Autor Thema: Werner Peters - "wempes"  (Gelesen 38049 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #105 am: 12. Januar 2016, 16:16:59 »
Tja wieder mal ein Projekt, das den Bach runter geht...
(und prima! hat sich erstmal erledigt, der Com Bank einen bösen Brief zu schicken...  >:D )
Wieso, das kann man ja trotzdem noch machen :whistle:

Zitat
4.500 Mandanten? Sind es nicht eher 45 und zwei Nullen?  :scratch: Und für 1,35 Mio hätte ich mich schon mehr ins Zeugs gelegt! Hätte eine schöne Rente ergeben...  :whistle: :whistle:
Naja er hat ja die meisten Mandanten sowieso verkrault. Zum einen weil er ja immer so furchtbar erfolgreich war und zum anderen weil er ständig im Knast saß.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #106 am: 1. Februar 2016, 11:00:31 »
Werner veröffentlicht ja immer allerhand Schwachsin, der seiner Meinung nach zum Thema passt.
Am 27.01. hat er folgendes Bild auf seiner Homepage veröffentlicht:



Was unser Wempes verschweigt ist dass der Schöpfer nicht irgendwer ist, sondern unsere große SSL-Führung die sowohl die Menschen als auch die Regeln für das Monopoly erfunden haben  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #107 am: 1. Februar 2016, 11:19:59 »
Ob "wempes" sich das selbst ausgedacht hat? Fällt nur mir etwas an seiner Kollage auf?
Was er da von sich gibt, erinnert mich fatal an mittelalterliche Darstellungen des Gesellschaftsaufbaus: Ganz oben Gott, darunter (je nach dem) der Papst, der Kaiser oder Kaiser und Papst, dann die Fürsten usw., und unten kriechen dann die Leibeigenen, Hörigen usw.
Nun hat "wempes" offenbar gegen die obersten Stufen nichts einzuwenden, ihn stört offenbar nur Stufe 6. Wenn man diese wegnimmt - bleibt immer noch ein streng hierarchisches Modell der Welt und der Gesellschaft - womit er im Grunde offen legt, wie er den Staat gestalten würde, wenn er denn die Macht dazu hätte.

"Lieber Schweppes als wempes", kann  ich da nur sagen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #108 am: 1. Februar 2016, 11:27:48 »
Ich glaube er eher was gegen die unteren 3 Stufen. Eigentlich ist die Pyramide falsch herum. Bis auf Gott. Der müsste auf die andere Seite. So hab ich das auch bei vielen Schwublern gesehen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #109 am: 1. Februar 2016, 12:14:49 »
Ich denke, Wempes setzt sich hier nur mit seiner ganzen Kraft für verschlankte Hierarchien ein, ganz so wie unser Fitzelkönig.
Der hat ja auch schon die 4- Stufige Pyramide eingeführt:

1. Horst
2. Schilo
3. Pudel
4. der Rest

Wie ja bereits gesehen: die "Naturgesetze" braucht man nicht, denkfähige Menschen stören nur, Gewerbe oder Firmen meldet man nicht an, Firmenstatuten erübrigen sich, und selbst mit dem "Horst" bin ich mir schon lange nicht mehr ganz so sicher...   :naughty:
« Letzte Änderung: 1. Februar 2016, 12:19:07 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #110 am: 1. Februar 2016, 13:05:24 »
Deren Weltbild ist doch eher Zentrisch
Im Zentrum steht jeweils ihr Ego. Umgeben, von den verlorenen Seelen, die ihnen etwas glauben.
Umgeben von dem Weltbild, das sie sich aufbauen und auch außerhalb ihrer Träume aufrechterhalten wollen. Umgeben von der feindlichen Welt, die mit ihrem Realismus immer wieder an die Traumwelt und die verlorenen Seelen herangehen um das Ego aus dem Zentrum zu vertreiben.
Eine Hierarchie gibt es bei denen nicht wirklich. Nur ein Zentrum, um das sich alles zu drehen hat. Alle Bilder die Welt - die Traumwelt - zu erklären, dienen nur der Erhaltung ihres egozentralen Weltbilds.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Finanzbeamter

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #111 am: 1. Februar 2016, 13:42:37 »
Verstehe: die vollendet- einstufige Pyramide;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #112 am: 1. Februar 2016, 13:47:02 »
Verstehe: die vollendet- einstufige Pyramide;D
Nein wohl eher der Teller über dessen Rand sie leider nicht sehen können (wollen)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #113 am: 1. Februar 2016, 14:09:38 »
Ich denke, Wempes setzt sich hier nur mit seiner ganzen Kraft für verschlankte Hierarchien ein, ganz so wie unser Fitzelkönig.
Der hat ja auch schon die 4- Stufige Pyramide eingeführt:

1. Horst
2. Schilo
3. Pudel
4. der Rest

Wie ja bereits gesehen: die "Naturgesetze" braucht man nicht, denkfähige Menschen stören nur, Gewerbe oder Firmen meldet man nicht an, Firmenstatuten erübrigen sich, und selbst mit dem "Horst" bin ich mir schon lange nicht mehr ganz so sicher...   :naughty:
Das erinnert mich (Verzeihung, wenn ich jetzt auf umgekehrten Chauvinismus mache!) an gewisse Männer aus meinem Bekanntenkreis, die keine Frau neben sich ertragen, die ebenso klug ist wie sie selbst (oder womöglich gar klüger), sondern grundsätzlich nur mit Frauen zusammen sein können, die deutlich weniger klug und weniger gebildet sind als sie selbst.
Mir geht es nämlich gerade umgekehrt: Ich schätze es bei Männern und Frauen, mit ihnen Gespräche mit einem gewissen geistigen Anspruch führen zu können. Dem "Sohn des Horst's"&Co. geht es nur um den Applaus. Aber was ist Applaus von Leuten wert, die nicht einmal verstehen, was sie hören?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Gutemine

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #114 am: 1. Februar 2016, 15:05:21 »
Verstehe: die vollendet- einstufige Pyramide;D
Nein wohl eher der Teller über dessen Rand sie leider nicht sehen können (wollen)

Also die hochfliegend- selbstdrehende, vollendet- einstufige Tellerpyramide, über deren Rand sie leider nicht sehen können:
So etwa:

« Letzte Änderung: 1. Februar 2016, 15:10:19 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #115 am: 2. Februar 2016, 19:12:53 »
Ob "wempes" sich das selbst ausgedacht hat? Fällt nur mir etwas an seiner Kollage auf?
Was er da von sich gibt, erinnert mich fatal an mittelalterliche Darstellungen des Gesellschaftsaufbaus: Ganz oben Gott, darunter (je nach dem) der Papst, der Kaiser oder Kaiser und Papst, dann die Fürsten usw., und unten kriechen dann die Leibeigenen, Hörigen usw.
Nun hat "wempes" offenbar gegen die obersten Stufen nichts einzuwenden, ihn stört offenbar nur Stufe 6. Wenn man diese wegnimmt - bleibt immer noch ein streng hierarchisches Modell der Welt und der Gesellschaft - womit er im Grunde offen legt, wie er den Staat gestalten würde, wenn er denn die Macht dazu hätte.

"Lieber Schweppes als wempes", kann  ich da nur sagen.

Die ersten drei Stufen (Gott->göttliches Recht (inklusive den Regeln der Kirche)->Menschen (inkl. menschlichem/königlichem Recht)) entsprechen in etwa dem Weltbild von Thomas von Aquin, dessen Ideen im späten Mittelalter großen Einfluss, besonders unter den Parteigängern des Papstes hatten. Die restlichen Stufen sind das übliche reichsbürgerliche Wahnkonstrukt.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #116 am: 9. Februar 2016, 13:57:44 »
Hat sich eigentlich schon jemand das Säumnisurteil des LG Rottweil vom 13. 1. 2016 angesehen, das "wempes" auf seiner Seite eingestellt hat?

Da findet sich - man sehe und staune! - sogar eine echte Unterschrift eines echten Richters. Aber natürlich ist alles ungültig, unrecht, unrichtig, ungerecht, nicht legitimiert, nicht auf Gesetze gestützt usw. usf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #117 am: 9. Februar 2016, 15:11:44 »
Hat sich eigentlich schon jemand das Säumnisurteil des LG Rottweil vom 13. 1. 2016 angesehen, das "wempes" auf seiner Seite eingestellt hat?

Da findet sich - man sehe und staune! - sogar eine echte Unterschrift eines echten Richters. Aber natürlich ist alles ungültig, unrecht, unrichtig, ungerecht, nicht legitimiert, nicht auf Gesetze gestützt usw. usf.

Der Richter hat da keineswegs unterschrieben, und ein Urteil ist es auch nicht.

Dafür hat er selber auch nicht unterschrieben, sondern nur paraphiert.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #118 am: 9. Februar 2016, 15:25:15 »
Ich stell mal den Link dazu hier rein...

http://wemepes.ch/pdf/LG_Rottweil-Saeumnisurteil.pdf
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #119 am: 9. Februar 2016, 15:33:04 »
[Klugscheiß]
Das Urteil ist aber vom 13.01.2015
[/Klugscheiß]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -