Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 1100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2015, 07:00:55 »
Frohe Weihnachten


Die Leute vom Königreich waren so nett, für mich eine Weihnachts-Grafik zu erstellen, dafür vielen Dank! Das mit den Erdnüssen finde ich irgendwie passend, immerhin wurden die in Frankfurt auch überreicht ;-) Jungs, da hat Euer KRD Weihnachten tatsächlich noch mal erlebt, auch wenn es definitiv das letzte sein wird.

Ab heute 12 Uhr bleibt das Anti-Reichsdeppenforum bis zum neuen Jahr geschlossen. Wenn noch irgend was ausgetauscht werden soll, kann das gerne hier gemacht werden. Das wäre dann so eine Art Flashback in das Jahr 2013, wo die Kommentare dieses Blogs als eine Art Mini-Forum genutzt wurden. Zeitweise musste ich alle paar Tage 'nen neuen Artikel schreiben, weil die 200 Kommentare wieder voll waren ;-)

Wie immer am Jahresende bietet sich die Zeit an, darüber nachzudenken, wie es weiter gehen soll. Für Unterhaltung ist ja automatisch gesorgt durch meinen "persönlichen Drachenlord", dann kann ich mich vielleicht auch wieder öfter ernsthaften Themen widmen...

Frohe Weihnachten unserer ganzen Szene,
Niederrheiner

Quelle: Frohe Weihnachten


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gutemine, Sgt. Prepper

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2015, 08:25:58 »
Zitat
Frohe Weihnachten unserer ganzen Szene,
Niederrheiner
Das ist wahre Nächstenliebe.  Der ganzen Szene, also auch unseren Gegnern, frohe Weihnachten zu wünschen.
Denn ich glaube immer noch, es geht nur über die Liebe.

Wie mit den Kindern.
Dennoch finde ich es gut, sich mal zumindest ein paar Tage nicht mit den Kindern  zu beschäftigen.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, 08:27:53 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2015, 10:23:05 »
Damit es wieder Nachschub gibt? Na, ich bin skeptisch,  ob das bei den Reichsdeppen funktioniert!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2015, 10:42:34 »
Na ja, mit "Szene" meinte ich eigentlich nur uns: Verschwörungstheorie-Kritiker, Anti-Reichsdeppen, Freigeistforum-Beobachter, Esoterik-Skeptiker und so...
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2015, 11:07:48 »
Damit ist der kreisrunde Kanaldeckel um den restlichen Klimbim offiziell. Vom SSL lernen heißt siegen lernen.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2015, 11:23:04 »
Auh frohe Weihnachten von mir und dazu ein Christmas Song
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR