder Übel in Haft verbringen müssen, wenn nicht ein „Wunder“ geschieht!

Uch? Sterbenskrank der Werner?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #139 am: 26. März 2016, 23:18:04 »
Tja, schon gaaaaaanz arg, dass die keine LLTs der WeRe-Bank nehmen.
Wo er doch schon alles "bezahlt" hat mit "ordentlichen Schuldscheinen".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #140 am: 27. März 2016, 09:06:08 »
Es ist schon süß wie der Peters sich stehts um Neutralität gegenüber der WeRe Bank bemüht. Aber angesichts seiner neue Schbeeballsysteme die er da rausgesucht hat, glaube ich Herr Peters kapiert es einfach nicht.
Viel Spaß im Knast Herr Peters. Ihre Mandanten hauen sie dieses Mal nicht raus. Was daran liegt, dass sie diese immer wieder beleidigt haben.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #141 am: 6. April 2016, 09:24:33 »
Seit 30.03. gibt es keine News von Werner mehr. Hoffentlich haben Sie ihn endlich eingeknastet.  :dance:

Davor konnte er leider noch seinen Werbemüll abladen:

Zuerst "wichtige News" zu NEWS-Open
Zitat
Erinnerung an NEWS-Open
A c h t u n g:
Alle,  die sich an diesem Programm beteiligen werden nur Geld verdienen, wenn sie auch die 10 Werbebanner regelmäßig abklicken und das kann mehrfach am Tag geschehen. Wichtig ist auch, dass man sich Freunde dazu einläd. Je mehr desto beser.
PS: Meine 1.Auszahlung steht unmittelbar bevor!
Euer ADMIN
An die "baldige" Auszahlung glaubt auch nur der Werner. Wird ihm wohl nichts gebracht haben. Hoffentlich wird der Betrag in WeRe-Schecks ausgezahlt  :P

Außerdem einen Link zu einer Seite mit dem Namen Amazing5, bei der man 1000 $ investieren soll und angeblich 50 $ täglich zurück bekommt. Sieht mir nach einem weiteren Pyramidenspiel aus.

Zuletzt am 30.03.2016 veröffetlicht er auf seiner Seite ein Video von Werner May
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Seelenblut

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #142 am: 6. April 2016, 09:43:16 »
Wenn man diesem Aufruf vom Dienstag in einem der deutschen Were Skype Chats glauben darf dann sitzt Peters derzeit ein:

Zitat
Aufruf und dringende Bitte im Sinne eines echten Notfalls:
...
--   
Werte Mitstreiter,.. und Mit-Vertrauer in das System WeReBank, wer möchte dem Werner (Peters) helfen, Ihn und seine Frau dabei unterstützen die erforderlichen 1000 € aufbringen zu helfen, weil Werner schon wirklich viel zur Aufklärung beigetragen hat.
Durch ungünstige Bedingungen und weil die LLT´s, die er zur Bezahlung seiner Forderungen einsetzen wollte, daher eingereicht hat,  von der Staatsanwaltschaft nicht anerkannt wurden, muss er jetzt leider „Busse tun“ was ihm auferlegt wurde, so dass er im Moment nicht handlungsfähig ist. Hier möchte ich Euch alle aufrufen,-- Klartext: er wurde kurz nach Ostern abgeholt
Die Ratenzahlung hatte er begonnen und dann aber LLT´s eingereicht. Meine Bitte an Euch: Bitte unterstützt ihn mit 50 oder 100 Euronen, damit er wieder frei kommt.  Völlig egal, sicher hat er nicht alles richtig gemacht, jetzt geht es aber um viel mehr.. Bitte meldet Euch bei mir oder bei Bruno Baier.
Bitte hier über Kleinigkeiten hinweg zu sehen, man kann für bedürftige Kinder oder irgendwelche Projekte spenden, bei denen man nicht weiss wo das Geld hingeht, oder hier etwas konkret und dringend nötiges Sinnvolles tun. Jetzt ist Eile geboten, denn er ist so ganz nebenbei auch nicht gesund.
Bruno  und ich spenden schon, jedoch reicht das nicht --  wir benötigen lediglich noch
8 oder 10  Leute, die etwas zu geben bereit sind.  Wir vertrauen auf Euer Verständnis, wie Werner nur Gutes im Sinn hat und hatte. Ob mal was in die falsche Richtung lief, spielt jetzt keine Rolle.
ER ist und war IMMER hilfsbereit.
Herzlichen Gruß     
Wolfram aus der Familie Schetula
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #143 am: 6. April 2016, 09:55:17 »
Danke für die Infos. Na da sind wir aber gespannt, ob sich tatsächlich Leute finden, die Peters noch freiwilig Geld spenden um ihn aus dem Knast zu holen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #144 am: 6. April 2016, 10:15:42 »

Bitte hier über Kleinigkeiten hinweg zu sehen, man kann für bedürftige Kinder oder irgendwelche Projekte spenden, bei denen man nicht weiss wo das Geld hingeht, oder hier etwas konkret und dringend nötiges Sinnvolles tun. Jetzt ist Eile geboten, denn er ist so ganz nebenbei auch nicht gesund.


Ich kotze gleich...

Klar. Bevor man für bedürftige Kinder oder sinnige Projekte spendet, geht man die Rechnungen und Fälligkeiten von Anderen zahlen, die nur in so extreme Situationen kommen, weil sie ihre Schulden entweder nicht begleichen wollen, oder es einfach mit etwas Betrug versuchen.
Besonders wenn er "nebenbei auch nicht gesund" ist, sollte er in staatlicher Obhut bleiben, die sorgt nämlich für medizinische Versorgung.

Krank im Kopf finde ich allerdings erst die herzlose Aussage "Shice auf bedürftige Kinder" und dann den Versuch, im selben Satz, trotzdem noch auf die Tränendrüse zu drücken "und es geht ihm ja so schlecht".

:puke:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Finanzbeamter, Bitstore

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #145 am: 6. April 2016, 10:31:25 »
Naja als ob die überhaupt Geld über haben um das an Organisationen zur Unterstützung von Kindern zu spenden ist ja ne andere Frage! Aber diese Aussage ist schon sehr zum Kotzen!

Zitat
enn er ist so ganz nebenbei auch nicht gesund.
Bezieht sich das jetzt auf den Geisteszustand von Werner?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #146 am: 27. April 2016, 00:18:02 »
So, so...der "Anwalt" Werner Peters kann grad auch nicht mehr helfen, da Knast.

Die treffen sich da so langsam wirklich.  >:D >:D

Nachtrag: Laut diesem komischen User sitzt Peters seid Mitte April in Haft. Da werden wir wohl die nächsten 3 Jahre nichts mehr von ihm hören.
« Letzte Änderung: 27. April 2016, 00:54:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #147 am: 31. Mai 2016, 21:18:24 »
Werner Peters wieder vor Gericht, seine Teilnahme am Prozess ist ja gesichert.  >:D >:D

Ein wirklich guter Bericht!

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/985749428147689[/facebook]

Spoiler
Leidet „Reichsbürger“ unter wahnhaften Vorstellungen?

Richter setzt Verfahren aus / Psychiatrisches Gutachten erforderlich

ROTTWEIL (him) – Vor dem Landgericht Rottweil hat sich am Dienstag ein ehemaliger Polizist wegen versuchten Computerbetrugs zu verantworten. Der heute 66-Jährige soll über massenhaft erlassene Mahnbescheide versucht haben, an absurd hohe Summen zu gelangen.

Die Kammer unter Vorsitz von Richter Wolfgang Heuer entschied nach vier Stunden und mehreren Unterbrechungen, das Verfahren auszusetzen. Ein Psychiater soll den Angeklagten untersuchen und beurteilen, ob eine verminderte Schuldfähigkeit vorliegt und ob der Mann wegen Gefahr für die Allgemeinheit in einer Psychiatrie untergebracht werden soll.

Das Gericht war zu dem Schluss gekommen, dass Werner P. „in einem Wahngebäude gefangen“ sein könnte und dies die „Kriterien einer psychischen Erkrankung erfüllt“. Das zu beurteilen, überfordere aber die Kammer und bedürfe eines Gutachters.

Die Verhandlung hatte unter verschärften Sicherheitsbedingungen begonnen. In dem Berufungsfall ging es um gewerbsmäßigen versuchten Computerbetrug. In erster Instanz hatte das Amtsgericht Werner P. zu zwei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt. Nach eigenen Angaben hatte P., der im Moment gerade wieder eine Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein verbüßt, über viele Jahre hin 4500 Mandanten gegen Spenden rechtlich beraten. Unter diesen Mandanten seien auch „elf Prozent Polizisten“, wie er auf Nachfrage des Richters versicherte.

P. hatte teils für Kunden, teils in eigenem Namen rechtlich hochkomplexe Mahnbescheide an Justizmitarbeiter, Richter, Staatsanwälte Polizisten in der gesamten Bundesrepublik verschickt. Darin hat er sie aufgefordert, ihre Legitimation nachzuweisen. Falls sie das nicht könnten, müssten sie 950.000 Euro über ein Pfandrecht zahlen.

Werner P. gehört zu einer Gruppe von Menschen, die überzeugt ist, dass die Bundesrepublik Deutschand keine juristisch korrekte Grundlage habe. Die Anhänger dieser in sich selbst zerstrittenen Gruppe nennen sich mal Reichsbürger, Germaniten oder, wie Werner P., „Bürger des deutschen Reiches“. Viele von ihnen hängen rechtsradikalen Ideen an. Auch P., der wegen einer Verlinkung einer Naziseite auf seiner Homepage vorbestraft ist.

Seine Kenntnisse in Jura habe er sich im Selbststudium beigebracht. Gerade sei seine Doktorarbeit – 1065 Seiten stark – in Druck. Wer denn sein Doktorvater sei, will Heuer wissen. „Den brauch‘ ich nicht.“ Er habe schon drei Bücher geschrieben und viele Vorträge gehalten: „Im Hofbräuhaus in München vor 1200 Zuhörern.“

P. hat über seine eigene Homepage Leuten, die in juristischen Schwierigkeiten steckten, „Rechtbeistand“ angeboten. Er hat deren Behördenbriefe dann mit seinen Gegenbriefen beantwortet, und damit bei den Behörden eine Unmenge an Arbeit verursacht. Über die zentralen Mahngerichte hat er automatisierte Mahnbescheide losgeschickt – und tatsächlich sind 38 Mal auch solche Mahnbescheide ergangen, vom Computer verschickt, ungeprüft. Jeweils mit Forderungen in Höhe von 950.000 Euro. Dass er dafür jeweils auch Kosten in Höhe von 2800 Euro hätte berappen müssen, war ihm entgangen.

Im Zeugenstand berichtet ein Freudenstadter Kriminalbeamter von den Ermittlungen und einer Hausdurchsuchung, bei der die Polizei unter anderem Computer und USB-Sticks beschlagnahmt hätten. Ob denn die Listen mit den „Mandanten“ gefunden worden seien, will Heuer wissen: „Diese ‚Mandanten‘ kommen als Mittäter in Betracht.“ Nein, denn P. habe die Daten verschlüsselt, die hiesige Kripo, das LKA und auch das BKA könnten die Daten nicht auslesen, so der Beamte. Dazu bemerkt der Angeklagte, er habe eine Verschlüsselungstechnik der Polizei verwendet. „Die hatte ich von einem Polizisten.“ Stirnrunzeln auf der Richterbank.

Von der zentralen Mahnstelle in Stuttgart kam eine weitere Zeugin. Sie berichtet, wie schwierig es war, P.s Mahnbescheide aus den eingegangenen Briefen herauszufiltern. Das gesamte Verfahren musste umgestellt werden, das dauere teilweise bis heute an. Es gebe schon immer mal wieder solche Missbräuche. „Aber vom Umfang her war das einmalig.“

Der Pflichtverteidiger fand in der Befragung heraus, dass P. nach einer Zwangsräumung 2003 angegangen hatte, sich mit den „Reichsbürgerideen“ auseinanderzusetzen. Seine als Zeugin aus Baiersbronn herbeigerufene Ehefrau bestätigt das später. Die Krankenpflegerin berichtet, dass die Eheleute im Zusammenhang mit der Zwangsversteigerung eines Hauses 2003 bei einem „Reichspräsidenten Wolfgang Ebel“ gewesen seien. Der habe ihnen geraten, die Ratenzahlung an die Bausparkasse einzustellen.

Danach habe P. sich mit den Reichsbürgerideen intensiv beschäftigt. Er wurde „Justizminister und Präsident des Freien Volksstaates Württemberg.“ Aber nach einem Jahr, so sagte er dem Gericht, sei er da wieder ausgeschieden. „Das war mir zu blöd.“ Von Ebel habe er sich distanziert, weil dieser ihm nie eine Ernennungsurkunde habe zeigen können.

Melitta P. hat immer wieder versucht, ihren Mann von seinen Ideen abzubringen, in die er sich „verrannt“ habe. Ganz unverständlich für sie war, dass ihr Mann sich „absichtlich blitzen lässt. Wer mach denn so was?“ Auf diese Weise, aber auch mit zahlreichn anderen Delikten wie Bedrohung, Betrug und Untreue hat er es auf 31 Vorstrafen gebracht. Melitta P. hat auch deshalb – vergeblich – versucht, beim Landratsamt Freudenstadt zu erreichen, dass sie als gesetzliche Betreuerin für ihren Mann fungieren kann.

Nachdem sich Werner P. am Anfang der Verhandlung scharfe juristische Scharmützel mit Heuer geliefert hatte, etwa über den Unterschied zwischen geltendem und gültigem Recht, ermattet sein Kampfeseifer zusehends. Bevor sich die Kammer zur Beratung zurückzieht, hat Heuer ihm nochmal Gelegenheit gegeben, sich zu äußern: „Ich verzichte auf alles. Ich sage nichts mehr.“

In der Begründung des Beschlusses, P. begutachten zu lassen, sagt Richter Heuer, jeder, der die Verhandlung verfolgt habe, habe erkennen können, „dass der Angeklagte in bestimmten Bereichen einer rationalen logischen Argumentationsweise nicht mehr entsprechend“ reagiere. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sei er psychisch krank. Heuert hofft, dass bis Mitte August ein Gutachter P. untersucht und mit ihm gesprochen hat und dann ein Gutachten erstatten werde. Dann werde das Verfahren wieder aufgenommen.

Dass man ihn nun für „plemplem“ erklärt, das dürfte Werner P. und seinen drei oder vier „Mit-Reichsbürgern“, die im Gerichtssaal schweigend zuhörten, gar nicht gefallen.Denn er hält sich „nicht für wahnsinnig oder benebelt“
[close]
http://www.nrwz.de/aktuelles/2016-05/leidet-reichsbuerger-unter-wahnhaften-vorstellungen/116549
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Chemtrail-Fan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #148 am: 1. Juni 2016, 07:32:58 »
Na dann - Halali!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #149 am: 1. Juni 2016, 08:37:15 »
Na hoffentlich landet der Peters hoffentlich endlich da wo er hingehört., in der Klapse. Das sich selbst seine Frau gegen ihn stellt und er es nicht kapiert, zeigt doch von dem gewaltigen Vogel den er hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -